Autor Thema: Peters Witzecke  (Gelesen 16456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #90 am: 17. Juni 2015, 01:57:16 »
"Ich bin ein Vogelfreier, ein Souverän, wie man sagt." (Fitzek)

"Ich bekomme weder Bußgeldbescheide noch sonst irgendetwas."  :liar:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #91 am: 17. Juni 2015, 02:25:43 »
Zitat
"Das sind Heizöltanks, die wollen wir nutzen, um demnächst unsere eigene Diesel-Tankstelle aufzubauen"
  :dance:

Ich hätte noch 5 2000l Liter Heizöltanks, gebraucht, zu verkaufen. Kunstofftanks mit Metallsicherheitsbehälter.

Königreich bitte hier mit PM melden!
 

malou

  • Gast
Re: Peters Witzecke
« Antwort #92 am: 17. Juni 2015, 18:35:36 »
"Grosses Wissen für grosse Verantwortung. Und grosse Spielzeuge auch!"  :driving: - (34:47)

"Müsster ma drüber nachdenken!"  :oldtimer: - (14:42)

"Und was ist das? Schaltjahr, jenau!"  :o  - (29:35)

ab 26:58: "Un jetz muss man sich ma fragen: wenn die Sonne son Blutball ist, der Wärme ausstrahlt, die bei uns hier ankommt und und so schön wärmt - denn frach ich mich warumms im Kosmos so kalt is wie im Bärenar.sch.  :scratch: Oder oder dunkel wien Bär, wie kann das sein!  :think: Müsster ma drüber nachdenken, da müsstes im Kosmos doch warm sein, oder?  :dance: Also muss da irgendwas nich stimmen, oder?"  :idea1:

 :ambulance: https://www.youtube.com/watch?v=c9vSlUB-uFk

"Un wissense was? Bei Macht der Gedanken fünf mache ich das fünf Stunden lang."   :king: (34:12)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #93 am: 17. Juni 2015, 20:01:16 »
Meinst du, die bringen ihn in der JVA direkt auf die Krankenstation?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #94 am: 17. Juni 2015, 22:04:44 »
Meinst du, die bringen ihn in der JVA direkt auf die Krankenstation?

Nicht direkt. Es wird eher so laufen, dass Fitzek aus reiner Menschenliebe das SEK-Kommando verschont, das ihn verhaftet, und sich mit einem "Ja. Öh. Hm. Dann gehen wir mal." in die JVA abführen lässt. In der Zelle besinnt er sich dann auf seine Superkräfte und biegt und bricht das Gitter am Fenster in lustige Girlanden. Und nach einem langen prüfenden Blick mit seiner Superintelligenz knotet er die Klorolle sorgfältig an die Türklinke und lässt sie langsam aus dem Fenster rollen...

In die Krankenstation kommt er erst wegen dem Versuch sich so aus der fünften Etage abzuseilen, was selbst für seinen gestählten Körper etwas zu viel ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peters Witzecke
« Antwort #95 am: 17. Juni 2015, 22:54:57 »
Zitat
"Das sind Heizöltanks, die wollen wir nutzen, um demnächst unsere eigene Diesel-Tankstelle aufzubauen"
  :dance:

Ich hätte noch 5 2000l Liter Heizöltanks, gebraucht, zu verkaufen. Kunstofftanks mit Metallsicherheitsbehälter.

Königreich bitte hier mit PM melden!

Damit können wir die Deppen so richtig schön reinlegen. Wir lassen sie die Tanks auf ihrem Gelände aufstellen - und würgen ihnen dann via Staatsmacht einen wegen unsachgemäßer Lagerung umweltschädlicher Stoffe rein.
 

malou

  • Gast
Re: Peters Witzecke
« Antwort #96 am: 17. Juni 2015, 23:21:05 »
Meinst du, die bringen ihn in der JVA direkt auf die Krankenstation?

Falls Du das auf seinen Jargon in den von mir für ein mögliches Klangbrettaudio völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Quotes beziehst: er hat sich lediglich an seine Zuhörer angepasst und ein ihrem Entwicklungsstand angemessenes Register gezogen. Wie wir bereits von Peter lernen durften, man kann die Menschen nur da abholen, wo sie sich befinden.  :vacuum:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #97 am: 18. Juni 2015, 00:17:25 »
Fakt ist, "Peter" wird abgeholt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dings Bums

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #98 am: 18. Juni 2015, 01:07:21 »
.. aber erst abgewickelt ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

malou

  • Gast
Re: Peters Witzecke
« Antwort #99 am: 18. Juni 2015, 07:56:13 »
Für die kommenden, dunklen und stillen Tage: der Rest seiner Gemeinde könnte sich via Amazon ein fiduziarisches Klangbrett wünschen, dann wird die Zeit seiner königlichen Abstinenz für sie nicht so lang.
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #100 am: 18. Juni 2015, 17:51:31 »
Peter in die JVA? Ich sehe den eher im Maßregelvollzug! :whistle:
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #101 am: 18. Juni 2015, 23:33:42 »
Jedenfalls hat er sich für seine absehbaren JVA-Aufenthalte das falsche Bundesland ausgesucht. Siehe diesen Beitrag aus Rankings für Randgruppen
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Bigfoot

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #102 am: 5. Juli 2015, 18:21:55 »
Wer hat sich hier wo eingekauft  :whistle:
Nachdem sich der olle BMW (?) bei Peter am Benzin/Wasser-Gemisch mehr verschluckt hat als das er gelaufen ist, berichtet die aktuelle ADAC Motorwelt 7/2015 auf Seite 15 unter der Überschrift "Zündende Idee: Wassereinspritzung" von erfolgreichen Entwicklungen der Fa. Bosch auf diesem Gebiet. Die Kraftstoffeinsparung soll bei 13℅ liegen.

Genie und Wahnsinn liegen eben häufig dicht beieinander  :)
« Letzte Änderung: 5. Juli 2015, 18:23:31 von Bigfoot »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #103 am: 5. Juli 2015, 18:29:59 »
Wassereinspritzung ist ein alter Hut. Fitze wollte Benzin durch Wasser ersetzen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #104 am: 13. Juli 2015, 10:08:02 »
Gerade als Facebook Kommentar entdeckt:

Zitat
Werner Gabalie: Ich dachte es gibt strikte Arbeitsteilung und deshalb auch ein eigens abgestelltes Medienteam. Das war doch auch der Grund, warum Peter bei Vision wird Tat nicht mithilft, oder? Er hat sich schließlich um andere Dinge zu kümmern.
j00lai 7 @ 5:30pm
Jemand muss halt die Verantwortung tragen und Cocktails schlürfen!

(Quelle: Peter Fitzeks Facebook Profil, Kommentar zum Thesenanschlag (Reformation 2.0) )
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"