Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/15  (Gelesen 19582 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #150 am: 8. Juli 2015, 06:20:54 »
Ein wenig selbstsüchtig bist Du schon?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #151 am: 8. Juli 2015, 08:47:14 »





 Mir fehlt, dass mal so richtig auf das Finanzamt gedroschen wird



Kannste vergessen. Die sind mit Baumaßnahmen beschäftigt und werden kaum an ihre Akten kommen.

Und ja, Wittenberg hat damit zu tun sich für 2017 rauszuputzen. Davon wird die Stadt auch nicht schöner. Aber es ist eine Erklärung warum man keine Zeit hat sich um Spinner zu kümmern. Die Thesenaktion vom Fuselzar war schon etwas fragwürdig. Wenn man gewollt hätte, wäre es ein erster Angriffspunkt gewesen. Aber Kleingeplänkel sind gegen ihn ja bisher immer im Sande verlaufen. Zumindest sind keine Erfolge bekannt.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2015, 08:52:18 von Elbling »
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #152 am: 8. Juli 2015, 08:49:46 »
Im Königreich geht es jetzt Schlag auf Schlag. Der Zopf treibt seine Adeppen zur Mitarbeit an. Für den 2. August ist wieder ein Tag der offenen Tür angesetzt (mit Staatsangehörigkeitsprüfung), davor gibt es natürlich erneut einen Projekttag zum Thema "Vision wird Tat".

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/tag-der-offenen-tuer-august-2015.html

Sicher fährt PIF vor oder am dem Reichsarbeitstag wieder mal zum Flughafen, um seinen Pass zu testen. Geworben wird übrigens mit den Bildern von 2014, als das KRD noch nicht beräumt war. Das Medienteam schafft es offenkundig nicht, verwertbare Aufnahmen des letzten tatenreichen Visionstages zu produzieren. An der Ausrüstung kann es nicht liegen. Wozu gab es denn die tollen technischen Überlassungen, die man angeblich so dringend für diese Arbeit benötigte?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #153 am: 8. Juli 2015, 09:37:19 »
Und mir fehlt auch, dass mal so richtig auf die Staatsanwaltschaft eingeschlagen wird: Da verhungern zig Verfahren in der Warteschleife. Und wenn das so weitergeht, wird auch der Hausfriedensbruch an der Thesentür von der Staatsanwaltschaft nicht weiter verfolgt. Und in dem Zusammenhang ist nochmals zu erwähnen, dass eine Frau Staatsanwältin das Verfahren BAFin gegen Fitzek fast vor die Wand gefahren hätte - also dazu wäre sehr viel zu sagen. Es ist bei Herrn Müllmann nachlesbar.

Zurück zu Deiner Frage:
Bezogen auf die Stadtverwaltung würde sich die Strategie ändern, wenn der neue Oberbürgermeister Zubehör das zur Chefsache machen würde. Der Mann ist Volljurist, er hat Biss. Andererseits hat er nicht nur Herrn Fitzek geerbt, da gibt es ganz andere noch ungelöste Aufgaben. Und er war mehrere Jahre der Beigeordnete mit dem Titel Bürgermeister. Man muss davon ausgehen, dass er den Fall Fitzek kennt.

Laut unbestätigten Gerüchten aus Kreisen des KRD macht das Finanzamt ein dummes Gesicht, weil sämtliche beschlagnahmte Datenträger verschlüsselt waren. Deswegen hat sich das mit den Kopien der Dateien für den Prozess in Dessau auch so umständlich gestaltet.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #154 am: 8. Juli 2015, 12:10:32 »
... Aber vielleicht verdreschen wir auch die Falschen, die Herren der Verfahren sind doch ganz andere! Mir fehlt, dass mal so richtig auf das Finanzamt gedroschen wird, auf die Steuerfahndung und auf die Agentur für Arbeit: Die haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert.

Und mir fehlt auch, dass mal so richtig auf die Staatsanwaltschaft eingeschlagen wird: Da verhungern zig Verfahren in der Warteschleife. Und wenn das so weitergeht, wird auch der Hausfriedensbruch an der Thesentür von der Staatsanwaltschaft nicht weiter verfolgt. Und in dem Zusammenhang ist nochmals zu erwähnen, dass eine Frau Staatsanwältin das Verfahren BAFin gegen Fitzek fast vor die Wand gefahren hätte - also dazu wäre sehr viel zu sagen. Es ist bei Herrn Müllmann nachlesbar.

Sehe ich genau so! Die Staatsanwaltschaft könnte am meisten bewirken, hat schon lange Verfahren vorliegen und seit Jahren mehr als genug Hinweise auf Straftaten, um von selbst tätig zu werden - aber die erscheinen mir wie ein Pudel, der sich nur unter massivstem Druck unwillig zur Jagd tragen lässt.

Und bei Finanzamt und Steuerfahndung wundere ich mich auch, dass sie zwar durchsuchen und Akten beschlagnahmen aber unter dem Strich nach all den Monaten auch nicht mehr als Forderungen nach Steuererklärungen bewirkt zu haben scheinen. Wobei hier sein kann, dass schon mehr gelaufen als die Königspudel zugeben, weil das Finanzamt die Vertraulichkeit wahren muss. Aber ein mehr als fälliges Strafverfahren würde schon öffentlich werden.

Wobei der Nachweis, dass Personen im Krankenhaus wohnen, nicht schwer sein kann wenn die gleichen Personen sich dem Abwickler gegenüber auf ihre Mietverträge berufen. Da wie auch in anderen Punkten sind die Möglichkeiten der Gemeinde sicher noch nicht ausgeschöpft. Mich ärgert immer noch die Schlamperei der Meldebehörde, die aus meiner Sicht die Untätigkeit vieler anderen Behörden verursacht hat. Und da habe ich bis heute nicht davon gehört, dass auch nur einmal nachgefragt worden wäre! Dabei könnten die leicht den meisten Königspudeln auf die Füße treten und Bußgelder verhängen sowie eintreiben lassen, was sicher eine abschreckende Wirkung hätte. Ein Fitzek lacht nur laut über einen Bescheid und zahlt dann still und leise. Aber wenn alle Pudel plötzlich wegen solchen Bescheiden bei ihm die Hand aufhalten, lacht auch ein Fitzek nicht mehr. Denn neben den Kosten beweist so etwas doch deutlich wie unsinnig seine Behauptungen von Legalität und Souveränität sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, aitmatow

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #155 am: 8. Juli 2015, 13:39:57 »
Wegen den verschlüsselten Daten wäre auch mal Beugehaft notwendig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #156 am: 8. Juli 2015, 14:07:44 »
Wegen den verschlüsselten Daten wäre auch mal Beugehaft notwendig.
Notwendig gewiß - aber auch machbar und gewollt?
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #157 am: 8. Juli 2015, 14:33:44 »
Wegen den verschlüsselten Daten wäre auch mal Beugehaft notwendig.

Dürfte meines Erachtens nicht zulässig sein. Niemand muss sich selbst belasten, und darauf würde Beugehaft hinauslaufen.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #158 am: 8. Juli 2015, 16:59:32 »
Ich denke, wir sind eine Diktatur?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Lalilu, aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #159 am: 8. Juli 2015, 17:23:28 »
Statt eines Artikels mitsamt Fotos, die angeblich gerade vorbereitet werden (muss man wohl lange selektieren und schneiden, bis man Masse vor der Linse zusammenbekommt), postet man auf FB einen Auszug aus einer Adeppen-Nachricht:

Zitat
"Es war mir eine große Freude beim Sommerfest euer Gast sein zu dürfen, denn ich habe mich nicht wie ein Gast sondern wie einer von euch, ein richtiger Einwohner des Königreiches gefühlt. Es war ein kurzer aber guter Einblick in eure Gemeinschaft und auch wenn es für das Sommerfest viel zu tun gab und es auch sehr heiß war, so war ich trotzdem stets mit Freude bei der Arbeit, da diese einen richtigen Sinn erfüllte und ich mich erstaunlich schnell in das ganze ein leben konnte. Da ich leider kurz vor dem Ende des "Gemeinde Wechsel" Seminars nach Wittenberg aufbrechen musste und mich somit nicht mehr verabschieden und bedanken konnte, möchte ich dies an dieser Stelle noch einmal tun: vielen Dank für dieses tolle Sommerfest und den Einblick in eure Gemeinschaft. Gerne würde ich nächstes Jahr wieder kommen, wenn es euch recht ist, dann aber nicht nur für drei Tage sondern für eine Woche. [...] Ich würde mich über eine Antwort von euch diesbezüglich sehr freuen.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag und weiterhin viel Energie, Glück und Erfolg für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick B"

Lieber Patrick, Komposita darf man im Deutschen ruhig zusammenschreiben. Trau Dich einfach beim nächsten Mal, dann tun mir die Augen nicht mehr so weh. Und an Deiner Stelle würde ich mir für das nächste Jahr einen anderen Urlaubsplan zurechtlegen. Nach Wittenberg musst Du dann sicher nicht mehr fahren. Hat aber auch Vorteile: Du schwitzt vielleicht am Strand, nicht mehr bei der Arbeit für einen Möchtegern-Imperator.
Der Erfolg des Sommerfestes muss ja riesig gewesen sein, wenn man sich im KRD schon bemüßigt fühlt, so eine Lobhudelei zu posten, anstatt selbst ein paar Bilder zu liefern. Am mangelnden Strom kann es nicht liegen; an der Ausrüstung auch nicht. Wahrscheinlich wurden nicht ganz so viele Kunstgegenstände eingesammelt, wie man sich erhofft hat, und die "Schatzsäule " sieht im Hintergrund der Aufnahmen leerer aus als vorher, weil jemand sein KRD-Taschengeld aufgebessert hat.

Edit: ein Bild haben sie natürlich gepostet. Besonders schön finde ich daran, wie wenige der um den Zopf versammelten Leutchen ihn ansehen, während er quasselt. Muss ja eine flammende Ansprache gewesen sein.

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 8. Juli 2015, 17:28:23 von aitmatow »
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #160 am: 8. Juli 2015, 17:34:57 »
War der nun Gast oder Arbeiter?
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #161 am: 8. Juli 2015, 17:36:34 »
War der nun Gast oder Arbeiter?

Gastarbeiter. Oder doch Sklave auf Zeit?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #162 am: 8. Juli 2015, 20:57:26 »
Wobei der Nachweis, dass Personen im Krankenhaus wohnen, nicht schwer sein kann wenn die gleichen Personen sich dem Abwickler gegenüber auf ihre Mietverträge berufen.

Eben! Der KR-Deppies reiten sich regelmäßig selbst in die königliche Scheiße.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #163 am: 8. Juli 2015, 21:06:56 »
Scheixxe...Schei
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/15
« Antwort #164 am: 8. Juli 2015, 21:12:02 »
Scheixxe...Schei
Ich war auch verblüfft, aber wenn Du auf "Zitat" gehst, erkennst Du den hofnärrischen Trick.