Autor Thema: Peters Witzecke  (Gelesen 16452 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #105 am: 13. Juli 2015, 10:41:48 »
Wassereinspritzung ist ein alter Hut.

Aber ja!

Tante Wikipedia meint dazu:
Zitat
Wassereinspritzung wurde vornehmlich im Zweiten Weltkrieg und in den 1950er Jahren zur Leistungssteigerung von Maschinen in der Luftfahrt eingesetzt. Auch das erste turbogeladene Serienauto, der Saab 99 Turbo, war optional mit Wassereinspritzung zu erwerben. In den 1980er Jahren, als Turbomotoren von der FISA noch erlaubt waren, entdeckte die Formel 1 die Vorzüge von Wassereinspritzungen neu. Aktuell werden Wassereinspritzungen im Motorsport, beispielsweise in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC), eingesetzt. Die Technologie ist seitdem weiterentwickelt und verfeinert worden. Moderne Wassereinspritzanlagen regeln die Einspritzmenge mittels der Daten des Luftmassenmessers, dem anliegenden Ladedruck, Kraftstoffeinspritzmenge und zusätzlich über die Abgastemperatur.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #106 am: 11. August 2015, 14:11:34 »
https://www.facebook.com/PeterFitzek/photos/a.267083796637041.77679.189370341075054/1038686469476766/?type=1&_fb_noscript=1

Zitat
“Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit. Kompliziert bauen kann jeder.” (Sergei Pawlowitsch Koroljow, russischer Raumfahrtpionier, 1907 – 1966)

Aha, verstehe. Und nix auffe Reihe kriegen aka nix bauen ist dann wohl der "Königsweg" bzw. der Weg des Königs aus Wittenberg. Die dusselige Tante Homöopathie lässt grüßen!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline kairo

Re: Peters Witzecke
« Antwort #107 am: 11. August 2015, 14:29:12 »
Zitat
“Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit. Kompliziert bauen kann jeder.” (Sergei Pawlowitsch Koroljow, russischer Raumfahrtpionier, 1907 – 1966)

Koroljow konnte sich das leisten. Bei dem kam auch was raus. Bei Fitzek ... lassen wir das.

Außerdem zitiert er jemanden, der behauptet, die Unabhängigkeitserklärung der USA umfasse 300 Wörter. Er hat wohl noch nie einen flüchtigen Blick auf den Text geworfen. Es sind 1323 Wörter.

Er sollte aber darauf achten, dass seine Leute sie nicht etwa lesen. Sie könnten auf dumme Gedanken kommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #108 am: 11. August 2015, 14:45:01 »
Danke kairo! Ein Satz, so einfach und doch voller Wahrheit glänzend!
"Bei Fitzek...lassen wir das". Ein Satz, den ich in Zukunft gerne öfter lesen möchte. :)

Lässt sich so ziemlich bei jedem Thema anwenden, dem sich Fitzek nähert.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #109 am: 12. August 2015, 17:28:44 »
Außerdem zitiert er jemanden, der behauptet, die Unabhängigkeitserklärung der USA umfasse 300 Wörter. Er hat wohl noch nie einen flüchtigen Blick auf den Text geworfen. Es sind 1323 Wörter.

Nicht nur das!
https://de.wikipedia.org/wiki/EG-Verordnung_zur_Einfuhr_von_Karamelbonbons

Zitat
Die fiktive, angeblich 25.911 oder 26.911 Wörter umfassende EG-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons stammt aus einem Zitat des Unternehmers Alwin Münchmeyer aus dem Jahr 1974, später übernommen von Franz Josef Strauß, und wurde von Bodo H. Hauser und Ulrich Kienzle neu aufgelegt.

Gruß Dete
 

malou

  • Gast
Re: Peters Witzecke
« Antwort #110 am: 12. August 2015, 19:06:29 »
Außerdem zitiert er jemanden, der behauptet, die Unabhängigkeitserklärung der USA umfasse 300 Wörter. Er hat wohl noch nie einen flüchtigen Blick auf den Text geworfen. Es sind 1323 Wörter.

Nicht nur das!
https://de.wikipedia.org/wiki/EG-Verordnung_zur_Einfuhr_von_Karamelbonbons

Zitat
Die fiktive, angeblich 25.911 oder 26.911 Wörter umfassende EG-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons stammt aus einem Zitat des Unternehmers Alwin Münchmeyer aus dem Jahr 1974, später übernommen von Franz Josef Strauß, und wurde von Bodo H. Hauser und Ulrich Kienzle neu aufgelegt.

Gruß Dete

Kompliziert verfassen kann jeder, die Genialität einer Constitution liegt in ihrer Reduktion! Wusste schon der sich stets kurz fassende, die Dinge auf den Punkt bringende Imperator.

Ein Königreich für eine Scheibe Bündnerfleisch: https://www.youtube.com/watch?v=kktiyLisFiY
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #111 am: 12. August 2015, 23:05:24 »


Sieht da jemand grobkörnigen Pfeffer?

Also welcher Artikel, Absatz xxx gilt nun?

Ich werde anfangen Bü..Büühhh...Bündnerfleisch zu importieren und keine Zölle bezahlen.

Ich werde mich auf  den Bundesbrief von 1315 berufen und da steht nichts von Einfuhrzöllen. Alsso sind Einfuhrzölle illegal.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #112 am: 13. August 2015, 01:02:05 »


Hmmm, lecker es ausehen tut.

Schweitzer Rechtrest mal ausgeblendet, weil, Hmmm, lecker es ausehen tut!

Gruß Dete
 

Offline kairo

Re: Peters Witzecke
« Antwort #113 am: 13. August 2015, 09:27:16 »
Wir wollen sein ein einig Volk von Bündnern,
das Bankgeheimnis wahren trotz Gefahr.
Wir wollen frei sein trotz Vertrag von Schengen,
eher den Tod als fürs Finanzamt leben.
Wir wollen trauen auf den Schweizer Franken
und uns nicht fürchten vor der Macht der Drachme.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #114 am: 14. August 2015, 21:53:53 »
Ich schätze mal, der folgende Facebookerguss des "Peter" gehört hier her.
Zitat
Unsere Bildung ist unsere Zukunft. Wir wollen Lehrinhalte, die sich am Leben orientieren und die der Entfaltung der menschlichen Individualität dienlich sind. Menschen wollen keine Arbeitssklaven, sondern individuelle, selbstbewußte, starke und glückliche menschliche Wesen sein, die gern einen wertvollen Beitrag zur Förderung des Gemeinwohls leisten.
https://www.facebook.com/PeterFitzek?fref=ts
Gut, wenn er es noch mal liest und sich vergegenwärtigt, was diese salbungsvollen Worte wohl bedeuten, wenn man sie an der Realität misst, war´s dann wieder nur der Admin.
Bis es allerdings so weit ist, helfe ich gern, "Peter". Sehen wir uns Dein gequake doch mal Satz für Satz an.
Zitat
Unsere Bildung ist unsere Zukunft.
Hoppala, da sieht es bei Ihro Durchgelaucht aber finster aus. Von der einzigen tatsächlichen Ausbildung vor langer Zeit ist wahrscheinlich auch nichts mehr hängen geblieben.
Zitat
Wir wollen Lehrinhalte, die sich am Leben orientieren und die der Entfaltung der menschlichen Individualität dienlich sind.
Wie passt denn dazu z.B. dieses merkwürdige Seminar "Wie werde ich 380,- € und zwei Tage Lebenszeit für nichts und wieder nichts los", oder so ähnlich?
Zitat
Menschen wollen keine Arbeitssklaven, sondern individuelle, selbstbewußte, starke und glückliche menschliche Wesen sein,
Heieie, sag doch so was nicht! Dann kommt doch keiner mehr zu Dir Deine Drecksarbeit machen!
Zitat
die gern einen wertvollen Beitrag zur Förderung des Gemeinwohls leisten.
s.o.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Finanzbeamter

malou

  • Gast
Re: Peters Witzecke
« Antwort #115 am: 15. August 2015, 23:30:38 »


Sieht da jemand grobkörnigen Pfeffer?

Also welcher Artikel, Absatz xxx gilt nun?

