Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deep Thought

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #495 am: 4. März 2018, 13:29:18 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Grenzstein, Pirx, Helvetia

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #496 am: 4. März 2018, 14:04:31 »
Einen [emoji106] für die Bezeichnung „Nazi-Rentner“.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #497 am: 4. März 2018, 14:17:15 »
Mal sehen wie lange es noch braucht bis WakeNews aufwacht :)

(great grand mimimi mimi mimimimi huhuhu mi huhu mimimi mihumimimi mimimi incoming)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #498 am: 4. März 2018, 15:08:33 »
Den Online-Artikel beim Tagesanzeiger wird er nicht finden, weil er dort natürlich kein Abo gezahlt hat.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #499 am: 4. März 2018, 15:20:45 »
Ich will mal wissen, was ich falsch mache, aber bei mir liegt der Artikel vom Tagesanzeiger hinter keiner Bezahlschranke. Egal wie oft ich drauf klicke...er ist immer voll und ganz frei verfügbar.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #500 am: 4. März 2018, 15:39:23 »
Ich will mal wissen, was ich falsch mache, aber bei mir liegt der Artikel vom Tagesanzeiger hinter keiner Bezahlschranke. Egal wie oft ich drauf klicke...er ist immer voll und ganz frei verfügbar.  :o

Dasselbe bei mir.

Vielleicht liegt das an den Proxys die einige verwenden.

Letzte Woche konnte ich mein Käseblatt nicht mehr lesbar als pdf herunterladen.

Bis ich gemerkt habe, dass die pdf aus Versehen meinerseits einen fernöstlichen Umweg gemacht hat. :D
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #501 am: 4. März 2018, 15:52:47 »
Minute: 03:30
Beginn, Heizung ist ausgefallen  ;)


Das passiert auch in Österreich wenn man die Rechnung nicht bezahlt.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #502 am: 4. März 2018, 16:14:37 »
Der "Nazi-Rentner" ist allerdings nicht Hegeler, sondern ein in Basel aufhältiger Österreicher, der in seiner nicht-existierenden Heimat gerne einen Staatsstreich durchgeführt hätte, was ich mir bei einem nicht-existierenden Staat allerdings als reichlich schwierig vorstelle.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #503 am: 4. März 2018, 18:31:50 »
vielleicht eifert er ja seinem großen Vorbild nach und macht einen Marsch auf die Feldherrnhalle. Wenn er dann die nachfolgenden Jahre überspringt und gleich zur Szene auf dem Sofa im Führerbunker übergeht, ist es ja auch gut.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #504 am: 4. März 2018, 18:54:27 »
Der "Nazi-Rentner" ist allerdings nicht Hegeler, sondern ein in Basel aufhältiger Österreicher, der in seiner nicht-existierenden Heimat gerne einen Staatsstreich durchgeführt hätte, was ich mir bei einem nicht-existierenden Staat allerdings als reichlich schwierig vorstelle.

Aus dem Artikel geht jetzt hervor, daß man auf beide Gestalten Bezug nimmt:

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Reichsbuerger-18319635

Zitat
«Reichsbürger haben ein paranoides Weltbild»
Zwei Rechtsextreme in der Region sorgen für Aufregung: Ein deutscher Reichsbürger poltert in Basel gegen den Staat, ein Österreicher wollte in Osteuropa Terroristen ausbilden.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #505 am: 4. März 2018, 18:57:37 »
vielleicht eifert er ja seinem großen Vorbild nach und macht einen Marsch auf die Feldherrnhalle. Wenn er dann die nachfolgenden Jahre überspringt und gleich zur Szene auf dem Sofa im Führerbunker übergeht, ist es ja auch gut.

Die Knallcharge taugt doch nicht mal zur Fehlbesetzung von Feldmarschall Hering.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #506 am: 4. März 2018, 19:16:13 »
Die Knallcharge taugt doch nicht mal zur Fehlbesetzung von Feldmarschall Hering.

Für den Dr. Gorbitsch hat er auch leider die falsche Figur.
Irgendwas werden wir schon finden, was er kann...
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #507 am: 4. März 2018, 19:40:13 »
Reservekettenglied für den Panzerkampfwagen IV "Tiger" oder Heizer auf der V2 wäre doch angemessene Tätigkeiten.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #508 am: 4. März 2018, 19:57:01 »
Reservekettenglied für den Panzerkampfwagen IV "Tiger" oder Heizer auf der V2 wäre doch angemessene Tätigkeiten.

*Klugscheissmodus*

Der Tiger wäre der Panzerkampfwagen VI, nicht IV

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #509 am: 4. März 2018, 19:57:40 »
Ne der ist doch zu sowas praktischem nicht zu gebrauchen...deswegen liegt er ja dem Staat auf der Tasche. Ob es nun besonders Rücksichtsvoll oder eher Rücksichtslos ist, dass es nicht der eigene ist, spielt bei einem Staatsverweigerer wohl keine Rolle...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous