Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 174018 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #450 am: 27. Februar 2018, 16:21:11 »
Grima Schattenzunge hat ganz offensichtlich einen Halbbruder.

Edit: Ja, das Video ist von Anfang Februar. Ich muss es auch schon mal angefangen haben, da es bei mir bei Minute 18 anfängt. Trotzdem ist mir jetzt schlecht... :think:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 16:22:44 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #451 am: 27. Februar 2018, 16:26:25 »
... trotzdem ist mir jetzt schlecht... :think:

da muss man kein Hellseher sein um eine Erklärung zu finden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Don, comsubpac

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #452 am: 27. Februar 2018, 21:05:38 »
Was den Zugriff auf ein privates Konto angeht, so gibt es auch in der Schweiz die Möglichkeit einer Kontenpfändung. Auf ein Konto Spenden zu sammeln, auf dem eine Pfändung oder ein sog. "Arrest" liegt, ist mit das Dümmste, was jemand machen kann.

Hegeler bezieht eine vorgezogene Altersrente. Diese steht ihm natürlich zu. Anders als in Deutschland ist sie allerdings zum vollen Betrag zu besteuern, wenn auch mit einem etwas tieferen Steuersatz ("Rentensatz").
Reicht eine Altersrente nicht aus, so können in der Schweiz "Ergänzungsleistungen" beantragt werden. Die Bedürftigkeit muss allerdings nachgewiesen werden, und da gilt eben völlige finanzielle Transparenz. Allein die Weigerung zur Offenlegung seiner Finanzlage reicht zur Verweigerung oder zum Entzug der Ergänzungsleistungen.
Das ist ja eben Hegelers gegenwärtiges Problem.

Die Schweizer Steuerbehörden können bei Bedarf einschätzen und tun das auch meist und meistens deutlich zu hoch. Es ist auch ein Fehler zu meinen, dass Schweizer Steuerbehörden irgendwie "sanft" wären. Das mussten schon viele Steuerpflichtige teuer bezahlen, im wörtlichen Sinne.
Das Schweizer Recht kennt übrigens die Rechtsfigur des "Durchgriffs durch den Schleier der juristischen Person". Das bedeutet, dass die Steuerbehörde, wenn sie ausreichende Anhaltspunkte dafür findet, dass Hegeler einziger "wirtschaftlich Berechtigter" des "Vereinskontos" ist, dieses so behandeln darf, als wäre es sein Privatkonto. Sie kann dann natürlich auch auf Kontenauszüge, sonstige Kontenunterlagen usw. Zugriff verlangen, alle Einnahmen und Salden Hegeler zurechnen oder diese schätzen und ggf. sogar beim kontoführenden Institut Unterlagen verlangen.
Nach den von Hegeler selbst gemachten Veröffentlichungen sehe ich übrigens durchaus die notwendigen Anhaltspunkte für einen solchen "Durchgriff" und die volle Zurechnung des "Vereinskontos" als gegeben an.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Grenzstein, Don, Helvetia, Wildente

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #453 am: 27. Februar 2018, 21:45:54 »
Depplev hat eine  Reichi-Sohn. Sein Name ist Alwin Hegeler.



2016 saß Alwin wegen Übler Nachrede und Betrug in der JVA Lörrach und wurde schließlich von Pappi freigekauft. Die Story dazu ist ganz lustig und im Bezug auf den Geldfluss auch äußerst seltsam.

Hier berichtet Depplev über die Festnahme;

https://mywakenews.wordpress.com/2016/07/26/eilmeldung-firma-bundespolizei-mitarbeiter-runge-nimmt-wake-news-journalisten-an-der-grenze-fest/

https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/08/die-losegeld-schuldturm-gang-der-firma-baden-wurttemberg-erpresst-freilassung-des-menschen-alwin-und-freien-journalisten-von-wake-news/

Zitat
Die Firma BUNDESPOLIZEI, die derzeit im besonderen Masse die Menschen drangsaliert, die grenz- und barrierefrei reisen wollen, haben heute am 26.07.2016 gegen 11 Uhr den freien Journalisten Alwin Hegeler festgenommen. Mit der Telefonnummer 07621-4222-713 wurde ich in der Redaktion von einem angeblichen „POLIZEIHAUPTMEISTER“ Runge angerufen, der mir aber die Nennung seines Vornamens verweigerte.

Er schillderte, sie hätten den Journalisten Alwin festgenommen, weil 2 Haftbefehle gegen ihn vorliegen würden. Angeblich sollen es Haftbefehle wegen „BETRUG“ und „ÜBLR NACHREDE“ sein. Von solcherlei rechtgültigen „Verurteilungen“ ist diesseits allerdings nichts bekannt. Ich forderte den Herrn Runge auf mir zu sagen, ob er eine/n Amtsnachweis/Bestallungsurkunde als Staatsbeamter hätte, was er zunächst bejahte, sich dann aber auf einen „Dienstausweis“ bezog, nachdem ich ihm sagte, dass er dann vermutlich der erste und einzige echte Staatsbeamte des Bund sein würde. Also Lügen ohne Ende.

Ich konne ebenso kurz mit Alwin sprechen, der mir bestätigte, dass lediglich Faxkopien mit unleserlichen und nicht rechtgültigen Unterschriften von Angestellten, einmal eines Rechtspflegers namens Ernst, sowie seines Chefs Wissing von der sog. STAATSANWALTSCHAFT Freiburg, Zweigstelle Lörrach vorlägen.

Also, insgesamt rechtungültige Dokumente, ohne Richter, ohne Staatsgericht, sondern nur von dem Unternehmen STAATSANWALTSCHAFT Freiburg/Lörrach.

Wieder vermutlich Betrug!

Herr Runge sprach mir gegenüber unter Zeugen aus, entweder, ich brächte sofort 1.000 Euro an den Zoll, dann würde er mir eine Quittung und die beiden Faxkopien vermeintlicher Haftbefehle aushändigen, ansonsten würde Alwin in die JUSTIZVOLLZUGSANSTALT Lörrach (gehört zu Waldshut-Tiengen) gebracht.

Ich sagte ihm, dass das Erpressung und Nötigung sei und klärte ihn über die Rechtlage im Bund auf, die Remonstrationspflicht, aber er wollte anscheinend nur seinen Herren dienen.

Also, die bewaffneten Uniformierten Terroristen an der Grenze spielen sich wie Götter auf und ehren weder Gott, noch den Menschen, dessen Würde unantastbar ist!

Unfassbar!

Einen Tag später zahlt Pappi das Geld und holt Sohnemann vor laufender Kamera aus der JVA;

Zitat
Der Mensch und freie Journalist Alwin von Wake News wurde heute aus seiner Gefangenschaft durch die JUSTIZMAFIA Lörrach/Südbaden durch Zahlung einer vorgestreckten Summe von 930 EURO Lösegeld freigekauft.
Wir danken allen, die vor Ort waren um uns zu unterstützen, allen, die fest an uns gedacht und ihre Energie haben zukommen lassen und denen, die uns bereits sofort etwas gespendet haben. Die Summe wurde zunächst von einem lieben Freund und Menschen vorgestreckt, wir hoffen nun, dass sich genügend Spenden einfinden, damit wir die vorgestreckte Summe wieder zurückzahlen können! Wir werden in Kürze ausführlich berichten, es wurden Videoaufnahmen und Interviews gemacht!
Hier sind die Infos für die Spendenzahlung:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Vielen, vielen Dank!

Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten und die Wake News Redaktion

Im Video erfahren wir, dass Depplev die Summe vorgestreckt hat, gegen Ende des Videos war es dann die " Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten" und der anonyme Spender.  In jedem Fall soll gespendet werden, damit Depplev das Geld zurück bekommt. Alles sehr verwirrend.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Aughra, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #454 am: 27. Februar 2018, 22:05:17 »
Ich meine mich zu erinnern, dass der Vorgang an sich hier schon bekannt sei. Die Geldflüsse bleiben dunkel.
Ist das eigentlich derselbe Sohn, der 2013 geräumt wurde?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #455 am: 27. Februar 2018, 22:06:41 »
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #456 am: 27. Februar 2018, 22:10:35 »
Es gibt auch die Variante: "Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd."

Aber das wurde hier, meine ich, auch schon erwähnt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #457 am: 27. Februar 2018, 22:18:16 »
Na ja, als Musicalfan sag ich es so: Eine ehrliche Familie
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 22:27:24 von I AM FROM AUSTRIA »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline emz

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #458 am: 27. Februar 2018, 22:21:56 »
Zu trinken gab es nur Wasser aus dem Toilettenwasserhahn mit Seifengeschmack.

Mit so einem empfindsamen Buberl will also Depplev das System stürzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #459 am: 27. Februar 2018, 22:41:15 »
Ist das eigentlich derselbe Sohn, der 2013 geräumt wurde?

Ja.
https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/07/09/detlev-hegeler-wakenews-querulanten-party-im-treppenhaus/

Mit Ersatzfreiheitsstrafe hatte Uns Depplev ja selbst schon gute Erfahrungen gemacht. Daß das "Lösegeld" in diesem Fall (2016)  doppelt so hoch ausfiel, wie bei seinem eigenen "Knastsex", läßt darauf schließen, daß sein Apfel ein gelehriger Schüler war.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 22:48:06 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #460 am: 28. Februar 2018, 17:43:56 »
Ich häng's mal hier an, da weiter vorn danach gefragt wurde und Hegeler sich ja auch einzumischen versucht hatte:

Neues von der "freien Familie Dresden" und dem "4-fachen Familienvater":
Zitat
Unser Familienvater schrieb am 20.02.2018 per Brief (übrigens unsere einzige Infoquelle)

Datiert vom 09.02.2018

„Wenn sie unter ein Foto von einem Tisch „Angele Merkel“ schreiben, bleibt der Tisch trotzdem ein Tisch und wird nicht zu der Person „Angela Merkel“. Wenn sie unter ein Foto von mir, dem menschen der Freien Familie Dresden „Mike Paul“ schreiben, bleibe ich doch der mensch, der ich bin. Die Person „Mike Paul“ erlag schon vor Jahren dem „bürgerlichen Tod“. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer des Personalausweises wurde der Status der PERSON „Mike Paul“ nicht erneuert und nicht bestätigt, ist somit erloschen! Gegen den menschen der Freien Familie Dresden, liegt weder ein Urteil noch ein Haftbefehl vor. Der mensch wurde zudem, unter falscher Identität und ohne Unterschrift in der JVA völlig rechtswidrig inhaftiert.“

[...]

Datiert vom 14.02.2018

„Es fehlt immer noch ein klares Votum, eine klare Stellungnahme der Ärzte: „Wir können keine weitere ärztliche, wie auch humanistische Verantwortung für diese Inhaftierung übernehmen.

Eine Akte ist da, um Sachverhalte genauestens, in Ruhe zu lesen, „zu prüfen“, und dann entsprechend zu HANDELN.

Ignorieren und abheften= ♥♥♥IE!

Dieser extreme Hungerstreik wird erst dann beendet, wenn eine öffentliche Prüfung der völlig rechtswidrigen Freiheitsberaubung des schuld und gewaltfreien vierfachen Familienvaters beginnt. Ausnahmslos ALLE involvierte Bedienstete, vom Pfleger, über die Ärzte, bis zum Anstaltsleiter haben die dienstliche Pflicht (Remonstrationspflicht) diese öffentliche Prüfung SOFORT! zu veranlassen. Zudem kommt noch die rein menschliche Verantwortung für dieses völlig unmenschliche Drama!

Juristen sind keine Götter und müssen vom Volk geprüft werden.“
Am 14. 2. war er demnach nicht nur am Leben, sondern auch im Stande, seinen Irrsinn brieflich zu verbreiten, sofern die Briefe nicht schlicht erfunden sind.
Hier entpuppt er sich also als Anhänger des Mensch-Person-Wahns. Besonders zu beachten durch die Juristen unter uns: Ihr müsst alle vom Volk geprüft werden. Sic est, Roma locuta, causa finita.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Helvetia, Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #461 am: 28. Februar 2018, 18:54:37 »
Wohnungsräumung von Depplevs Sohn. Besonders schön bei Minute 52:54. Super-TV-Journalist Depplev will sich die Namen aller Beteiligten aufschreiben - wofür auch immer. Leider hat er weder einen Stift noch einen Zettel. Das nennt sich dann wohl "Freier" Journalist.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, klingsor3

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #462 am: 28. Februar 2018, 19:17:55 »
Wohnungsräumung von Depplevs Sohn. Besonders schön bei Minute 52:54. Super-TV-Journalist Depplev will sich die Namen aller Beteiligten aufschreiben - wofür auch immer. Leider hat er weder einen Stift noch einen Zettel. Das nennt sich dann wohl "Freier" Journalist.

Weißt du was so ein Zettel ein Stift kosten? Das sprengt sein Budget.
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #463 am: 28. Februar 2018, 19:19:44 »
Wohnungsräumung von Depplevs Sohn. Besonders schön bei Minute 52:54. Super-TV-Journalist Depplev will sich die Namen aller Beteiligten aufschreiben - wofür auch immer. Leider hat er weder einen Stift noch einen Zettel. Das nennt sich dann wohl "Freier" Journalist.

Frei von Verstand. Wobei man das, wenn man sich die Verwertungsmodelle in der Branche anschaut, auch von anderen annehmen könnte.

Zu trinken gab es nur Wasser aus dem Toilettenwasserhahn mit Seifengeschmack.

Mit so einem empfindsamen Buberl will also Depplev das System stürzen.

Wieso nicht?

Zitat von: Wladimir Iljitsch Uljanow
Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!

Das geht eben nur noch in München und in Hamburg. Alle anderen Bahnhöfe - auch die in Lörrach  - sind sicher.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #464 am: 28. Februar 2018, 19:54:43 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente