Autor Thema: Fitzek: Ist er nicht toll? Ist er nicht super? - zur Autobiographie eines Wahnsinnigen  (Gelesen 17814 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Fitzelchen hat die Überarbeitung seiner Biographie auf der Homepage angekündigt. Sie soll offenbar weniger schlesienlastig und stärker körperbetont aufgezogen werden. Passt ja auch besser zur neuen Strategie im KRD, wo PIF als Kampfzopf sicher auf der neuen Akademie die Schulung der WehrsportgruppeReichsgardisten übernehmen wird und nun sein eigenes Können in diesem Bereich betonen muss. Obwohl ich ihn ja eher als Funkenmariechen der Deppengarde sehe.



Edith sagt, ist schon online:

http://koenigreichdeutschland.org/de/sportlicher-werdegang.html

Text gibt es auch. Vorwiegend Heldentaten natürlich, aber auch Bedenkliches:

Zitat
ie Lehrer förderten mich und gaben mir alle möglichen Gerätschaften und auch nicht ganz ungefährliche Chemikalien (z.B. Toluol) mit nach Hause. Der Garten wurde zum Versuchsfeld, hatte ich doch auch einen russischen Chemiebaukasten von meinen Eltern erhalten. So ließen sich brisante Mischungen herstellen und interessante Experimente durchführen ...

Unsere Schulklasse war in zwei gegensätzliche Lager gespalten. Ich gehörte aber zu keiner der beiden Gruppen und zudem war ich immer der Fan von Dingen und Menschen, die das Gegenstück zur Klassenmeinung bildeten.

Der Peter kann wirklich alles. Und: Opposition hat er zum Lebensprinzip erhoben. Bravo, Zöpfchen.

Auch schön:

Zitat
Er war wohl eher wie ich - ein bescheidener Einzelgänger.


Bilder sind auch da - hier nur ein Einblick. Seht Ihr die wilde Entschlossenheit des zukünftigen Monarchen?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2015, 08:55:40 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Otto Normal

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Das ist doch wieder typisch für Peter. Anstatt endlich die Universität, die Akademie, Kadari4.0 oder Anderes auf den Weg zu bringen, wird wieder mal das letzte bisschen Man-Power verschwendet, um den Königspudel zu glorifizieren. Der wird sich wahrscheinlich auch schon einen Kopf machen, was dann ist, wenn er einfährt. Seine Zopflecker werden ohne ihn ja sowieso irgendwann in Scham ertrinken; Vielleicht erleben wir hier schon den Fiduziarischen Versuch, wenigstens ein ganz kleines bisschen Hoheitsgewalt über die Informationen zur eigenen Person, im Netz stehen zu haben - vor allem wenn Peter dann nicht mehr da ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline aitmatow

Noch ein paar Perlen aus dem Text:

Zitat
Im Alter von neun Jahren begann ich mit Judo. Mein Vater schickte mich dorthin. Er wollte nicht, daß ich zum Boxen ginge. „Davon wird man nur weich in der Birne“ meinte er.

Nicht, wenn sie vorher schon weich war, Zöpfchen. Das gilt auch für Judo, Karate usw. usf.

Zitat
Schnell war ich als „Schläger“ in aller Munde und sehr gefürchtet, ging ich doch keiner Auseinandersetzung aus dem Wege. Ich behielt dabei aber fast immer ein Maß, daß mein Gegner nicht zu sehr zu Schaden kam. Es war damals mehr eine Art Sport, ein Wettkampf, wer der Stärkere war.

Zu Schaden also schon, aber nicht zu sehr. Die Verurteilungen wegen Körperverletzung sprechen da eine andere Sprache. Passt auch wenig hierzu:

Zitat
Das Training und die Beherrschung der Kunst des Kampfes formte meinen Charakter, stärkte meinen Willen und lehrte mich Zähigkeit und Disziplin und dann auch noch Respekt vor jedem anderen Menschen und viele weitere Werte.

Zitat
Hier im Lokal, in dem laut Goethes Faust eben dieser Dr. Faust vom Teufel an die Wand geklatscht wurde, wurde mir dann die Mitgliedschaft in einer ganz kleinen verschworenen Truppe angeboten, die heimlich in der DDR schon fernöstliche Kampfkünste trainierte. Ich fragte sie, wie sie denn auf mich kommen würden. Sie hätten mich schon lange beobachtet, meinten sie. Sie hielten mich für talentiert, weil ich aus den sehr zahlreichen Disco-Schlägereien immer als Sieger hervorging.

Der Prügel-Zopf war also Mitglied einer geheimen Gruppierung. Und unter Beobachtung zu stehen scheint für ihn keine neue Erfahrung zu sein. Demnächst steht er unter intensiver Beobachtung, auch beim Hofgang.

Zitat
Ich mußte versprechen, nichts von diesen geheimen Künsten anderen Menschen öffentlich zu zeigen oder etwas davon an Unwürdige weiterzugeben. Das war für mich nie ein Problem, denn ich bin ohnehin jemand, der seine Fähigkeiten nicht so einfach offenlegt.

 :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
ich bin ohnehin jemand, der seine Fähigkeiten nicht so einfach offenlegt.
Ganz deiner Meinung, "Peter", du legst andauernd deine Unfähigkeit offen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, aitmatow

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Er war wohl eher wie ich - ein bescheidener Einzelgänger. (Peter Fitzek)

Bescheidenheit ist bekanntlich das zentrale Merkmal von Herr Fitzek:

In der Lehre war ich dann Bezirkmeister in den Wehrsportarten und das Ergebnis hätte auch für den DDR-Meister gereicht, aber die Meisterschaften dazu gab es in dem Jahr nicht.

Bald schon überholte ich erst den besten Schüler und dann auch den Lehrer.

Hier hielt ich mich bald regelmäßig auf, lernte eigenmotiviert die sehr schwierige vietnamesische Sprache ...

Die Männer waren die Härtesten der Harten.

Wir übten viel und ich erlernte die creme de la creme der Kampfkünste von ihm, waren wir uns im Geiste damals doch so nah wie Brüder und zudem sprach ich seine Sprache so gut, daß ich auch mal als Dolmetscher für das Gericht tätig war oder auch mal im Krankenhaus für den Arzt übersetzte.

Ich mußte versprechen, nichts von diesen geheimen Künsten anderen Menschen öffentlich zu zeigen oder etwas davon an Unwürdige weiterzugeben. Das war für mich nie ein Problem, denn ich bin ohnehin jemand, der seine Fähigkeiten nicht so einfach offenlegt.

Die Kämpfe waren für mich eher wie ein Spiel bei dem ich kaum 10 % meines Könnens einsetzen konnte, wußte ich doch, daß gewisse Leute die Kämpfe mit der Videokamera aufnahmen und alles später analysieren würden. So verbarg ich so gut es ging was ich wirklich konnte.

Mir ging es ohnehin nie ums Gewinnen.

Ich kann immer ganz oben stehen, wenn ich nur will, daß weiß ich.

Auch heute ist das noch so. Manchmal teste ich das auch. Ob es nun Judo oder auch andere Kampfkünste sind, mit etwas Übung bin ich ganz schnell wieder Weltspitze.


Ja. Das ist die "Bescheidenheit" des Fitzek. Man stelle sich nur vor was er geschrieben hätte, wenn er uns ungeschminkt hätte mitteilen wollen, was alles in ihm steckt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa, aitmatow, Otto Normal

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Oh ja. Die Judomattenwerfer waren damals die schlimmsten Schläger. Ich lach mich tot. Judo ist eine reine Verteidigungskampfsportart. Keine Kampfkunst! Das ist ein Unterschied! Jeder xbeliebige Boxer verbreitete damals mehr Ärger in der Disco als die meist sehr spacken Judoka :))
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Kampfkunst veredelt den Charakter!
Zitat
weil ich aus den sehr zahlreichen Disco-Schlägereien immer als Sieger hervorging.
Er lädt mal wieder zu einer Runde "Finde den Fehler" ein!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, aitmatow, Otto Normal

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Oh ja. Die Judomattenwerfer waren damals die schlimmsten Schläger. Ich lach mich tot. Judo ist eine reine Verteidigungskampfsportart. Keine Kampfkunst! Das ist ein Unterschied! Jeder xbeliebige Boxer verbreitete damals mehr Ärger in der Disco als die meist sehr spacken Judoka :))

Nur das ein Judoka, wenn er die Nase voll hat, den Boxer ein wenig durch die Luft wirbelt und charmant im Boden einrasten lässt ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen



Zitat
Hier im Lokal, in dem laut Goethes Faust eben dieser Dr. Faust vom Teufel an die Wand geklatscht wurde, wurde mir dann die Mitgliedschaft in einer ganz kleinen verschworenen Truppe angeboten, die heimlich in der DDR schon fernöstliche Kampfkünste trainierte. Ich fragte sie, wie sie denn auf mich kommen würden. Sie hätten mich schon lange beobachtet, meinten sie. Sie hielten mich für talentiert, weil ich aus den sehr zahlreichen Disco-Schlägereien immer als Sieger hervorging.

