Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 53079 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #345 am: 18. Mai 2015, 15:21:15 »
Wobei bei dem Event aber auch die neuen Staatskarossen des KRD vorgestellt worden sind. Mit denen darf Fitzek wirklich ganz legal mit dem KRD-Führerschein auch in der Bundesrepublik fahren.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #346 am: 18. Mai 2015, 17:49:36 »
Mit denen darf Fitzek wirklich ganz legal mit dem KRD-Führerschein auch in der Bundesrepublik fahren.

Aber nur als Esel vorne dran.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #347 am: 18. Mai 2015, 18:07:17 »
Ich überlege gerade, ob Fitzek in der JVA besser in der Küche oder bei der Pflege der Grünanlagen einzusetzen ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #348 am: 18. Mai 2015, 18:13:52 »
Na, einmal pro Woche die Latrine reinigen wird ja wohl drin sein müssen. :dance:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #349 am: 18. Mai 2015, 18:31:17 »
Ich überlege gerade, ob Fitzek in der JVA besser in der Küche oder bei der Pflege der Grünanlagen einzusetzen ist.

Das kann nicht beurteilt werden, da er aufgrund seiner Fähigkeit zu delegieren (= seine Deppchen machen läßt) bislang nicht bei einschlägigen Tätigkeiten gesichtet wurde.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #350 am: 18. Mai 2015, 18:45:08 »
Da stellt sich mir nach dem Konsum unzähliger Berichte über "Peter" doch ernsthaft die Frage: Was kann dieser Mensch eigentlich?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #351 am: 18. Mai 2015, 18:55:53 »
Schwallen. Einfach nur sinnfrei schwallen. Über alles, da ist er nicht wählerisch.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #352 am: 18. Mai 2015, 19:21:58 »
Schade.
Ich dachte, wir ziehen mal, ähnlich diesem hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Schachboxen,
eine neue Eventreihe unter seiner Schirmherrschaft auf:
Karatekochen
Und "Peter" könnte dabei im Shilokostüm das Nummerngirl den Imperator geben.

Edith:
Aber beim Betrachten dieser Bilder immer wieder die eine Frage. Warum begnügt sich "Peter" nicht mit einem alternativen, autarken Bauernhof, wenn nach dem Einsammeln von Millionen das dann dabei rauskommt?
http://krd-blog.de/vision-wird-tat-ein-zwischenstand/
« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 20:50:08 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #353 am: 18. Mai 2015, 22:24:40 »
Warum begnügt sich "Peter" nicht mit einem alternativen, autarken Bauernhof, wenn nach dem Einsammeln von Millionen das dann dabei rauskommt?
Ach Lisa, was fragst Du da für Sachen?
Das wäre ihm nicht großartig genug.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #354 am: 18. Mai 2015, 22:30:11 »
Nun.. Das hieße dann wohl NeuFarm, Fitzel würde versuchen den Kühen Eier und den Schweinen Wolle abzuschwatzen, die fehlende Kooperationsbereitschaft bemängeln und den Apfelbäumen mit dem Shilo drohen, wenn sie nicht bald Milch geben.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Happy Hater

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #355 am: 18. Mai 2015, 22:39:28 »
Ich überlege gerade, ob Fitzek in der JVA besser in der Küche oder bei der Pflege der Grünanlagen einzusetzen ist.

Neulich  Schon bald in einer Haftanstalt .... irgendwo in Deutschland ...

Zitat
Und erst wenn die Menschen dieser Anstalt bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, erst dann kann eine neue Ordnung geschaffen werden, die dem Menschen dient! Ihr seid für euer eigenes Handeln verantwortlich, im Prinzip! Aber wenn es nicht mal 77 Häftlinge gibt, die bereit sind, mir beim Kochen zu helfen  ... Und wenn nicht mal 7,7 Kilo Kaviar beschafft werden können, weil die Leute nicht glauben konnten, dass ich kochen kann, .... *Schnute zieh* ... dann sollen sie halt Toastbrot essen! Es müsste doch nur mal der Leiter dieser Haftanstalt einen Brief schreiben, mit folgendem Wortlaut:
"PETER, Oberster Souverän des Königreichs Deutschland, Imperator Fiduziar, bitte häutet eine Zwiebel!"

Aber vielleicht geht es den Menschen noch nicht schlecht genug? Ich kann nur Angebote machen!
« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 23:02:04 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Lalilu, aitmatow

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #356 am: 18. Mai 2015, 22:46:16 »
Es liegt an Fitze an sich. Dieser Mensch würde mit seinem Größenwahn jedes Projekt an die Wand fahren. Als den Königspudeln langsam die Knete ausging und sie merkten, dass das mit der Großfinanz, dem Öl- oder Versicherungsbusiness nix wird, kam sogar ehrliche Arbeit in Frage. Was wurde eigentlich aus der Großkaiserlichen  Bäckerei??? ;D
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #357 am: 18. Mai 2015, 22:50:24 »
Was? Eine Bäckerei gab's auch mal? Ich lach mich schlapp!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #358 am: 18. Mai 2015, 22:53:53 »
Aus der Bäckerei wurde ... Nichts!
Da wollte ein Makler eine billige Entrümplung organisieren, mehr nicht. Und wenn da schon ein richtiger Bäckermeister in Konkurs gegangen ist, das hätten unsere 7 Zwerge erst recht geschafft. Außerdem hatten sie ja nur das Backstubeninventar an der Hand (billige Entrümpelung halt), das Ladenlokal fehlte noch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Dings Bums

Offline Dings Bums

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Dankeschön: 68 mal
  • Karma: 10
  • Ich war das nicht. Das war schon vorher kaputt.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #359 am: 18. Mai 2015, 22:54:46 »
Jup. Geplant war sie auf jeden Fall ;D

http://krd-blog.de/koenigliche-baeckerei/
Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder Oberster Souverän!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa