Autor Thema: Markus Kiesling  (Gelesen 30981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Markus Kiesling
« am: 2. Januar 2015, 18:30:32 »
Markus Kiesling

Medien verschweigen Spirituelle Geistvernetzung d…: http://youtu.be/wuZZGJePego

Unheimlicher Crypto-Nazi.
Wohl der jüngste Clip...
Wie der atmet !
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #1 am: 2. Januar 2015, 21:42:55 »
Markus Kiesling

Medien verschweigen Spirituelle Geistvernetzung d…:
Unheimlicher Crypto-Nazi.
Wohl der jüngste Clip...
Wie der atmet !

Wenn das der Durchgeknallte ist, der manchmal nur völlig abgedrehte Schrei-Tiraden abläßt (es gibt wohl nicht allzuviele Wahn-Krakeeler sie sich vor ihrem mit Hakenkreuzen verzierten Kühlschrank filmen), dann ist er in diesem Video mental noch bestens orientiert und positioniert.

Der Text darunter sollte auch notiert werden:
Spoiler
Veröffentlicht am 25.12.2014

Ich Suche einen Anwalt, der mir Hilft alle meine 170 GESPERRTEN Filme von 7hausdavid6 auf Youtube wiederherzustellen. Ich selbst bin kein Nazi, sondern kämpfe gegen alles Okkulte u. Böse. Ihr solltet alle wissen, das fast jeder Jude u. Israeli in Europa, ein Mitglied von Ge-heim Bunde Israel Freimaurer ist, das diese alle Ultra Hohen Okkultismus betreiben, ständig Unschuldige Kinder Opfern, u. mich Geistvernetzt durch Neugeborene Opfer seit 2012 Täglich unbeschreiblich Tyrannisieren u. mir fast Täglich nach Stalkern, u. mich verfolgen. Im Schutz der Polizei, als ihr Liebstes Hobby, Quält diese Okkulte Feige Obrigkeit sehr gerne andere Menschen, u. Sie scheinen Fasziniert davon zu sein, das durch Zauberei mit Schwarzer Magie, Spirituel durch Zeit u. Raum auf Entfernung zu tätigen. So wie die Freimaurer Juden Israel mit mir Markus K. Seit 2012 nach Psalm 2. Es ist alles noch genau so wie 2012 auf www.hausdavid.wordpress.com u. schwoto.wordpress.com von mir Dokumentiert aufgezeichnet wurde. Weil die Medien alle in der Hand der Freimaurer sind, u. absichtlich davon nichts Berichten wollen. Ich selbst gehöre zu den Gottesfürchtigen, Hilfsbereiten, Friedlichsten u. Sanftmütigsten Menschen der ges. Erde, u. es ist für mich in dieser Sache unmöglich zu Lügen. Ich wiederhole: Ganz Israel Lügt, u. spielt hier ein ganz ganz Mieses Spiel mit allen Friedlichen Bewohner Deutschland, als auch der ges. Erde. Bitte sagt das jeden so, was die Freimaurer Juden Elite für ein Perverses u. Asoziales Böses Volk ist. Gruß MK. Die Elite der Medien Konzern Riesen beteiligen sich an Okkultismus u. Schwarzer Magie. Der Betrug am Volk u. die Mitschuld an Mord u. Verbrechen, von Kirch Media Konzern Riesen, zb Bild Zeitung, Spiegel, Stern, ZDF, ARD, Sat1, Pro7, RTL, Hr, MDR usw ist Unvorstellbar Gewaltig. In der Hand von Juden sind Sie alle Proklamateure einer Heilen Scheinwelt. Ihre Berichterstattung ist stets Parteilich Pro Mächtige Reiche u. Pro Verbrecher Regierung. Sie verharmlosen oder verschweigen dem Volk ganz Bewußt wichtige Verfassungswidrige Änderungen u. Entscheidungen.
[close]
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #2 am: 3. Januar 2015, 01:53:50 »
Och, da scheint mir jemand aber vielleicht ein wenig arg verstrahlt.....

Zitat von: MK
Dieser Artikel (4) vom 3.3.2014 wurde am 29.3.2014 neu gesetzt, hat 931183 Zeichen, 793791 Zeichen ohne Leer Zeichen, 137392 Leer Zeichen, 139181 Wôrter. Es sei darauf hingewiesen, das diese Artikel, als folge Artikel auf http://www.schwoto.wordpress.com (schwoto mit 7 Buchstaben) bereits seit dem 27.8.2013 Nachweislich im Internet steht. Die folge davon ist http://www.hausdavid.wordpress.com. Nach gewisser Zeit hat WordPress verm. auf Druck der NSA u. dem Israel Ge- Heim Dienst, diesen aus der Aktuallisierung genommen, oder nehmen mûssen. Jeder weitere Versuch von mir, diesen zurûck zu Aktuallisieren ist gescheitert. Die Kriminal Polizei selbst, nihmt mit Israel Freimauer Regierung, stândig in meinen Dokumentierten Aufzeichnungen verânderungen jeglicher Art mit vor. Deshalb setze ich diesen nun NEU, sollte es ihnen nochmal Sichtbar werden, Copieren sie ES bitte, u. Drucken sie ES Bitte in Schriftgrôsse 4 sichernd aus.

Oder gehen Sie ganz auf Nummer sicher. Drucken Sie alles sichernd in Schriftgrœsse 0 aus, weil dann die 174645 Leerworte und die 856343 leeren Worte besonders gut zu erkennen sind (Leerworte mit 9 Buchstaben).

Zitat von: MK
Dabei mit zu erwâhnen sei, das Damals verm. Friedmann (FFM), mit dafûr verantwortlich ist, das Damals Môllemann, mit dem Wissen der gesamten CDU/CSU u. der gesamten EU Regierungen, vom Israel Ge- Heim Dienst, aus dem Flugzeug geworfen wurde. Als auch alle EU Parlamentarier als Ok(k)ulte Kinder Schânder u. Totquâler zu bezeichnen sind. Merke(l): Jeder Spiritist, ist NUR als eine AA Wurst zu bezeichnen. Dafûr bûrge ich Markus Kiesling (bedeutet: Markus der Steiniger) mit meinen Leben. Denn Goliath, viel Ächtzend, u. Stôhnend zu Boden, nachdem ihm David, mit einer Stein Schleuder, zwischen die Augen Geschossen hat, nach zu lesen in 1 Samuel 17:23. Eine Bibel ist Umsonst zu erhalten in allen Versammlungen der Zeugen Jehovas (debei geht ES nur um die Bibel), nach Offenbarung 22:17, denn Kostenfrei habt ihr empfangen, Kostenfrei gebt. ES sei auch zu erwâhnen, das 911, der Notruf, der US Polizei ist.

Mœllemann wurde mit dem Wissen der CDU/CSU (?) und den EU-Regierungen aus dem Flugzeug geworfen???

Aber was machen wir mit den EU-Parlamentariern? Diesen okkulten Kinderschændern und Totquælern...

Zitat von: MK
Ich bitte jeden darum, der das Liesst, alles mit Dafûr zu tun, mein Dokumentiertes, ûber das Treiben der Freimaurer Kinder Schânder Israels u. Juden, EU Parlamentarier, Zeitungen u. Medien, mit SAtanischer (SA Braune) CDU/CSU Bundesregierung, als auch ges. Befangene Justiz mit Kriminal Polizei, Dringend mit zu Verbreiten, um jeden Preis. ES geht um die Freiheit, die Sicherheit, als auch um Vergeltung. ES wurde mir die Dringlichkeit mehrfach nahe gelegt, das diese Israelis u. Juden als Gemeinste Räuber, von Frauen u. Kinder sind, als auch Kinder Schänder, ALLE UNBEDINGT Ermordet werden MÜSSEN nach 5Mose13 (Drei Länder Eck mit Schweitz u. Österreich).

Ach so. "ALLE UNBEDINGT ermordet werden MÜSSEN." Nach JodS11-Käseecken in drei Geschmacksrichtungen oder so. Weitere Begründung:

Zitat von: MK
Diese gehören zur Gewaltigsten Massen Mörder Ultra Kriminelle Dämonen Vereinigung aller je Existierenden Zeiten, u. sind als Feige Kinder Torsier u. Augen Ausstecher Staats Beamte ALLE nach 5Mose13 u. 5Mose19:21 Auge um Auge, Zahn um Zahn, als Wage der Justiz, ALLE wie Schweine zu schlachten. Regierung dort gehört, als die Vertusch Denunzianten, Unterdrücker u. Mörder aller Völker durch Mord nach 5Mose13 Beseitigt ohne Mitleid, sie selbst, u. alle ihre Hausgenossen.

Ist das jetzt Volksverhetzung, Volksverdummung oder nur das Geblubber eines restlos verdummten Blödians?
« Letzte Änderung: 3. Januar 2015, 01:55:41 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #3 am: 6. Januar 2015, 19:07:55 »
Neues von Markus Kiesling:
Mein Weihnachten mit den Freimaurer-Juden

Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=5AcpnkNQ4sE

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=sexj9H9RVHA

Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=lbFj8XXGYCM

Daraus könnte mann ein prima Trinkspiel machen. Jedesmmal wenn Mario eine Umschreibung der menschlichen Ausscheidung oder die Freimaurer-Juden erwänt muss ein Shot getrunken werden. Ich glaube ich hätte nach dem ersten Video schon einen Vollrausch.

Kennt Ihr auch seine Blogs https://hausdavid.wordpress.com/ und http://schwoto.wordpress.com/

Also entweder der Kerl hat ganz dringend einen Psychater nötig oder er ist der beste Troll der Welt.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2015, 19:27:40 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #4 am: 6. Januar 2015, 19:22:54 »


Neues von Mario Kiesling:
Er heisst Markus..

Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #5 am: 6. Januar 2015, 19:38:58 »
Ist korrigiert. Danke.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Markus Kiesling
« Antwort #6 am: 7. Januar 2015, 20:49:37 »
Neues von Markus Kiesling:


Bilde ich mir das ein, oder hat der Mann gut Kieferkirmes? Sieht nach Amphetaminen aus.  ;)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #7 am: 7. Januar 2015, 23:36:59 »
......
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Markus Kiesling
« Antwort #8 am: 7. Januar 2015, 23:51:07 »
Sorry, das ist echt unterste Schublade was Du hier veranstaltest.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #9 am: 8. Januar 2015, 00:01:22 »
Neues von Markus Kiesling:


Bilde ich mir das ein, oder hat der Mann gut Kieferkirmes? Sieht nach Amphetaminen aus.  ;)
Hast vollkommen Recht, ist ein völliger abgef...ter Freak!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #10 am: 11. Januar 2015, 16:17:13 »
Teil 4:


https://www.youtube.com/watch?v=-vt_PUQMrqk


Oh, jetzt machen auch Negerstämme in Afrika und die Vodoopriester von Hawaii mit. Und jeder Freimaurer, jeder Jude und jeder Bilderberger hat in seinen Privaträumen Verliese, wo Menschen und Kinder zum Zwecke der späteren Schlachtung gefangengehalten werden, geschützt von der NWO-Polizei. Nicht nur die, auch Geheimdienste, Regierungen und reiche Leute machen mit, bei der Opferschlachtung von * Neugeborenen. Weil Markus das weiß, wird er von den Vorgenannten mit dem Mossad bedroht.

*sorry, falsch zitiert, korrekt ist: "spiritueller Geistverletzung durch Neugeborenenopfer" Die automatisch nach 12 Monaten endet und nicht durch Exorzismus auszutreiben ist.

Oh, die Freimaurer sind richtig pöhse, sie haben Markus sogar mit dem Abschneiden seiner Eier gedroht und außerdem mit(?) seiner 80jährigen Muddäh und Maddeliehne von Monaco (Tochter der Oberspiritistin Prinzessin Caroline). Da sich Markus mit ihr gut versteht. In Heusenstamm, Lerchenstraße 8, 5.Stock interessiert sich kein Mensch für Markus den Hartzie. Nur die Freimaurer Okkultisten haben sich auf ihn fixiert. Die sind sogar bereit, in die ewige Nacht einzukehren, nur um ihn zu drangsalieren.


Zitat
veröffentlicht am 09.01.2015

Ich Suche nebenbei einen Anwalt, der mir Hilft alle meine 170 GESPERRTEN Filme von 7hausdavid6 auf Youtube wiederherzustellen. Ich selbst bin kein Nazi, sondern kämpfe gegen alles Okkulte u. Böse. Ihr solltet alle wissen, das fast jeder Jude u. Israeli in Europa, ein Mitglied von Ge-heim Bunde Israel Freimaurer ist, das diese alle Ultra Hohen Okkultismus betreiben, ständig Unschuldige Kinder Opfern, u. mich Geistvernetzt durch Neugeborene Opfer seit 2012 Täglich unbeschreiblich Tyrannisieren u. mir fast Täglich nach Stalkern, u. mich verfolgen. Im Schutz der Polizei, als ihr Liebstes Hobby, Quält diese Okkulte Feige Obrigkeit u. Regierung sehr gerne andere Menschen, u. Sie scheinen Fasziniert davon zu sein, das durch Zauberei mit Schwarzer Magie, Spirituel durch Zeit u. Raum auf Entfernung zu tätigen. So wie die Freimaurer Juden Israel mit mir Markus K. Seit 2012 nach Psalm 2. Es ist alles noch genau so wie 2012 auf www.hausdavid.wordpress.com u. schwoto.wordpress.com von mir Dokumentiert aufgezeichnet wurde. Weil die Medien alle in der Hand der Freimaurer sind, u. absichtlich davon nichts Berichten wollen. Ich selbst gehöre zu den Gottesfürchtigen, Hilfsbereiten, Friedlichsten u. Sanftmütigsten Menschen der ges. Erde, u. es ist für mich in dieser Sache unmöglich zu Lügen. Ich wiederhole: Ganz Israel Lügt, u. spielt hier ein ganz ganz Mieses Spiel mit allen Friedlichen Bewohner Deutschland, als auch der ges. Erde. Bitte sagt das jeden so, was die Freimaurer Juden Elite für ein Perverses u. Asoziales Böses Volk ist. Gruß MK. Die Elite der Medien Konzern Riesen beteiligen sich an Okkultismus u. Schwarzer Magie. Der Betrug am Volk u. die Mitschuld an Mord u. Verbrechen, von Kirch Media Konzern Riesen, zb Bild Zeitung, Spiegel, Stern, ZDF, ARD, Sat1, Pro7, RTL, Hr, MDR usw ist Unvorstellbar Gewaltig. In der Hand von Juden sind Sie alle Proklamateure einer Heilen Scheinwelt. Ihre Berichterstattung ist stets Parteilich Pro Mächtige Reiche u. Pro Verbrecher Regierung. Sie verharmlosen oder verschweigen dem Volk ganz Bewußt wichtige Verfassungswidrige Änderungen u. Entscheidungen, als auch die Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborene Opfer (nicht älter als 3 Tage alte Babys).

    Kategorie
        Menschen & Blogs
    Lizenz
        Standard-YouTube-Lizenz

 
« Letzte Änderung: 11. Januar 2015, 16:32:50 von A.R.Schkrampe »
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #11 am: 11. Januar 2015, 16:42:59 »
Wieso hat der hier 'nen Threat?

Kiesling ist zwar für den gemeinen YT-Troll belustigend, davon abgesehen allerdings absolut geisteskrank. Mit geisteskrank meine ich, dass er wirklich wirklich wirklich krank ist! Sein alter Kanal wurde völlig zurecht gesperrt. Ein Sammelsurium von wirrem Geschrei und hysterischem Gebrüll, daraus resultierendem Ringen nach Luft, Verfolgungswahn aller Couleur, ekelhaftem Judenhass, Hass auf Polizei, verstörenden Puppenspielchen und kindlich gemalten Plakaten.

Er musste aus seiner alten Bude raus, weil er 24/7 rumgebrüllt hat und seine Nachbarn keine ruhige Minute hatten. Seit dem Umzug in seine neue Bleibe und der Eröffnung des neuen Kanals wirkt er etwas gefasster. Wahrscheinlich wurde er einige Tage zwangseingewiesen und steht seit dem unter starken Medikamenten.

Wenn wir uns schon mit dem beschäftigen wollen, dann lieber in "Chit-Chat" oder dem "Repertorium des Wahns". Aber hier im offiziellen Forenteil kann ich ihn nicht gutheißen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #12 am: 11. Januar 2015, 18:33:03 »
Wieso hat der hier 'nen Threat?
...
Wenn wir uns schon mit dem beschäftigen wollen, dann lieber in "Chit-Chat" oder dem "Repertorium des Wahns". Aber hier im offiziellen Forenteil kann ich ihn nicht gutheißen.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Die Wahn-Ecke würde besser passen.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Markus Kiesling
« Antwort #13 am: 11. Januar 2015, 18:42:02 »
Wieso hat der hier 'nen Threat?
...
Wenn wir uns schon mit dem beschäftigen wollen, dann lieber in "Chit-Chat" oder dem "Repertorium des Wahns". Aber hier im offiziellen Forenteil kann ich ihn nicht gutheißen.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Die Wahn-Ecke würde besser passen.

Ich wollte damit niemandem auf die Füße treten - ich guck ihn mir ja selber gerne an  :whistle:
Er ist aber halt kein Reichsbürger, sondern jemand mit Lochfraß im Kopf  :roulette:
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Markus Kiesling
« Antwort #14 am: 16. Januar 2015, 22:01:47 »
Der Oberilluminat auf den Bermuda-Inseln, mit dem Markus sich bislang gut verstanden hat, meint, ihn jetzt wieder drangsalieren zu müssen. Er -der Oberilluminat- macht Opferkult und tyrannisiert Markus, zur Freude der Freimaurer. Die Freimaurer haben viele Spiritistenvereine dazugenommen, aus China, Brasilien, Afrika und Haiti sowie Vodoo-Priester. Alle sind im Krieg gegen Markus und seine Tyrannei mit tätig. Wenn sie es jetzt nicht sind, sind sie es zumindest gewesen. Die spirituellen Geistersitzungen mit den Neugeborenenopfern werden von den Medien und den Zeitungen absichtlich geheimgehalten. Weil die Medienobrigkeiten Freimaurer oder Illuminaten sind. Von Israel, den Illuminaten und den Freimaurern ist der einzig wahre Antichrist. Diese Leute beten Satan den Teufel an. Er ist der Herr der Scheißhausfliegen. Alle diese Spiritisten haben sich alle durch die spirituelle Geistverletzung mit Neugeborenenopfern in Dinge reingehängt, die sie eigentlich nichts angehen.
Keine Sau auf der Erde interessiert sich für Markus, nur die Spiritisten Okkultisten Freimaurer und Illuminaten. Markus scheint ihnen so wichtig zu sein, daß sie bereit sind, dafür ihr Leben zu geben und in die ewige Nacht einzugehen, um ihn zu tyrannisieren. Die ewige Nacht ist die größte Strafe, die Gott vorgesehen hat für besonders widerspenstige Wesen. Sie sind eine Offenbarung als der Feuer- und Schwefel-See, in dem das wilde Tier für immer und ewig gequält wird. Die Freimaurer Juden Israelis sind ganz versessen auf Markus. Hört der eine auf zu opfern, fängt der andere an. So geht das schon seit Jahren. Sie haben gesagt "Markus, gibt auf, wir sind zuviele". Es sind zuviele Spiritisten, die gegen ihn im Einsatz sind. Die Regierungsobrigkeitsgewalt ist in der Hand der Freimaurer. Markus weist darauf hin, daß alle die aus die hören (die Regierungsobrigkeit? die Freimaurer?) mit in die Ewige Nacht einkehren werden.  Markus gibt Aussteigertipps (den Freimaurern, Illuminaten, etc.pp). Die Freimaurer.... quälen überall, in ihren Quälarsenalen, als auch zuhause, Menschen. Sie tätigen die spirtuelle Geistverletzung durch Neugeborenenopfer (das hatten wir schon...) und steuern so die Regierung, die Welt und kontrollieren ihre Feinde.
Die Bilderbergerjuden und die Freimaurer als die Umsetzer der Protokolle der Weisen von Zion, dort erwarten sie ihren Messi-Ass   :laugh_above:  Die Geheimdienste pro Regierung tätigen die Geistverlet.... blabla, die also auch.
Die Israelis meckern über alles und jeden, das sind aber nur faule Ausreden. Das sind die Schlimmsten. Das Volk Israel ist meistens bei den Freimaurern Mitglied. Israel macht alles, das mit dem 11.September weiß jeder, blablabla und Markus selber wird häufig vom Mossad und Israel sowohl tyrannisiert, als auch bedroht und heimgesucht.
Rothschildjuden in Frankfurt am Main, Herr Friedman in Frankfurt am Main (der wohnt aber in Köln...), Freimaurer. ...VerSchnaufpause... Ignatz Bubis ... Brücke. Gell, Frankfurt am Main ... FFM ... Freimaurer-Frankfurt am Main....  *schnauf*
Alle sollen das bekannt machen.



https://www.youtube.com/watch?v=uJp9LzDVQOM     
« Letzte Änderung: 16. Januar 2015, 22:03:25 von A.R.Schkrampe »