Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 412021 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hier der Link, das Ergebnis hat sich schon deutlich verändert. :D

Na, 14:86 schaut doch gleich besser aus!  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na, 14:86 schaut doch gleich besser aus!  ;)
11:89

Stand die Bitte um Begründung schon immer im einleitenden Text?

Eine Sechs spricht ja eigentlich für sich selbst. Aber vielleicht suchen sie ja noch Gründe, warum das eine gute Idee sein soll …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Bitte um Begründung stand von Anfang an drin. Die AfD hat jetzt auf jeden Fall viel Kontent auf ihrer Seite erreicht und kann sicher bald ein Kochbuch herausgeben. :D

Das Ergebnis dürfte allerdings nicht wirklich gefallen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Bitte um Begründung stand von Anfang an drin.
Ah ok. Aber was soll ich sagen, ich halte es da tatsächlich mal mit der AfD. Warum soll ich etwas begründen, wenn ich auch einfach so Ärger machen kann?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
9:91

Jetzt dürften wir ungefähr bei realen Werten sein. 9% AfD-Fanboys und -girls sind m.E. plausibel.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die altbekannte Steigerung: Feind, Todfeind, Parteifreundgenosse.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article182740182/Sachsen-Anhalt-AfD-Abgeordneter-soll-Parteifreund-auf-Toilette-verpruegelt-haben.html
Zitat
Die Staatsanwaltschaft Magdeburg bestätigte den Eingang der Anzeige Schmidts, allerdings sei das Verfahren eingestellt worden. Der Anzeigenerstatter sei auf den Privatklageweg verwiesen worden. Das geschieht etwa, wenn die Staatsanwaltschaft das Verfahren wegen Geringfügigkeit und mangelnden öffentlichen Verfolgungsinteresses einstellt.
Geringfügig, wenn ein AfDler verprügelt wird? Ja, vielleicht. Aber mangelndes öffentliches Interesse, wenn ein Abgeordneter einen anderen Abgeordneten bedroht und verletzt? Ist das jetzt wieder die rechtsseitige Sehschwäche mancher StA?

Wie wäre das eigentlich, wenn ich als linksgrün Versiffte einem Nazi in die Nierengegend schlagen würde, dann wäre das ein politisches Verbrechen und ein Fall für den Staatsschutz, aber wenn ein Nazi einen anderen schlägt dann ist das ok. Kann man das so sagen?

Marlene Dietrich

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na ja, verprügelt? Da verstehe ich schon was handfesteres drunter als etwas Herumgeschubse. Mehr war es nach dem Artikel anscheinend ja nicht.

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
Na ja, verprügelt? Da verstehe ich schon was handfesteres drunter als etwas Herumgeschubse. Mehr war es nach dem Artikel anscheinend ja nicht.
Ja, Du hast recht. Und vermutlich ist das sogar richtig so, daß hier von Seiten der StA nichts passiert, da bei Nazis unter sich nicht von einer politisch motivierten Tat ausgegangen wird.

Marlene Dietrich

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Eine Prügelei von zwei Braunen auf der Toilette ist ja wenigstens farblich passend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Dr. Who, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
Das berliner Denunziantenportal ist weg. Schade, gerade wollte ich den Lehrer Lämpel anzeigen: er hat meinen Sohn Björn Höcke junior einen Rassisten genannt und aus dem Unterricht geworfen. Und das nur, weil der den kleinen Halbneger in der Klasse Bimbo genannt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen einen Anwalt, der die beiden erst mal pro bono unterstütz und der AfD und ihren Hetzern so richtig einheizt.   >:D

https://www.facebook.com/lennie27.08/videos/2110063509037901
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
Die Umfrage der AfD ist beendet. 90% finden die Idee nicht so toll. Auf konstruktive Kritik reagiert die AfD so souverän, wie wir es kennen.

Marlene Dietrich