Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #810 am: 3. April 2015, 10:22:52 »
Ach du Sch***, oh mein Gott nein - ich komme gerade aus dem 4. UG wo ich auf der Suche nach der Osterdeko war.
Ein Kollege hat dort etwas auf dem Faxgerät vergessen.

FERKEL HATTE RECHT !




« Letzte Änderung: 3. April 2015, 10:30:28 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #811 am: 3. April 2015, 12:37:53 »
Warum weiß ich davon nichts?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #812 am: 3. April 2015, 13:08:51 »
Das Schreiben ist ja mal voll ungültig und so, weil das ist gar nicht richtig unterschrieben, so mit Vor- und  Zunahme und so. Das ist nur ne Phrase.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #813 am: 3. April 2015, 13:18:27 »
Das sag mal bitte dem Kollegen, der das Fax vergessen hat. Der steht nämlich gerade neben mir und droht mir mit Schlägen auf meine Phrase,
nur weil ich das Ding weitergeleitet habe !
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline kairo

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #814 am: 3. April 2015, 13:24:13 »
Das sag mal bitte dem Kollegen, der das Fax vergessen hat. Der steht nämlich gerade neben mir und droht mir mit Schlägen auf meine Phrase,
nur weil ich das Ding weitergeleitet habe !

Da kann doch nichts passieren. Das Ding ist nur ein Entwurf, weil kein Geltungsbereich angegeben ist.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #815 am: 3. April 2015, 13:27:08 »
Das sag mal bitte dem Kollegen, der das Fax vergessen hat. Der steht nämlich gerade neben mir und droht mir mit Schlägen auf meine Phrase,
nur weil ich das Ding weitergeleitet habe !

Da kann doch nichts passieren. Das Ding ist nur ein Entwurf, weil kein Geltungsbereich angegeben ist.

Das ändert nichts daran, daß @Autsch ! Gefahr läuft, vermöbelt zu werden. Warum auch nicht, dann macht er seinem Nick mal alle Ehre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline kairo

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #816 am: 3. April 2015, 13:30:22 »
Das sag mal bitte dem Kollegen, der das Fax vergessen hat. Der steht nämlich gerade neben mir und droht mir mit Schlägen auf meine Phrase,
nur weil ich das Ding weitergeleitet habe !

Da kann doch nichts passieren. Das Ding ist nur ein Entwurf, weil kein Geltungsbereich angegeben ist.

Das ändert nichts daran, daß @Autsch ! Gefahr läuft, vermöbelt zu werden. Warum auch nicht, dann macht er seinem Nick mal alle Ehre.

Dann ist das ein Kriegsverbrechen, nämlich Völkermord. Gleich Anzeige gegen die Lennéstraße (pauschal) in Den Haag stellen.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #817 am: 3. April 2015, 13:38:10 »
He Moment mal - @A.R.Schkrampe. Ich riskiere hier gerade meinen Job und dann so was.
Ähem.Oder war das alles etwa nur ein verspäteter Aprilscherz von Finanzbeamter und Kairo und ich habe nichts gemerkt ?
Immerhin waren es DIE beiden, die mich beauftragt hatten die Osterdeko zu suchen... grübel...
« Letzte Änderung: 3. April 2015, 13:40:04 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #818 am: 3. April 2015, 15:29:56 »
Der Beauftragte Gottes meldet sich wieder zu Wort (auch, wenn er es nicht beherrscht).

Zitat
AN ALLE DIE MICH UNTERSTÜTZT HABEN !
EUSERE MEINUNGEN SIND SCHÖN LANGER NICHT GEFRAGT!

Heißt das, dass Denis auf seine Unterstützer pfeift?  :scratch:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #819 am: 3. April 2015, 15:40:04 »
Ach du Sch***, oh mein Gott nein - ich komme gerade aus dem 4. UG wo ich auf der Suche nach der Osterdeko war.
Ein Kollege hat dort etwas auf dem Faxgerät vergessen.

FERKEL HATTE RECHT !

A- aber was sollen wir denn jetzt tun?! All unsere Arbeit   :pale: umsonst?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #820 am: 3. April 2015, 16:36:59 »
Der Beauftragte Gottes meldet sich wieder zu Wort (auch, wenn er es nicht beherrscht).

Zitat
AN ALLE DIE MICH UNTERSTÜTZT HABEN !
EUSERE MEINUNGEN SIND SCHÖN LANGER NICHT GEFRAGT!

Heißt das, dass Denis auf seine Unterstützer pfeift?

Ist wirklich alles etwas kryptisch, könnte man aber so verstehen.
Hört sich ein wenig an wie :
"Danke für das Geld, wäret Ihr nicht gewesen hätte es weder zum neuen Anzug noch zum Osterurlaub gereicht. "

Edit : Auf dem mir zugänglichen Teil seiner FB Seite und der WWL -Seite wird die angebliche Reise nicht einmal erwähnt.
Breaking news sehen anders aus.
« Letzte Änderung: 3. April 2015, 16:43:33 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #821 am: 3. April 2015, 16:56:52 »
...
Edit : Auf dem mir zugänglichen Teil seiner FB Seite und der WWL -Seite wird die angebliche Reise nicht einmal erwähnt.
Breaking news sehen anders aus.

Wenn sie denn überhaupt angetreten wurde. Vor einer Stunde war dem Land sein Pfaffe hier eingeloggt.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #822 am: 3. April 2015, 22:34:42 »
Wäre doch wirklich zu schön wenn Denis dem Personal, das vor dem Kreml steht, in seiner sachlichen Art und mit seinen überzeugenden Argumenten kund tut, weswegen er nach Russland gekommen ist und warum Deppenversteher Putin sich aber ganz flott mit des Sohn des Herren zu treffen hat.

"ты идиот! с момента прихода броню из Германии! Ангела Меркель, человек! идиот!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #823 am: 3. April 2015, 22:44:49 »
Zitat
"ты идиот! с момента прихода броню из Германии! Ангела Меркель, человек! идиот!"

Hä? ;D

 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #824 am: 3. April 2015, 22:50:43 »
Zitat
"ты идиот! с момента прихода броню из Германии! Ангела Меркель, человек! идиот!"

Hä? ;D

Ich hab das übersetzt bekommen:
"Du ♥♥♥! Seit der Ankunft der deutschen Rüstung! Angela Merkel, Mann! Du ♥♥♥!"
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png