Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/15  (Gelesen 19575 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #165 am: 8. Juli 2015, 21:18:12 »
Scheixxe...Schei
Ich war auch verblüfft, aber wenn Du auf "Zitat" gehst, erkennst Du den hofnärrischen Trick.

Ich wollte eigentlich nur das eszett auf der Schweizertastatur finden.

Habe versehentlich auf senden gedrückt und das eszett immer noch nicht gefunden. Gefunden habe ich schon, aber es hat nicht geklappt.


Alt + 225 oder Alt + 0223 auf dem Nummernblock.

Jetzt geht: ß



« Letzte Änderung: 8. Juli 2015, 21:21:04 von Noldor »
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #166 am: 9. Juli 2015, 05:33:24 »
Aber vielleicht verdreschen wir auch die Falschen, die Herren der Verfahren sind doch ganz andere! ...

....
Wobei der Nachweis, dass Personen im Krankenhaus wohnen, nicht schwer sein kann wenn die gleichen Personen sich dem Abwickler gegenüber auf ihre Mietverträge berufen.

Das hat der Abwickler offenbar dem Meldeamt nicht angezeigt. Und Du hast das dem Meldeamt auch nicht angezeigt.

Es ist eine Traumwelt anzunehmen, dass Meldeämter proaktiv tätig werden - übrigens eine ziemlich gruselige Traumwelt. Es geht die nichts an, wenn Du drei Wochen bei Deiner Geliebten unterziehst - um es mal sehr platt und sehr deutlich zu sagen: Du musst Dich in dem Fall schon ausnehmend dumm anstellen, damit die Behörde nachfragt, warum Du drei Wochen nicht da - sondern dort wohnest.

Mich ärgert immer noch die Schlamperei der Meldebehörde, die aus meiner Sicht die Untätigkeit vieler anderen Behörden verursacht hat. Und da habe ich bis heute nicht davon gehört, dass auch nur einmal nachgefragt worden wäre!

Muss ich wirklich erklären, wie Behörden arbeiten?

Melderechtsverstöße passieren täglich. Dutzendweise. Und so ziemlich jeder von uns hat auch schon gegen das Melderecht verstoßen. Das ist der Fakt, so sind die Dinge.

Wenn niemand das anzeigt, dann passiert auch nichts. Man mag das bedauern im  Falle Fitzek. Meist aber begrüßt man es: Bürger und Staat ignorieren sich.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #167 am: 9. Juli 2015, 06:28:40 »
Zitat
Bürger und Staat ignorieren sich.
Soweit wie möglich und werden nur wenn es notwendig ist von sich aus tätig.
Aber der Zwang zu eigenem Tätigwerden macht sie böse.
So arbeitet der moderne Staat idealerweise, niemand möchte es anders herum.
Dann würden Behörden tätig sobald es möglich wäre und ignorierten sich nur wenn es notwendig sei.
Und das macht dann die Behörde böse.

Höhere Staatsphilosophie.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #168 am: 9. Juli 2015, 07:06:24 »
Und das macht dann die Behörde böse.

Höhere Staatsphilosophie.

Die Konsequenz ist, dass jeder Querulant (!)  dieses Forums selbst Staatsbürger werden muss: Hinter der Fichte klugscheißern kann jeder.

Einen Sachverhalt anzeigen -  dafür benötigt es zunächst beweisbare Tatsachen, Die muss man erstmal haben. Die muss man anzeigen. Das ist Mut.

Offen gesagt kommt mir dieses Forum wie eines der Wutbürger vor: Jeder weiß noch genauer, was der Staat so alles falsch macht. Und wenn ich dann sage "dann zeige das doch an!", dann sind alle Ameisen sofort ganz unten im Bau.

So wird Demokratie aber nicht.

 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #169 am: 9. Juli 2015, 09:29:37 »
Die Planungen für die Jubiläumsfeier sind im KRD angelaufen. Zum dreijährigen Bestehen soll es Mitte September wieder mal "Vision wird Tat" geben. Die Feier selbst soll wohl am 16. September stattfinden.

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/vision-wird-tat-3-jahre-krd.html

Wichtiger aber ist, dass man auf der Homepage nun auch den Projektbereich überarbeitet und um den Punkt "Geimeindewechsel" ergänzt hat.

http://koenigreichdeutschland.org/de/gemeindewechsel.html

Dort wird die Unabhängigkeit der Gemeinde betont, die der Fuselzar hier einmal mehr mit dem Begriff "Autarkie" in Zusammenhang bringt, weil er nach wie vor nicht verstanden hat, was der Terminus tatsächlich bedeutet. Diese Grütze ist also ebenso alt wie doof.
Die Strategie hat er aber ein wenig angepasst: Offensichtlich plant der Zopf, seine Adeppen in Gemeinden als Kandidaten zur Wahl antreten zu lassen. Wer gewählt wird, soll den Übertritt der Gemeinde in die "neue UnOrdnung" veranlassen:

Zitat
Würde ein von Uns geförderter Bürgermeisterkandidat in einer Gemeinde oder Stadt in das Amt des Bürgermeisters gewählt, sollen die folgenden und weitere Projekte unverzüglich umgesetzt werden. Dabei würde der Bürgermeister weiter begleitet und unterstützt werden.

Das ist ja mal eine ganz tolle Idee. Bestimmt hat er sich bei der Kalkulation der Erfolgsaussichten seine eigene Kandidatur für das Parlament als Vorbild genommen. Die Gemeinden können natürlich auch schon unter den aktuellen Bürgermeistern übertreten, was sie selbstverständlich reihenweise tun werden.

An mehreren Stellen der Darstellung werden auch die Punkte Finanzen und Gesundheit behandelt. Dabei preist das Zöpfchen mal wieder seine Deutsche Gesundheit, die Reichsbank und die Haftpflichtschadenausgleichskasse an. Herr Oppermann, Arbeit für Sie!

Interessant ist auch dieses "Geschäftsmodell":

Zitat
Nach der Umstellung gilt:

Die Gemeinde oder Stadt bietet allen Arbeitslosen und auch jedem anderen beteiligten Gemeindemitglied an, mit der Leistung von 4 Wochenstunden in einem Projekt, den kostenfreien Nutzen aus dem jeweiligen Projekt ziehen zu können. Wer also beispielsweise im Projekt für Lebensmittelerzeugung mindestens 4 Wochenstunden leistet, erhält kostenfreien Zugang zu den erzeugten Lebensmitteln für seinen Bedarf. Er darf auch im gemeindlichen Speisesaal kostenfrei essen.

Ich bin kein Ökonom, aber vier Stunden Arbeit für eine Lebensmittelrundumversorgung funktioniert wohl nur, wenn man sich auf den Verzehr von Toastbrot beschränkt. Und wenn ich mich am Projekt "Hausbau" mit vier Stunden beteiligen würde, bekäme ich dann ein eigenes Haus? Oder einen eigenen Windpark, wenn ich mich vier Stunden im Projekt "freie Energie" betätige?

Eine neue Zielgruppe hat der Bauernfänger ebenfalls ausgemacht:

Zitat
Rentner
Sie erhalten weiter ihre Rente aus der Bundesrepublik, solange diese noch besteht. Danach werden ihre Leistungen vom Königreich Deutschland gezahlt.

Wovon denn?  ???
Eine weitere billige Idee, die verachteten, aber dringend benötigten Kunstgegenstände ins KRD zu bringen.

Und hier spricht mal wieder der versierte Jurist:

Zitat
Am besten wäre es, wenn eine Zusammenarbeit von der Bundesrepublik mit dem Königreich Deutschland angestrebt würde, da all diese Umstellungsbemühungen konform mit dem geltenden Recht geschehen. Sowohl das Völkerrecht als auch die als sog. „Gesetze“ angewendeten Vorschriften erlauben eine Umstellung.

