Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #780 am: 31. März 2015, 09:48:22 »
Ist genau so wie in jeder Diskussion mit einem der fünf Irren. Wenn sie nicht weiter wissen, also immer, schreiben sie etwas von "Neid und Frustration".  ;D
Ja ja das haben wir gerne. Frei nach dem Motto: Wenn du keine Argumente hast werde beleidigend. Damit gewinnst du jede keine Diskussion.

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #781 am: 31. März 2015, 10:19:16 »
Ich hab da mal eine Frage. Sind hier welche als Maulhelden und Schlaumeier geboren? Schnautze halten ist ANGESAGT.

Ich sehe so viele die Baron BENEIDEN? DIE FRAGE die ich mir stelle WARUM ? Wustet ihr das es ihn Russland ein sprichwort über kjartofeln gibt: Bei Deutschen ist NEID die höchste Anerkennng!

Da ich kein Psychologe bin, sich beim Lesen Deiner Beiträge aber ein gewisser Gedanke aufdrängt, nur soviel :
Ich könnte auf die Anerkennung dieses Forums durch Dich wirklich gut verzichten. ;)



Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #782 am: 31. März 2015, 10:49:49 »
Mir ist das ja eigentlich alles egal, habe aber eine Frage: Warum ist von denen KEINER in der Lage auch nur einen einzigen Satz, NUR EINEN, leserlich zu schreiben? Warum sind es eigentlich keine  "Deutschen", auch  immer häufiger Hang-Hühner und Eid-Genossen?
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #783 am: 31. März 2015, 11:18:02 »
Oh Mann, das "inkanierte" Milchgesicht kenne ich.
Der hat einen ganz schweren Schaden - er hält sich für den wiedergeborenen Jesus.

Wie einigen sich Denis und Milchbubi wohl, wer jetzt er echte™ Gottessohn ist?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Ramachandran

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #784 am: 31. März 2015, 11:23:15 »
@Müllmann: Das mit den "Polen" kannte ich nicht, obwohl ich alle Sendungen zig mal gesehen habe. Aber gestern war noch eine echte Kompetenz beim Erlöser unterwegs: "Benjamin der Inkanator" JA er schreibt daß er INKANIERT ist.

Oh Gott, Benni. Das Internet ist ein Dorf, der ist mir erst letztens über den Bildschirm gehuscht.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:



Aufgrund des Mülls den er postet und seinem Aufenthaltsort Marburg, könnte er entweder dort bei der KJP Kunde sein, oder irgendwas geisteswissenschaftliches studieren, die Grenzen sind fließend.  ::)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #785 am: 31. März 2015, 11:27:13 »
@Ramachandran
Genau, das ist "mein" Milchbubi.

Er ist übrigens auch mit den üblichen Verdächtigen befreundet: René Resch, Liane, Cassandra...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #786 am: 31. März 2015, 11:33:19 »
Beschäftigt euch erst gar nicht mit dem. Ich hab mir jetzt sein überlanges Gespräch mit einem anderen Kloppi gegeben und ich zweifle langsam an meinem Verstand. Der Typ ist Gott, dann wieder nur Jesus, dann ist Gott wieder irgendwer anders. Wenn alle Menschen erkannt haben, dass er Gott ist werden sie ihm alles schenken. Zum Beispiel VIP Tickets für Konzert und so... Urwesen, Ursonnen, Urseelen, Satan, Luzifer... Er hat Sex mit Menschen die an ihn denken... wenn die Sex mit anderen haben. Darum hat er auch eine Frau und 2 Kinder... die eine Tochter empfängt Visionen... ich kann mir sowas immer nur damit erklären, dass die leute in ihren Pilz/LSD-Trips schwer hängen geblieben sind.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #787 am: 31. März 2015, 11:36:21 »
Eine echter Stern am Baronessen-Himmel ist auch "Bettina Klinke". Eine kurze Beschreibung gibt sie gerne selber:


"Ich mag auch Country Musik.
Ich liebe alle Tier, aber besonders liebe ich Hunde und mir liegen die Wölfe sehr am Herzen. Ich bin schon 3-mal zur Oberlausitz in die Wolfsgebiete Rietschen und Neustadt gefahren, dort leben wieder Wölfe in den Wäldern seit 2000/2001. Ich fahre sehr gerne und gut Pkw. Ich bin sehr Technisch begabt in alle Richtungen, also ein Mensch der sich an alles heran traut"

Fehlt nur noch dazu: Mein Name ist Bettina Klinke und ich fahr jetzt los.......
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline kairo

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #788 am: 31. März 2015, 11:43:09 »
Ich hab da mal eine Frage. Sind hier welche als Maulhelden und Schlaumeier geboren?

Wir sind keine Schlaumeier, wir sind tatsächlich so schlau. Manche von Geburt, aber die meisten durch Zuhören und Lesen, verbunden mit Verstehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, physik durch wollen

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #789 am: 31. März 2015, 11:47:08 »
Er ist übrigens auch mit den üblichen Verdächtigen befreundet: René Resch, Liane, Cassandra...
Genau bei Cassandra in den Komentaren hab ich glaub mal was von dem gelesen und Ihn als Troll abgetan, schon allein wengen dem Milchbubigesicht.

Beschäftigt euch erst gar nicht mit dem. Ich hab mir jetzt sein überlanges Gespräch mit einem anderen Kloppi gegeben und ich zweifle langsam an meinem Verstand. Der Typ ist Gott, dann wieder nur Jesus, dann ist Gott wieder irgendwer anders. Wenn alle Menschen erkannt haben, dass er Gott ist werden sie ihm alles schenken. Zum Beispiel VIP Tickets für Konzert und so... Urwesen, Ursonnen, Urseelen, Satan, Luzifer... Er hat Sex mit Menschen die an ihn denken... wenn die Sex mit anderen haben. Darum hat er auch eine Frau und 2 Kinder... die eine Tochter empfängt Visionen... ich kann mir sowas immer nur damit erklären, dass die leute in ihren Pilz/LSD-Trips schwer hängen geblieben sind.
Hab mir mal vorher seinen FB-Profil angesehen. ABer es hat mir bald gereicht. Entweder der ist ein echt genialer Troll oder völlig daneben. Er ist Gott, aber irgendwo schreibt er es gibt keinen Gott usw usf. Ich brauch glaub ne kalte Dusche um wieder klar zu werden.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #790 am: 31. März 2015, 12:15:47 »
Ich hab da mal eine Frage. Sind hier welche als Maulhelden und Schlaumeier geboren?]

Nein, natürlich nicht. Ihr seid dumm geboren !
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #791 am: 31. März 2015, 15:36:21 »
Mir ist das ja eigentlich alles egal, habe aber eine Frage: Warum ist von denen KEINER in der Lage auch nur einen einzigen Satz, NUR EINEN, leserlich zu schreiben? Warum sind es eigentlich keine  "Deutschen", auch  immer häufiger Hang-Hühner und Eid-Genossen?

Ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, daß sowohl Baron als auch Pastor Deutsche sind.
Ob Ausländer, Bürger mit oder ohne Migrationshintergrund - Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung haben viele, mich eingeschlossen.
Das sich nicht nur Menschen mit offensichtlichem Migrationshintergrund in absonderliche Gedankenwelten begeben, beweist dieses Forum doch gut.

Probleme habe ich dann, wenn keine Aussagen in Äußerungen erkennbar werden. "Schnautze halten" ist ein gutes Beispiel für Inhaltslosigkeit
mit gewissem Spaßfaktor. Mangels Aussage bleibt einem nicht viel mehr, als sich über Hilflosigkeit und Form des gesagten lustig zu machen.
Baron und Pastor sehe ich als absolute Grenzfälle in Bezug auf deren Behandlungswürdigkeit hier im Forum, wäre da nicht deren
Wunsch, anscheinend Demokratie durch eine fundamentalistische, religiöse Diktatur mit schwammigen Bezug zu Russland zu ersetzen.
Größenwahnsinnige mit überhöhtem Sendungsbewußtsein haben eine gewisse Tradition in Deutschland und verdienen somit der Aufmerksamkeit.
Besonders und auch wenn, wie hier, deren Vorgehensweise mit einer ungewollten Komik daherkommt. O:-)

Als Grenzfall deswegen, weil es kaum Aussagen von den Beiden gibt, auf die man inhaltlich eingehen könnte. Es ergäben sich anhand der
WWL- Website durchaus genügend Ansatzpunkte die einer Diskussion würdig wären. Weder Baron noch Pastor sind anscheinend in der Lage, sich eines, auf der WWL- Seite unbestreitbar erkennbaren, theoretischen Überbaus in Ihren, eher dumpf dahergebrachten, Statements zu bedienen.

Da ist wohl jemand auf einen fahrenden Zug aufgesprungen, von dem er maximal zu ahnen glaubt, wohin dessen Reise gehen könnte.
Das Reiseziel scheint ja auch schnell aus den Augen zu verschwimmen, wenn der Zug recht ansehnlich erscheint, einen zudem mit hübschen Kleidern und ein par bewundernde Blicken, gleich von wem, erwartet.
Mangelnde Sprachkompetenz oder ein Migrationshintergrund dürften bei Baron & Co in diesem Zusammenhang eher keine Rolle spielen.








Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, KugelSchreiber, Finanzbeamter

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #792 am: 31. März 2015, 15:38:15 »
Österreich, Schchweiz und russische Immis !
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #793 am: 31. März 2015, 15:44:08 »

Ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, daß sowohl Baron als auch Pastor Deutsche sind.

Klingt für mich eher nach ein und derselben Person. Es ist unwahrscheinlich, dass es zwei Russen gibt, die genauso schlecht schreiben wie Denis Baron
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #794 am: 31. März 2015, 16:16:57 »
Naja aber dass sich Denis so tief herablässt und dan auch noch von sich in dritter Person sprricht, halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich bleib bei der Theorie das hier jemand auf "Kosten" von Denis trollen möchte.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -