Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139383 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #570 am: 19. März 2015, 20:37:13 »
Liane wird vor Gericht eh nicht erscheinen und wenn steht sie wieder in der Tür rum.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #571 am: 19. März 2015, 20:47:54 »
Yes!!
@Müllmann und andere. Mit was müssen die da so rechnen?

Erst einmal müssen sie damit rechen, ausgelacht zu werden. Jedenfalls von mir. Weiterhin steht der § 126 StGb im Raum,in concretoTM wohl der Abs. 1 Nr. 1, Androhung von schwerem Landfriedensbruch. Dafür werden bis zu 3 Jahre Freiheitsstrafe oder Geldstrafe aufgerufen.

Untersuchungshaft sehe ich da aber nicht. Für Ersttäter dürfte es bei einer Geldstrafe bleiben.Allerdings könne es bei Liane eine Gesamtstrafenbildung mit den noch anhängigen Sachen geben, bei entsprechendem Timing. Das dürfte dann schon üppiger ausfallen.

Und @Finanzbeamter der Verfassungsschutz hat keine Exekutivbefugnis, Du meinst sicher den Staatsschutz dfer da tritt, der gehört nämlich zum LKA.

Liane wird vor Gericht eh nicht erscheinen und wenn steht sie wieder in der Tür rum.  ;D
Das macht nix. Es gibt vermutlich einen Strafbefehl. Hauptverhandlung erfolgt nur, wenn sie Einspruch erhebt. Erscheint sie dann nicht zur Verhandlung, dann wird der Einspruch verworfen. So einfach kann das gehen.

Kann ich den 8. Mai jetzt aus meinem Kalender streichen oder veranstalten da noch andere Patienten was vor dem Reichstag?


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Deppendorf

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #572 am: 19. März 2015, 21:02:40 »
Untersuchungshaft sehe ich da aber nicht. Für Ersttäter dürfte es bei einer Geldstrafe bleiben.

Denis saß schon mehrere Jahre im Bau. Bin mir nicht ganz sicher. Irgendwas zwischen 2-6 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #573 am: 19. März 2015, 21:07:49 »
Denis saß schon mehrere Jahre im Bau. Bin mir nicht ganz sicher. Irgendwas zwischen 2-6 Jahren.

Dann hat er vielleicht noch eine Reststrafe mit Bewährung offen.   :dance: ui, dann macht er den Dienelt. Aber Untersuchungshaft sehe ich trotzdem nicht. Dazu müssten Haftgründe vorliegen (Flucht, Fluchtgefahr oder Verdunkelungsgefahr). Bei Denis besteht höchsten Verdummungsgefahr bzw. Gefahr von bleibenden Hörschäden.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #574 am: 19. März 2015, 21:18:33 »
Leider können wir ja nicht mehr nachgucken. Denis erzählte, schon im Knast hätten sie ihm immer wieder Aggressionen attestiert und auch die schnelle Vorladung beim Sozialpsychologischen Dienst unterstreicht das. (Von unseren Eindrücken mal ganz abgesehen) Er berichtete in einem Video was er den Ärzten immer wieder so alles erzählt hat. Vielleicht werden wir es irgendwann noch genau erfahren. Meine Erinnerung mag Lückenhaft sein. 

Die Haftstrafe begann? oder endete 2006. Erst sein Kontakt mit der Reichsideologie, frei nach dem Motto: "Die in der illegalen BRD können mir garnix" hat ihn 2015 wieder so aufdrehen lassen und bestimmt einen entscheidenden Teil zur Gesamtsituation beigetragen. Die göttliche-pastorphrophetische-grund-Macke ausgeklammert.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #575 am: 19. März 2015, 21:31:12 »
Also wenn die Strafe schon 2006 endete, dann ist da nix mehr offen und wird nach der langen Zeit auch nicht zu einer deutlich höheren Strafzumessung führen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #576 am: 19. März 2015, 21:45:57 »
@Müllmann
Danke für die Aufklärung.

Erst einmal müssen sie damit rechen, ausgelacht zu werden. Jedenfalls von mir.
Nicht nur von dir ;D
Zitat
Und @Finanzbeamter der Verfassungsschutz hat keine Exekutivbefugnis, Du meinst sicher den Staatsschutz dfer da tritt, der gehört nämlich zum LKA.
Ja die meine ich bestimmt  ;D Sorry ich kenne mich da wenig aus.

Zitat
Das macht nix. Es gibt vermutlich einen Strafbefehl. Hauptverhandlung erfolgt nur, wenn sie Einspruch erhebt. Erscheint sie dann nicht zur Verhandlung, dann wird der Einspruch verworfen. So einfach kann das gehen.
Und wenn sie nicht bezahlt, wovon auszugehen ist, wandert sie wie der DJ in Knast. Falls nicht schon vorher wenn die anhängige Sache dazukommt.
Zitat
Kann ich den 8. Mai jetzt aus meinem Kalender streichen oder veranstalten da noch andere Patienten was vor dem Reichstag?
So weit ich weiß sind doch noch andere am 8. Mai dort. Unter anderem Rudi. Aber ich glaube nicht das sich Dennis und Liane sich von sowas wie einen Strafbefehl aufhalten lassen. Immerhin möchte Dennis als Mehrtürer sterben
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #577 am: 19. März 2015, 22:13:48 »
Momentan sind einge Videos wieder öffentlich: https://www.youtube.com/channel/UC89QRB3ggisi003s5_miD7A/videos

Leider nur die des letzten Monats.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #578 am: 19. März 2015, 22:27:21 »
Zitat
@Müllmann schrieb:
Erst einmal müssen sie damit rechen, ausgelacht zu werden. Jedenfalls von mir.

Und vom Hasi.  ;D
Und von @Finanzbeamter  ;D

Zitat
Kann ich den 8. Mai jetzt aus meinem Kalender streichen oder veranstalten da noch andere Patienten was vor dem Reichstag?

Da sind noch mehr ♥♥♥en dran beteiligt.
Die Idee kam ursprünglich nicht von Denis.

Ich habe den Bullshit das erste mal bei K. Richter gelesen.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #579 am: 19. März 2015, 22:41:02 »
HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!

http://www.wwl-partei.com/
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #580 am: 19. März 2015, 22:54:08 »
Und hat jetzt schon mehr Likes als Pferdinand.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #581 am: 19. März 2015, 22:59:46 »
Sämtliche YT-Videos des guten Denis sind auf "privat" gestellt!
Dann ist ja gut, daß meine Praktikantin (blond, Beine bis zum Po und ein IQ von 375.3) noch vorher ein paar Videos gesichert hat. Wer weiß, wofür das mal gut ist.
Dumm nur, daß der Denis nicht weiß, welche Videos gesichert wurden. Er erinnert sich sicher auch nicht mehr daran, in welchen er den "Gruß" gezeigt oder zu strafbaren Handlungen aufgerufen hat. Geht ja alles immer so schnell und was weiß er denn, was er vor fünf Minuten gebrüllt hat.

Da er hier nicht mit liest wird er sicher jetzt gerade tierisch Herzklopfen bekommen ...

Lieber Denis, fahre mal besser schnell das Internet runter. Nicht, daß dem Reich noch irgendwas blödes passiert ...
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #582 am: 20. März 2015, 06:01:10 »
Den Gruß?
Dieses Video ist manipuliert.
Niemals hat Denis diese Geste gemacht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #583 am: 20. März 2015, 09:01:18 »
Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, hxlprmf

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #584 am: 20. März 2015, 13:01:36 »
Man muss ihm zugute halten, dass er in diesem Moment tatsächlich jemanden im hinteren Teil des Raum verabschiedete.
Andererseits stand er einen kleinen Moment zu lang unbewegt so da, um es nur als Gruß abzutun  :scratch:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf