Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139358 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pastor über dieses Land

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Karma: -43
  • Deutschland wird ein kristliches Land
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #765 am: 30. März 2015, 22:05:07 »
Ich hab da mal eine Frage. Sind hier welche als Maulhelden und Schlaumeier geboren? Schnautze halten ist ANGESAGT.

Ich sehe so viele die Baron BENEIDEN? DIE FRAGE die ich mir stelle WARUM ? Wustet ihr das es ihn Russland ein sprichwort über kjartofeln gibt: Bei Deutschen ist NEID die höchste Anerkennng!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #766 am: 30. März 2015, 23:19:19 »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #767 am: 30. März 2015, 23:40:35 »
Mir kam eher


in den Sinn. Aber nicht nur für unseren Russenlegastheniker, sondern auch für andere unserer Protagonisten. Zuvörderst an

https://www.youtube.com/watch?v=p0KNecAiNzw
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #768 am: 30. März 2015, 23:53:29 »
Ich sehe so viele die Baron BENEIDEN? DIE FRAGE die ich mir stelle WARUM ? Wustet ihr das es ihn Russland ein sprichwort über kjartofeln gibt: Bei Deutschen ist NEID die höchste Anerkennng!

"Neid"? Wuahhahahaahaaahaa, der war gut. Ahhhh.......

Ich wär' so gern Denis Baron, weil dann schrei ich jeden Ton
und schreib wie Wurschtel mirs gefällt, ist doch eh nur euer Geld,
mach dauernd foll Rewulu-Zion und blök und gröhle laut herum,
denn ich bin Jesu Putins Sohn und finde krass den falschen Ton.

Ich wär' so Denis Baron, die grüne Minna wartet schon
und die Herren voll in weiß, ey Alter, mach jetzt keinen Scheiß,
sonst kommt der Panzer, krass von Gott und seid alle gleich ganz tott
im Sonnesaat-Schland nix kapirt, werdet ihr alle wegraddiert

Ich wär' so gern Denis Baron und meine Nase blutet schon,
ich mach den Allahman voll platt und meine Schafe alle satt,
Ihr seid doch alle Rattenpack, kratzt mir rein gar nich an mein Sack,
Aber Liane wartet schon, mit der mach ich jetzt Räwolutzion.

Oh, verdammt! Verdammt!!! Meine Frau...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #769 am: 31. März 2015, 00:03:37 »
Ich hab da mal eine Frage. Sind hier welche als Maulhelden und Schlaumeier geboren? Schnautze halten ist ANGESAGT.

Ich sehe so viele die Baron BENEIDEN? DIE FRAGE die ich mir stelle WARUM ? Wustet ihr das es ihn Russland ein sprichwort über kjartofeln gibt: Bei Deutschen ist NEID die höchste Anerkennng!

Wer um alles in der Welt soll einen

- ungebildeten
- vorbestraften
- Kloppi
- Hartzie
- Legastheniker
- Alki
- Junkie
- Knacki
beneiden, der von Geheimdienst, Polizei, Justiz und dem sozialpsychatrischen Dienst beobachtet wird?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #770 am: 31. März 2015, 00:14:20 »
Ich hab da mal eine Frage. Sind hier welche als Maulhelden und Schlaumeier geboren? Schnautze halten ist ANGESAGT.

Ich sehe so viele die Baron BENEIDEN? DIE FRAGE die ich mir stelle WARUM ? Wustet ihr das es ihn Russland ein sprichwort über kjartofeln gibt: Bei Deutschen ist NEID die höchste Anerkennng!

Wer um alles in der Welt soll einen

- ungebildeten
- vorbestraften
- Kloppi
- Hartzie
- Legastheniker
- Alki
- Junkie
- Knacki
beneiden, der von Geheimdienst, Polizei, Justiz und dem sozialpsychatrischen Dienst beobachtet wird?
Russen, du hast Russen vergessen. Keiner beneidet Russen. Außer vielleicht um ihre Schriftsteller.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #771 am: 31. März 2015, 00:39:37 »
...
Russen, du hast Russen vergessen. Keiner beneidet Russen. Außer vielleicht um ihre Schriftsteller.

Nein, das habe ich absichtlich weggelassen. Ich will ja nicht rassistisch wirken. Mein persönlicher xenophober Fokus liegt auch tatsächlich woanders.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #772 am: 31. März 2015, 07:40:10 »
...
Russen, du hast Russen vergessen. Keiner beneidet Russen. Außer vielleicht um ihre Schriftsteller.

