Autor Thema: Markus Kiesling  (Gelesen 30986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #60 am: 20. April 2015, 09:36:24 »
Markus ist umgezogen. Herzliches Beileid an seine neuen Nachbarn.

Zitat
Wir haben 5 Uhr und 30 Minuten ungefähr, 18.04., [Atempause] und ich hab eben vor einigen Minuten schonmal einen Film gedreht weil mich die Spiritisten nicht in Ruhe lassen. [Atempause] Ich bitte all jene, welche diesen Film hier sehen, unbedingt die anderen Filme sich anzuschauen und zu informieren. [Atempause] Und ich sag jetzt folgendes - und zwar: Das okkulte Volk der Freimaurerjuden und Illuminaten [Atempause] bedrohen mich hier seit Wochen und Monaten [Atempause] Kirchmedia-Konzernriesen [Atempause] Fernsehobrigkeiten, Zeitungsmedien [Atempause] aber besonders die okkulten Juden [Atempause]...

[kakophonisches Gebrüll; Atempause]

... drohen mit der Ermodung meiner 90-jährigen Mutter...

[kakophonisches Gebrüll; Atempause]

... Jehovas Heerscharen...

[kakophonisches Gebrüll; Atempause]

... ewige Nacht...

[kakophonisches Gebrüll; Atempause]

... komm doch her du feiges Drecksvolk...

[kakophonisches Gebrüll; Atempause]

... du Kothaufen...

[kakophonisches Gebrüll; Atempause]


https://www.youtube.com/watch?v=DNiycoPbKoE


« Letzte Änderung: 20. April 2015, 09:38:15 von hxlprmf »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Natan

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
  • NWO Hannover Abt. Sichtung & Abwehr
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #61 am: 20. April 2015, 12:04:16 »
Wer wünscht sich den nicht einen Nachbar, der einen um kurz nach 5 aus dem Schlaf schreit. :D
"Reaktorofen iss dat Original" - Mario Heinz Kiesel
 

Offline Reaktorofen

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: -3
  • Dat Original
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #62 am: 20. April 2015, 19:46:27 »
Seine neue Adresse (er hat sie selbst öffentlich genannt) ist übrigens

Markus Kiesling
Ludwig-Kloos-Straße 8
Hanau-Steinheim
Kackwurstdämönchen
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #63 am: 20. April 2015, 21:15:36 »
Wer kommt aus der Ecke und möchte ihn mit mir besuchen gehen? :D
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #64 am: 20. April 2015, 21:23:02 »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #65 am: 20. April 2015, 21:41:08 »
Ludwig-Kloos-Straße 8

Bei Min 1:20 sagt er etwas anderes.

Die Adresse ist nicht neu, vor ca. 2 Wochen kam sie bereits vor. Ich hatte sie gegugel-mapped.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #66 am: 20. April 2015, 22:47:07 »
Wer kommt aus der Ecke und möchte ihn mit mir besuchen gehen? :D
1. Ich
2. Ich nicht
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #67 am: 20. April 2015, 23:13:52 »
Wer wünscht sich den nicht einen Nachbar, der einen um kurz nach 5 aus dem Schlaf schreit. :D
Ich hab so einen über mir wohnen. Der ist ungefähr vier Monate alt und brüllt auch wirres Zeug. Wird vielleicht von Spritisten angegriffen. Wer weiß...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adler, BlueOcean, hxlprmf, Lalilu

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #68 am: 21. April 2015, 09:01:34 »
Ich hab so einen über mir wohnen. Der ist ungefähr vier Monate alt und brüllt auch wirres Zeug. Wird vielleicht von Spritisten angegriffen. Wer weiß...
Der wird geraden von den Freimaurern als Opfer misbraucht damit sie mit dieser Energie wieder Markus angreifen können. Deshalb schreit das Kind!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #69 am: 21. April 2015, 14:15:13 »
Kling plausibel. Falls dem so ist: Weitermachen. ;D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #70 am: 22. April 2015, 11:24:58 »
Da lobe ich mir doch mein Studentenwohnheim, bis 3 Uhr ist lauter Sex oder Party und ab dann bis Mittags Ruhe!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, PeterPetersen, Finanzbeamter, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #71 am: 22. April 2015, 22:35:23 »
Der Kackwurstdämönchen-Song hat mein Herz berührt, der war so schön... ;D

Bisher sehe ich bei ihm wenig Bedarf, dass jemand einschreitet. Ich denke, dass die Gefahr, dass den Schund irgendjemand glaubt, gegen null geht. Das ist schon arg abgedreht.

Zwei, drei Bestreuselte gibt es wirklich, die sein Gebölke ernst nehmen. Unter seinem neuesten Clip (die der letzten Tage sind, warum auch immer, weg)


https://www.youtube.com/watch?v=Pkcm5vwlKa0


hat "Teddybear1711" das hier druntergesetzt:

Spoiler
Zitat
Teddybear1711 vor 3 Stunden
Ich sag dir mal was bestätigend, ohne das ich genaue Quellenangaben mache. Du bist Fit in der Bibel und findest es selbst.
In Genesis hat Jakob mit Gott gekämpft und sagte er hätte sein Angesicht sehen dürfen ohne zu sterben. In Exodus sprach Gott zu Mose, kein Sterblicher kann mein Angesicht sehen da er sonst sterben müsse. Hier eine Lüge von Jakob? Zu Beginn in Exodus sprach Gott von den Israeliten als sein Volk. Nach dem Aaron das Goldene Kalb gegossen hat sagte Gott zu Mose: Dein Volk.! Was widerspenstig und Störrisch ist und Gott es durch seine Gegenwart vernichten müsse. Weiter ist es so, die Israeliten waren immer schon schlecht. Das zeigt die Liebe die Gott gegeben hat um sie zu bekehren. Die Bibel hat ein Erstgeburtsrecht. Abraham hat seinen erstgeborenen Ismael verstoßen, wenn es auch netter in der Thora steht. Isaak hatte ESAU und Jakob als Zwillingssöhne. Jakob hat Esau, den Erstgeborenen, nach seiner Arbeit als Jäger einen Teller Linsen als Bezahlung für das Erstgeburtsrecht angeboten. Und das obwohl Esau für die Familie gejagdt hat. Jakob hat sich durch Betrug unter Vortäuschung er sei Esau den Segen Isaaks erschwindelt. Das zieht sich wie ein Roter Faden durch die Juden Religion. Jakob hat sich eine Frau genommen die eine Ältere Schwester hatte und wurde mit dieser durch Betrug verheiratet. Da er aber die jüngere Frau liebte heiratete er beide. Er vögelte sich durch beide Frauen durch und dessen Mägde. So kamen die Israeliten zu stande. Ich glaube das Reicht erstmal. Wobei Josef der wohl einzig aus Liebe gezeugte Israelit war. Hast du Facebook dann melde dich doch mal. Mein Account findest du in meiner Kanalinformation!
Weniger anzeigen
[close]

Sein einziges Video ist (zzgl. z.T. irritierende "positiv"-Bewertungen)


demnach ein Zweitaccount von unserem Speckiteddy https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=659.390
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #72 am: 29. April 2015, 00:16:38 »
9/11, Wohnungsschlüssel zzgl. thematisch bekanntes Wahngebölke:


https://www.youtube.com/watch?v=uO7T3paItHo
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #73 am: 27. Mai 2015, 13:47:32 »
Geil! Es gibt was Neuigkeiten über Kackwurstdämönchen!  :dance:


https://www.youtube.com/watch?v=b4pj57cHWZw

Zitat
Veröffentlicht am 26.05.2015

Bei näherer Betrachtung der Heiligen Schrift zeigt sich das die Nazis schon Damals besser informiert waren über das Göttliche Recht als angenommen. Deren taten waren als eine Metapher in übereinstimmung der Göttlichen Anordnungen u. Rechtsprechung nach 5 Mose 13 im Sinn des Schöpfer Gottes Jehova. Juden glauben das Auserwählte Volk Gottes (Jehova) zu sein, doch sie liegen alle im Irrtum. Der Jude dem Erbgut nach (Blut) ist nicht aus Gott geboren, sondern sein Vater ist der Satan der Teufel, gemäß Johannes 8 vers 44. Das Auserwählte Volk, als der Auserwählte Israeli u. Jude der aus Gott geboren ist, bezieht sich immer nur auf das Geistige Israel in das alle Völker strömen können (1Mose 12:3). Weiter heißt es in vers 47 Wer aus Gott ist, hört auf die Worte Gottes. Darum hört ihr nicht zu, weil ihr nicht aus Gott seid. In 5Mose 18:10 heißt es: Es sollte sich in dir nicht jemand finden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, jemand der sich mit Wahrsagerei beschäftigt, der Magie treibt, oder jemand der nach Omen ausschaut, der ein Zauberer, oder einer der andere mit einem Bannspruch bindet, oder jemand der ein Geistermedium befragt, oder ein berufsmäßiger Vorhersager von Ereignissen, oder jemand der die Toten befragt. Denn jeder der diese Dinge tut, ist für Jehova etwas Verabscheuungswürdiges, u. wegen dieser Abscheulichkeiten vertreibt Jehova dein Gott sie vor dir. Alles bisher von mir Geschriebene scheint vergeblich u. ist, weil ihr die Menschen alle meine Ausführungen nicht Glauben wollt als auch Ernst nehmt, es ist weil ihr alle von der Obrigkeit Absichtlich Ungebildet u. Dumm gehalten werdet. Die Obrigkeitlichen Gewalten, Schulämter, Medien usw. tun dies Absichtlich, denn ein Dumm gehaltenes Volk läßt sich leichter Führen u. Lenken. Der Jude hat euch in seinen Sinn erzogen. Siehe Gerd Schulze Rhonhof, der Krieg der viele Väter hatte. Pharaone Show Schweiz und die Dämonen Götter u. Geister Seite Nr.1 www.hausdavid.wordpress.com. Im Kampf mit Israel Freimaurer Juden, hab ich mit Gottes Hilfe ihnen allen je einen Satan der Teufel u. einen Gewaltigen Mächtigen Dämon in deren Po gesteckt. Dort hängen diese ihnen allen halb hinten heraus, für immer u. ewig. x JUDE x
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #74 am: 27. Mai 2015, 14:10:05 »
Geil! Es gibt was Neuigkeiten über Kackwurstdämönchen!  :dance:
Yay!  :D

Markus musste einen Davidstern zeichnen, weil "diese Juden, die ihn tyrannisieren" ihn dazu gezwungen haben.

Auf dem Plakat links steht incl. aller Schreibunfälle:
Zitat
Die Okkultisten selbst haben mich dazu gezwungen ! ich sei von Christus ein gesanter, nur glaubt jem. das ich von Alleine mich am 4.2.2014 hingesetz hätte um fest zu stellen, das der David stern im Ver hält nis 6-7-8 Steht??? ?
Die rechte Seite ist leider nicht vollständig sichtbar.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.