Kann ja nur der Freischütz in Pratau gewesen sein. Und wenn ich mich da an meine Zeit (ca. ab 1987) dort erinnere, gabs zwar einige kleinere Dreschereien, aber da gings Ort gegen Ort, also Gruppenintern. An ein angehendes Zöpfchen als Sieger fehlt mir allerdings die Erinnerung, denn so ein ständiger Sieger wäre ja wohl etwas bekannt gewesen. :))

Da scheint bei jemandem der Wunsch stärker als die Realität zu sein. Und das es geheime Bünde gab? Na klar, soll er mal nen Antrag bei der Gauck-Behörde stellen, vlt. find er da was woraus er sich noch was schwurbeln kann.



Zitat
ie Lehrer förderten mich und gaben mir alle möglichen Gerätschaften und auch nicht ganz ungefährliche Chemikalien (z.B. Toluol) mit nach Hause. Der Garten wurde zum Versuchsfeld, hatte ich doch auch einen russischen Chemiebaukasten von meinen Eltern erhalten. So ließen sich brisante Mischungen herstellen und interessante Experimente durchführen ...

Au weia, und in den Wäldern um seine "Residenz" liegt noch viel Müll von der WASAG. Da wird er noch viel experimentieren können. Sollte er dabei erwischt werden, dann sollte es aber endlich ne Fahrkarte in Staatspension geben, von wegen Verstoß gegen Kriegswaffenkontollgesetz oder so.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2015, 11:21:42 von Elbling »
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Syssi

  • Gast
Oder kurz und in einfachdeutsch: "ICH bin der ALLERGEILSTE Typ dieser Welt, aber ich würde NIE damit angeben. ICH sag´s nur ganz offen, dass ICH die Krone der Schöpfung bin, weil ICH der GRößte, BEste und KLügste in ALlem bin!!!"

Wenn wer all das könnte, was uns Peter sich zuschreibt, würde das nicht überall rausposaunen und ständig betonen, sondern die Finger stillhalten und durch echte Taten und Argumente überzeugen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Lisa, Lalilu

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Ist er nicht toll? Ist er nicht super?  :facepalm: :facepalm:

Das ist sicher ein Kapitel aus seiner demnächst erscheinenden Biografie mit dem Titel "Peter I., der bescheidene Einzelgänger - Ich kann alles, hab aber versprochen, es niemanden zu zeigen."

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Peter" könnte sogar denken, wenn er wollte!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, WendtWatch, Leela Sunkiller, Oberstes_souterrain, aitmatow

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Er ist der ewige Verlierer. Um doch noch irgendwelche Erfolge zu vermelden, werden jetzt schon Urkunden aus den 70ern vorgezeigt. Wie alt war Fatzke 79? Hey, ich habe damals mal ne Matheolympiade gewonnen! Bin ich heute Bill Gates? Selbst sein zweiter Platz ALLER KAMPFKÜNSTE wirkt irgendwie dahergeschwurbelt. Eine mit Hand geschriebene Urkunde. Keine Medaille, keine Verbände auf der Urkunde. Na ja. Dann klafft erstmal ein Loch von 20 Jahren. Und natürlich gehört der freundschaftlichE Kampf gegen den Seniorenweltmeister auch zu Fatzkes Werdegang. Wie lächerlich...
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Otto Normal

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 :facepalm: :facepalm:

Urkunden aus dem Kindergarten...  :eff-that:

Ich hab mal gerade nachgesehen, also medaillentechnisch und Urkundenmaessig ist Schellen-Piet hoechstens mein Lehensmann/Vasall, eher ein unbedeutender Bauer :king:

Aber ich spiel ja auch nicht Koenig, von daher....


Die Betonung auf Kampfsport soll bestimmt auch seine juenger Disziplinieren :munky2:
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
An die 'Auskenner' des Forums, die behaupten, fernöstliche Kampfsportarten hätten nur im Rahmen einer militärischen Einrichtung erlernt und ausgeübt werden dürfen.



... den zu erwartenden Einwänden, bei Judo sei das anders als bei Karate gewesen, sei die folgende Abhandlung ans Herz gelegt:
http://www.chronik-karate.de/textdateien/zeitzeugen/001_Karlheinz_Ruffert_Entwicklung%20des%20Karate%20in%20der%20ehemaligen%20DDR.pdf
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Otto Normal