Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #540 am: 14. März 2015, 20:11:33 »
Achso, das muss man natürlich wissen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #541 am: 16. März 2015, 13:40:23 »
Jetzt ruft der Russe Tornados, Meteoriten und noch irgendwas aus.
Und auch über Deutschland bestellt er einen Tornado, wie es ihn noch nie gab.
Leute, lacht nicht.
http://www.faz.net/aktuell/wissen/weltraum/meteorit-erschreckt-buerger-in-sueddeutschland-und-der-schweiz-13485369.html

Gut, sein Papa hat wohl nicht so genau verstanden, was der Sohnemann da eigentlich brüllt und hat aus Versehen einen Meteoriten statt des Tornados geschickt, aber der Wille zählt ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #542 am: 16. März 2015, 13:47:16 »
Ach quatsch, das war die Flugscheibe von Hans Kammler auf dem Rückweg vom 300. Neuschwabenland-Treffen. Oder die Rakete die Stoll zurück nach Aldebaran bringen sollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #543 am: 16. März 2015, 13:51:26 »
Alles falsch. es war die Reichsflugscheibe die Axel Stoll zurück auf die Erde bringt
Er wurde von den Aldbaranern geheilt und mit Superkräften ausgestattet und ist jetzt zurück um uns von der BRiD GmbH zu befreien. Zusammen mit Putin übrigens, deshalb war der die letzte Woche auch verschwunden!!!!!einself!!
MUSS MAN WISSEN!
« Letzte Änderung: 16. März 2015, 13:54:12 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #544 am: 16. März 2015, 14:00:38 »
Alles falsch. es war die Reichsflugscheibe die Axel Stoll zurück auf die Erde bringt
Er wurde von den Aldbaranern geheilt und mit Superkräften ausgestattet und ist jetzt zurück um uns von der BRiD GmbH zu befreien. Zusammen mit Putin übrigens, deshalb war der die letzte Woche auch verschwunden!!!!!einself!!
MUSS MAN WISSEN!
Axel Stoll? War der denn jemals weg? Gut, er hat seinen Tod vorgetäuscht und seine Anhänger haben fleißig mitgespielt, aber irgendwie war doch klar, daß er gar nicht sterben kann.
Ich glaube, der Schwager eines Bekannten seiner Freundin ihr Pudelfriseur hat erzählt, daß der Axel im frisch renovierten Führerbunker sein neues Buch geschrieben hat und einfach deswegen ein paar Monate untergetaucht war. So ein Buch der neuen Füssick will ja auch wohlüberlegt sein. Nicht daß noch so ein khasarischer Jude ankommt und erklärt, das wäre Blödsinn ...
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #545 am: 16. März 2015, 14:14:56 »
[Axel Stoll? Ich glaube, der Schwager eines Bekannten seiner Freundin ihr Pudelfriseur hat erzählt, daß der Axel im frisch renovierten Führerbunker sein neues Buch geschrieben hat und einfach deswegen ein paar Monate untergetaucht war.
Da liegt der Schwager eines Bekannten seiner Freundin ihr Pudelfriseur aber falsch. wenn Axel noch da ist, dann höchstens in Neuschwabenland oder in Atlantis in der Hohlerde!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #546 am: 16. März 2015, 14:16:57 »
Da liegt der Schwager eines Bekannten seiner Freundin ihr Pudelfriseur aber falsch. wenn Axel noch da ist, dann höchstens in Neuschwabenland oder in Atlantis in der Hohlerde!

Na, was glaubst du denn auch, wo die Flugscheibe hin wollte? Auf dem Weg zu den gewöhnlichen Sterblichen (Leute wie wir) war sie sicher nicht.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #547 am: 16. März 2015, 14:20:02 »
Da liegt der Schwager eines Bekannten seiner Freundin ihr Pudelfriseur aber falsch. wenn Axel noch da ist, dann höchstens in Neuschwabenland oder in Atlantis in der Hohlerde!
Liegt die neue Reichskanzlei samt Führerbunker etwa nicht in Neuschwabenland? Sollte der Typ mich so belogen haben?
Dabei sind die neuen Reichsbürger doch durch und durch integre Menschen. Jetzt muss ich ein kleines bisschen weinen  :'(
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #548 am: 16. März 2015, 14:29:17 »
Liegt die neue Reichskanzlei samt Führerbunker etwa nicht in Neuschwabenland? Sollte der Typ mich so belogen haben?
Dabei sind die neuen Reichsbürger doch durch und durch integre Menschen. Jetzt muss ich ein kleines bisschen weinen  :'(
Aber sicher kein schnöder Bunker sondern ein schickes Schlossin Hohlerde!

Na, was glaubst du denn auch, wo die Flugscheibe hin wollte? Auf dem Weg zu den gewöhnlichen Sterblichen (Leute wie wir) war sie sicher nicht.
Nicht? Schade ich hab auf die Befreiung gehofft. Aber vermutlich müssen die erst den ollen Adolf wieder auftauen. Oder ist de auch ein Aldbaranern?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #549 am: 16. März 2015, 15:07:09 »
Nicht? Schade ich hab auf die Befreiung gehofft. Aber vermutlich müssen die erst den ollen Adolf wieder auftauen. Oder ist de auch ein Aldbaranern?
Hat der nicht bis 1963 als Schichtleiter im VW-Werk in Argentienien gearbeitet? Der wird wohl mittlerweile in Rente sein ...
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #550 am: 16. März 2015, 15:21:03 »
Deswegen sag ich ja. Der ist eindeutig Aldbaranern. Ansonsten währe der wirklich schon Tod!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #551 am: 16. März 2015, 15:35:24 »
Liegt die neue Reichskanzlei samt Führerbunker etwa nicht in Neuschwabenland?

Da lag sie ursprünglich. Als Reaktion auf den Einsatz von Kernwaffen sind sie dann aber wohl ins Innere der Erde umgezogen, die bekanntlich hohl ist.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #552 am: 16. März 2015, 16:14:18 »
Nicht? Schade ich hab auf die Befreiung gehofft. Aber vermutlich müssen die erst den ollen Adolf wieder auftauen. Oder ist de auch ein Aldbaranern?
Hat der nicht bis 1963 als Schichtleiter im VW-Werk in Argentienien gearbeitet? Der wird wohl mittlerweile in Rente sein ...

Hihi, wenn man "VW Argentinien" gugelt, schmeißt die Maschine gleich "Adolf Hitler" mit raus  :))   Ich wollte wissen, seit wann VW dort produziert. Erst ab 1980: http://de.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Argentina
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #553 am: 18. März 2015, 00:53:07 »
Oha, @Wittenberger muß aufpassen, die Konkurrenz-Reformation naht. Eisenach ist schon eingenommen worden. Da dürfte die schönste Kleinstadt der Welt auch auf der To do-Liste stehen. Sofern die Deppen historische Kenntnisse haben sollten. Was aber auszuschließen ist.


https://www.youtube.com/watch?v=sBQgZMqAGIw



Die haben sogar schon ein Lied, der haupthaarlose Klampfenschlumpf fängt an:


https://www.youtube.com/watch?v=wi9wjwffMtw



noch ne Packung Reformation:


https://www.youtube.com/watch?v=JKsgVEQj5A0



Auf Tournee gehen sie auch. Mit oder wegen Christus oder beides.

https://www.youtube.com/watch?v=7_ygOCiPZqE


 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #554 am: 18. März 2015, 01:59:10 »
WOW!  :clap:

Seitdem ich die Reichsdeppen entdeckt habe, habe ich ja schon vieles gesehen, aber so was...
Wie krass das ausarten, meine Güte...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png