Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 412069 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Apropos "Aufnahme in unseren Kundenkreis"!

Zitat
Der Verein soll am Samstag in Frankfurt am Main gegründet werden.
In einem „Neudeutschen Manifest“ werben die Initiatoren für die Bewahrung der „abendländischen Zivilisation“ und der deutschen Sprache.
Bewahrung der deutschen Sprache … das stünde dem ein oder anderen AfD-Politiker und -Fan durchaus gut zu Gesicht. Und nein, anders als bei anderen Aktionen: Der Versuch ist NICHT strafbar!

Ich gebe zu, die AfD ist nun mal die Partei der wenig Gebildeten und der Ausländer, vor allem der wenig gebildeten Ausländer. Bitte nicht für diese Plattheit hauen, aber für eine rechte Partei hat die AfD einen erstaunlich hohen Ausländeranteil. Und ich meine jetzt wirklich nur die, die in den letzten ein, zwei Generationen ins Land kamen; mein Steckenpferd der Migration im Laufe der Jahrtausende lasse ich mal schön im Stall … da sähe es noch düsterer aus für diese "deutschen Deutschen".

Das, und der selbstgestellte Anspruch, immer alles besser als andere zu wissen, darf aber kein Grund sein, die Sprache des Landes, in das man aus finanziellen Gründen eingefallenwandert ist, so zu vergewaltigen. Also ja, ich finde es gut, daß die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge sich jetzt auch mal Gedanken um die Sprache der Herrenrasse machen, die sie zu sein glauben.

Ob das allerdings so viel bringt … ich habe da meine Zweifel. Jeder von ihnen so herablassend als H*lbn*ger bezeichnete Mensch hat mehr Hirn und Sprachgefühl als die ganzen Störche, Fliegenschisse und Denkmalsschanden, die diese Partei der Verlierer aufzubieten hat.

Von der Zivilisation fange ich besser gar nicht erst an, das ist etwas, das diese Menschen vielleicht schreiben, aber nicht erklären können. Sie haben schlicht keine praktischen Erfahrungen damit.

Sie sind eben genau das, Verlierer. Die AfD ist eine Partei der Verlierer, der Dummen und der Ewiggestrigen. Überschneidungen sind nicht nur möglich sondern sehr wahrscheinlich und vermutlich auch Voraussetzung.

Bin ich jetzt eigentlich eine Rechte, wenn ich gegen die AfD und damit auch gegen die Ausländer in der AfD bin, die als Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland kamen und jetzt Stimmung gegen Ausländer machen, die aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kommen? Das ist alles so verwirrend.
« Letzte Änderung: 14. März 2019, 23:53:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Diese kleinen Racker! Das sind Bubenstreiche, in einem gärigen Haufen passieren doch schonmal Anfängerfehler!

Zitat
Umstrittene Jugendorganisation
AfD-Nachwuchs macht, was er will
Willi Reiners,    14.03.2019 - 21:35 Uhr

Der AfD-Nachwuchs im Südwesten wird seit dem vergangenen Jahr vom Landesverfassungsschutz beobachtet. Jetzt hat die Junge Alternative eine neue Führung. An der Spitze steht ein junger Mann, der das Amt nach dem Willen der AfD im Land gar nicht bekleiden dürfte.

Stuttgart - Die wegen rechtsradikaler Umtriebe vom Landesverfassungsschutz beobachtete AfD-Nachwuchsorganisation Junge Alternative Baden-Württemberg (JA) hat am vergangenen Wochenende eine neue Führung gewählt. Denis Joschko steht an der Spitze des achtköpfigen Vorstands. Die Personalie ist brisant: Der alte AfD-Landesvorstand, der erst im Februar auf dem Parteitag in Heidenheim abgelöst wurde, hatte für Joschko noch eine dreijährige Ämtersperre gefordert. Darüber setzte sich die JA nach Informationen unserer Zeitung nun hinweg.
Spoiler
oschko gehört dem AfD-Kreisverband Stuttgart an. Er war bisher bereits Mitglied im Vorstand der JA im Südwesten. Der alte AfD-Landesvorstand warf ihm vor, in dieser Funktion in wildes Plakatieren von Material der Identitären Bewegung (IB) an den Bahnhöfen Tamm und Ludwigsburg involviert gewesen zu sein. Die IB wird vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft.

Die AfD-Nachwuchsorganisation im Südwesten hatte schlagartig mehr als 100 Mitglieder verloren, nachdem Mitte November bekannt geworden war, dass die JA vom Landesverfassungsschutz beobachtet wird. Auch mehrere JA-Vorstandsmitglieder legten ihre Ämter nieder. Der damalige AfD-Landesvorstand ging zum Jahresende massiv gegen die JA vor. Die Organisation wurde unter anderem dazu aufgefordert, sechs führende Mitglieder auszuschließen.

Wie verhält sich der neue AfD-Landesvorstand?
Mit Blick auf Denis Joschko stellt sich die Frage, wie sich der neue AfD-Landesvorstand mit Bernd Gögel und Dirk Spaniel an der Spitze zu der Personalie verhält. Folgt er der Linie des alten Vorstands, müsste das Konsequenzen haben. Seinerzeit hatte die Führung der Landes-AfD damit gedroht, sich von der JA zu trennen, wenn die erhobenen Forderungen – darunter die Ämtersperre gegen Joschko – nicht erfüllt würden.

Gögel gehörte bereits dem alten Landesvorstand an, ebenso wie die in Heidenheim neben anderen gewählten Marc Jongen, Thilo Rieger, Frank Kral und Marc Bernhard. Der Bundestagsabgeordnete Spaniel, ein ehemaliger Daimler-Manager aus Stuttgart, schaffte es auf dem Parteitag als einziger prominenter AfD-Politiker neu ins das Spitzengremium. Auf dem Facebook-Account der JA gratulierte Spaniel als einziges Mitglied der AfD-Landesspitze der der neuen Führung der Nachwuchsorganisation mit den Worten „Glückwünsche zur Wahl. Auf eine gute Zusammenarbeit“.

Die JA informierte bisher lediglich via Facebook über die Vorstandswahl. Nur sechs der insgesamt acht Vorstandsmitglieder werden in dem Posting erwähnt, die Namen von zwei Beisitzern sucht man dort vergeblich. Nach Informationen unserer Zeitung soll es sich um Severin Köhler und Ruben Rupp handeln. Auch gegen Köhler hatte der alte AfD-Landesvorstand eine Rüge als Ordnungsmaßnahme gefordert. Begründet wurde dies unter anderem mit Kontakten zur IB.
[close]
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.umstrittene-jugendorganisation-afd-nachwuchs-macht-was-er-will.aee4a906-11d0-4c49-9b05-dde136a26d76.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hinrich Lührssen darf AfD Bremen "antidemokratisch" nennenWeserkurier

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
 :dance:

Die Schweizer geben dem Rechtshilfeersuchen statt in der Spendenaffäre
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Dr. Who, Gregor Homolla

Müll Mann

• Gast
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.792680.php

Da hat der Volxleerling ja noch Glück gehabt

Zitat
Reisebus mit Steinen beworfen

Polizeimeldung vom 14.03.2019
Friedrichshain-Kreuzberg
Nr. 0613

Unbekannte haben heute früh einen Reisebus in Kreuzberg mit Steinen beworfen und dabei mehrere Scheiben des Fahrzeuges beschädigt. Der 48-jährige Fahrer des Reisebusses fuhr gegen 6.20 Uhr in der Holzmarktstraße, als etwa zehn dunkel gekleidete und mit Skimasken vermummte Personen in Höhe einer Brückenunterführung am Mehlbeerenweg hervortraten und mit Kleinpflastersteinen auf den Bus warfen. Zeugen im Bus berichtete später, dass ein Unbekannter eine sogenannte „Bengalofackel“ abbrennen ließ. Neben den Steinschlägen wurden die Scheiben des Busses auch mit brauner Farbe beschädigt. Die Täter flüchteten anschließend unerkannt. Im Bus befanden sich zum Tatzeitpunkt Mitglieder der Partei AfD. Sowohl die Fahrgäste als auch der Fahrer blieben unverletzt. Im Mehlbeerenweg fanden alarmierte Einsatzkräfte ein Depot mit etwa 20 Kleinpflastersteinen. Die Ermittlungen wegen des Angriffs führt der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was für ♥♥♥en!

So mir diese deutliche Bemerkung gestattet ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da hast du ausnahmsweise mal recht!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
:dance:

Die Schweizer geben dem Rechtshilfeersuchen statt in der Spendenaffäre

StA Konstanz: Yeah! Kanton Zürich: Yeah! Völkerverständigung rulez!
Und genau deshalb haben die Nazis so einen Schiss!

Die wollen im eigenen Stall den größten Haufen Scheixxe hinterlassen, aber dort draußen soll das bitte keiner merken.

Tja, liebe Nazis, so funktioniert unsere Welt nicht mehr. Seit etwa 2000 vor Christus. Grob geschätzt seid Ihr 4000 Jahre zu spät dran. Aber Ihr könnt immer noch Kompost werden, das passiert eh, aber wenn Ihr Euch aktiv dafür entscheidet, dann habt Ihr ein Ziel im Leben, das Ihr erreichen könnt!
« Letzte Änderung: 15. März 2019, 23:20:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger

Offline John

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Postillon hat die Reaktion der AfD zum Terroranschlag auf den Punkt gebracht

Zitat

Freitag, 15. März 2019
Mysteriös: AfD-Politiker haben noch gar nichts zu Terroranschlag von Christchurch getwittert

Christchurch (dpo) - Es ist ein Mysterium. Nach einem von einem Rechtsextremisten verübten Terroranschlag mit mindestens 49 Toten Muslimen im neuseeländischen Christchurch hat sich rätselhafterweise noch nicht ein einziger AfD-Politiker auf Twitter zu Wort gemeldet. Ob dahinter eine teilweise Störung des Kurznachrichtendienstes steckt, von der nur Politiker dieser Partei betroffen sind, oder ob sie alle plötzlich kollektiv eingeschlafen sind, ist derzeit noch unklar.

Spoiler
Das Ausbleiben sämtlicher Tweets vonseiten der AfD ist besonders merkwürdig, weil Beatrix von Storch, Alice Weidel, Björn Höcke, Jörg Meuthen und Co. sonst regelmäßig zu den ersten gehören, die angesichts grausamer Terrorakte im Minutentakt politische Forderungen formulieren oder Schuldzuweisungen aussprechen.
So schrieb etwa der damalige AfD-Politiker Markus Pretzell unmittelbar nach dem Attentat vom Breitscheidplatz in Berlin:

Wann schlägt der deutsche Rechtsstaat zurück? Wann hört diese verfluchte Heuchelei endlich auf? Es sind Merkels Tote!#Nizza#Berlin
    — Marcus Pretzell (@MarcusPretzell) 19. Dezember 2016

Und Beatrix von Storch twitterte Minuten, nachdem 2018 ein Autofahrer in eine Menschenmenge raste:

WIR SCHAFFEN DAS! :grrrr:
    — Beatrix von Storch (@Beatrix_vStorch) 7. April 2018

Hinterher stellte sich heraus, dass es sich bei dem Fahrer um einen Deutschen handelte.
Inzwischen machen sich erste Menschen Sorgen. Wo bleiben Tweets wie "Das sind auch die Toten der Neuen Rechten!", "Wie lange wollen wir Menschen mit islamfeindlicher Gesinnung noch in unserem Land tolerieren?" oder "Danke, Trump!"?
Als wahrscheinlichste Erklärung für das Phänomen kommt aktuell in Frage, dass die AfD-Politiker zwar seit etwa acht Stunden versuchen, Derartiges zu posten, dabei aber ständig mit der Maus ausrutschen.
[close]
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nach einem von einem Rechtsextremisten verübten Terroranschlag

Die sind alle noch mit Umdeuten beschäftigt und  haben wohl noch keine einheitliche Linie gefunden.

Das Netz ist schon voll mit Umdeutungstheorien, die aus dem Attentäter einen Linksterroristen machen wollen.

Man könnte kotzen!
(sorry!)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline John

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Man könnte kotzen!
(sorry!)

Das Sorry kannst du dir eigentlich sparen...
Bei umdeutungen, wie sie ja einige Kreisverbände betreiben, muss man kotzen. Und es sind bei weitem zu wenige Leute, die das tun. Dass die Anständigen, die ja immer noch die Mehrheit in unserer Gesellschaft bilden, bei so einer Rotze schweigen, ermöglicht den AfDeppen leider in ihrem nationalistischen und menschenverachtenden Elfenbeintum zu bleiben.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, Rolly, x

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nach einem von einem Rechtsextremisten verübten Terroranschlag

Die sind alle noch mit Umdeuten beschäftigt und  haben wohl noch keine einheitliche Linie gefunden.

Das Netz ist schon voll mit Umdeutungstheorien, die aus dem Attentäter einen Linksterroristen machen wollen.

Man könnte kotzen!
(sorry!)
false flag?
Hat das noch keiner gebracht?
Zitat
Damit  man  jetzt  böses  Blut  gegen  Rechts  machen  kann.
Wer gewinnt das Rennen?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Ich hoffe mal ja, ansonsten wäre es noch schlimmer.