Nein, das habe ich absichtlich weggelassen. Ich will ja nicht rassistisch wirken. Mein persönlicher xenophober Fokus liegt auch tatsächlich woanders.

Schade dass Denis-Penis kein Franzose ist. Dann würde selbst ich mir eine Spatelspitze Rassismus leisten.
War mal in Frankreich. Alle waren unfreundlich. Alles war beschissen. Diese Barbaren sind beim Einparken ständig gegen andere Autos gefahren. Erbfeindschaft ist anscheinend eine größere Sache, die der Mensch nicht verstehen muss.
Verdammte Franzosen...
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #773 am: 31. März 2015, 08:03:11 »
Das mit den Franzosen gibt eindeutig den Hinweis !  https://www.youtube.com/watch?v=algLNxPF5xM
WWL-for ever , for ever WWL
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #774 am: 31. März 2015, 08:14:26 »
@Denise Baron Das mit den Franzosen ist nur in der deutschen Übersetzung. Im Original geht es gegen die Polen (Chicago ist fest in der Hand von polnischstämmigen Einwanderern, muss man wissen). Aber das wurde in Deutschland wohl nicht für politisch korrekt gehalten und dann sind Franzosen draus geworden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #775 am: 31. März 2015, 08:20:10 »
Ich sehe so viele die Baron BENEIDEN? DIE FRAGE die ich mir stelle WARUM ? Wustet ihr das es ihn Russland ein sprichwort über kjartofeln gibt: Bei Deutschen ist NEID die höchste Anerkennng!
Wieso ist der PüdL (Pudel?) auf einmal der deutschen Sprache so mächtig. Hat er sich doch noch einen Duden gekauft?
Hör mal du Spaßvogel, nur weil Ihr eure Annerkenung, die ihr so dringend braucht, von uns nicht bekommt, heißt dass nicht das wir neidisch auf den Bekloppten-Denis und seine Wahnvorstellungen sind.

[Edit] Wo ist eigentlich mein Karma hin? Hat der Pudel von Denis mir etwa welches geklaut?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #776 am: 31. März 2015, 08:23:30 »
Ist genau so wie in jeder Diskussion mit einem der fünf Irren. Wenn sie nicht weiter wissen, also immer, schreiben sie etwas von "Neid und Frustration".  ;D
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #777 am: 31. März 2015, 08:37:45 »
@Müllmann: Das mit den "Polen" kannte ich nicht, obwohl ich alle Sendungen zig mal gesehen habe. Aber gestern war noch eine echte Kompetenz beim Erlöser unterwegs: "Benjamin der Inkanator" JA er schreibt daß er INKANIERT ist. Ich habe darauf hingewiesen daß da ein "r" fehlt und es kam folgendes:

Du sagst es selbst schon, der Inkanator! Kommt vom inkanieren und ja ich bin inkaniert und sag dir hier was Sache ist ^^ An deiner Stelle, würd ich 3 mal überlegen, was du gegen mich sagst und ob du Sarkasmus benutzt! Mein Karma ist schon einigen zum Verhängniss geworden, sie wurden krank, starben, verloren Familien, verloren sich usw ^^ Sich über andere lustig zu machen und Sarkasmus zu benutzen, kommt von deinem Ego, was durch Materiellen besitzt gestärkt wird, nur ma so zur Info kleines! Retten, kannst du dich nur selbst und mit Geld aufjedenfall nicht! Der Reinigungsprozess hat schon lange begonnen und ist noch nicht zu Ende
WWL-for ever , for ever WWL
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #778 am: 31. März 2015, 08:45:57 »
@Denise Baron Da hast Du ja eine echte Blitzbirne ausgegraben. Wen sein Karma schon fatal ist, was ist dann erst mit meinem? Da muss unser Pastor über dieses Land mächtig aufpassen.
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #779 am: 31. März 2015, 08:51:39 »
"Fuck man denise, du hast einfach nur keine ahnung, was passiert wenn ich meinen Körper verlasse ^^ Freu dich auf den Tag, denn dann werden sich viele entscheiden müssen"

Habe ihn darauf hingewiesen daß man es "Stuhlgang" nennt......
WWL-for ever , for ever WWL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber