Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #360 am: 18. Mai 2015, 22:57:36 »
Wahrscheinlich hat er sich bei den inoffiziellen Beratern des Königs umgehorcht, unter www.sonnenstaatland.com, hat unser lautes Gelächter bis in die *Schweiz* gehört, und sprach: "Öhm, Sie sind also der Meinung, WIR sollten keine Bäckerei aufmachen? Gut, dann machen wir das so."
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #361 am: 18. Mai 2015, 23:00:43 »
Das Backstubeninventar hätte höchstens dazu getaugt, den Altmetallberg für den Verwerter größer zu machen. Aber es ist wohl schon daran gescheitert, dasd er niemanden gefunden hat, der ihm das Zeug abholt.
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #362 am: 18. Mai 2015, 23:05:31 »
Öhmmmm. Dann doch lieber Discounter-Toastbrot. Da schließt sich der Kreis :clap:
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #363 am: 18. Mai 2015, 23:16:53 »
Ja, Versagistan hat es nicht mal auf die Reihe bekommen, Brot zu backen. Nicht mal Brötchen. Aber Banken und Versicherungen gründen wollen, Deutschland ablösen wollen. Die sollen erst mal lernen ihr dummes Gelände in Schuss zu halten. Nicht mal zum entgrünen der Wege reicht es.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dings Bums

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #364 am: 18. Mai 2015, 23:17:50 »
Vielleicht gab's nicht genug Toastbrotakzeptanzstellen?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #365 am: 18. Mai 2015, 23:26:06 »
Ich kann mich daran erinnern, dass das Thema Ernährung mal ganz groß auf der Agenda der Deppen stand. Im Kadari gab es ja auch mal völlig überteuerte Ökolebensmittel, die die Deppen nachher mit mind. 30 Prozent Preisnachlass vertickerten, weil ihnen wahrscheinlich der Kram schlecht wurde.  :think:
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #366 am: 19. Mai 2015, 02:08:22 »
Es ist so auffällig still rund um das KRD. Jetzt war doch tatsächlich der Tag der offenen Tür und es gibt nicht ein Bild davon.
Der Besucherandrang wird sich wohl in Grenzen gehalten haben.

Peter wird doch jetzt nicht das Handtuch schmeissen?
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #367 am: 19. Mai 2015, 06:12:14 »
Wenn überhaupt, dann lässt er das Handtuch werfen.
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #368 am: 19. Mai 2015, 08:55:49 »

Zitat
Und erst wenn die Menschen dieser Anstalt bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, erst dann kann eine neue Ordnung geschaffen werden, die dem Menschen dient! Ihr seid für euer eigenes Handeln verantwortlich, im Prinzip! Aber wenn es nicht mal 77 Häftlinge gibt, die bereit sind, mir beim Kochen zu helfen  ... Und wenn nicht mal 7,7 Kilo Kaviar beschafft werden können, weil die Leute nicht glauben konnten, dass ich kochen kann, .... *Schnute zieh* ... dann sollen sie halt Toastbrot essen! Es müsste doch nur mal der Leiter dieser Haftanstalt einen Brief schreiben, mit folgendem Wortlaut:
"PETER, Oberster Souverän des Königreichs Deutschland, Imperator Fiduziar, bitte häutet eine Zwiebel!"

Aber vielleicht geht es den Menschen noch nicht schlecht genug? Ich kann nur Angebote machen!

Das kann nicht der echte Imperator Zopf sein. Da fehlen mindestens fünf "beispielsweise". ;)
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #369 am: 19. Mai 2015, 09:20:45 »
Es ist so auffällig still rund um das KRD. Jetzt war doch tatsächlich der Tag der offenen Tür und es gibt nicht ein Bild davon.
Der Besucherandrang wird sich wohl in Grenzen gehalten haben.

Peter wird doch jetzt nicht das Handtuch schmeissen?

Irgendwie bezeichnend, dass auf dem KRD-Blog unter "Vision wird Tat" noch immer nur der "Zwischenstand" vermerkt ist. Passt zum letzten Kommentar von Niklas, zu den unfertigen Projekten, zum Nicht-Durchrechnen und -Durchdenken. Fazit zum mit viel Tamtam angekündigten Wochenende: das KRD selbst ist der institutionalisierte Zwischenstand, PIF damit nur ein Durchgangsimperatörchen. Geht es noch krasser?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, hotztheplotz

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #370 am: 19. Mai 2015, 19:04:33 »
Damit es im Königreich wenigstens ein echtes gekröntes Haupt gibt sollte Annett vielleicht die unten angefügte Karrierechance ergreifen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #371 am: 19. Mai 2015, 19:07:51 »
Aber das sind doch "Tomaten mit Geschmack". Geschmack hat sie doch gar nicht. Eher Tomaten auf den Augen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #372 am: 19. Mai 2015, 19:13:24 »
Vielleicht sind es holländische Tomaten, die haben auch keinen Geschmack.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #373 am: 19. Mai 2015, 19:15:21 »
Nur Bio steht im Einklang mit der Schöpfung...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #374 am: 19. Mai 2015, 19:45:28 »
Damit es im Königreich wenigstens ein echtes gekröntes Haupt gibt sollte Annett vielleicht die unten angefügte Karrierechance ergreifen.

Vielleicht sind es holländische Tomaten, die haben auch keinen Geschmack.

Im Gegensatz zu den marokkanischen vergammeln die aber nicht so schnell, die spanischen auch nicht. A propos spanische Tomaten, sie könnte auch hier tätig werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tomatina