Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174025 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #510 am: 4. März 2018, 20:00:45 »

*Klugscheissmodus*

Der Tiger wäre der Panzerkampfwagen VI, nicht IV

Mea culpa ...
Aber das hätte der doch eh nie gemerkt. Und nach spätestens einem Umlauf wäre es ihm auch egal gewesen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #511 am: 5. März 2018, 14:30:49 »
Hegeler hat den Schweizern auch politische Ratschläge erteilt:
Zitat
Am kommenden Wochenende, am 04. März 2018, finden in der Schweiz wieder 2 wichtige Abstimmungen statt: 1. Ob es bei der Zwangsabgabe (Zwangssteuer) für die Staatsmedien bleibt oder nicht 2. Ob der Bund weiterhin die auf einer Ausnahmeregelung aus dem 1. Weltkrieg stammende direkte Besteuerung in Form von Bundesteuer und Mehrwertsteuer ausnahmsweise bis zum Jahr 2035 erheben darf.
Nota bene: Die Schweizerische Radio- und Fernseh-Genossenschaft SRG ist eine unabhängige Genossenschaft. Sie hat nur eine befristete Konzession, die immer wieder erneuert werden muss. Die Gebührengelder gehen teilweise auch an private Sender (wobei die SRG ja eben nur in begrenztem Sinne "öffentlich" ist, der Gegensatz öffentlich-privat also eher konstruiert).
Die direkte Bundessteuer war in der Schweiz immer nur befristet in der Verfassung verankert, von Zeit zu Zeit muss darüber neu abgestimmt werden. Dass Hegeler direkte Bundessteuer auf sein Einkommen bezahlen muss, ist zudem ziemlich unwahrscheinlich, denn erstens fällt diese erst bei höheren Einkommen spürbar ins Gewicht oder überhaupt an, zweitens dürfte er ja seine "Spenden" usw. dem Schweizer Fiskus ohnehin vorenthalten und darauf keinerlei Steuern bezahlen.
Dass die kantonalen Einkommensteuern deutlich stärker ins Gewicht fallen und nicht befristet sind, dürfte er natürlich nicht wissen. Abgesehen davon: Wer soll ihm sein "gesetzlich garantiertes Existenzminimum" bezahlen, wenn die Steuern abgeschafft werden?

Es wird aber noch besser:
Zitat
Damit handelt es sich also um eine Abstimmung ob und um wieviel der Staat die Bürger weiterhin abzocken darf.

Für jeden intelligenten, aufgeklärten und bewussten Menschen steht die Antwort vermutlich fest: so wenig Ausbeutung durch den STAAT wie möglich

Jedoch, wie viele sind intelligent, aufgeklärt und bewusst?

Hier treffen leider die Matrix-getrimmten Systemlinge auf die nicht mehr indoktrinierten Freidenker. Und dabei kommt es darauf an wie sehr sich die Menschen – auch in der Schweiz – weiterentwickeln wollen.
Nochmal, Depplev: Wer soll deine Ergänzungsleistungen bezahlen, wenn die Steuern abgeschafft werden?

Aber noch besser:
Zitat
Wobei es klar sein sollte, dass das Schuldgeldsystem aus dem Nichts geschaffen ohne Deckung der privaten Banksterfamilien, die auch die Schweiz regieren, nichts mehr ist als blosse Illusion, ein Betrug sondergleichen an der Menschheit. Aber, werden es die Menschen merken?
Ah ja, Geld ist also Illusion.
Ja sag mal, Depplev, warum willst du dann auch so viel Illusion?
Zitat
Hier nun bitte ich um eure Hilfe und Unterstützung!

Nur, wenn ich überleben kann, ist es mir möglich in dem Umfang meine journalistischen Aufgaben weiterzuführen, da der Grossteil meiner Zeit in diese Aufgaben investiert wird.
 Daher bitte ich um moralische Unterstützung, aber auch materielle Hilfe, damit ich die Rechtkosten und die wesentlichen Kosten wie Miete usw. vorerst weiterzahlen kann, da mir sonst ggf. eine Kündigung droht und das wäre für mich und uns alle nicht wünschenswert.
 Aber auch andere Vorschläge sind sehr willkommen, andere materielle Spenden auch für Wake News sind willkommen und notwendig.

Kontakt: [email protected]

Wer mich darin unterstützen will kann der Vereinigung der Wake News Medien und dem Verein zur Förderung internationaler freier Medien über die angegebene Weise Mittel zusenden, mit dem Vermerk „Spende Detlev Rechtfall“, damit dies für diesen Zweck verfügbar gemacht werden kann. Ansonsten, wenn es für Wake News ist wie gehabt einfach „Spende“
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #512 am: 5. März 2018, 14:43:54 »
Zitat
Wobei es klar sein sollte, dass das Schuldgeldsystem aus dem Nichts geschaffen ohne Deckung der privaten Banksterfamilien, die auch die Schweiz regieren, nichts mehr ist als blosse Illusion, ein Betrug sondergleichen an der Menschheit. Aber, werden es die Menschen merken?

Wie wahr, wie wahr. Geld wird maßlos überschätzt. Was ihn aber wohl nicht hindert, sich mit dieser "Illusion" oder gar diesem "Betrug" allerlei schöne Sachen zu kaufen und sich dadurch zum Mittäter zu machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #513 am: 5. März 2018, 14:47:40 »
Mein Refrain in Bezug auf RD: Folgerichtigkeit ...
Hegeler macht da in Sachen "Illusionen" keine Ausnahme, sondern ist ein Musterbeispiel. (Abgesehen davon, dass er früher selbst ein "Bankster" war, so weit ich im Bilde bin.)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Don

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #514 am: 7. März 2018, 14:45:27 »
Mimimi ahead! Voller Vorfreude bin ich mal auf Depplevs Augenkrebs-verursachende Seite gegangen, und siehe da: Depplev schäumt!  ;D

Zitat
B. Diffamierung und Verleumdung von Aufklärern

Auch alle anderen Aufklärer, Blogger, Aktivisten in der Welt werden beständig so attackiert. Eine kürzlich in Basel stattfindender Aufklärungsveranstaltung wurde sogleich gezielt von kontrollierten Matrix-Propaganda-Medien zerrupft:
[...]
Auch : Detlev steht immer wieder im Fokus der Diffamierung auch in der Schweiz, so versuchte gerade am letzten Wochenende der tamedia-Verlag:  Bilderberger-Teilnehmer, sowie mit Atlantikbrücken und Council on Foreign Relation – Verbindung im Auftrag der Kabale eine Schmutzkampagne gegen : Detlev und Wake News zu starten.

Die tamedia Mediengruppe hat selbst schwer unter Glaubwürdigkeit (Fake News), Leserverlusten zu leiden und sieht offenbar nur noch die Möglichkeit durch Diffamierungstaktik den Kopf über Wasser zu halten und investiert viele tausende Franken um sich Gehör bei der noch in der Matrix befindlichen Kundschaft zu verschaffen. Aber das Niveau und die Qualität der Beiträge lässt eigentlich schon selbst für sich sprechen.

Kurt Pelda gibt im Interview selbst zu, dass er als Terrorist angesehen und Einreiseverbote hat. Hier in einem Interview mit dem kontrollierten Zwangsgebühren finanzierten STAATS-Medium NDR, einer Organisation, die der ARD angehört. Journalisten von ARD und ZDF haben bereits zugegeben, dass sie ihre Anweisungen aus politischen Topetagen bekommen.
https://www.focus.de/kultur/medien/debatte-um-oeffentlich-rechtliche-berichterstattung-anweisungen-von-oben-ex-zdf-mann-sorgt-mit-kontroll-aussage-fuer-aufregung_id_5254103.html

Peldas fragwürdige Meinungsmache zum Schaden leichtgläubiger Leser/Zuschauer und den armen Opfern eines irrsinnigen Krieges sollte zu Protesten führen:

Wie wird man in den Schweizer Medien zum »Nahost-Experten«? Kurt Pelda muss es wissen: Von der Welt­woche bis zum Schwei­zer Fern­sehen ist er der Mann, der die Ereig­nisse in Syrien und dem Irak für das Publi­kum »ein­ord­nen« darf.

Pelda be­glei­tete schon in den 80er Jahren als junger Journa­list die Muja­hedin im von den USA lancier­ten Krieg gegen die afgha­nische Regie­rung, die mit Moskau verbün­det war. Nach Sta­tionen bei der Financial Times und der NZZbereist er heute als freier Journa­list erneut Kriegs­ge­biete – wie damals meist nur auf Seitender US-unter­stützten Milizen.

Ist diese Ein­seitig­keit ein Pro­blem? Nicht für Pelda, denn er sei schließ­lich ein »Mei­nungs­jour­na­list« und »kein objek­ti­ver Be­obach­ter«, wes­wegen Neutra­li­tät für ihn »keine Option« ist. Viel­mehr gehe es ihm um »gute Ge­schich­ten«, für die die Medien zu zahlen be­reit sind. Wer in diesen Ge­schich­ten die Guten sind – und wer die Bösen– dürf‌te dabei niemanden über­raschen.

Mit diesem Ansatz wurde Pelda 2014 zum »Jour­na­list des Jahres« gekürt. Andere Nahost-Kenner, denen Objek­ti­vi­tät und Neutra­lität wich­ti­ger sind als eine »gute Ge­schichte«, kommen in Schwei­zer Medien hin­gegen kaum noch zu Wort. Statt »ein­ge­ordnet« wurde hier – aus­sor­tiert.

So sieht demnach ein angeblicher Kriegsreporter aus, der sich als Werkzeug aggressiver, völkerrechtswidriger Kriegstreiber, allen voran den Bankster geführten Streitkräften des US-Regimes verdingt – sympthomatisch für den kranken Zustand der involvierten, kontrollierten Matrix-Medien?

So wurde inzwischen ein offenbar als Kriegsreporter nicht mehr tauglicher „Journalist“, Kurt Pelda, der im Ausland bereits als Terrorist Einreiseverbote erhalten hat, hier auf : Detlev und Wake News in einer Veröffentlichung der Sonntagszeitung (Tagesanzeiger) angesetzt, ein Medium, dass sich im rasanten Tiefflug befindet und schon vorher erhebliche Lesereinbussen zu verzeichnen hatte. Auch das nur von Werbeeinnahmen und finanzieller Unterstützung von Symphatisanten aus Wirtschaft, Finanzen, also der Vertreter der herrschenden Klasse der Kabale, monetär aufgepäppelte Gratis-Magazin „20 Minuten“, ebenso tamedia, versuchte sich daran : Detlev und Wake News in den Schmutz zu ziehen.

Allerdings so gespickt mit Unwahrheiten, voller Fehler, auch grammatikalischen, mangelnder richtiger Recherche und mit Beleidigungen und Verunglimpfungen und dümmlich, dass sich beide bereits in strafrechtlich relevanten Untiefen bewegen, was die entsprechenden Folgen nach sich ziehen könnte.

Kein Wunder, dass Pelda eine echte journalistische Arbeit nicht mehr angeboten wird. Er hat sich nun offenbar als selbständiger Gefälligkeits-Journalist gegen „Bakschiss“, von wo auch immer (vielleicht auch durch Geheimdienste?) an den taumelnden tamedia-Verlag verkauft und so sieht auch seine Judas-Leistung aus…

Betreffende Diffamierungsartikel: (Bitte sich selbst von dieser Schmiererei ein Bild machen)

http://m.20min.ch/schweiz/basel/story/18319635

https://www.tagesanzeiger.ch/sonntagszeitung/reichsbuerger-bekaempft-den-staat-will-aber-von-ihm-unterstuetzung/story/23024317#mostPopularComment

Aber jeder Leser dieser Schmierblätter, der noch ein wenig Grips im Kopf hat, wird aus diesen absichtlich herabsetzend und unwürdig formulierten Texten selbst herauslesen können, wozu diese dienen und sich dann demnächst lieber direkt bei den Wake News – Medien informieren.

Hier dazu ein Beitrag, der das bereits etwas aufgreift:
https://volkswarner.wordpress.com/2018/03/05/detlev-von-wakenews-tv-in-sozeitung/

Natürlich kein Wort über den eigentlichen Inhalt des Artikels...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz, Tuska, Staatstragender, Pirx, Aughra

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #515 am: 7. März 2018, 15:20:29 »
Offenbar hat der Hieb gesessen, sonst würde Hegeler sich nicht so laut lamentierend beklagen.

Dass er auf den Inhalt nicht eingeht und diesen nur pauschal als falsch behauptet, sich im Übrigen auf die Verunglimpfung des Journalisten und der beteiligten Medienunternehmen beschränkt, ist ja klar. Was soll er auch sagen? Soll er etwa zugeben, dass er Staatsleistungen bezieht, aber heimlich Spenden und Provisionen einheimst?
Das Amt wird sich damit nicht zufrieden geben, seine leichtgläubigen Anhänger vielleicht schon.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #516 am: 7. März 2018, 15:35:57 »
Dass er ohne "Spenden" seine Miete nicht mehr bezahlen kann, hört sich ja richtig gut an.

Ich kann es kaum erwarten!

Gibt es dann bald Bänkli News TV?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, echt?, Pantotheus, emz, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #517 am: 7. März 2018, 15:55:50 »
Die Spenden verwendet Hegeler wahrscheinlich nicht für die Miete, denn für diese soll ja eben der Staat aufkommen. Mit den Spenden betreibt er sein Hobby "FakeNewsTV". Er ist ja überzeugt davon, dass er einen "richtigen" Sender betreibe, dass er "Presse" und es seine Pflicht sei, mit seinen "Sendungen" weiterzumachen. Wofür er sonst noch Spendengelder verwendet, bleibe dahingestellt. Es kann schon sein, dass er davon auch Kosten seiner Lebensführung bestreitet, aber der Hauptpunkt ist eben der, dass er auf sein Hobby, "Sendungen" zu machen, nicht verzichten will.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #518 am: 7. März 2018, 16:39:46 »
Ich bezog mich auf das Mimimi aus dem Artikel
Spoiler
[close]
aus der Sonntagszeitung, der oben indirekt verlinkt ist. Da heisst es im letzten Absatz:
Zitat
Den Beweis, dass er im Internet Spenden sammelt, liefert der Verschwörungstheoretiker dann gleich selbst: Er brauche Geld für seinen Anwalt, mit dem er den Rechtsstreit um die Ergänzungsleistungen notfalls bis vor (das) Bundesgericht tragen werde. Und auch für die Miete sei er auf Spenden angewiesen. Ansonsten drohe die Kündigung der Wohnung, was das Aus für die "journalistische" "Arbeit" bedeute.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender

Offline Don

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #519 am: 7. März 2018, 17:22:25 »
Vielleicht dürfen wir dann ja -quasi als letzte "journalistische Tätigkeit"- ein Video der eigenen Zwangsräumung sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Helvetia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #520 am: 7. März 2018, 17:25:45 »
Dann will ich aber das volle "Programm" sehen!
Kreischende "Groupies", Tränengas, Gummiknüppeleinsatz und vorgetäuschte Herzattacken!  :happy1:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Don

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #521 am: 7. März 2018, 18:35:09 »
Aaaaah, das grosse mimimi ist da!  ;D

Kann's im Augenblick leider nur posten, nicht selber geniessen, weil bei der Arbeit  :'(

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #522 am: 7. März 2018, 18:52:30 »
Du hast nix verpasst. Ein bisschen was über den Honigmann ab 25:00 und Gejammer über seine finanzielle Situation bei 42:40 und ab 48:53.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pantotheus, emz, Evil Dude, Grenzstein, Staatstragender, Pirx, Aughra, Helvetia, Dr. Who

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #523 am: 7. März 2018, 19:03:49 »
Das Jammern über seine finanzielle Lage gehört nun seit Februar zu seinen Sendungen wie das Amen in der Kirche. Gut, es ist gewiss gewöhnungsbedürftig, mit weniger Geld auszukommen. Immerhin hat er einst zu den Leuten gehört, die im Monat wohl fünfstellig bezahlt wurden. Dass er für die wenigen Jahre, die er Beiträge an die AHV in der Schweiz gezahlt hat, nun eine vorgezogene Rente von 870 CHF bekommt, spricht für sich.
Allerdings hat Hegeler seine finanzielle Lage wohl zum überwiegenden Teil selbst verschuldet. Seine Unternehmen hat er höchstpersönlich in den Sand gesetzt, dass er nicht bereit war und ist, sich irgendwie anders zu orientieren, bewirkt ein Übriges, zumal er in seinem erlernten Ausbildungsberuf und dessen Umfeld zweifellos eine andere zumindest ordentlich bezahlte Stelle hätte finden können (hätte, denn jetzt nicht mehr: zu alt, zu lange weg).
Aber er will halt "Presse" sein und "Aufklärer", der Fakenews verbreitet, die andernorts längst in die Welt hinaus posaunt wurden.

In Sachen Köwing verbreitet er m. E. nur den anzunehmenden Stuss: Dass der Richter (wahrscheinlich war's eher der Rechtspfleger) ihn nicht hätte in Haft schicken dürfen, weil er ja sooo krank war usw. Wenn er wirklich so krank war, wie es die verfügbaren Angaben vermuten lassen, wäre er so oder so bald gestorben. Und ein Anrecht darauf, nicht in Haft zu sterben, gibt es nicht.
Er hätte es ja mit einem Gnadengesuch versuchen können.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #524 am: 7. März 2018, 19:47:09 »
Kann's im Augenblick leider nur posten, nicht selber geniessen, weil bei der Arbeit  :'(

Was du gehst einer ordentlichen Arbeit nach? Ich bin entsetzt!!!!11elf!!

Vielleicht dürfen wir dann ja -quasi als letzte "journalistische Tätigkeit"- ein Video der eigenen Zwangsräumung sehen.

Das wäre ein schönes déjà-vu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude