Autor Thema: Peters Witzecke  (Gelesen 16451 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

malou

  • Gast
Re: Peters Witzecke
« Antwort #120 am: 21. August 2015, 18:00:31 »
Ich kenn auch noch einen:

Der Imperator steht vorm Spiegel. "Hammer", sagt er, "zwei Zentimeter mehr und ich wär ein König."

"Richtig", sagt die Staatsflotte, "aber zwei Zentimeter weniger und Du wärst eine Prinzessin."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #121 am: 21. August 2015, 18:39:39 »

Neulich beim Heilpraktiker:

Zitat
Also immer wenn ich in den Spiegel gucke werde ich etwas geil.

Zitat
Kein Wunder Peter, siehst ja auch aus wie ne´Vootze
 

Offline Mr. Devious

Re: Peters Witzecke
« Antwort #122 am: 1. September 2015, 19:09:51 »
Also das würde Peter I. sicher auch gefallen:

http://www.focus.de/panorama/welt/brauchtum-tausende-jungfrauen-tanzen-fuer-den-koenig-von-swasiland_id_4913342.html

Wieviele Jungfrauen gibt es eigentlich im KRD? 100? 10? 1? Ohne die männlichen? Okay, vergessen wir den Gedanken wieder...
« Letzte Änderung: 1. September 2015, 19:11:36 von Mr. Devious »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peters Witzecke
« Antwort #123 am: 2. September 2015, 06:49:20 »
Hör auf; das gibt schlimme Bilder im Kopf, insbesondere beim Gedanken an das königliche Recht der ersten Nacht.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #124 am: 7. September 2015, 00:01:08 »
Hör auf; das gibt schlimme Bilder im Kopf, insbesondere beim Gedanken an das königliche Recht der ersten Nacht.

Och, stell dir nur vor Kerstin Monika heiratet. Armer Imperator Fudiziar (Fudi heisst auf schweizerdeutsch Arsch)



 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #125 am: 7. September 2015, 14:46:49 »
Wie immer wenn unangenehme körperliche Arbeit ansteht, wird das halt auf einen der Jünger abgeschoben, der Imperator wird da sicherlich nicht sein königliches Zepter beschmutzen.   
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #126 am: 7. September 2015, 15:02:15 »
Das hier?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Mr. Devious

Re: Peters Witzecke
« Antwort #127 am: 7. September 2015, 18:17:55 »
Hör auf; das gibt schlimme Bilder im Kopf, insbesondere beim Gedanken an das königliche Recht der ersten Nacht.

Och, stell dir nur vor Kerstin Monika heiratet. Armer Imperator Fudiziar (Fudi heisst auf schweizerdeutsch Arsch)

Hervorzuheben ist das Recht der ersten Nacht, nicht die Pflicht!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

malou

  • Gast
Re: Peters Witzecke
« Antwort #128 am: 7. September 2015, 18:24:54 »
Hör auf; das gibt schlimme Bilder im Kopf, insbesondere beim Gedanken an das königliche Recht der ersten Nacht.

Och, stell dir nur vor Kerstin Monika heiratet. Armer Imperator Fudiziar (Fudi heisst auf schweizerdeutsch Arsch)

Hervorzuheben ist das Recht der ersten Nacht, nicht die Pflicht!

Hätte die Nacht Rechte, würde sie wohl auf so einige, unliebsame Misèren verzichten..
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #129 am: 13. September 2015, 03:38:39 »
Das hier?


Nein. Das ist nicht das Zepter des Königreichs. Das Zepter war aus billigem Messingblech wo der Reichsapfel mit einer rostigen Schraube draufgedengelt war. Karnevalsbedarf.

Dein Objekt erinnert mich aber an meinen Vorschlag für ein Wappen beim KRD: Gekreuzte Klobürsten vor einem Stück Kernseife.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #130 am: 13. September 2015, 20:12:42 »
Ich dachte das Logo des Krd muss irgendwas  mit Toastbrot sein?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peters Witzecke
« Antwort #131 am: 14. September 2015, 00:41:40 »
Ich dachte das Logo des Krd muss irgendwas  mit Toastbrot sein?
Und auf jeden Fall nichts mit Hygiene und Sauberkeit. Sorry, @BlueOcean, aber da fehlt jeglicher Zusammenhang!  :snooty:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #132 am: 14. September 2015, 01:16:54 »
@A.R.Schkrampe Man muss sich halt hohe Ziele setzen und wer könnte das besser als die ungeduschte Schweißkombo aus Wittenberg? Stell Dir vor es ist Königreich und es duftet nach Rosen anstatt nach verstopftem Klo und nassem Hund. Eine Utopie. Der Traum von einer besseren Welt. Im Reich des Fitzek allemal.

Und dabei wäre es doch so einfach machbar! Sagt es nicht eigentlich alles, dass diese ach so heroischen "Bessermacher" nicht einmal zur elementare Körperpflege fähig sind, sondern so revolutionär wie Kleinkinder oder verstockte Jung-Teenager in manchen Phasen beharrlich darauf bestehen in ihrem gemeinsamen Mief vor sich hin zu dünsten. Da wäre das von mir vorgeschlagene Wappen doch wenigstens ein optischer Lichtblick im Königreich der jede Nasenform beleidigenden Gerüche gewesen.

PS: Gab es eigentlich Berichte von Überlebenden der Schwitzhüttenzeremonie im Höchstsommer?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peters Witzecke
« Antwort #133 am: 14. September 2015, 03:13:11 »
PS: Gab es eigentlich Berichte von Überlebenden der Schwitzhüttenzeremonie im Höchstsommer?

Nein, uns liegen keine Berichte von Überlebenden vor, somit müssen wir leider davon ausgehen, dass niemand den Schwitzhöhlenspiritismus überlebt hat.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Mr. Devious

Re: Peters Witzecke
« Antwort #134 am: 14. Oktober 2015, 19:01:35 »
Hallo Peter,

für die Dir bevorstehenden Gerichtsverhandlungen möchte ich Deinen herausragenden Rechtskenntnissen noch einige Verhaltensregeln hinzufügen. Also:

Bei relativ einfachen Verkehrsverstößen kann schon eine flammende Lobrede auf die Freiheit vor einer Haftstrafe schützen.

https://www.youtube.com/watch?v=dLplQWB2S_8

Bei schwereren Vergehen - wie z.B. der fahrlässigen Körperverletzung an einem Kind - sollte man als Angeklagter dagegen schon ein angemessenes Maß an Zerknirschung zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=6oeSFAIKaX4

Wenn es mit dem Freispruch trotzdem nicht klappt, dann liegt das daran, dass Gericht, Staatsanwalt und Polizei sowieso gemeinsame Sache machen.

https://www.youtube.com/watch?v=sDylUG_0PSM

Tröste Dich dann damit, dass die Richter alle viel zu früh sexualisiert wurden und daher keine normale, gesunde Entwicklung genommen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=Q80ElML7KGk

PS: Ich hoffe, Deine Englischkenntnisse erlauben es Dir, dem Gang der Verhandlungen zu folgen. Wenn nicht, bringst Du es Dir halt an einem halben Vormittag nach der Schetinin-Methode bei.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 19:55:49 von Mr. Devious »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.