Ist der gleiche Typ, der sich auf dem Frauenmarsch angeblich für die Rechte von Frauen einsetzt und dann im Ukraineurlaub davon schwärmt, wie billig preisgünstig da die Frauen sind.
Für den ist wohl Frauenrechte = Frauen für Rechte
Nein, kann nicht sein. Das muss ein Missverständnis sein. Miss Verständnis meint, er meint, daß die Frau nicht nur die Rechte hat, sondern auch eine Linke. Also Seite. Und er somit gefälligst von zwei Frauen flankiert zu sein hat, die ihm, dem Manne, untertänig sind. Dankbar für seine starke Hand. Und da so eine Frau sogar eine Vorder- wie eine Rückseite hat, müssten es eigentlich vier sein. Frauen. Flankierende Frauen. Die können ihn dann auch, Catwoman und Emma Peel gleich, vor KNTHLZ und Staatsanwalt schützen, wenn's mal wieder ungemütlich wird. Und für Gemütlichkeit sind sie ja da, die Frauen. Kuscheln und kuschen. Und kochen und putzen vielleicht. Ansonsten macht er halt mal wieder Urlaub und knattert die Untermenschen …
Ja doch, ein echter Unsympath. Den muss man einfach scheixxe finden. Hat er sich aber auch echt verdient, wie ich finde.