Autor Thema: Peters Witzecke  (Gelesen 16457 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #75 am: 10. Juni 2015, 20:41:34 »
Dies sind die ersten 114 Minuten des Seminars "Macht der Gedanken I"
Laufzeit: 1 Stunde 14 Minuten  :facepalm:
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #76 am: 10. Juni 2015, 20:57:13 »
Neue Deutsche Mathematik! Da hat die Stunde 100 Minuten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #77 am: 12. Juni 2015, 16:35:13 »
Wenn ich die Genetik einhalten müsste, dann würde ich ganz anders aussehen.

Heißt das, er will, dass sein Haupthaar zusehens lichter wird?  :scratch:
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Hank

Offline Hank

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 24
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #78 am: 12. Juni 2015, 16:43:48 »
Heißt das, er will, dass sein Haupthaar zusehens lichter wird?  :scratch:

 :dance: You made my day!
 

Offline Mr. Devious

Re: Peters Witzecke
« Antwort #79 am: 14. Juni 2015, 13:01:10 »
Monty Pythons Visionen und Fitzeks Taten

Wie ich zu meinem Pseudonym gekommen bin, habe ich in meiner Vorstellung erklärt. Arthur Dent hatte angeregt, nach weiteren Parallelen zwischen Python-Sketchen und Fitzek zu suchen. Arthur selbst hatte den "Dead Parrot" (Staffel 1, Folge 8 ) zitiert und in der Tat: Setzt man den Tierhändler mit Fitzek gleich und den Papagei mit Fitzeks Königreich oder einem seiner Projekte, ergeben sich wirklich erstaunliche Parallelen.

Der schwarze Ritter, der sich im Duell mit König Artus nach dem Verlust sämtlicher Extremitäten noch auf ein Unentschieden einigen möchte, ist in diesem Forum nach meiner Erinnerung auch schon als Sinnbild für Fitzeks Realitätsverlust herangezogen worden (inwieweit dieser Realitätsverlust nur vorgespielt ist, um der Strafverfolgung zu entgehen, müssen andere beurteilen).

Überhaupt ist das Universum von Monty Python voll mit Figuren, die mit ihren absurden bzw. größenwahnsinnigen Projekten scheitern. Es beginnt bereits in Staffel 1, Folge 2 mit den Schafen, denen ihr Anführer Harold eingeredet hat, sie seien Vögel und könnten fliegen. Die entsprechenden Flugversuche enden natürlich stets mit einem "Bums!"

Oder Ron Obvious (Staffel 1, Folge 10), der sich nacheinander erfolglos an einem Sprung über den Ärmelkanal, dem Verspeisen der Kathedrale von Chichester oder dem Bau eines Tunnels nach Java versucht. Ein nettes Detail, das wir so auch aus dem Königreich kennen: Ron hat kein Werkzeug für den Tunnelbau ("Are you sure there isn`t a spade?"). Wieder einmal spielt Michael Palin einen Schmierlappen, der als Manager Luigi Vercotti Obvious die Drecksarbeit machen lässt und selbst die Kohle einstreicht. Geradezu hellsichtig Palins/Vercottis Antwort an einen Interviewer, der ihm vorwirft, Ron auszubeuten: "I´ve been trying to do the best for Ron. I know what Ron wants to do, I believe in him. I´m just trying to create the opportunities for Ron to do the kind of things he wants to do." Fitzek würde sagen: "Ich mache nur Angebote".

Und könnte nicht die Verfassung des KRD in Anlehnung an das "ministry of silly walks" (Staffel 2, Folge 1) ein Ministerium für dämliches Grinsen vorsehen, das die Nachahmung des königlichen Mienenspiels fördert?

Möchte mir jemand bei der Suche nach weiteren Perlen helfen?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #80 am: 15. Juni 2015, 12:45:20 »
Ich hätte noch einen Kalauer:

Wie hieß "Peters" Videothek?  MonteVIDEO
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #81 am: 15. Juni 2015, 23:28:56 »
Ich hätte noch einen Kalauer:

Wie hieß "Peters" Videothek?  MonteVIDEO
:laugh_above:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #82 am: 16. Juni 2015, 20:26:16 »
Möchte mir jemand bei der Suche nach weiteren Perlen helfen?

Splitter!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #83 am: 16. Juni 2015, 20:32:12 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

malou

  • Gast
Re: Peters Witzecke
« Antwort #84 am: 16. Juni 2015, 23:00:42 »
Ein Peter'sches Klangbrett wäre toll!

à la: http://sicherheit.reichsinter.net/stoll/
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #85 am: 16. Juni 2015, 23:41:27 »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #86 am: 16. Juni 2015, 23:58:21 »
Das Klangbrett ist toll.

Und wie würde man so etwas für das KRD machen wenn ich einen Account bei https://guides.github.com/activities/hello-world/ hätte?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2015, 00:07:55 von Noldor »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #87 am: 17. Juni 2015, 00:58:51 »
Erstmal müssen die Sound-Schnipsel her. Der hier sollte auch dabei sein:

Zitat
[irrer Blick] "Ich denke, dass diese Ordnung [=BRD] nicht mehr ewig leben wird!"

Zitat
"... und ich versuche den Menschen vorzuleben, dass es Systeme geben kann, in denen niemand verliert!"
[...jetzt komm mir nich wieder mit den paar Spendern. Die paar Millionen, also echt, man kann sich auch anstellen ...]
« Letzte Änderung: 17. Juni 2015, 01:04:16 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #88 am: 17. Juni 2015, 01:03:23 »
Zitat
Nichts kann mich aufhalten.
Ganz irrer Blick.
Zitat
Gar nichts!
Würde ich unter "Hindernisse" speichern.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #89 am: 17. Juni 2015, 01:08:27 »
Zitat
"Das sind Heizöltanks, die wollen wir nutzen, um demnächst unsere eigene Diesel-Tankstelle aufzubauen"
  :dance:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"