Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174020 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #480 am: 2. März 2018, 17:57:43 »
Hegelers Einsatz für den "menschen mike" der "freien Familie Dresden" ist ja erlahmt, aber meiner nicht. Das folgende Fundstück möchte ich niemandem vorenthalten, zumal die "freie Familie" dazu aufruft, es weiter zu verbreiten.

"Mensch mike" verlangt dringend "psychatrische Entscheidung".
Ich verzichte darauf, seine juristischen Glanzstücke zu kommentieren, da dies nicht nötig ist.
Eine Schriftbildanalyse verkneife ich mir ebenfalls, nur dies: So sieht die Schrift eines Sterbenden üblicherweise nicht aus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, emz, Staatstragender, Rolly, Pirx, Aughra

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #481 am: 2. März 2018, 18:09:13 »
Das folgende Fundstück möchte ich niemandem vorenthalten, zumal die "freie Familie" dazu aufruft, es weiter zu verbreiten.

Hat sein Geist schon so weit abgebaut, dass er auch das Datum nicht mehr weiß, oder will die "freie Familie", dass quasi uralte Dokumente geteilt werden? Wenn das sein letztes Lebenszeichen ist, dann wird's das wohl gewesen sein für ihn.
Ansonsten hoffe ich doch mal, dass sich der Rechtsstaat diesbezüglich nicht erpressen lässt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #482 am: 2. März 2018, 18:12:52 »
Sein Geschreibsel muss halt erst mal durch die Kontrolle.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #483 am: 4. März 2018, 05:28:18 »
Detlev hat es in die Lügenpresse geschafft.

Da werden seine Klicks jetzt explodieren, das gibt sicher tolle Einnahmen für den Verein.  ;D

Spoiler
Reichsbürger bekämpft den Staat – will aber von ihm Unterstützung
Das Geld soll für die Verbreitung von rechtsextremer Propaganda verwendet werden

Es gebe einen grossen Plan zur Auslöschung Europas und zur Vernichtung Deutschlands, behauptet der Moderator der Internet-Fernsehsendung. Detlev Hegeler sitzt in einem schwarzen Ledersessel vor braunem Hintergrund und blickt abwechslungsweise in einen unsichtbaren Bildschirm und dann wieder in die Kamera. Hinter ihm eingeblendet werden Prophezeiungen, angeblich schon fast hundert Jahre alt, laut denen eine «jüdisch-aristokratische Rasse» dereinst Europa beherrschen werde.

Der Deutsche Hegeler sieht solche apokalyptischen Vorstellungen durch die jüngere Geschichte bestätigt. Der Zustrom von Flüchtlingen und Migranten aus Afrika und dem Nahen Osten führe in Europa zu einer furchtbaren Gesellschaftsveränderung, «die in der Vernichtung der hiesigen Ureinwohner enden soll». Das sei «die seit langem geplante Ausdünnung und Vermischung der Rassen, hin zu einer braunen Mischrasse mit niedrigem Intelligenzquotienten». Hinter diesen schrecklichen Plänen stehe die sogenannte Weltelite, die mit den Besatzungsmächten zusammenarbeite – vor allem mit den USA. Die Hintermänner seien alles Juden, unter ihnen der Financier George Soros, der ehemalige US-Aussenminister Henry Kissinger oder die Bankiersfamilie Rothschild.

Diese Nazipropaganda verbreitet der Reichsbürger Hegeler ungestört aus seiner Wohnung in Kleinbasel. Die Hetzvideos auf ­seinem Youtube-Kanal wurden bisher mehr als drei Millionen Mal angeklickt. Bereits 2009 hat Hegeler eine Website für TV- und Radiosendungen registriert. 98,5 Prozent der Klicks auf seiner Facebook-Seite kommen aus Deutschland. Das legt die Vermutung nahe, dass Hegeler die liberale Gesetzgebung der Schweiz missbraucht, um sein braunes Gift von Basel aus über die nahegelegene deutsche Grenze zu verspritzen. In Deutschland würde ihm möglicherweise der Verfassungsschutz das Leben schwer machen, doch gibt es in der Schweiz keine vergleichbare Behörde.

Die Schweiz sei kein Staat, sondern eine Firma

Hegeler, der nach eigenen Angaben seit 1994 in der Schweiz lebt und sich heute Journalist nennt, ist ein sogenannter Reichsbürger. Für ihn ist die Schweiz kein Staat, sondern eine Firma, die Menschen tyrannisiert und terrorisiert. Dass ihm dieser böse Staat, den er gar nicht anerkennt, offenbar jahrelang mit Sozialhilfe unter die Arme gegriffen hat, scheint Hegeler nicht weiter zu stören.

Die Basler Sozialhilfe wiederum hat wohl nicht bemerkt, dass der Staatsleugner in seinen Sendungen und diversen sozialen Medien massiv dafür wirbt, ihm mit Spenden seine «journalistische Arbeit» zu ermöglichen. Spenden betrachtet das Sozialamt als Geschenke, also Einkommen, das den Behörden gemeldet werden muss. Ausserdem verkauft Hegeler über einen Onlineshop CDs, DVDs und T-Shirts mit dem Aufdruck «Ich bin Mensch und keine Person!». Auch Utensilien für das Überleben in der freien Natur bringt der rührige «Journalist» auf diese Weise unter die Leute – wohl für den Fall, dass die Juden oder die dunkelhäutigen Migranten mit dem «niedrigen Intelligenzquotienten» doch noch die Macht in Europa übernehmen.

AHV-Vorbezug bringt Hegeler monatlich 870 Franken

Spenden kann man überweisen, unter anderem auf das Postfinance-Konto des «Vereins zur Förderung internationaler freier Medien» in Basel, wobei dieses Vehikel im Handelsregister nicht eingetragen ist. Ein Vereinskonto bei Postfinance zu eröffnen, ist ein Kinderspiel. Dazu braucht es nur die Vereinsstatuten und ein Protokoll, das darüber Auskunft gibt, wer den Verein nach aussen vertreten darf. Nach erfolgter Identifikation kann diese Person dann den Basisvertrag unterschreiben und das Konto eröffnen.

Im Dezember wurde Hegeler 63 Jahre alt. Damit konnte er eine Frührente beziehen – schon zwei Jahre vor Erreichen des AHV-Alters. Dieser sogenannte AHV-Vorbezug spielt dem Reichsbürger nun pro Monat rund 870 Franken in die Kasse. Weil er damit aber nicht leben kann, hat Hegeler rechtzeitig AHV-Ergänzungsleistungen beantragt und auch bewilligt erhalten.

Spenden seien für «Aufklärungsarbeit» bestimmt

Laut seiner eigenen Aussage kam das Geld im Januar noch, doch wegen eines anonymen Hinweises wurden die Behörden auf Hegelers Spendensammlung aufmerksam. Sie forderten Einblick in seine finanziellen Aktivitäten, die ihnen der Reichsbürger aber verwehrte. Begründung: Alle Spenden und Verkaufserlöse seien ausschliesslich für seine Aufklärungsarbeit und nicht für ihn persönlich bestimmt.

Das Basler Departement für Wirtschaft, Soziales und Umwelt verfügte daraufhin Ende Januar, dass die Unterstützungsleistungen für den Reichsbürger ab sofort eingestellt würden. Dagegen protestiert der Staatsleugner aufs Schärfste. Ihm stehe ein gesetzlich garantierter Lebensbedarf zu. Das Sozialamt wolle ihn nun aushungern wie im Mittelalter. Hegeler findet dadurch seine Überzeugung bestätigt, wonach der Staat – Pardon: die Firma — ihn terrorisiere, weil er die Öffentlichkeit über die dunklen Machenschaften des «Systems» aufkläre. Und dieses System führe jetzt auch in der Schweiz den Kampf gegen unabhängige und aufklärende Medien wie Hegelers Sendungen.

Zitat
«Es wird Blut und Leichensaft die Bordsteine herunterfliessen.»zitiert von Detlef Hegelers Website

Den Beweis, dass er im Internet Spenden für sich selbst sammelt, liefert der Verschwörungstheoretiker dann gleich selbst: Er brauche Geld für seinen Anwalt, mit dem er den Rechtsstreit um die Ergänzungsleistungen notfalls bis vor Bundesgericht tragen werde. Und auch für die Miete sei er auf Spenden angewiesen. Ansonsten drohe die Kündigung der Wohnung, was das Aus für seine journalistische Arbeit bedeute.

Dann schreibt er weiter: «Ein grosser Aufschrei, ein Zusammenfinden aller, die diese Tyrannei nicht mehr wollen, ist nötig! (...) Wenn wir nichts und das nicht baldig unternehmen, geht alles seinen schrecklichen Lauf, es wird Blut und Leichensaft die Bordsteine herunterfliessen, es wird ein Schrecken ohne Ende geben. Hier nun bitte ich um eure Hilfe und Unterstützung!»

(SonntagsZeitung)

Erstellt: 03.03.2018, 21:05 Uhr
[close]
https://www.tagesanzeiger.ch/sonntagszeitung/standard/Reichsbuerger-bekaempft-den-Staat--will-aber-von-ihm-Unterstuetzung--/story/23024317
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Grenzstein, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Aughra, Helvetia

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #484 am: 4. März 2018, 08:51:09 »
Was die wollen ... die Schweiz ist bekanntlich eine Genossenschaft, also ein Handelsunternehmen. Hochoffiziell!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #485 am: 4. März 2018, 10:25:31 »
Ein Informant hat mir dieses Handy-Foto der Printausgabe geschickt.

Wir dürfen uns wohl bald über mindestens 3 Stunden Mimimi vom Feinsten freuen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Danny black

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #486 am: 4. März 2018, 10:42:58 »
Und noch besser: Nicht nur Mimimi von Depplev allein!

Die GCLC-Deppen haben soeben angekündigt, jedem pösen Diffamierungsartikel über ihre Mitglieder Saures zu geben, - Jetzt müssen auch sie noch mehr mimimi liefern!  ;D

PS: Hey, ich habe 1666 Danke! Diese Zahlenmystik in letzter Zeit...
« Letzte Änderung: 4. März 2018, 10:48:26 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Gutemine, Pirx

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #487 am: 4. März 2018, 10:50:51 »
Ein Informant hat mir dieses Handy-Foto der Printausgabe geschickt.

Wir dürfen uns wohl bald über mindestens 3 Stunden Mimimi vom Feinsten freuen.
:o Dennoch werde ich mich durch diese drei Stunden (mit Geschwindigkeit 1,5 wird es dann etwas erträglicher) durcharbeiten und in Stichworten eine Inhaltsangabe erstellen. Außer jemand anderer wäre erpicht darauf.

Welch ein göttlicher Artikel :clap: und oben diese Bildchen, die die Seriosität aufs Vortrefflichste hervorheben :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #488 am: 4. März 2018, 10:53:57 »
Sowas. Da hat wer einfach so die Behörden informiert.


Weiter so!

Oder besser: Hopp Schwyz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #489 am: 4. März 2018, 11:06:19 »
Übrigens: Das letzte Video vor dem ganz, ganz grossen Mimimi ist auch gerade online gegangen:



@emz falls Du Zeit hast ...? Ich arbeite derzeit an weiteren Unbilden für gewisse Deppen  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #490 am: 4. März 2018, 11:19:58 »
Eine erste Schnell-Sichtung sagt: üblicher Stuss.
Interessant: In seinem Haus (das "Studio" des unabhängigen "Senders" WakeNews befindet sich augenscheinlich in Hegelers Wohnung) ist die Heizung ausgefallen.
Tja, Verfolgung allüberall ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #491 am: 4. März 2018, 11:24:24 »
@Helvetia
Ich hupf nur schnell noch in die Stadt zum Bäcker.


Haben sie ihm wohl schon die Heizung in seiner Bude abgedreht, weil er in der dicken Jacke dasitzt?
Ansonsten kann man doch immer seine blassen dünnen Ärmchen im kurzärmeligen T-Shirt bewundern  :whistle:

EDITH @Pantotheus
Ach "ausgefallen" heißt das jetzt.
« Letzte Änderung: 4. März 2018, 11:26:31 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #492 am: 4. März 2018, 11:27:04 »
Spart depplev schon an der Heizung[emoji47] Oder führt er nur seinen neusten Merchandising-Artikel vor?

Edith rügt zu spät [emoji12]aber das juckt mich in meinem warmen Kämmerlein so gar nicht. Schön ist nur das aus dem Artikel hervorgeht, dass depplev in Kleinbasel wohnt, der als Einwandererstadtteil gilt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 4. März 2018, 11:35:28 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #493 am: 4. März 2018, 11:53:45 »
Kann sein, dass die Heizung im Haus tatsächlich defekt ist. Das kommt nach meiner Erfahrung immer gerne dann vor, wenn es am kältesten ist (wobei das in Basel etwa am Mittwoch gewesen sein dürfte).
Es mag aber auch sein, dass die Hausverwaltung nicht aufs Geld für die Heizkosten warten mag.
Man wird ja sehen.

Hegelers Anschrift in Basel ist im SSL übrigens bekannt, ebenso die Hauseigentümerschaft.
In Sachen Ausländerhetze ist ja auch nett, dass Hegeler sich im Ausland aufhält, dem ausländischen Steuerzahler auf der Tasche liegt usw. Aber wie mein Refrain lautet: Folgerichtigkeit ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #494 am: 4. März 2018, 12:59:19 »
Minute: 03:30
Beginn, Heizung ist ausgefallen  ;)

Minute: 09:30
Er kommt zum Thema: Hungerspiele - Die Armuts-Sprengsätze
wein, wein, wein, man nimmt ihn in die Mangel. Er verlangt nur das, was ihm gesetzlich zusteht.
Die Einnahmen sind doch getrennt. Akten hat er auch noch keine  weiteren erhalten.
Sein Sozialneid fokussiert sich heute mal auf die Bertelsmannstifftung. Und exakt um Minute 29:50 meint er, Liz Moon hat sicher ihre zionistischen Kontakte.
Wie sozial der Gerhard Schröder ist, fragt er, hä? Depplev, schau dir mal lieber an, was man schaffen kann, auch wenn man aus einfachen Verhältnissen kommen.
Wo bleibt der Aufschrei der Hartz IV Leute?
Nur 10 von 100 sollen überleben.

Ansonsten der übliche Schwachsinn halt.
Nicht des Anhörens wert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, Helvetia