Was soll man dazu noch sagen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #170 am: 9. Juli 2015, 10:46:40 »
@Wittenberger Sorry, aber diese "Verteidigung" der Meldebehörde ist schon seit mehr als zwei Jahren hinfällig. Spätestens 2012 ist die Behörde von glaubwürdiger Stelle explizit auf die verworrenen Verhältnisse aufmerksam gemacht worden. Und wenn sie, wie Du insinuierst, bei heutiger Anfrage immer noch verdutzt antworten, "Peter Fitzek? Welcher Fitzek? Nie gehört." zweifele ich doch ernsthaft an der Alltagstauglichkeit dieses Amts.

Ein gewisses Lassez faire hat es bei den Meldebehörden immer gegeben und das ist bei den rigiden Meldegesetzen auch angebracht. Aber in den Gemeinden, die ich kenne (in Ost und West), ist nach einer Karenz von etwa zwei/drei Monaten Schluss mit lustig und dann wird gehandelt. Da hab ich schon so einige und teils nicht geringe Bußgeldbescheide wegen Nichtmeldung, Falschmeldung oder auch nur fehlender Ausweisdokumente gesehen. Das zeitliche Maximum bis die Sache aufgefallen war, lag bei zwei Jahren. Und keine der davon betroffenen Personen hat sich auch nur ansatzweise so exponiert wie Fitzek und seine Königspudel.

Das Verhalten bleibt für mich daher ein Rätsel. Und bei dem Gewerbeamt weiß ich mittlerweile auch sicher, dass sie trotz konkreter Angaben und Steilvorlagen einfach nicht aus dem Quark gekommen sind. Diese Versäumnisse liegen nicht an der Allgemeinheit oder an uns.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Communalo

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #171 am: 9. Juli 2015, 11:11:04 »
...
Das Verhalten bleibt für mich daher ein Rätsel. Und bei dem Gewerbeamt weiß ich mittlerweile auch sicher, dass sie trotz konkreter Angaben und Steilvorlagen einfach nicht aus dem Quark gekommen sind. Diese Versäumnisse liegen nicht an der Allgemeinheit oder an uns.

und auch nicht an den anstehenden Reformationsfeierlichkeiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #172 am: 9. Juli 2015, 11:32:57 »
In einem von mir betriebenen Vollstreckungsverfahren hatte ich mal versucht, die Anschrift des Schuldners über das Meldeamt der Stadt (50.000 Einwohner) zu ermitteln. "Ist nicht gemeldet" war die Antwort. Aber er wohnte doch dort, das wusste ich aus anderen Quellen. Aufgrund des Tipps inklusive vollständiger Adresse schickte das Amt "jemandem vom Außendienst" los, der meinen Tipp überprüfte. Und siehe da: 6 Wochen später war der Schuldner genau unter dieser Adresse gemeldet.  Die Dame vom Meldeamt bedankte sich freundlich für den Tipp unter Hinweis auf die diversen Gesetze, die Mittelzuweisungen vom Land an die Gemeinden maßgeblich von der Einwohnerzahl abhängig machen.

Auf meine Nachfrage, wie der Außendienst das wohl macht, meinte die Dame, vom Ablesen der Klingel über regelmäßiges hartnäckiges Bollern an der Tür bis zur Befragung von Nachbarn, Wohnungseigentümern und Dienstleistern (Postbote, Paketlieferanten, Gasableser...) sei alles drin. Und die Bußen bei Meldeverstößen könnten auch ziemlich saftig ausfallen.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2015, 11:36:42 von be-eh »
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #173 am: 9. Juli 2015, 12:34:13 »
Ein Bericht von Horst S. über das Sommerfest ist da:

http://krd-blog.de/sommerfest-im-koenigreich/

Nun wissen wir auch, woher sie den Strom hatten:

Zitat
Ein mobiles Notstromaggregat stand bereits vor Ort und wurde im Moment angeschlossen. 50 kW mit 63 Ampere sollten für das Fest ausreichen.

