Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174028 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Don

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #525 am: 7. März 2018, 20:30:13 »
Zitat
Was du gehst einer ordentlichen Arbeit nach? Ich bin entsetzt!!!!11elf!!

Die Reptofütterung ist eine angesehene, verantwortungsvolle Arbeit.  :)) ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Evil Dude, Grenzstein

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #526 am: 7. März 2018, 22:32:13 »
Dennoch nehm ich mir das aktuelle Viedeo von Depplew mal vor.

Minute 05:00
Beginn, die Heizung geht wieder, erkennbar am weißen, kurzärmeligen T-Shirt.

Minute 07:00
Abstimmung zu den Rundfunkgebühren - die Leute wurden eingeschüchtert.

Minute 11:00
Kriegspläne der Bänkster, Trump räumt auf, 11.03. Bürgerkrieg in den USA?

Minute 17:40
Er hat die Mitteilung bekommen, dass jemand seine e-mails abfängt.
Wer traut sich schon solche Sendungen zu machen, wie Wake News.

Minute 25:00
Zum Tode vom Honigmann (wie schon erwähnt)

Minute 33:00
Veranstaltung in Basel am 03.03.2018 wurde von kontrollierten Matrixpropagandemedien zerrupft.
Thema: Terror, Lüge, Wahrheit

Viel Mimimi über die schweizer Medien (wie schon ausführlich dargelegt)

Minute 44:00
Warnung vor einem Krieg zwischen USA und Nord Korea.

Minute 49:00
Streichung seiner Lebensgrundlage. Von den Unterlagen vom Sozialamt fehlen noch viele.


Es war wahrlich nur inhaltsleeres, zigmal gehörtes Geblubber.
Bis zum nächsten Video
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, klingsor3, Don, Helvetia

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #527 am: 7. März 2018, 22:53:58 »
Moment, der Honigzombie soll an einem 24.12 auf "Terra" zurückkehren? Ist der jetzt auch Jesus?

Edit: Ach so, 24.02 um 12 Uhr. Trotzdem seltsam.
« Letzte Änderung: 7. März 2018, 22:55:29 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Don

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #528 am: 7. März 2018, 23:11:33 »
Ist der jetzt auch Jesus?


"Auch" Jesus? Hey, das ist die falsche Frage! Wenn man so einigen Kommentatoren glauben darf, dann WAR er Jesus.... ;D ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #529 am: 8. März 2018, 08:19:09 »
Die Reptofütterung ist eine angesehene, verantwortungsvolle Arbeit. 

Nein - das ist ein AMT!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #530 am: 8. März 2018, 14:23:07 »
Die Reptofütterung ist eine angesehene, verantwortungsvolle Arbeit. 

Nein - das ist ein AMT!

Eben!!!!!! :naughty: :naughty: :naughty:
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #531 am: 8. März 2018, 14:39:22 »
Hegeler wird heute deutlicher:
Zitat
Nur, wenn ich überleben kann, ist es mir möglich in dem Umfang meine journalistischen Aufgaben weiterzuführen, da der Grossteil meiner Zeit in diese Aufgaben investiert wird.
 Daher bitte ich um moralische Unterstützung, aber auch materielle Hilfe, damit ich die Rechtkosten und die wesentlichen Kosten wie Miete usw. vorerst weiterzahlen kann, da mir sonst ggf. eine Kündigung droht und das wäre für mich und uns alle nicht wünschenswert.
 Aber auch andere Vorschläge sind sehr willkommen, andere materielle Spenden auch für Wake News sind willkommen und notwendig.

Nehmen wir das mal auseinander (ich mache das nicht nur mit Beiträgen von stk):
Zitat
Nur, wenn ich überleben kann, ist es mir möglich in dem Umfang meine journalistischen Aufgaben weiterzuführen, [...]
Aha! Laut Hegeler ist es also seine "journalistische Aufgabe", etwa zweimal die Woche Meldungen vorzulesen, die bereits von anderen Medien verbreitet wurden, und um Spenden zu betteln.
Das Wort "Aufgabe" leitet sich von aufgeben her, eine Aufgabe wird einem von jemand Anderem aufgegeben. Man wählt sie also nicht selbst. Schüler und Studenten erhalten Aufgaben, die sie lösen sollen, Arbeitnehmer erhalten Aufgaben von ihren Vorgesetzten usw. Wer aber hat Hegeler aufgegeben, solche "Sendungen" zu produzieren?

Zitat
[...] da der Grossteil meiner Zeit in diese Aufgaben investiert wird.
Hm, mal überlegen: Wenn er zweimal in der Woche Meldungen vom Bildschirm abliest und noch ein wenig dazu quatscht, am Ende um Spenden bettelt und sich dabei filmt, das Ganze etwa eine Stunde dauert und er den Film dann noch mit Vor- und Abspann ergänzt und online stellt, wie viel Zeit braucht das wohl? Nach seiner eigenen Angabe also den "Grossteil" seiner Zeit. Ich will gar nicht darüber spekulieren, was er so alles in der restlichen Zeit macht ...

