Autor Thema: DPHW - Reichsbürger Polizei  (Gelesen 53028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #45 am: 20. September 2014, 17:02:33 »
So ganz habe ich es trotzdem nicht verstanden, was SGD jetzt sein soll. Allerdings ist mein sächsisch auch etwas eingerostet.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #46 am: 20. September 2014, 17:22:02 »
Sportgemeinschaft Dynamo Dresden
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #47 am: 20. September 2014, 18:53:02 »
Hier @Mülli zum Auffrischen Deiner Sächsisch- Dialektkenntnisse noch das Video von einem weiteren Bärwalde- Unterzeichner, der ist nun der Unaussprechlichennachfolger Regionalleiter von Dresden. Hier also Meister Kamke mit seiner Methode zur (fast) völligen Kosten- Entlastung der NDK:

http://www.youtube.com/watch?v=CX_aXrRz7ZQ
SCNR
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #48 am: 20. September 2014, 19:02:22 »
Zitat
das heißt, über Rauschquellen wird alles ausgemessen
ca. bei 1:25
ja, so einen Rausch hatte ich auch schon mal.
Und am Tisch das geflügelte Sparschwein, das sagt ja Alles.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #49 am: 21. September 2014, 14:29:04 »
Frühwald sei Dank: Der Wetzig hat sich nun sowas von tief in die Schxxxx Schlammassel geritten:

Zitat
Nur der sachlich-kühlen Wachsamkeit des lebendigen Menschen Thomas Uwe Wetzig ist es zu verdanken, dass der Reichsbürger und Polizist D*** M*** und seine Kollegin Y keine weiteren unschuldigen Menschen in Mitleidenschaft gezogen hat. Bewaffneter Raubüberfall in Verbindung  mit Amtsanmaßung) nennt das das Strafgesetzbuch (§ 250, §244 und §132) , wenn wir dieses Statut mal einbeziehen wollen. Aber die Liste der Verbrechen dieser vorgeblichen Ordnungshüter ist noch viel länger. So wollten diese Typen nicht nur Thomas Uwe Wetzig ermorden, sondern der gewalttätige „Mitfahrer“ D*** M*** das Auto in eine Menschengruppe vor der Brühlschen Terrasse lenken, die gerade vor einem Elbdampfer stand. Und er hat es tatsächlich (mit einer Hand am Lenkrad) versucht. Das nennt das Strafgesetzbuch versuchter vorsätzlicher Mord (§ 211).  Glücklicherweise konnte Thomas Uwe Wetzig dies verhindern, weil er beide Hände fest am Lenkrad hatte und gegensteuern konnte.
http://staseve.wordpress.com/2014/09/21/ein-tatsachenbericht-der-raububerfall-des-polizisten-und-reichsburger-daniel-matyjaszczuk-auf-den-staatlichen-selbstverwalter-uwe-wetzig/

Öhm und wo bitte ist da die "sachlich-kühlen Wachsamkeit"?  :doh: Wer bitte hätte denn nur auf die Bremse anstatt offenbar noch aufs Gaspedal drücken können: "...das Auto in eine Menschengruppe vor der Brühlschen Terrasse lenken". Nach dieser Schilderung kann der Wetzig doch eigentlich nur froh sein, das er nur mit ner "dicken Lippe" davongekommen ist! Jeder Richter hätte ja wohl auf Notwehr erkannt, wenn der besonnene Polizist in seiner Lage dem Uwe ins Knie geschossen hätte, um ihn vor der Weiterfahrt zu hindern.

Also wenn ich der ermittelnde Staatsanwalt wäre, ich würde mir die Hände reiben, das Ding ausdrucken, Rahmen lassen und ins Büro hängen! Wetzig gibt also zu, das sich der Beamte von Anfang an hat zu erkennen gegebnen! Selbst wenn er (Wetzig) "Klärungsbedarf" gehabt hätte  :facepalm: hätte er anhalten könne/müssen um die Sache zu klären. Das sich der Polizist nicht "ausweisen" konnte (egal ob mit Dienst/Beamten oder sonst was Ausweis), sondern festhalten musste - er stand ja offenbar auf dem Schweller der Tür - ist wohl mehr als verständlich... Und das in so einer Situation auch "Kraftausdrücke" gewechselt wurden, irgendwie ja auch verständlich - auch wenn hier sicher Aussage gegen Aussage steht.

Denke da kann jetzt auch ein guter Anwalt nur noch auf verminderte Schuldfähigkeit plädieren...   :think:
Alleine schon wegen den 5 Millionen US$! (wie war das bei Majoh???  :dance: )

Auto wech, Führerschein (hoffentlich) ganz ganz lange weg (falls er noch einen gehabt hat?) und Wohnungstausch  >:D auch (demnächst)...
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 17:18:51 von Sonnenstaatland »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #50 am: 21. September 2014, 14:38:12 »
Zitat
Nur der sachlich-kühlen Wachsamkeit des lebendigen Menschen Thomas Uwe Wetzig ist es zu verdanken, dass der Reichsbürger und Polizist D*** M und seine Kollegin Y keine weiteren unschuldigen Menschen in Mitleidenschaft gezogen hat. Bewaffneter Raubüberfall in Verbindung  mit Amtsanmaßung) nennt das das Strafgesetzbuch (§ 250, §244 und §132) , wenn wir dieses Statut mal einbeziehen wollen. Aber die Liste der Verbrechen dieser vorgeblichen Ordnungshüter ist noch viel länger. So wollten diese Typen nicht nur Thomas Uwe Wetzig ermorden, sondern der gewalttätige „Mitfahrer“ D*** M*** das Auto in eine Menschengruppe vor der Brühlschen Terrasse lenken, die gerade vor einem Elbdampfer stand. Und er hat es tatsächlich (mit einer Hand am Lenkrad) versucht. Das nennt das Strafgesetzbuch versuchter vorsätzlicher Mord (§ 211).  Glücklicherweise konnte Thomas Uwe Wetzig dies verhindern, weil er beide Hände fest am Lenkrad hatte und gegensteuern konnte.

oO

Sind solche Äußerungen gegen die Polizisten (Bezichtigung des versuchten Mordes) nicht auch irgendwie strafbar?  :scratch:
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 17:18:18 von Sonnenstaatland »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #51 am: 21. September 2014, 14:43:54 »
Ich hab mal alles "gesichert", falls es Peterle vielleicht doch "mulmig" wird...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #52 am: 21. September 2014, 14:44:12 »
Mich wundert viel mehr wie lange die noch mit ihm rumdiskutiert haben. Normalerweise wird so einer aus dem Auto gezerrt und kriegt die Acht verpasst. Den lässt man doch nicht noch stundenlang telefonieren. Und warumhaben die ihn nach dem Halt an der roten Ampel weiterfahren lassen? Da hätte doch schon Schluss sein müssen.

Fragen über Fragen. So richtig glaube ich dem "Tatsachenbericht" nicht.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #53 am: 21. September 2014, 14:49:04 »
Teil zwo (Bild 6 fehlt - die können offenbar nicht mal zählen...):

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #54 am: 21. September 2014, 14:57:18 »
Mich wundert viel mehr wie lange die noch mit ihm rumdiskutiert haben. Normalerweise wird so einer aus dem Auto gezerrt und kriegt die Acht verpasst. Den lässt man doch nicht noch stundenlang telefonieren. Und warumhaben die ihn nach dem Halt an der roten Ampel weiterfahren lassen? Da hätte doch schon Schluss sein müssen.

Fragen über Fragen. So richtig glaube ich dem "Tatsachenbericht" nicht.

naja, Uwe will doch als standhafter Held und Märtyrer Reichsdepp in die Analen eingehen! Und wie in jeder guten Helden Deppensaga muss da auch ein wenig geflunkert werden! Schliesslich hat man sich ja gegen das "Böse" gewehrt!  :liar: :liar: :liar:

Erinnert mich ein wenig an die Verfolgungsjagd damals vom Schneider Senior vor BAG und Polizei auf der Autobahn...  :whistle: :whistle:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #55 am: 21. September 2014, 16:29:06 »
Die Ausdrucksweise des Polizisten, sofern korrekt wiedergegeben, weist möglicherweise gewisse stilistische Mängel auf, aber während eines (vermuteten) Raubüberfalls Amtsausweise und einen Handelsvertrag zu verlangen und Schadenersatz in (gänzlich undeutschen) USD zu verlangen, weist nicht darauf hin, dass der Autor sich in einer extremen Notsituation sah. Grotesker geht es kaum.

... abwarten, morgen kommt ein Reichsfuzzi und zieht ein noch groteskeres Ding ab.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #56 am: 21. September 2014, 18:05:23 »
Manche, die nicht mit einer lauten Stimme gesegnet sind, vergreifen sich leider in solchen Situationen im Griff. Grad wenn einer gar nicht Folge leistet lässt das einen die Nerven verlieren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #57 am: 21. September 2014, 18:33:33 »
Manche, die nicht mit einer lauten Stimme gesegnet sind, vergreifen sich leider in solchen Situationen im Griff. Grad wenn einer gar nicht Folge leistet lässt das einen die Nerven verlieren.

Wenn da einer der beteiligten Polizisten die Nerven verloren hätte, dann hätten wir jetzt einen Reichsdeppen weniger zu verzeichnen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #58 am: 21. September 2014, 19:25:36 »
Ich betrachte auch schon das Vergessen der Kinderstube als Nervenverlieren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DPHW macht Ärger in Dresden
« Antwort #59 am: 21. September 2014, 19:31:09 »
.... vergreifen sich leider in solchen Situationen im Griff.

Solange der  Griff nicht zum Schritt geht...
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3