Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #90 am: 15. Februar 2015, 22:12:41 »
 :( Wie soll ich mich jetzt weiter amüsieren? Zeit, mir einen Trollaccount anzulegen...

EDIT: Ja, ist möglich dass es daran liegt. Habe stellenweise Inhalte gemeldet.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2015, 22:18:10 von PeterPetersen »
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #91 am: 15. Februar 2015, 22:47:00 »
:( Wie soll ich mich jetzt weiter amüsieren? Zeit, mir einen Trollaccount anzulegen...

EDIT: Ja, ist möglich dass es daran liegt. Habe stellenweise Inhalte gemeldet.

Ich bin auch auf ihrer Liste.
Aber sie hat zum Glück alle Beiträge auf "öffentlich", dann kann ich mich ausloggen, den entsprechenden Link zu einem ihrer Beiträge anklicken, wenn ihn jemand gepostet hat und kann ihren Bullshit dann doch sehen.

Und ich habe eine goldene Quelle, die niemals versiegt und die mich über Wichtiges informiert. ^^
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Anthrax

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #92 am: 19. Februar 2015, 00:27:24 »
Sie ist auf den neuesten Nullpunktenergie- Nepp gestossen (siehe auch Psiram)
https://www.psiram.com/ge/index.php/Neckermann_SynEnergy_GmbH

Auf den Hinweis eines besorgten Freundes, dass 10 % Zinsen (zur Vorfinanzierung des innovativen Start- ups) unrealistisch hoch erscheinen, kontert Liane gewohnt scharfsinnig:

Zitat
Am besten setzt ihr euch in euer Kämmerlein und erfindet etwas womit man freie Energie erzeugen kann dann bringt ihr es kostenlos auf dem Markt und schon muss keiner mehr bezahlen na das wäre doch eine Idee

Zitat
Den eigenen, selbstlaufenden Stromerzeuger im Haus. Strom rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Ohne Öl, Gas, Sonne, Wind usw. Keine Abhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz und von Stromkonzernen mehr.

Keine Abhängigkeit von Politikern, die den Strompreis mit Gebühren, Abgaben, Steuern und sonstigen Selbstbedienungseinrichtungen, in den letzten zehn Jahren mehr als verdoppelt haben. Kein Stromausfall mehr.

Macht Neckermann das wirklich möglich?

energy tuner

Diese Ankündigung war wirklich eine dicke Überraschung.

Am 17.01.2015 wurde in Berlin der neue Stromtarif “Neckermann Family & Friends” offiziell bekannt gegeben. Anwesend waren ca. 400 Vertriebspartner der Neckermann Synenergy Vertriebsfirma.

Als Überraschung wurde dann bei dieser Veranstaltung der selbstlaufende Stromerzeuger “Energy Tuner” von der Firma Neckermann Neue Energien AG vorgestellt. Die Erklärung zum Gerät wurde mit einem ca. 4-Minuten-Video gegeben (am Ende des Textes ist das Video eingestellt). Wie die Technik funktioniert, wird darin natürlich nicht verraten.

Wer sich mit der Materie “Freie Energie” beschäftigt hat, der weiß, dass so ein Gerät früher oder später kommen musste.

Im Video wird von der Nutzung der “Nullpunktwellenenergie” gesprochen. “Ein alter Hut”. Weitaus älter, als es im Video dargestellt wird. Nachweislich nutzten Lester Hendershot, T. Henry Moray und Nikola Tesla bereits in den 1920er und 1930er Jahren diese Energie. Diese Pioniere gaben dieser Energie unterschiedliche Bezeichnungen.

Auch heute noch gibt es unterschiedliche Begriffe dafür.
Äther-, Skalar-, Raum-, Nullpunkt-, Vakuum-, Orgon-, Quanten-, Neutrinoenergie. Bisher gibt es in der Wissenschaft keine einheitliche Bezeichnung dafür. Ganz abgesehen davon, dass die Wissenschaft daran ohnehin nicht offiziell forscht, weil es diese Energie ja angeblich gar nicht gibt. Oder sollte man sagen, gar nicht geben darf?

Gibt man die Existenz dieser Energie zu, fällt das ganze Lügengebäude Energie/Energieversorgung zusammen. Dann wird gewahr, dass die Menschen seit über 100 Jahren für dumm verkauft werden. Ausschließlich um die Macht durch Abhängigkeit und die Profitgier durch Ausbeutung von Mensch und Umwelt – jährliche Multimilliardengewinne – aufrecht zu erhalten.

Animation Produktion

Wie im Film erklärt, sollen die Neckermann-Stromkunden dieses Gerät dann erhalten
können, wenn es verfügbar ist. Statt den Strom zu bezahlen, wird ein – wohl verminderter Strompreis – dann als Miete für das Gerät zu bezahlen sein.

Dies wird allerdings nur solange möglich sein, bis weitere Geräte als Konkurrenz auf den Markt kommen. Dann wird auch Neckermann seine Geräte direkt an die Kunden verkaufen müssen.

Das ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Weltweit wird an unterschiedlichsten Geräten gearbeitet. Die “Feie Energie” ist nicht mehr aufzuhalten.

Jeder kann auch die Firma Neckermann Neue Energien AG unterstützen. Dadurch, dass man zum Stromtarif “Family & Friends” wechselt, vorausgesetzt, er ist günstiger, als der zur Zeit genutzte Tarif und dass man sich an der Finanzierung zum Produktionsaufbau beteiligt. Dafür hat Neckermann Neue Energie AG eine Möglichkeit geschaffen. Bereits ab EUR 500,- Einmalbeitrag für nur 5 Jahre Laufzeit, mit einer jährlichen Verzinsung von 10 % (nicht thesaurierend), kann man das tun, als Nachrangdarlehngeber.

Sich für den Stromtarif kostenlos und unverbindlich registrieren, sowie auch online zu bestellen und/oder auch mehr zu der Nachrangdarlehengebermöglickeit zu erfahren, nutzen Sie bitte diesen Link

Hier das Video:Fotos:
Erster “Freie – Energie – Stromerzeuger” kommt!?
15. Februar 2015 admin Allgemein Den eigenen, selbstlaufenden Stromerzeuger im Haus. Strom rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Ohne Öl, Gas, Sonne, Wind usw. Keine Abhängigkeit vom öffentlichen Str...
volksbetrugpunktnet.wordpress.com
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 01:33:22 von Anthrax »
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #93 am: 19. Februar 2015, 01:50:23 »
Fusion aus Schneeballsystem und Betrug mit freier Energie.
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #94 am: 19. Februar 2015, 03:10:24 »
Und wieder eine Sau die durchs Dorf gejagt wird ...

 :facepalm:  :scratch: :facepalm:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #95 am: 19. Februar 2015, 07:39:20 »
 

Offline StanktNimmer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #96 am: 19. Februar 2015, 12:52:36 »
Je dubioser und abgedrehter, desto besser :dance:

Außerdem es geht um freie Energie, da sind 10% Zinsen fast zu wenig ::)

mal die Arge fragen ob die da Unterstützung anbieten, bei so innovativen sachen

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #97 am: 20. Februar 2015, 14:50:14 »
Liane hat wieder Post bekommen in Sachen Fahrkarte.
Sie hatte bisher alle Briefe von der DB und vom Amtsgericht ignoriert.
Das wurde natürlich als Widerspruch gewertet und die DB hat einen Rechtsanwalt eingeschaltet.
Hier nun das Schreiben der Kanzlei und der Gesprächsverlauf auf Facebook.

Quelle:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1037971886217163&set=a.433907766623581.122069.100000130843270&type=1

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #98 am: 20. Februar 2015, 15:18:08 »
PS:
Dieser René Resch sonnt sich in Lianes momentaner Beliebtheit, um seine Videos einem breiteren Publikum zu präsentieren und hat sie schon mit seinen Wahnideen angesteckt.
Jetzt glaubt sie auch an die Aliens, die alle Erwachten retten und auf einem neuen Planeten ansiedeln...

Könnt ihr in meinem vorigen Post nachlesen, in dem Screenshot der Facebook-Unterhaltung.

Zitate von Liane:

Zitat
Erwin ist dir noch nicht aufgefallen die Sichtung der Raumschiffe werden ziemlich oft letzter Zeit gezeigt

Zitat
Nun das weiß ich noch nicht aber Virtuell ist mein Köfferchen schon gepackt

Zitat
Dieser Planet ist bald für die Menschheit nicht mehr bewohnbar das ist leider die Realität aber zum Glück gibt es noch andere Planeten wahrscheinlich werden wir dort angesiedelt

 :facepalm:

Aber wenigstens bildet sie sich weiter fort:
Sie studiert jetzt nicht mehr an der "Schule des Lebens", sondern an der "Hohen Schule des Lebens"...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #99 am: 20. Februar 2015, 15:31:07 »
Aua das tut weh. Mir tut ihr Kind nur Leid. Mit so einer Mutter die glaubt Sie wird bald von Auserirdischen abgeholt.
Ist die eigentlich irgendwie mit unserer Cassandra befreundet?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #100 am: 20. Februar 2015, 15:44:26 »
Virtuell sind sie befreundet, klar, da sind alle connected. Ob sie sich auch privat kennen ist mir nicht bekannt.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #101 am: 20. Februar 2015, 15:45:43 »
 :facepalm: Hätt ich ja mal selber bei Facebook schauen können. Ich Depp!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #102 am: 20. Februar 2015, 16:05:21 »
Liane lästerte mal über Cassandra, aber mehr ist mir nicht bekannt.
Nur, dass Liane sich Cassandra überlegen fühlt, weil sie sich den Behörden "erfolgreich" entzieht, Cassandra aber schon mal die Tochter für ein paar Tage entzogen wurde.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #103 am: 20. Februar 2015, 16:20:55 »
Nächste Woche geht sie ja auf eine psychonautische Reise. Mal sehen, was sie erzählt, wenn sie wiederkommt.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #104 am: 20. Februar 2015, 20:15:19 »
Nächste Woche geht sie ja auf eine psychonautische Reise. Mal sehen, was sie erzählt, wenn sie wiederkommt.

Was liegt denn da bei ihr an?
Ein Reichsdeppen-Workshop von jemandem, den wir kennen?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png