Daneben lassen sich ein paar Abweichungen zum Bericht von @camillo feststellen.

Zitat
Um 11 Uhr wurden wir von Peter begrüßt und durch das AKADEMIE-Gelände und die Räumlichkeiten geführt. Es gab unendlich viele, bereits eingerichtete Zimmer für die zukünftigen Studenten.

Da hatte der Horsti wohl schon einen im Tee - hat sogar die Zimmer doppelt gesehen. Oder wie soll man sich das gegenüber dem nüchternen Befund von Camillo erklären?

Abweichungen auch in der Teilnehmer/Besucherzahl und in der Art der Befestigung der Thesen:

Zitat
Geschlossen machte sich die Gruppe der knapp 100 Gäste auf den Weg nach Wittenberg zu Luthers Kirche.
Wir alle wurden Zeuge dieses unglaublichen Vorgangs, Peter nagelte 77 neue Thesen an Luthers Kirche. Hunderte Zeugen, Gäste und Passanten verfolgten das Geschehen.

Hui. Hunderte also. Horsti war hier schon hackedicht. Waren es die Smoothies mit Schuss? Oder ist er von Karma schwummerig gequatscht worden?
Und wie war das doch gleich mit dem "nageln"?

Nach einem "reichhaltigen" Mittagessen und der Vorstellung des Staatswappens, dessen Entwicklung Jahre gedauert hat (glaube ich sofort, bei dem Tempo, das sie im KRD vorlegen), gab es Abendbrot:

Zitat
Dem Abendbrot folgten musikalische Darbietungen und ein gemütliches Zusammensein. Bis weit in den frühen Morgen des Sonntags erlebte der Campus den Hauch einer neuen Zeit.
Das Fest konnte man als absolut gelungen bezeichnen.

Na dann bis zum nächsten Jahr!

« Letzte Änderung: 9. Juli 2015, 12:40:37 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #174 am: 9. Juli 2015, 12:44:53 »
Mir geht der Wittenberger ziemlich auf die Nerven. Diese ständigen und vor allem sinnlosen Wiederholungen, dass Wittenberg so wichtig ist und bald die ultimative Feier im Jahre 2017 stattfindet. Seiner Meinung nach so wichtig, dass die Verfolgung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten halt erstmal warten muss.
Hier mal ein kleiner Denkanstoß: Wittenberg ist nicht der Nabel der Welt und die bescheuerte Feier interessiert außerhalb Wittenberg keinen Menschen. Wittenberg ist eine uninteressante Provinzstadt, mehr nicht.

Zitat von: Wittenberger
Offen gesagt kommt mir dieses Forum wie eines der Wutbürger vor: Jeder weiß noch genauer, was der Staat so alles falsch macht. Und wenn ich dann sage "dann zeige das doch an!", dann sind alle Ameisen sofort ganz unten im Bau.
Laber nicht, mach es selber. Wieso willst du andere Anstiften? Nimm es selbst in die Hand und schreibe die Hinweise und Anzeigen, die du von anderen forderst. Ich bin mir sicher, dass da genug im Hintergrund passiert von dem du nichts mitbekommst.
Leg doch einfach mal den Maßstab, den du hier bei allen anderen anlegst, bei dir an. Und sollte es dir hier nicht gefallen: Es hält dich keiner auf.  :dance:

Mein Fazit: Der Wittenberger hat sich hier als Troll geoutet. Vermutlich sitzt er bei jedem Posting so vor dem PC :troll:.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2015, 12:47:47 von Nordmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #175 am: 9. Juli 2015, 12:45:33 »
Zitat
Nach diesem aufregenden Ereignis begaben wir uns wieder ins Königreich, wo uns ein reichhaltiges Mittagessen erwartete. Viele der Gäste hatten etwas zubereitet und mitgebracht, sodaß niemand Hunger leiden mußte.

