Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 412020 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Jetzt hat auch die AfD-Fraktion im berliner Abgeordnetenhaus ein Denunziantenportal freigeschaltet, wo man mißliebige Lehrer anschwärzen kann.

Beschwerde an den Berliner Datenschutzbeauftragen ist raus.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, John

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Über mich?   :o
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Über mich?   :o

Wenn du das Portal eingerichtet hast, ja. ;)
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Rolly

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Beim Bernd war dann doch keine Demo. Schade eigentlich.
Ob er sich das mit dem Schild überlegt hat?   :scratch:

Zitat
Bornhagen. Eine Demonstration von Neonazis in der Nähe des Wohnhauses von AfD-Landeschef Björn Höcke hat am Sonntag nicht stattgefunden. Die selbst ernannte „Volksgemeinschaft Thügida“ hatte zuvor aufgerufen, gegen Höcke auf die Straße zu gehen und eine Demonstration mit 50 Teilnehmern angemeldet. Die wurde am Sonntag offiziell abgesagt, erklärte ein Polizeisprecher auf Nachfrage dieser Zeitung. Am Abend zuvor hatten Vertreter der vom Verfassungsschutz beobachteten Gruppe bereits in einem Online-Video erklärt, dass sie nicht nach Bornhagen kämen. Sie sprachen von einem „Warnschuss“ für Höcke, den dieser gehört habe.

In Bornhagen war am Sonntagnachmittag am Fuße der Burg Hanstein weniger los, als sonst an wettermäßig schönen Herbsttagen. Die Demonstration hatte sich rumgesprochen. Sogar mehrere Reservierungen in einer Gastwirtschaft in dem Ort ist nach Informationen dieser Zeitung abgesagt worden.

Höcke selbst reagierte noch am Sonntag mit einer neuerlichen Mitteilung auf die geplante Demo und stellte vor sein Haus ein Plakat mit der Aufschrift „Bornhagen sagt Nein zu allen Extremisten - Björn Höcke“ auf.

https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Thuegida-Demo-bei-Hoeckes-Haus-in-Bornhagen-abgesagt-795277424?fbclid=IwAR0zjBp2wiJ2yS3gVasVRrX4tjszqeT85318Mb8wUWS4BM9hOw17lY5in4I
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Björn hätte besser schreiben sollen: " „Bornhagen sagt Nein zu allen Extremisten wie mir - Björn Höcke“

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Björn hätte besser schreiben sollen...

Bernd! De Mann heißt Bernd!!!1!!1!!!   ;)

Und die afd Erding wieder! (Das ist die, die sich vom LRA eine Androhung von Bußgeld eingeholt hat, wenn sie die SZ von der Berichterstattung ausschließt)

Zitat
Der Tag werde kommen, an dem ein Journalist „zur Rechenschaft gezogen wird“. Das schreibt der AfD-Kreisverband Erding auf Facebook – und meint damit den Redaktionsleiter des Erdinger/Dorfener Anzeiger, Hans Moritz.

Landkreis – Die Berichterstattung von Redaktionsleiter Hans Moritz rund um die Landtags- und Bezirkstagswahl bezeichnen die Rechtspopulisten rund um AfD-Kreisvorsitzenden Wolfgang Kellermann als „Agitation“, den Redakteur als „grün eingefärbt“.

https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/erding-pressefreiheit-afd-drohung-auf-facebook-10348593.html?fbclid=IwAR1GZYNXv7EA2EW4rnzydVt7W0vlJjGpVkaYKNUqr4e2XoDgplRMZcCiBg8
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ein Journalist des Merkur "Grün eingefärbt" ist? Obwohl ich vom Kommentar zu Müller-Ehrmann durchaus positiv überrascht war...

Es gibt auch im MM inzwischen einen Bericht dazu:
https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/erding-pressefreiheit-afd-drohung-auf-facebook-10348593.html

Sowie einen passenden Kommentar:
https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/erding-pressefreiheit-afd-attacke-auf-erdinger-dorfener-anzeiger-entlarvt-als-anti-demokraten-10348628.html

Bei den Kommentaren sträuben sich mir wieder die Haare...
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 17:47:08 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Reichsschlafschaf

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Vielleicht könnten wir uns analog zu "Luser" auf "Björnd" einigen. Und: Eigentlich hat er doch recht. Es ist wirklich ein Denkmal der Schande. Es ist eine echte Schande, was im Dritten Reich abgelaufen ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Reichsschlafschaf

Offline Stief

Das war auch der Sinn hinter der Aussage.

Seine Anhänger verstehen die Botschaft wie sie gemeint ist, aber gegenüber Nicht-Rechtsextremen kann er sich auf die alternative Interpretation berufen.

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt hat auch die AfD-Fraktion im berliner Abgeordnetenhaus ein Denunziantenportal freigeschaltet, wo man mißliebige Lehrer anschwärzen kann.
Zitat
Meldeformular
This form is disabled. Please contact the form owner at
tm [at] juri [dot] email
Well, that escalated quickly …
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 00:31:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Rabenaas

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schade, es geht wieder …

Worüber ich auf der Seite der Berliner NSDAP AfD gestolpert bin ist der Link zu einem Beitrag eines Schülers auf achgut.
Das lässt mich jetzt doch etwas sprachlos und angeekelt zurück.

Zitat
Dass Lehrer im Klassenzimmer politischen Einfluss auf ihre Schüler haben und auch nehmen, ist bekannt. Ebenso weiß man in Zeiten von „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“, wohin die politische Reise im deutschen Bildungssystem geht. Wenn Schulen anfangen, sich klar als politisch links zu positionieren, darf man sich den Gemeinschaftskunde-Unterricht an diesen Schulen ähnlich einseitig vorstellen.
Schulen mit couragierten Lehrern und Schülern und ohne Rasissmus sind also "politisch links"?

"Wohin die Reise geht" wird übrigens etwas später deutlich:
Zitat
Die AfD weiß das und hat ein Interesse daran, ein Bild über die Ausmaße der deutschen Schulpropaganda gegen eine demokratisch legitimierte Partei zu erlangen.
Interessant … also geht es doch eher darum zu erfahren, wer etwas "Unpassendes" - die Wahrheit zum Beispiel - über die AfD sagt, als tatsächlich um einen neutralen und alle Seiten beleuchtenden Unterricht.

Zitat
Vor dem Hintergrund, vielleicht bald selbst in die Position zu gelangen, mit Ministern Bildungspolitik gestalten zu können, ist es für die AfD nicht unwesentlich, wie es um die politische Ausgewogenheit und Neutralität in deutschen Klassenzimmern steht. Ein Schelm, wer hier denkt, der linke Lehrapparat käme ins Schwitzen um die eigene Vorherrschaft im Bildungssystem und würde deshalb so laut „Denunzianten!“ rufen.
AfD gestaltet Bildungspolitik, der Lehrapparat ist links – weiter gedacht kann das nur bedeuten, daß die AfD nach der Machtergreifung den Lehrapparat austauschen wird, wenn jetzt schon klar ist, daß der Apparat "links" ist. Aber wenn das doch eh schon klar ist, warum dann noch ein Meldeportal?

Quelle

Der Rest ist ähnlich verstörend und erinnert an das Mimimi eines Nazis, der nicht Nazi genannt werden will. Mit dem Christoph hat die AfD wohl schon mal einen strammen Parteisoldaten.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 08:56:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Rolly, John, Neubuerger

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
Der Rest ist ähnlich verstörend und erinnert an das Mimimi eines Nazis, der nicht Nazi genannt werden will. Mit dem Christoph hat die AfD wohl schon mal einen strammen Parteisoldaten.

Wenn er denn wirklich Schüler ist. Aber auch da gibts rechts eingestellte Personen, das Elternhaus spielt da ja nun keine kleine Rolle.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schade, es geht wieder …

Dann muß ich mir gleich wieder neuen Unsinn ausdenken...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
AfD gestaltet Bildungspolitik, der Lehrapparat ist links – weiter gedacht kann das nur bedeuten, daß die AfD nach der Machtergreifung den Lehrapparat austauschen wird, wenn jetzt schon klar ist, daß der Apparat "links" ist. Aber wenn das doch eh schon klar ist, warum dann noch ein Meldeportal?

Um einen Nachweis für die eigene Mischpoke zu haben, dass man tatsächlich soooo sehr verfolgt wird. Basis für Mimimi eben. Ständig fast alles zu faken ist auf Dauer anstrengend. Da lässt man sich lieber von frustrierten Schülern zuarbeiten, die ihren Mathelehrer bei der AfD anzeigen, nur weil sie den Unterschied zwischen Sinus und Tangens nicht begriffen haben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Schade, es geht wieder …

Irgendjemand schrub in Zwischennetz, die Seite könne abgemahnt werden, weil sie gegen die DSGVO vertsoße.

Wo sind die Abmahnanwälte, wenn man sie braucht?

Wer kann das sonst machen?