Autor Thema: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1  (Gelesen 23473 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #45 am: 16. Dezember 2013, 10:07:14 »
Die Leute lachen eben aus unterschiedlichen Gründen über Stoll.

Die einen: "Haha, Blei zu Gold - geht doch gar nicht"
Die anderen darüber, daß er behauptet, seine Energiegruppen-Knallköppe würden ebenjenes tun und daraufhin die Möglichkeit einer Goldbestellung bestätigt.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #46 am: 16. Dezember 2013, 13:56:23 »
Stoll ist kein Dummerchen. Er hat enormes Wissen. Keine Frage.

Wenn ein intelligenter Mensch der Dummheit verfällt, ist es besonders schlimm.
Ich wollte Stoll weder verteidigen, noch in Schutz nehmen. ::)

Und wer das Buch liest oder gelesen hat, weiß ja nun auch, dass das mit dem Gold aus Blei machen gar nicht soweit hergeholt ist. Fakt ist, dass es möglich ist. Man braucht halt bloß ein AKW.  ;D
https://de.wikipedia.org/wiki/Transmutation muss man wissen! War mir aber vorher auch nicht so klar, ich dachte, das geht nur per Kernfusion (ist aber im Prinzip logisch, bei der Kernfusion werden leichtere Elemente zu schwereren Fusioniert, also kann man auch schwerere Elemente zu leichteren Zerfallen lassen, was etwas weniger energieaufwendig ist).
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #47 am: 16. Dezember 2013, 14:27:50 »
Und wer das Buch liest oder gelesen hat, weiß ja nun auch, dass das mit dem Gold aus Blei machen gar nicht soweit hergeholt ist.
Fakt ist, dass es möglich ist.
Aber eben nicht durch chemische Mittel i.S.v. chemischer Reaktion(en), wie die Alchemisten behauptet hatten.

Man braucht halt bloß ein AKW.  ;D

...oder nen Teilchenbeschleuniger
...oder ein "Raumenergie"-Windrad  ;) ;D
 

Offline kairo

Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #48 am: 16. Dezember 2013, 15:10:13 »
Oder eine tolle "Energiegruppe", wie Stoll sie hat. Oder zu haben vorgibt.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #49 am: 21. Dezember 2013, 09:21:07 »
Wenn Bartoschek oder Waschkau Namen, Zahlen, Ereignisse, Begriffe oder was auch immer ansprechen, weiß er immer etwas damit anzufangen. Oder ist dir bspw. Heimatschuss oder Baphomet geläufig?
Beides sind keine naturwissenschaftlichen Begriffe. Aber mich quält die Frage, was wohl organisches Germanium sein könnte. Das hat er mal in einer seiner monumentalen Reden erwähnt.

Organisches Germanium ist ein spezielles und nicht zugelassenes "Esotherikerfrühstück", muss man wissen.

Aus dieser seltsamen Quelle
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/organisches-germanium-ia.html#ixzz2o5ySzZRS
wurde folgender Satz extrahiert:
Zitat
Von dieser Vision beflügelt, machte sich die Asai-Gruppe an die schwierige Aufgabe, exrahiertes anorganisches Germanium in eine organische Form zu bringen, um es für die Biochemie und damit für den lebendigen Körper brauchbar zu machen. Nach zehn Jahren harter Arbeit, im November 1967, gelang endlich die synthetische Herstellung einer wasserlöslichen organischen Germaniumverbindung, dem Carboxyethylgermanium- Sesquioxid (GeCH2 CH2COOH)203. Dieses organische Germanium hat eine netzähnliche Struktur, bei der Sauerstoff-Atome an ein Germanium-Atom gebunden sind.

Dazu Wiki:
Zitat
Germanium in Nahrungsergänzungsmitteln

Die Substanz Bis(carboxyethyl)germaniumsesquioxid (Ge-132) ist als Nahrungsergänzungsmittel zur Anwendung bei einer Reihe von Erkrankungen einschließlich Krebs, chronischem Müdigkeitssyndrom, Immunschwäche,[14] AIDS, Bluthochdruck, Arthritis und Lebensmittelallergien angepriesen worden. Positive Wirkungen auf den Krankheitsverlauf wurden bisher wissenschaftlich nicht nachgewiesen.