Zitat
Daher bitte ich um moralische Unterstützung, aber auch materielle Hilfe, damit ich die Rechtkosten und die wesentlichen Kosten wie Miete usw. vorerst weiterzahlen kann, da mir sonst ggf. eine Kündigung droht und das wäre für mich und uns alle nicht wünschenswert.
Hier ruft er eindeutig zu Spenden für ihn selbst und seine Lebensführung auf. Man beachte "Rechtkosten", auch sonst lässt er das Fugen-S nach dem Wort "Recht" in Zusammensetzungen gern weg, was immer er uns damit auch sagen will, abgesehen vom Zeugnis seiner mangelhaften Deutschkenntnisse.
Es geht also um den Prozesskostenvorschuss, ggf. um den Honorarvorschuss für den "Systemanwalt", und um die "wesentlichen Kosten" - man beachte: "wie Miete usw.". Es geht also nicht nur um die Kosten, die unmittelbar mit dem Rechtsstreit zusammenhängen, sondern ausdrücklich auch um seine Lebenshaltungskosten, und zwar eben nicht nur um die Miete, sondern um "wesentliche" Kosten wie Miete, aber eben auch andere Kosten, daher ja das "wie" und "usw."
Mit diesem öffentlichen Aufruf dürfte er sich beim Sozialamt einen Bärendienst geleistet haben.
Dass er es nicht für wünschenswert hält, seine "journalistische Aufgabe" aufgeben zu müssen, mag sein, aber ob es für alle Anderen ebenso wenig wünschenswert wäre, halte ich nicht für ausgemacht. Mir scheint es persönlich sogar sehr wünschenswert.

Zitat
Aber auch andere Vorschläge sind sehr willkommen, andere materielle Spenden auch für Wake News sind willkommen und notwendig.
Hier erst kommt dann nebenbei auch der Aufruf zu Spenden "auch für Wake News". Seine Spendenaufrufe gelten also zuerst einmal ihm selbst, erst dann auch seinem "Sender". Wiederum mag es sein, dass ihm Spenden für Wake News willkommen sind, aber eine Notwendigkeit solcher Spenden vermag ich nicht zu erkennen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #532 am: 8. März 2018, 15:22:51 »
da legt er sich selbst ein faules Ei ins Nest. Denn das Sozialamt wird ja wiederum fordern, dass er seine Einkommensverhältnisse offenlegt, wozu auch die eventuell eintrudelnden Spenden gehören. Das aber wird er ja sicher wieder verweigern. Muss er ja sogar, denn sonst wird ihm die staatliche Unterstützung ja entsprechend gekürzt. Er manövriert sich also selbst in einen Teufelskreis ohne Ausgang. Den einzigen Ausgang muss er scheuen wie der Teufel das Weihwasser.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #533 am: 8. März 2018, 15:34:07 »
Ich deute Depplevs Äusserungen so, dass in der Deppenszene die Motivation, eigene, meist spärlich vorhandene Mittel einem Depplev in den Allerwertesten zu schieben, bereits nachgelassen hat. Die erste Schockwirkung scheint ihm ein Sümmchen für circa einen Monat eingebracht zu haben, aber wie das Leben eben so spielt, wenden sich viele der ersten Spender nun wieder anderen Deppenproblemen zu, deren es ja viele gibt (Chemtrails, Reptos, jüdische Freimaurersatanistenbankster, Merkel, Gerichtsvollzieher etc. pp.).
In "weiser" Voraussicht, jedenfalls bezüglich der nachlassenden Spendenmotivation, hat Depplev zwar gleich von Anfang an explizit auch um Spenden-Daueraufträge gebettelt - aber wohl mit eher mässigem Erfolg.

Die Frage lautet wohl nicht, ob die durchaus "wünschenswerte" Aufgabe seiner Aufgabe stattfindet, sondern eher wann.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz, Evil Dude

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #534 am: 8. März 2018, 16:25:37 »
Zitat
Nur, wenn ich überleben kann, ist es mir möglich in dem Umfang...
Es ist trivial, dass jemandem etwas - egal was - nur möglich ist, wenn er solange überlebt. Aber seinem Publikum muss er das erstmal verdeutlichen, Depplevs Wake News halt.  :facepalm:

Aber wahrscheinlich möchte er nur die Dramatik steigern. Es geht um Leben und Tod! Hui, wie spannend.  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #535 am: 8. März 2018, 16:51:50 »
Vergessen wir auch nicht, dass es ihm *nur* mit seiner AHV-Rente von 870 Franken durchaus möglich wäre, an einem anderen Wohnort zu überleben - jedenfalls in Deutschland. Monsieur Wirtschaftsflüchtling will natürlich trotzdem in der Schweiz bleiben. Tja.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Pirx

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #536 am: 8. März 2018, 17:00:25 »
Dennoch nehm ich mir das aktuelle Viedeo von Depplew mal vor.

Minute 05:00
Beginn, die Heizung geht wieder, erkennbar am weißen, kurzärmeligen T-Shirt.


Wenn er im Sommer wieder seine ultrakurzen Shorts trägt, wirds wieder richtig eklig.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #537 am: 8. März 2018, 17:35:49 »
Es kann schon sein, dass die Heizung einfach nur defekt war. Dienstag oder Mittwoch letzter Woche muss in Basel sehr kalt gewesen sein, da kann es schon mal vorkommen, dass eine Heizung gerade dann aussteigt, wenn sie unter Volllast läuft.

Man kann sich fragen, wer so blöd ist, Hegeler finanziell zu unterstützen. Die bekannten Schweizer RD sind alle mehr oder weniger klamm, können also kaum viel beisteuern, für deutsche RD gilt dies ebenso. Sicher wird es eine gewisse Anzahl "Sympathisanten" geben, die seine "Sendungen" konsumieren und u. U. bereit sind, ihm etwas Geld zu schicken. Aber irgendwann werden wohl auch diese nicht mehr wollen oder können. Was er an seinem "Merchandising" verdient, entzieht sich unserer Kenntnis. Es mag sein, dass irgendwer im WWW ein Angebot von "schicken" Kleidern sieht mit dem "hippen" Spruch: "Ich bin Mensch, keine Person" drauf, das witzig findet und sich etwas davon bestellt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies die "cash cow" des entsprechenden Versandhandels ist.

Den Weg zu einer vernünftigen Kooperation mit Behörden und Gerichten hat sich Hegeler selbst versperrt. Selbst wenn er irgendwann doch noch zur Einsicht gelangen sollte, dass es am Ende besser seit, seine Finanzen wirklich offen zu legen, wird er damit nur beschränkt Erfolg haben, denn zur Erinnerung: Was er zwar eingenommen, aber für sein Hobby "Sender" verpufft hat, wird ihm als Einkommens-  oder Vermögensverzicht angerechnet, also so behandelt, als ob er es für seine Lebensführung verwendet hätte oder verwenden könnte. Dann wird er nur das erhalten, was nach Abzug dieser Mittel noch an seinem Existenzminimum fehlt. Zudem könnte das Sozialamt auch auf den Gedanken kommen, rückwirkend zu prüfen, wie es um seine Unterstützung vor dem Rentenbezug stand. Wenn sich zeigen sollte, dass Hegeler Einnahmen verschwiegen hatte und deshalb Geld bekam, das ihm nicht zustand, ist je nach dem eine Rückforderung oder sogar ein Strafverfahren angesagt.

Davon abgesehen ist natürlich Hegelers Grundproblem seine Weigerung, auf sein Hobby "Sender" zu verzichten. Und hier tritt ein weiteres Dilemma hinzu: Nicht nur dass er eigentlich keine Wahl mehr hat, ob er seine Finanzen wirklich offen legt oder nicht, vielmehr kann er auch nicht auf seine "Sendungen" verzichten, denn andernfalls könnte er keine Spenden mehr einwerben. Erstens fehlt ihm dann das Medium, zweitens gibt es dann auch keinen Grund mehr, weshalb ihm jemand aus seinem Adressatenkreis überhaupt etwas spenden sollte - angeblich ist ja alles für den Sender bestimmt, für den "guten Zweck", zum Kampf für das "Recht" und gegen das böse System usw.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #538 am: 8. März 2018, 17:53:00 »
Wie man allerdings einen "Honigmann" als Wahrheitssuchenden bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht. Diesem "Honigmann" ging es ausschließlich darum, bei irgendwelchen leichtgläubigen Geld einzusammeln um seine Existenz zu sichern, mehr hat ihn nie interessiert. Seine dümmlichen Fake- Meldungen kann man heute, also rückblickend betrachtet, fast schon als legendär bezeichnen.

Diese Spendensammelei ist wahrscheinlich das einzigste was Hegeler und den "Honigmann" (und die große Schar irgendwelcher "Reichsbürger/Reichsdeutsche") verbindet. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #539 am: 8. März 2018, 18:01:00 »
Hätte da mal eine Frage zu Depplevs Rente.

Diese 870,-- CHF resultieren die einzig aus den Rentenansprüchen, die er in seiner Berufstätigkeit in der Schweiz erworben hat?
Er hat ja auch mal in Deutschland gearbeitet (davon gehe ich zumindest mal aus) und auch da hat er Rentenansprüche erworben. Sind die in seiner derzeitige Rente enthalten?

Oder ist es so,
- wenn er in CH lebt, gibt es nur die dort erworbene Rente
- zieht er nach D, bekommt er die schweizer Rente nicht mehr.