Autor Thema: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk  (Gelesen 37749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #120 am: 26. Mai 2018, 10:44:07 »
Globaler Moderator Kommentar  OT  über Ronald Hubbard  in den Stammtisch verschoben.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2018, 10:46:44 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #121 am: 26. Mai 2018, 16:32:53 »
Umso mehr ich mich in die Informationen reinlese, die auf der Seite zu finden sind, umso mehr zieht es mir die Hirnwindungen zusammen.
Bei der von LESA vorgelegten Berechnung des Wirkungsgrades wird plötzlich mit Temperaturen von 350 und 450°C gerechnet, nicht mehr mit den beworbenen 90°C. So kommt man natürlich zu ganz anderen Werten.

Die grundlegende Theorie hat der selbsterklärte Physiker aus Veröffentlichungen von 1931 übernommen. Darin wird auch darauf hingewiesen, dass der Initiator des Verfahrens Versuche mit Toluol-Wasser-Gemischen unternommen hatte. Gut möglich, dass künftige Versuche vom Benzol abkommen. Gesundheitsschädlich sind beide Stoffe. Die Erklärungen zu Kondensations- und Verdampfungsvorgängen (Herr Grosse) dürften bei einem gestandenen Maschinenbauer mit Schwerpunkt Thermodynamik Lachkrämpfe auslösen. Für mich als einfachen Elektrotechniker genügte dafür folgender Text:
Zitat
Auch Dingler sagt: "Die theoretische Physik sagt über Reales nichts aus, da ihr die Mittel dazu fehlen, und so sind ihre Behauptungen in der Richtung nicht so tragisch zu nehmen.
Deshalb konnte kein mathematischer Physiker die Mischdampfmaschine, diesen Irinyischen Beweis gegen die bisherige Wärmetheorie erfinden. Dazu war eben die angewandte Philosophie eines Ingenieur-Denkers nötig und wir Ingenieure ziehen daraus die Lehre, dass der Ingenieur angewandte Philosophie vor allem braucht; denn nur die bringt ihm grundsätzliche Erkenntnisse, ohne die er Fortschritte schwer erzielt und kein wirklich wissenschaftlich arbeitender, gründlicher und erfolgreicher Konstrukteur sein kann.
Die "Forschungsergebnisse" aus 1931 wurden für große Unternehmen wie Wintershall erstellt. Und die waren zu dumm, und haben das einfach ignoriert? Und alle anderen auch?

Diese Vorgehensweise kommt doch bekannt vor, ich mache mir die Welt grad so wie's mir gefällt.
Selbstverständlich gilt: Alle sind doof, nur ich und wenige Auserwählte haben den absoluten Durchblick.

Im Forum wurde bereits auf die "wissenschaftliche" Arbeit zu CO2, dem Nachthimmel und zur Radioaktivität hingewiesen. Dass der Verfasser kein Diplom in Physik hat, ist damit hinreichend erklärt. Es ist ja nicht schlimm, wenn man etwas nicht versteht, man kann trotzdem seine Gedanken dazu haben und niederschreiben, nur veröffentlichen sollte man das lieber nicht.
Mal sehen, wann sich die Bauchmuskeln wieder beruhigen, so ein Lachkrampf strengt an  :dance:
Der guten Ordnung halber sei darauf hingewiesen, dass azeotrop siedende/kondensierende Gemische in der Technik durchaus verbreitet sind, etliche Kältemittel in Klimaanlagen sind eigentlich Mischungen von Stoffen mit unterschiedlichen Siedetemperaturen/Drücken und auch in Haushaltskühlschränken sind Propan/Butan-Gemische zu finden. Seltsamerweise arbeiten alle diese Systeme vollständig nach den bekannten Gesetzen der Physik und lassen sich ganz ohne Philosphie mittels Mathematik beschreiben.
Upps, hoffentlich habe ich jetzt keine Geheimnisse der NWO verraten,  :shhh:  Mathematik und so......

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Enzo, Pantotheus, theodoravontane, physik durch wollen, Pirx

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #122 am: 12. Juni 2018, 13:19:35 »
Hier noch ein Zufallsfund aus einem anderen Forum, welches sich mit dem Auftriebskraftwerk befasst hatte.

https://overunity.com/15773/gaia-rosch-aukw-auftriebskraftwerk-kpp-why-it-does-not-work/

Da sind etliche Informationen zu finden, wie und wo da geschummelt und getrickst wurde. Ich hatte angenommen, dass wenigstens die Mechanik mit Druckluft bewegt wurde, anscheinend reicht die Kraft noch nicht einmal dafür.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #123 am: 12. Juni 2018, 14:20:38 »
Hier noch ein Zufallsfund aus einem anderen Forum, welches sich mit dem Auftriebskraftwerk befasst hatte.

https://overunity.com/15773/gaia-rosch-aukw-auftriebskraftwerk-kpp-why-it-does-not-work/

Da sind etliche Informationen zu finden, wie und wo da geschummelt und getrickst wurde. Ich hatte angenommen, dass wenigstens die Mechanik mit Druckluft bewegt wurde, anscheinend reicht die Kraft noch nicht einmal dafür.

Geschummelt wir vorallem elektrisch, neuerdings auch digital. Mechanisches Geschummel ist so was von neunzehnhundert.
Finanzielles Geschummel ging dagegen schon immer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #124 am: 12. Juni 2018, 14:52:00 »
Ich hatte angenommen, dass wenigstens die Mechanik mit Druckluft bewegt wurde, anscheinend reicht die Kraft noch nicht einmal dafür.

Bewegung wär' noch gegangen aber die Verluste sind bei der Art von Energieumwandlung so hoch, dass niemand bei ein paar müde durchs Wasser trudelnden Bottichen an die 5KW geglaubt hätte, die es liefern sollte. Außerdem war die Verdrahtung so glaubwürdiger, weil der "Generator" schlicht als Motor lief.

Mich hat immer erstaunt, dass all die Befürworter sich nie an den indirekten aber glasklaren Beweisen gestört haben. Wie etwa der Tatsache, dass die Kraft von dem Lufthub ohne irgendwelche Verluste deutlich unter 5KW lag. Oder die Tatsache, dass die Welle an dem Generator einfach viel zu klein war, um eine Kraft von 5KW zu übertragen.
Man mag meinetwegen von einer neuen Hokuspokus-Kraft überzeugt sein. Das wäre ja nicht auszuschließen. Aber dass damit dann gleich sämtliche physikalische Grundlagen außer Kraft gesetzt werden, ist ausgeschlossen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #125 am: 12. Juni 2018, 15:04:42 »
Allgemein ist das Erzeugen von Druckluft immer mit hohen Verlusten verbunden. Nicht ohne Grund wurden mit der Entwicklung von Elektromotoren mit einem hohen Drehmoment in den meisten Fertigungsanlagen und Werkstätten druckluftbetriebene Werkzeuge sowie Anlagen durch elektrisch betriebene ersetzt.

Jeder der erzählt unter Zuhilfenahme von Druckluft (oder auch Vakuum) als primärem Energieträger ein "Kraftwerk" entwickelt zu haben, der redet Mist - selbst wenn das Konzept grundlegend funktionieren sollte dürfte die Druckluftanlage mehr Energie benötigen als erzeugt werden kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #126 am: 12. Juni 2018, 15:31:33 »
Allgemein ist das Erzeugen von Druckluft immer mit hohen Verlusten verbunden. Nicht ohne Grund wurden mit der Entwicklung von Elektromotoren mit einem hohen Drehmoment in den meisten Fertigungsanlagen und Werkstätten druckluftbetriebene Werkzeuge sowie Anlagen durch elektrisch betriebene ersetzt.

Genau. Die werden im wesentlichen dort noch in grösseren Stückzahlen eingesetzt, wo es beispielsweise aus Gründen des Explosionsschutzes nötig ist. Unter Tage beispielsweise.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #127 am: 12. Juni 2018, 16:41:08 »
Wird nicht deshalb bei Pneumatischen Anlagen, wo möglich, Luft durch Edelgas ersetzt?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #128 am: 13. Juni 2018, 19:26:37 »
Ok ich bin angefixt.  ;D
Ich möchte jetzt wissen wie die "Illusion" funktioniert. Gibt es mitlerweile Erkenntnisse wo die stromführende Leitung für den Zaubertrick genau versteckt ist?  :bounce:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #129 am: 13. Juni 2018, 20:39:49 »
Beim "5-kW-Prototypen" für GAIA wurde der Strom über die obere Stütze (hohles Vierkantrohr) eingeleitet. Detaillierte Infos und Fotos dazu sind hier zu finden: http://www.boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-05-17

Pikantes Detail: Die entlarvenden Fotos wurden ausgerechnet von Heiko E., einem glühenden Verfechter des AUKWs, geschossen und veröffentlicht.  ;D


Übrigens, etwas OT, aber aufgrund des Bezugs zu GAIA an dieser Stelle trotzdem nicht ganz unpassend: GAIA hat ein neues "Projekt" bzw. eine Homepage namens DNWO.org  (Wofür DNWO wohl stehen mag?  :scratch: )

Gesucht werden Volldeppen, die für echtes Geld (€ 5.000,-) symbolisch Grundstücke (1 ha) kaufen sollen, die dann "Auserwählten" zugewiesen werden.  :facepalm: Voraussetzungen um ausgewählt zu werden siehe hier: https://www.dnwo.org/wp-content/uploads/2018/06/Qualifikationsbedingungen-2-6-2018_1.pdf (man muss zB alle 10 Anastasia Buchbände gelesen haben und sich damit identifizieren). Auch die FAQs verdienen es, gelesen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Reallife

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #130 am: 13. Juni 2018, 21:28:13 »
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt:

Zitat
Gibt es Strom von einem Stromversorger auf dem Grundstück?

Nein, für Strom muss jeder selber sorgen. Solarstrom, Batterien, Windrad, Stromwandler, Aggregat usw. Siehe dazu auch Angebote aus dem Verein GAIA.
Quelle: FAQ
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #131 am: 13. Juni 2018, 21:45:38 »
Wunderbar, vielen Dank  :)
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #132 am: 13. Juni 2018, 23:19:52 »
Ich dachte immer, das Ding wird mit Funkstrom bertieben?
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #133 am: 13. Juni 2018, 23:32:03 »
Übrigens, etwas OT, aber aufgrund des Bezugs zu GAIA an dieser Stelle trotzdem nicht ganz unpassend: GAIA hat ein neues "Projekt" bzw. eine Homepage namens DNWO.org  (Wofür DNWO wohl stehen mag?  :scratch: )
minestens, finaziellen, Bitte vergiss nicht darauf, ...  :think:

So wenig Mühe für so hochtrabende Pläne. Nööööö.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #134 am: 14. Juni 2018, 00:24:39 »
was würde wohl passieren, wenn man an die Typen da einen netten Brief schreibt mit dem Inhalt, dass man gerade dabei ist ein Haus zu bauen und sich nach alternativen Energiequellen umsieht. Man sei interessiert, dieses Kraftwerk einbauen zu lassen.

Jedes Unternehmen, das eine solche Anfrage bekommt, freut sich normalerweise darüber.
Ich wäre gespannt, ob diese Typen da drauf eingingen, bzw. mit welchen Begründungen sie nicht drauf eingingen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)