Gemäß der europäischen Richtlinie 2002/46/EG zur Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedstaaten über Nahrungsergänzungsmittel soll Germanium nicht in Nahrungsergänzungsmitteln verwendet werden.[15] In vielen Ländern der EU, die ihre nationalen Rechtsvorschriften bereits angeglichen haben, so auch Deutschland und Österreich, ist daher der Zusatz von Germanium als Mineralstoffquelle in Nahrungsergänzungsmitteln nicht erlaubt.

Die zuständigen Behörden warnen ausdrücklich vor dem Verzehr von Ge-132, da schwere Gesundheitsschäden und Todesfälle nicht auszuschließen sind.[16][17]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #50 am: 21. Dezember 2013, 09:24:18 »
Oder eine tolle "Energiegruppe", wie Stoll sie hat. Oder zu haben vorgibt.

Bartoschek und Waschkau sind da offensichtlich cleverer, ganz ohne AKW:
sie machen fremde Sch***e schreibend zu Gold  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #51 am: 31. Dezember 2013, 14:11:08 »
Ab 3:40 schwurbelt Axel über das Buch.
http://youtu.be/BRc8_KsJFlY
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #52 am: 30. Januar 2014, 11:23:22 »
https://www.youtube.com/watch?v=kcHcYHDvV2c

Bartoscheck & Co. sind von Stoll zum "Krebsgeschwür am Arsche unserer gesunden Volkssubstanz" ernannt worden. Wer es noch einmal wagt, Stoll zu interviewen, muss 10 000 Euro cash vorab bezahlen - und das ist noch günstig.  ;D ;D
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #53 am: 30. Januar 2014, 11:55:32 »
youtube.com/watch?v=kcHcYHDvV2c

Bartoscheck & Co. sind von Stoll zum "Krebsgeschwür am Arsche unserer gesunden Volkssubstanz" ernannt worden. Wer es noch einmal wagt, Stoll zu interviewen, muss 10 000 Euro cash vorab bezahlen - und das ist noch günstig.  ;D ;D

Und unser Mario (ab 1:10 min) ist auch erst ab einer fünfstelligem Geldsumme für ein Interview bereit  :rabbit: :rabbit:
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #54 am: 30. Januar 2014, 12:17:21 »
Oho!

Und unser Mario (ab 1:10 min) ist auch erst ab einer fünfstelligem Geldsumme für ein Interview bereit  :rabbit: :rabbit:
Kein Problem. Drucken wir ihm Engelskohle oder Monopoly? Euros sind doch bestimmt bäh-bäh, oder dann doch nicht? Die Telefondesinfizierer hatten doch auch eine richtig tolle Währung...  ;D

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline kairo

Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #55 am: 30. Januar 2014, 12:23:41 »
Ich hatte Gugelhupf immer für eine Art Kuchen gehalten. Aber egal.

Es stimmt ja - wir haben früher auf der Uni auch immer gelästern, dass die Leute, die Psychologie oder so studieren, in erster Linie herausfinden wollen, was ihnen eigentlich fehlt. Aber da steht unser Hyperwissenschaftler sicherlich drüber.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #56 am: 30. Januar 2014, 12:26:35 »
Oho!

Und unser Mario (ab 1:10 min) ist auch erst ab einer fünfstelligem Geldsumme für ein Interview bereit  :rabbit: :rabbit:
Kein Problem. Drucken wir ihm Engelskohle oder Monopoly? Euros sind doch bestimmt bäh-bäh, oder dann doch nicht? Die Telefondesinfizierer hatten doch auch eine richtig tolle Währung...  ;D

Am besten dann gleich E-Mark - da spart man sich die Druckkosten!  O:-)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #57 am: 24. Mai 2014, 21:40:34 »
Mahjo hat das 280. Gesabbel von gestern abend hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=nKtmWEnYnGs&index=2&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #58 am: 24. Mai 2014, 21:45:30 »
Dort und auch beim letzten Video aus Axels Wohnung ist mir aufgefallen wie sturzbetrunken er war. Bilde ich mir das ein oder seht ihr das auch so? So stark gelallt hat er früher nicht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hoaxilla: Operation Stoll - Phase 1
« Antwort #59 am: 24. Mai 2014, 21:58:12 »
kastrophal, hicks. Und wo schaut der hin?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.