Autor Thema: Markus Kiesling  (Gelesen 30983 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #30 am: 6. März 2015, 22:44:53 »
Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer auf ein Neues. Wieder sind die Pharaone-Juden aus dem Noldor-Land mit ihrer Show mit von der Partie, aber auch Dämonen:


https://www.youtube.com/watch?v=T8JGiZ5ZKkk


Hier auch, aber im -immerhin dunklen- Feinrippunterhemdoutfit:


https://www.youtube.com/watch?v=21L7OAnmMLM


https://www.youtube.com/watch?v=fiAFWnESQNo


Ganz neu, ich bin der erste Angucker :)


https://www.youtube.com/watch?v=Wk2TqSSIUyo


Kann aber jetzt nicht alles ansehen, muß morgen früh raus.

P.S. Im letzten Filmchen weist Markus darauf hin, daß nicht nur FreimaurerJudenIluminatenblablabla an den spiritstischen Opferkulten teilnehmen, sondern auch deutsche  Kriminalbeamte und Staatsanwälte.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #31 am: 6. März 2015, 23:04:15 »
Bor Ganz im Ernst der Typ ist so geisteskrank, muss man den hier behandeln? Diesen schreienden Sing Sang, was hat es damit auf sich @tobias-vom-rias
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #32 am: 6. März 2015, 23:12:26 »
Bor Ganz im Ernst der Typ ist so geisteskrank, muss man den hier behandeln? Diesen schreienden Sing Sang, was hat es damit auf sich @tobias-vom-rias

Es ist das Repertorium des Wahns hier, also thematisch paßt es. Außerdem kann ich seine Videos zu Entspannung empfehlen. Als Hintergrundgedudel mit Chill Out-Effekt, so wie



@tobias-vom-rias hat sich neulich schon geäußert:

Ich würde sagen ein weiterer Betroffener mit einer ICD F20 Diagnose der in seinen der Krankheit geschuldeten Fehlwahrnehmungen, Argumente der Reichsdeppen einbaut und von sich gibt.
Jedenfalls hoffe ich das, ansonsten is das noch ekliger als es eh schon ist, was der gute Herr da von sich gibt.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #33 am: 6. März 2015, 23:52:45 »
@Ferkel
Der Junge ist Behandlungsbedürftig, das sieht man (schon alleine an den Plakaten im Hintergrund Stichwort Schriftbild) und hört man.
Die F20.0 also eine paranoide Schizophrenie oder andere Erkrankung aus dem Schizophrenen formenkreis drängen sich auf.
Allerdings kann man niemanden zu einer Behandlung zwingen den es gilt das Grundgesetz, hier insbesondere Artikel 2 punkt 1 und 2 siehe Spoiler:
Spoiler
Zitat
Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
[close]
Solange er mit seinem Verhalten oder auf Grund seiner Erkrankung, weder sich selbst, dritte oder bedeutende Rechtsgüter dritter nicht gefährdet oder gegen geltende Gesetze verstößt kann man ihn nicht zu einer Behandlung zwingen.
Das hat der BGH vor 2.5 Jahren auch nochmal bestätigt (http://openjur.de/u/134068.html, worauf jetzt die PsychKG's in vielen Bundesländer überarbeitet werden müssen.
Kurz gesagt hat jeder das Recht verrückt zu sein, genau wie jeder das Recht auf Verwahrlosung oder Obdachlosigkeit hat. Darum kann man gegen Personen (umgangssprachlich Messi's genannt) auch erst etwas unternehmen, wenn zum Beispiel eine Gesundheitsgefährdung der Nachbarn eintritt.
Als Beispiel jemand hortet Lebensmittel in der Wohnung, Garage oder Flur, dadurch wird Ungeziefer wie Ratten angelockt.
Sonst kann jeder in seiner Wohnung Tonnen von Zeitungen, Klamotten oder what ever lagern.
« Letzte Änderung: 6. März 2015, 23:55:41 von tobias-vom-rias »
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #34 am: 7. März 2015, 00:41:00 »
@Ferkel
Der Junge ist Behandlungsbedürftig, das sieht man (schon alleine an den Plakaten im Hintergrund Stichwort Schriftbild) und hört man.
Die F20.0 also eine paranoide Schizophrenie oder andere Erkrankung aus dem Schizophrenen formenkreis drängen sich auf.
[...]

Ist es also bedenklich Plakate in Druckschrift zu beschreiben (vom Inhalt abgesehen)?  :D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #35 am: 7. März 2015, 01:51:28 »
Nein aber das Schriftbild und die Inhalte sind entscheidend.
Schau dir die Plakate mal an und behalte dass im Kopf wenn du Texte von ihm hörst ;)

Es gibt so Beispiele im Schriftbild die bei solchen Diagnosen immer wieder auftreten, zum Beispiel dass das Blatt gedreht wird wenn der Schreiber am Ende ankommt und der Text dann praktisch im Kreis läuft. Ich  hab grad keine passenden Beispiele als Bilder zur Hand wenn ich die finde poste ich das mal.
Aber man kann an der Art wie jemand schreibt, also den Stift führt manchmal schon einiges entdecken.
Bei Parkinson etwa auch.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #36 am: 7. März 2015, 08:31:55 »
Querulanten erkennt man an der Textmenge (Schreibdurchfall) gepaart mit ständig in Art und Größe wechselnder Schrift. Pedanten hierunter neigen wiederum zu extrem kleinen Schriftbildern.
« Letzte Änderung: 7. März 2015, 08:33:42 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #37 am: 7. März 2015, 15:20:14 »
Nein aber das Schriftbild und die Inhalte sind entscheidend.
Schau dir die Plakate mal an und behalte dass im Kopf wenn du Texte von ihm hörst ;)

Es gibt so Beispiele im Schriftbild die bei solchen Diagnosen immer wieder auftreten, zum Beispiel dass das Blatt gedreht wird wenn der Schreiber am Ende ankommt und der Text dann praktisch im Kreis läuft. Ich  hab grad keine passenden Beispiele als Bilder zur Hand wenn ich die finde poste ich das mal.
Aber man kann an der Art wie jemand schreibt, also den Stift führt manchmal schon einiges entdecken.
Bei Parkinson etwa auch.


Ich meine mich zu erinnern, dass er in den Videos seines alten Kanals Plakate im Hintergrund hatte, auf welchen er beispielsweise den Buchstaben "N" immer spiegelverkehrt geschrieben hat.

edit: Also "N" als Großbuchstabe
« Letzte Änderung: 7. März 2015, 15:42:49 von hxlprmf »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #38 am: 8. März 2015, 21:07:28 »
Nein aber das Schriftbild und die Inhalte sind entscheidend.
Schau dir die Plakate mal an und behalte dass im Kopf wenn du Texte von ihm hörst ;)

Es gibt so Beispiele im Schriftbild die bei solchen Diagnosen immer wieder auftreten, zum Beispiel dass das Blatt gedreht wird wenn der Schreiber am Ende ankommt und der Text dann praktisch im Kreis läuft. Ich  hab grad keine passenden Beispiele als Bilder zur Hand wenn ich die finde poste ich das mal.
Aber man kann an der Art wie jemand schreibt, also den Stift führt manchmal schon einiges entdecken.
Bei Parkinson etwa auch.

 :think: Also ich habe ein ähnliches Schriftbild wie Jack the Ripper und weil dieses de facto unleserlich ist, schreibe ich mittlerweile meist in Druckbuchstaben, in Versalien.

Demnach bin ich ein Vollpsycho, korrekt?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #39 am: 8. März 2015, 22:23:45 »
Auf den Gedanken . .  >:D  :think:
auf den Gedanken bin ich nicht erst jetzt gekommen. >:D  :dance: :salut:  :whistle:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #40 am: 29. März 2015, 13:48:50 »
Lange haben wir gewartet, aber jetzt gibt es endlich Neues zu spirituellen Gesistvernetzungen durch Neugeborenenopfer. Dem Outfit nach hat Markus so eine Art Desert Storm oder sowas hinter sich.


https://www.youtube.com/watch?v=t-ezZfLhcYY


im nächsten Clip ist er aber korrekt bürgerlich gestylt:


https://www.youtube.com/watch?v=P7a_wYZvk_M 
 

Flausch

  • Gast
Re: Markus Kiesling
« Antwort #41 am: 29. März 2015, 17:43:02 »
Ist das Hakenkreuz da bei ihm im Hintergrund nicht strafrechtlich relevant?
 

Offline kairo

Re: Markus Kiesling
« Antwort #42 am: 29. März 2015, 21:33:42 »
Ist das Hakenkreuz da bei ihm im Hintergrund nicht strafrechtlich relevant?

Eine Störung des öffentlichen Friedens wird man darin kaum sehen können.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Markus Kiesling
« Antwort #43 am: 29. März 2015, 21:36:56 »
Ist das Hakenkreuz da bei ihm im Hintergrund nicht strafrechtlich relevant?
Ja. Allerdings ist der Typ ein Paradebeispiel für die Anwendung des § 20 StGB. Wenn dre nicht unzurechnugsfähig ist, wer dann?

Anzeige daher sinnlos. Aber lass Dich nicht aufhalten. In nahezu jedem Bundesland gibt es inzwischen die Möglichkeit der Online-Anzeige.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #44 am: 31. März 2015, 00:16:58 »
 :think: Irgendwas Großes tut sich im Hintergrund. Das zuletzt verlinkte Video ist nicht mehr sichtbar, zumindest in der BRiD. @Noldor , hast Du noch Zugriff?

Dafür sind vier weitere Clips jetzt sichtbar:


https://www.youtube.com/watch?v=Akah_a4ahFk


https://www.youtube.com/watch?v=pRBef3RMf7U


https://www.youtube.com/watch?v=s54XsM0EjSI


Dieser Film ist vom 15.3., taucht jetzt aber auf

https://www.youtube.com/watch?v=nNi0nwwlIkg