Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #555 am: 18. März 2015, 05:32:20 »
Ich frag mich immer nur woher die Oberdeppen soviele Unterdeppen finden die bereit sind die Kohle in der Idee zu versenken. Flyer kosten ja auch irgendwann Geld.
Evtl. ist seine Tournee ja auch ne verkappte Butterfahrt.
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #556 am: 18. März 2015, 09:14:14 »
Ich frag mich immer nur woher die Oberdeppen soviele Unterdeppen finden die bereit sind die Kohle in der Idee zu versenken. Flyer kosten ja auch irgendwann Geld.
Evtl. ist seine Tournee ja auch ne verkappte Butterfahrt.

Das ist hier aber nicht der Fall. Egal wo die herumgeistern, in Essen, Eisenach oder der Schweiz, die Getreuenschaft besteht aus noch nicht einmal einem Dutzend Leute. Da sitzen einzelne versprengte Hanseln in großen leeren Restaurantsälen.
Von denen, die bei dieser Marathon-Bölkerei vor ein paar Wochen in dem Lokal bei Zeche Zollverein waren, läßt sich auch keiner mehr blicken. Wobei die Frage nach der Finanzierung durchaus interessant ist, für einen Hartzie wie Dennis sind die Spritkosten schon ein ordentlicher Brocken.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #557 am: 18. März 2015, 09:53:25 »
Die Kosten dürften überschaubar sein, wenn Miete für Räumlichkeiten in Gastrobertieben durch Verzehr der Teilnehmer beglichen wird, Freunde
den Fahrdienst für Ihn übernehmen und PR hauptsächlich im Internet und nicht im RL stattfindet. Flyer in A5 gibt es schon für  € 9,- / 100 St.
Die Sammelbüchse reicht er ja bereits herum, da genügen z.Zt. kleine Summen.

Seine nur Mühsam unterdrückte Aggressivität ist wieder einmal erschreckend. ( Christus Tour... /Video)

Vielleicht ist sie ja nur Ausdruck von Stress, der aus großer Verantwortung resultiert.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte in nächster Zeit ein Treffen mit Herrn Putin, eine Roadshow durch Deutschland, müßte parallel eine Handelsplattform aufbauen über die künftig sämtliche Geschäfte zw. Russland und Deutschland laufen werden und nebenbei wäre da auch noch die Kleinigkeit mit dem Atomkrieg, den es zu verhindern gilt....
Wer weiß, wie ich da reagieren würde. :)
« Letzte Änderung: 18. März 2015, 09:55:03 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #558 am: 18. März 2015, 10:24:17 »
Die Kosten dürften überschaubar sein, wenn Miete für Räumlichkeiten in Gastrobertieben durch Verzehr der Teilnehmer beglichen wird, Freunde
den Fahrdienst für Ihn übernehmen und PR hauptsächlich im Internet und nicht im RL stattfindet. Flyer in A5 gibt es schon für  € 9,- / 100 St.
Die Sammelbüchse reicht er ja bereits herum, da genügen z.Zt. kleine Summen.

Seine nur Mühsam unterdrückte Aggressivität ist wieder einmal erschreckend. ( Christus Tour... /Video)

Vielleicht ist sie ja nur Ausdruck von Stress, der aus großer Verantwortung resultiert.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte in nächster Zeit ein Treffen mit Herrn Putin, eine Roadshow durch Deutschland, müßte parallel eine Handelsplattform aufbauen über die künftig sämtliche Geschäfte zw. Russland und Deutschland laufen werden und nebenbei wäre da auch noch die Kleinigkeit mit dem Atomkrieg, den es zu verhindern gilt....
Wer weiß, wie ich da reagieren würde. :)

...und im Hintergrund lauert das große Pöhse ... der sozialpsychatrische Dienst der Stadt Essen...
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #559 am: 18. März 2015, 11:12:38 »
Die Kosten dürften überschaubar sein, wenn Miete für Räumlichkeiten in Gastrobertieben durch Verzehr der Teilnehmer beglichen wird, Freunde
den Fahrdienst für Ihn übernehmen und PR hauptsächlich im Internet und nicht im RL stattfindet. Flyer in A5 gibt es schon für  € 9,- / 100 St.
Die Sammelbüchse reicht er ja bereits herum, da genügen z.Zt. kleine Summen.

Seine nur Mühsam unterdrückte Aggressivität ist wieder einmal erschreckend. ( Christus Tour... /Video)

Vielleicht ist sie ja nur Ausdruck von Stress, der aus großer Verantwortung resultiert.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte in nächster Zeit ein Treffen mit Herrn Putin, eine Roadshow durch Deutschland, müßte parallel eine Handelsplattform aufbauen über die künftig sämtliche Geschäfte zw. Russland und Deutschland laufen werden und nebenbei wäre da auch noch die Kleinigkeit mit dem Atomkrieg, den es zu verhindern gilt....
Wer weiß, wie ich da reagieren würde. :)

...und im Hintergrund lauert das große Pöhse ... der sozialpsychatrische Dienst der Stadt Essen...

Und die Kripo + Staatsschutz, die den 8.5. im Auge haben.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #560 am: 18. März 2015, 11:44:56 »

...und im Hintergrund lauert das große Pöhse ... der sozialpsychatrische Dienst der Stadt Essen...

Und die Kripo + Staatsschutz, die den 8.5. im Auge haben.

Hier :o ! ... ach doch nichts wichtiges. Dann können wir ja weiterschlafen  ;) ;)

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #561 am: 18. März 2015, 20:57:05 »
Ein APPELL an Putin, damit er am 8.5. in Berlin auftaucht.

Ich kann nicht mehr!  :laugh_above:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #562 am: 18. März 2015, 21:15:48 »
Ein APPELL an Putin, damit er am 8.5. in Berlin auftaucht.

Hätte was. Putin geht in den Reichstag und Denis muss draußen bleiben. Der Staatsbesuch hätte den Vorteil, dass es da vor Sicherheitskräfften nur so wimmeln würde und die Bekloppten ganz schnell an den Rand gedrängt wären.

Ich seh das schon vor mir. Putins Kolonne fährt vor. Er steigt aus dem Fahrzeug. Großes Gejohle in der wartenden Menschenmenge. Putin winkt. Einige Wahnwichtel fühlen sich persönlich angesprochen, Gestikulieren, Winken. Putin ist erfreut und geht hin zu den Menschen. Boris und Iwan, seine Sicherheitsbeamten nesteln schon nervös unter ihren Mänteln. Putin gibt den Menschen in der ersten Reihe die Hand. Klasen, Denis, Pferdi, Frühwald, alle drängeln sich duch die Menge. Else wird der Weg von seinen Sicherheitsleuten gebahnt. Putin aber guckt an Else vorbei. Auftritt Ken Jebsen. Der spurtet durch den Korridor, den Elses Gorillas geschaffen haben. Dies sehen auch all die anderen zu kurz gekommenen Erweckten als Signal. Putin weicht erschrocken zurück vor der auf ihn zustürzenden Menschenmenge. Seine Sicherheitsleute haben fertig unter ihrem Mantel und ziehen die neusten Exemplare israelischer Waffentechnik hervor und mähen die Wahnwichtel nieder.

Zurück bleibt ein blutiger Klumpen bestehend aus Denis, Liane, Frühwald, Rüdi, Wackeldackel, Elsässer, Jebsen, Märholz. Mario steht etwas abseits und filmt. Neben ihm steht eine junge Dame mit Petticoat und guckt entgeistert auf das Geschehen. Mario quatscht beim Filmen auf sie ein: "Siehste, hab ick doch jesacht, dit is wejen die Ermächtigungsjesetze von Merkel in Lissabon. Da haben se die Todesschtrafe wieda einjeführt."

Und RT Deutsch meldet am Abend einen Attentatsversuch auf den russischen Präsidenten durch den deutschnationalen rechten Sektor. Leider können sie kein Interview mit einem "Experten" dazu führen. Die "Experten" von RT deutsch liegen nämlich alle zermatscht vor dem Reichstag. Dass es sich bei den vermeidlichen Attentätern um Stiefellecker Freie Mitarbeiter von RT Deutsch handelte wird natürlich geflissentlich verschwiegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Autsch !, be-eh, Finanzbeamter, Deppendorf, Ramachandran, Lalilu

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #563 am: 19. März 2015, 11:12:53 »
Sämtliche YT-Videos des guten Denis sind auf "privat" gestellt!
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #564 am: 19. März 2015, 16:58:22 »
Sämtliche YT-Videos des guten Denis sind auf "privat" gestellt!

Nooooooooiiiiinnnnnn!
Wie soll ich denn jetzt dem Führer... ÄHM! Dem Ausgesandten Gottes lauschen?!
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #565 am: 19. März 2015, 17:22:54 »
Nooooooooiiiiinnnnnn!
Wie soll ich denn jetzt dem Führer... ÄHM! Dem Ausgesandten Gottes lauschen?!
Klar ausgerechnet du, die angekündigt hat beim nächsten Livestream bräuchte sie Ohrenstöpsel  :P

Hoffen wir doch, dass Dennis seine Videos auf privat gestellt hat, weiler Verfassungsschutz im auf die Füße getreten ist. Hab gelesen die finden das nicht so lustig mit der Stürmung des Bundestags.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #566 am: 19. März 2015, 18:17:20 »
Nooooooooiiiiinnnnnn!
Wie soll ich denn jetzt dem Führer... ÄHM! Dem Ausgesandten Gottes lauschen?!
Klar ausgerechnet du, die angekündigt hat beim nächsten Livestream bräuchte sie Ohrenstöpsel  :P

Hoffen wir doch, dass Dennis seine Videos auf privat gestellt hat, weiler Verfassungsschutz im auf die Füße getreten ist. Hab gelesen die finden das nicht so lustig mit der Stürmung des Bundestags.

100%

Liane hat gerade gepostet, dass sie Post bekommen hat:
Anklage wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten.

Ich wette, der Russe gehört auch zu den Glücklichen, die heute so was in der Post hatten! :D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #567 am: 19. März 2015, 19:32:13 »
Yes!!
@Müllmann und andere. Mit was müssen die da so rechnen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #568 am: 19. März 2015, 19:47:22 »
Mit was müssen die da so rechnen?

Das Gericht muss jedenfalls damit rechnen, dass der Russe Gott als Zeugen laden lassen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Reichsverweser, Deppendorf

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #569 am: 19. März 2015, 19:54:12 »
Ich vermute bei Denis werden wir keine großen Ankündigungen mitbekommen.
Den stecken Die direkt in U-Haft und behalten ihn da. Auf nix anderes hat er ja hingearbeitet.