Autor Thema: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1  (Gelesen 23469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #30 am: 15. Dezember 2013, 19:44:31 »
Doch, doch, er weiß, was ein Massenspektrometer ist. Zumindest behauptet er, dass seine "Energiegruppe" so ein Ding besitzt. Die Gruppe würde ich gerne mal sehen.

Sicher ein Taschen-Massenspektrometer von der Firma Victorinox aus der Schweiz.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kairo

Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #31 am: 15. Dezember 2013, 20:06:36 »
Sicher meinst du das mit dem USB-Anschluss.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #32 am: 15. Dezember 2013, 21:53:33 »
Doch, doch, er weiß, was ein Massenspektrometer ist. Zumindest behauptet er, dass seine "Energiegruppe" so ein Ding besitzt. Die Gruppe würde ich gerne mal sehen.
Ich auch. Nie ist davon irgend ein Bild an die Öffentlichkeit gedrungen. Ebenso wie von seinem angeblichen Templerorden  ::)
In dem Buch wird behauptet, Stoll würde bei den Templertreffen mit Schwert auftauchen.
 

Offline kontext

  • Anti-KRRler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 52
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #33 am: 15. Dezember 2013, 21:58:18 »
Doch, doch, er weiß, was ein Massenspektrometer ist. Zumindest behauptet er, dass seine "Energiegruppe" so ein Ding besitzt. Die Gruppe würde ich gerne mal sehen.
Ich auch. Nie ist davon irgend ein Bild an die Öffentlichkeit gedrungen. Ebenso wie von seinem angeblichen Templerorden  ::)
In dem Buch wird behauptet, Stoll würde bei den Templertreffen mit Schwert auftauchen.
Die hoaxilla Leute meinten, es gebe jemanden beim Templerorden, der ihnen Videomitschnitte zukommen lässt und das was Stoll über die Treffen erzählt würde stimmen.
Im großen und ganzen ist das Templertreffen aber wie das NSL Forum.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #34 am: 15. Dezember 2013, 21:58:49 »
In dem Buch wird behauptet, Stoll würde bei den Templertreffen mit Schwert auftauchen.
Jetzt möchte ich erst Recht ein Bild davon sehen.
Trifft sich der Templerorden nicht auch im Roseneck?
Zitat
Für die Templermitglieder, Bernd? Nächsten Sonnabend, Roseneck – ab 18:00 Uhr, weisse bescheid?
Quelle: http://www.lokaltermin.eu/stoll-zitate
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2013, 22:00:35 von NDR »
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #35 am: 15. Dezember 2013, 22:05:53 »
Einer von denen ist sicher Axel Stoll:

Quelle: http://deutscher-templer-orden.npage.de/bilder.html
 

Offline kairo

Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #36 am: 15. Dezember 2013, 22:08:00 »
In dem Buch wird behauptet, Stoll würde bei den Templertreffen mit Schwert auftauchen.
Na, das gehört sich ja wohl auch so für einen tapferen Rittersmann.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #37 am: 15. Dezember 2013, 22:24:02 »
In dem Buch wird behauptet, Stoll würde bei den Templertreffen mit Schwert auftauchen.
Jetzt möchte ich erst Recht ein Bild davon sehen.
Trifft sich der Templerorden nicht auch im Roseneck?
Zitat
Für die Templermitglieder, Bernd? Nächsten Sonnabend, Roseneck – ab 18:00 Uhr, weisse bescheid?
Quelle: http://www.lokaltermin.eu/stoll-zitate

Auch das wird im Buch erwähnt.
 

Offline kontext

  • Anti-KRRler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 52
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #38 am: 15. Dezember 2013, 23:26:50 »
Es wurde ein neues Buch über Neuschwabenland angekündigt http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-zum-lesen/
Dazu haben sie auch ein crowdfunding gestartet https://krautreporter.de/de/neuschwabenland
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #39 am: 16. Dezember 2013, 09:27:15 »
Stoll ist kein Dummerchen. Er hat enormes Wissen. Keine Frage.


Nee, oder? Nich' dein Ernst!
Wenn Bartoschek oder Waschkau Namen, Zahlen, Ereignisse, Begriffe oder was auch immer ansprechen, weiß er immer etwas damit anzufangen. Oder ist dir bspw. Heimatschuss oder Baphomet geläufig? ;)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline kairo

Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #40 am: 16. Dezember 2013, 09:36:31 »
Wenn Bartoschek oder Waschkau Namen, Zahlen, Ereignisse, Begriffe oder was auch immer ansprechen, weiß er immer etwas damit anzufangen. Oder ist dir bspw. Heimatschuss oder Baphomet geläufig?
Beides sind keine naturwissenschaftlichen Begriffe. Aber mich quält die Frage, was wohl organisches Germanium sein könnte. Das hat er mal in einer seiner monumentalen Reden erwähnt.
 

Offline kairo

Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #41 am: 16. Dezember 2013, 09:37:30 »
Stoll ist kein Dummerchen. Er hat enormes Wissen. Keine Frage.

Wenn ein intelligenter Mensch der Dummheit verfällt, ist es besonders schlimm.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #42 am: 16. Dezember 2013, 09:39:35 »
Stoll ist kein Dummerchen. Er hat enormes Wissen. Keine Frage.

Wenn ein intelligenter Mensch der Dummheit verfällt, ist es besonders schlimm.
Ich wollte Stoll weder verteidigen, noch in Schutz nehmen. ::)

Und wer das Buch liest oder gelesen hat, weiß ja nun auch, dass das mit dem Gold aus Blei machen gar nicht soweit hergeholt ist. Fakt ist, dass es möglich ist. Man braucht halt bloß ein AKW.  ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline kairo

Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #43 am: 16. Dezember 2013, 09:41:07 »
Und wer das Buch liest oder gelesen hat, weiß ja nun auch, dass das mit dem Gold aus Blei machen gar nicht soweit hergeholt ist. Fakt ist, dass es möglich ist. Man braucht halt bloß ein AKW.
Nun, das wusste die Welt schon lange. Aber erzähl es nicht rum. Sonst bist du noch Schuld an einer erneuten Renaissance der Kernenergie.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #44 am: 16. Dezember 2013, 09:44:47 »
Und wer das Buch liest oder gelesen hat, weiß ja nun auch, dass das mit dem Gold aus Blei machen gar nicht soweit hergeholt ist. Fakt ist, dass es möglich ist. Man braucht halt bloß ein AKW.
Nun, das wusste die Welt schon lange. Aber erzähl es nicht rum. Sonst bist du noch Schuld an einer erneuten Renaissance der Kernenergie.
Soso, ich habs vorher nicht gewusst. Und wie DAS Zitat zerrissen wurde, scheinen es viele nicht gewusst zu haben. ;)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.