Ich werde anfangen Bü..Büühhh...Bündnerfleisch zu importieren und keine Zölle bezahlen.

Ich werde mich auf  den Bundesbrief von 1315 berufen und da steht nichts von Einfuhrzöllen. Alsso sind Einfuhrzölle illegal.

Hauptsache regional und saisonal essen und auf die Herkunft achten.
 

malou

  • Gast
Re: Peters Witzecke
« Antwort #116 am: 21. August 2015, 13:17:07 »
Ein alter Hut, aber immer wieder schön:


Imperator Fiduziar fährt zum Himmel auf und hofft insgeheim, daß ihm dort für seinen unermüdlichen Einsatz auf Erden ein spezieller Empfang bereitet werde.

Aber an der Himmelstür ist kein Mensch. Durch das Gitter sieht er lediglich Blitzlichtgewitter, also wartet er draußen.

Als der Schöpfer, den der Imperator liebevoll Papa nennt, nach einer einer gefühlten Ewigkeit eintrifft, will der Imperator wissen, was da los war. Der Schöpfer entschuldigt sich und spricht:

"Queen Elisabeth ist eben hier eingetroffen."

"Aha", meint der Imperator, "das freut mich sehr! Aber Papa, musst Du deswegen einen solchen Zirkus veranstalten und Deinen geliebten, wahrhaftigen Menschensohn so lange vor verschlossener Türe schmoren lassen ?"

"Weisst Du", spricht der Schöpfer, "Scheinheilige wie Du kommen alle Tage hierher. Aber von der englischen Königsfamilie verirrt sich nur alle paar hundert Jahre mal jemand zu mir."




Passend dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=o8cPoNAfMLk
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Lisa, Reichsverweser, aitmatow, Absolem, Mike Frueh

Offline Mike Frueh

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #117 am: 21. August 2015, 16:48:57 »

@malou , ich lache mich immer noch kaputt, dieses Video ist der Hammer!

"Freie Energie, 30kw Anlage hätten wir alles schon gehabt .... wenn die Investoren da gewesen wären ..."

Hammer!  :))
 

malou

  • Gast
Re: Peters Witzecke
« Antwort #118 am: 21. August 2015, 17:48:35 »

@malou , ich lache mich immer noch kaputt, dieses Video ist der Hammer!

"Freie Energie, 30kw Anlage hätten wir alles schon gehabt .... wenn die Investoren da gewesen wären ..."

Hammer!  :))

Humor und Liebe sind wichtig, sonst wird es auf dieser Welt schnell unerträglich. Gerade im Umgang mit derartigen Bürstenverkäufern hilft der Humor, die menschliche Misère auf gesunder Distanz zu halten und es lohnt sich der Blick auf deren Worte; hier entlarven sich die falschen Propheten. Deshalb vor allem herzlichen Dank an den aufmerksamen Beobachter, der diese Perle Fitzekscher Wortgewalt bemerkt und hochgeladen hat.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline Mr. Devious

Re: Peters Witzecke
« Antwort #119 am: 21. August 2015, 17:55:32 »
Noch ein Oldie aus den 80ern, neu abgemischt:

Der liebe Gott erscheint nacheinander Barack Obama, Wladimir Putin und Peter Fitzek und erlaubt jedem eine Frage.

Obama fragt: "Wann werden die Republikaner und die Demokraten ihre wechselseitigen Blockaden im Parlament endlich aufgeben?" Der liebe Gott antwortet: "In zwanzig Jahren." Darauf Obama: "Das interessiert mich nicht mehr, da bin ich nicht mehr im Amt."

Putin will wissen, wann Russland wieder die Größe der ruhmreichen Sowjetunion erreicht hat. Der liebe Gott: "In fünfzig Jahren." Putin: "Das interessiert mich nicht mehr, da bin ich nicht mehr im Amt."

Fitzeks Frage: "Wann werde ich die Versprechungen erfüllen können, die ich meinen Anhängern gemacht habe?" Sagt der liebe Gott: "Das interessiert mich nicht mehr, da bin ich nicht mehr im Amt."
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, aitmatow, Mike Frueh