Zitat
Über den Nachmittag verteilt gab es viele kleine Events, wie gemeinsames Trommeln, die Lachgruppe, Graffitikunst hautnah erleben, Workshops zur Aktivierung alternativer Wirtschaftskreisläufe und etliche mehr.
      :laugh_above:  :rofl:
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #176 am: 9. Juli 2015, 12:58:50 »
Bilder soll es auf der KRD-Homepage jetzt auch geben, aber wenn man auf den Link geht, kommt - richtig: gar nichts. Oder besser: 404 (der Zonk).

http://koenigreichdeutschland.org/de/sommerfest-04-07-2015.html

Bekommt die Gurkentruppe eigentlich irgendetwas unfallfrei hin?

 

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #177 am: 9. Juli 2015, 13:00:31 »
Zitat
Um 11 Uhr wurden wir von Peter begrüßt und durch das AKADEMIE-Gelände und die Räumlichkeiten geführt. Es gab unendlich viele, bereits eingerichtete Zimmer für die zukünftigen Studenten.
Nun, es kommt natürlich auf die Definition von 'eingerichtet' an, aber ich kann ausschliessen das es 'unendlich' viele gab. Es gibt Räume, die renoviert sind, ein Bett mit Matraze beiinhalten und vereinzelt gibt es noch kleiners weitere Möblilar. Von den 'bequemen Sitzgruppen' habe ich nur eine gesehen und was die Küche angeht: Mag sein, das es eine gibt, aber Peter erklärte das sie mitgenommen worden sei (da ging es um diese Grossküche).

Zitat
Geschlossen machte sich die Gruppe der knapp 100 Gäste auf den Weg nach Wittenberg zu Luthers Kirche.
Wir alle wurden Zeuge dieses unglaublichen Vorgangs, Peter nagelte 77 neue Thesen an Luthers Kirche. Hunderte Zeugen, Gäste und Passanten verfolgten das Geschehen.

Ich glaube nicht das es auch nur 100 waren (eher Richtung 50). Es sind nicht einmal alle vom Sommerfest mitgekommen. Die beiden Fotos¹² hab ich von recht weit hinten aufgenommen. Da steht niemand mehr hinter mir. Laufkundschaft gab es so gut wie gar nicht. Klar, da waren schon ein paar Touris, aber mir ist niemand aufgefallen der sich dazugestellt hat. Ganz am Anfang dachten ein paar Leute die Kirche würde öffnen, aber als klar war das das nicht der Fall war, lichtete es sich sofort.
Und ja: natürlich wurde da gar nichts genagelt.

[1] http://36.media.tumblr.com/c0c800709f32079903940f61c90b9879/tumblr_nr2dbx1b8E1uarxs1o7_400.jpg
[2] http://41.media.tumblr.com/a50e75ac0d90ca10feb7fcf41f8621ce/tumblr_nr2dbx1b8E1uarxs1o3_400.jpg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #178 am: 9. Juli 2015, 13:19:57 »
Zitat
Der ganze Flügel der zukünftigen AKADEMIE für Weisheit und Selbstentfaltung war gemütlich eingerichtet.

"Weisheit und Selbstentfaltung" - drunter machen es die Königsschwurbler nicht. Aber "zukünftig" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Und erfahrungsgemäß bleibt alles, was der Bezopft anpackt, sowieso im Planungsstadium stecken oder wird grandios in den Acker gesetzt.



Off-Topic:
@Wittenberger & @Nordmann : bremsen und  :beer:, okay?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #179 am: 9. Juli 2015, 13:23:07 »
Zitat
Hunderte Zeugen, Gäste und Passanten verfolgten das Geschehen.
Hunderte, wenn nicht Tausende, stehen auch immer hinter Rüdi Klaasen am Brandenburger Tor und verfolgen das Geschehen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: