Autor Thema: DPHW - Reichsbürger Polizei  (Gelesen 53029 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #60 am: 21. September 2014, 19:56:48 »
Der "Tatsachenbericht" enthielt so viele Schilderungen was der Polizist angeblich getan und gesagt haben soll, die vollkommen unglaubwürdig sind aber typischen Klischees der Klientel entsprechen, dass ich den Unterstellungen bezüglich seiner Wortwahl auch keinen Glauben schenke.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #61 am: 21. September 2014, 20:33:08 »
Wenngleich es um Stil und Bildung vieler Polizisten tatsächlich nicht besonders gut bestellt ist, habe ich auch so einige Zweifel. Dass der Polizist gedroht haben soll, das Auto in eine Menschenmenge zu lenken, halte ich z. B. für abwegig.

Nun ja, das wird gewiss noch vor Gericht alles ausführlich geklärt werden. Vielleicht heißt es dann wieder: "Prozessbeobachter gesucht". Gehen wir hin?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #62 am: 25. September 2014, 16:30:28 »
Und wegen der inzwischen nun bekannten auch direkten Verbindung von Wetzig zum Unaussprechlichen:

Zitat
Samstag, 14.09.2013
Jüdische Gemeinde distanziert sich von Bärwalder Verein

Dresden/Radeburg. Zwischen der sogenannten Jüdischen Gemeinde Esau im Radeburger Ortsteil Bärwalde und der Jüdischen Gemeinde zu Dresden gibt es keine Verbindung. Esau-Sprecher Thomas Uwe Wetzig aus Freital gehöre nicht zur Dresdner Gemeinde, teilte gestern Verwaltungsleiterin Johanna Stoll mit. Der Radeburger Verein sei allerdings in Dresden bekannt. Nach Angaben von Stephan Kramer, Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, ermittelt der Staatsschutz in diesem Fall.

Bekannt geworden war die Existenz des Vereins Esau bei einer Zwangsversteigerung am Donnerstag in Dresden. Dabei stand der Bärwalder Bauernhof des Reichsbürgers Volker Schöne zum Angebot. Schöne ist gleichzeitig Gründer des sogenannten Deutschen Polizeihilfswerks, das sich als ausführender Arm der Reichsbürger-Bewegung versteht. Die Extremisten lehnen die deutsche Gerichtsbarkeit ab und akzeptieren deren Beschlüsse sowie Urteile nicht. Oft geht es darum, Zwangsvollstreckungen zu umgehen.

Auch in Radeburg sollte mit der Vermietung des Bauernhofes an einen zuvor von Reichsbürgern gegründeten angeblich jüdischen Verein offenbar die Zwangsversteigerung verhindert werden.

Nach Angaben der Jüdischen Gemeinde zu Dresden wird diese Taktik offenbar bereits seit längerer Zeit von Reichsbürgern im Raum Bautzen verfolgt. Im dortigen Vereinsregister ist eine sogenannte Israelitische Religionsgemeinde zu Bautzen eingetragen, die ebenfalls der Reichsbürger-Szene nahestehen soll. (SZ/pa)

Quelle
« Letzte Änderung: 25. September 2014, 16:36:07 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #63 am: 25. September 2014, 16:58:55 »
Tja, so ist das. Nach ihrem antisemitischen Weltbild sind Juden ja unantastbar. Also macht man sich selbst zum Juden, um so freie Fahrt zu haben. Dumm nur, dass ihr Weltbild nicht viel mit der Realität zu tun hat.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #64 am: 25. September 2014, 20:38:26 »
Bei Würmeli haben sie auch angerufen https://www.youtube.com/watch?v=rnJdGLUR-uk
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #65 am: 25. September 2014, 21:17:24 »
Bei Würmeli haben sie auch angerufen...

 :scratch: :facepalm: :scratch: :facepalm:

Gebt ihm sein Hirn zurück!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #66 am: 25. September 2014, 22:26:03 »
Denen fehlt allen Hirn und Einsicht. Die Rechtfertigung ist aber sehr stringent und glaubwürdig:

1. Ich hab den Herrn an meinem Auto für einen Penner gehalten.
2. Der Penner hatte eine Schusswaffe.
3. Also bin ich von einem Raubüberfall ausgegangen.
4. Der raubüberfallende Penner bezeichnet sich als Polizist.
5a. Ich erkläre ihm, dass ich keinen Vertrag mit ihm habe.
5b. Ich halte die Sache aber munter weiter für einen Raubüberfall.
6. Der Penner-Räuber-Polizist droht mit Massenmord.  :scratch:
7. Der Penner-Räuber-Polizist versucht Massenmord.  :liar:
8. Ich komme doch noch auf die Idee mal anzuhalten.
9. Unverständlicherweise sind jetzt alle ganz unfreundlich zu mir.

Leider kann er nicht noch damit dienen wie Selims Kommissar "von der Polizei massakriert" worden zu sein. Aber auf die Verteidigung freue ich mich. Wortlaut bitte nicht ändern. Mal sehen was die sonst oft leider fragwürdige Justiz in Sachsen daraus macht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #67 am: 26. September 2014, 00:49:25 »
7. Der Penner-Räuber-Polizist versucht Massenmord.  :liar:

Ja, eine wirklich sehr überzeugende Logik, vor allem weil der "Penner- Räuber- Polizist" bei diesem "versuchten Massenmord" zwar seine Hand am Lenkrad gehabt haben soll, aber bei dieser doch irgendwie recht körperintensiven gemeinsamen Spritztour zumindest zu keinem Zeitpunkt auch den dazugehörigen Fuß auf dem Gaspedal.  :doh:

Und einen zwischenzeitlichen Halt an einer Ampel erwähnt ja Wetzig selbst, die Ampelphasen sind da übrigens länger.
Trotzdem wird anschließend diese "Penner- Räuber- Polizisten"- Spazierfahrt fortgesetzt.

Dazu kommt: die Höhe der Bordsteinkanten und die Breite der Fußweg- und Uferstreifen an den Bootsanlegestellen am Terrassenufer sind so auf den ersten Blick auch nicht wirklich und planmäßig massenmordgeeignet.  :shifty:

Und an u.g. Ampel hätte es ja mindestens noch eine andere Fluchtwegmöglichkeit gegeben, übrigens nicht die einzige.
Wenn also dies alles eine reine Inszenierung eines terroristischen Massenmordes durch die OAZ zur Diskreditierung friedliebender Bürger und assisitiert durch die Systemmedien gewesen wäre, hätten ja noch ein paar mehr Gruppen von Opfern, Reportern und Einsatzfahrzeugen an verschiedenen anderen Stellen bereit stehen müssen.  :liar:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #68 am: 16. Oktober 2014, 13:05:13 »
So, und nun ist auch in der Butze zu Bärwalde die totale Wirrniss ausgebrochen:

http://volkerschoene.de/wp-content/uploads/Kolumne-Oktober-2014-Faschisten-zeigen-Z%C3%A4hne.pdf

Ähäm, versteht das noch einer?
Zitat
Was ist so schwer daran zu verstehen, wenn ich im September schrieb:
„Es ist zu spät, Tatütata!?
:scratch:

Aber hier:

Zitat
Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein paar schöne Tage.

Nun, wir auch!
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #69 am: 16. Oktober 2014, 13:58:35 »
Zitat
Volker, Sohn des Paul Eckhard aus dem Hause der Familie Schöne am achten Tag des zehnten Monats nach Jesus Christus.

Man konnte es sich schon denken, dass Schöne seiner Zeit zurück ist; aber so weit?

Im Übrigen spricht ohnmächtige Wut aus dem Pamphlet.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #70 am: 16. Oktober 2014, 14:36:06 »
Das mit dem Brunnen liest man ja öfter; ich hab einen solchen Fall in der Verwandtschaft, da sind's die Nachbarn :(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kairo

Re: Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #71 am: 16. Oktober 2014, 14:58:50 »
Zitat
Volker, Sohn des Paul Eckhard aus dem Hause der Familie Schöne am achten Tag des zehnten Monats nach Jesus Christus.

Man konnte es sich schon denken, dass Schöne seiner Zeit zurück ist; aber so weit?

Und war dieser Jesus Christus nicht irgendwie mit den Rothschilds verwandt?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #72 am: 16. Oktober 2014, 15:45:39 »
Und war dieser Jesus Christus nicht irgendwie mit den Rothschilds verwandt?

Eher unwahrscheinlich. Man weiß nicht viel von dem Typen, aber es scheint sich um einen frühen Organisator einer Art Montagsdemo (Bergpredigt) gehandelt zu haben.
Sah auch (wenn man der Ikonographie glauben darf) ein wenig wie Märholz aus.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kairo

Re: Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #73 am: 16. Oktober 2014, 15:47:16 »
Leider ist völlig unbekannt, an welchem Wochentag die Bergpredigt gehalten wurde. Aber immerhin hat sogar Heinrich Heine ihn als entfernten Vetter in Anspruch genommen.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ärger mit dem DPHW in Dresden
« Antwort #74 am: 16. Oktober 2014, 16:08:33 »
Leider ist völlig unbekannt, an welchem Wochentag die Bergpredigt gehalten wurde. Aber immerhin hat sogar Heinrich Heine ihn als entfernten Vetter in Anspruch genommen.
Heine: Auch so ein Reichi (Denk ich an Deutschland in der Nacht ...)*

* Ich weiß, ich weiß, er hat das in anderem Zusammenhang gemeint, aber warum soll ich nicht auch mal  Zitate aus dem Zusammenhang reissen ("Deutschland war nach 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän")
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3