Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #60 am: 7. Februar 2015, 10:22:07 »
Die Frage ist zusätzlich,  mit welcher Schülerkarte sie nach Essen gefahren ist  ;)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #61 am: 7. Februar 2015, 16:46:41 »
Ich habe es so verstanden, dass es sich um eine Schülerkarte handelt und um eine Karte, die auch Liane mit anderen Müttern (Eltern der Freundinnen Vanessas) teilt.

Jetzt bin ich gespannt auf die Konsequenzen. ^^

Und ja:
Die Behörden lesen auf Facebook und Youtube mit.

PS:
Der jüngere Sohn lebt beim Vater, oder?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #62 am: 7. Februar 2015, 17:29:47 »
Doch Spass beiseite: Um was für ein Ticket handelt es sich denn?

Es dürfte sich um die CleverCard des RMV handeln, da Liane was von eTicket schwallte.
http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_richtige_Fahrkarte/Fahrkarten_im_Ueberblick/Jahreskarten/15520/CleverCard.html

Die Monatskarten gibt es noch nicht als eTicket. eTicket ist einfach eine Chipkarte, auf der die Fahrkarten gespeichert werden. Die Chipkarte selbst trägt keinerlei Identifikationsmerkmale:
http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_richtige_Fahrkarte/eTicket_RheinMain/

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #63 am: 7. Februar 2015, 17:41:11 »
Zitat
Keine Übertragbarkeit
und Mitnahme
Die CC ist nicht übertragbar und berechtigt nicht zur
kostenlosen Mitnahme von Freunden oder Bekannten.
Quelle:http://www.rmv.de/linkableblob/de/6246-84921/data/CleverCard-Broschuere.pdf, Seite 9
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #64 am: 9. Februar 2015, 16:45:05 »
Jetzt droht sie wieder dem Richter und der Mitarbeiterin vom Jugendamt.
Hoffentlich lesen die entsprechenden Stellen noch mit.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #65 am: 9. Februar 2015, 17:08:15 »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #66 am: 9. Februar 2015, 23:02:28 »
Ehem, was ich da so auf dem jüngsten Screenshot lese, ist nicht nur schlechtes Deutsch, sondern grenzt nun doch ganz hart an Drohung, wenn es denn nicht bereits eine solche ist. Wenn die zuständigen Behörden dies lesen - erspart dann nur eine fehlende Zelle der L. R. eine Festnahme?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #67 am: 9. Februar 2015, 23:18:47 »
Ehem, was ich da so auf dem jüngsten Screenshot lese, ist nicht nur schlechtes Deutsch, sondern grenzt nun doch ganz hart an Drohung, wenn es denn nicht bereits eine solche ist. Wenn die zuständigen Behörden dies lesen - erspart dann nur eine fehlende Zelle der L. R. eine Festnahme?

Schaun mer mal. Die Frage, ob die Behörden das lesen, wurde mit "ja" beantwortet.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #68 am: 10. Februar 2015, 17:22:32 »
Jau, die Behörden lesen mit und ich weiß, dass schon jemand die neuesten Drohungen per Mail ans Gericht weitergeleitet hat, damit auch ja nichts übersehen wird.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Reichsverweser

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #69 am: 10. Februar 2015, 17:26:45 »
Das ist doch mal positiv. Es kotzt mich tierisch an, dass sie in der Vergangenheit scheinbar immer irgendwie davon gekommen ist und das so großkotzig und wichtigtuerisch breittritt. Das sendet absolut falsche Signale an die ganzen Vollpfosten in ihrem Dunstkreis. Wenn sie mal eins auf den Deckel bekommt schalten auch die ganzen Typen automatisch nen Gang runter (zumindest hoffe ich sowas noch)
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Deppendorf, Lalilu

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #70 am: 10. Februar 2015, 18:50:02 »
Das ist doch mal positiv. Es kotzt mich tierisch an, dass sie in der Vergangenheit scheinbar immer irgendwie davon gekommen ist und das so großkotzig und wichtigtuerisch breittritt. Das sendet absolut falsche Signale an die ganzen Vollpfosten in ihrem Dunstkreis. Wenn sie mal eins auf den Deckel bekommt schalten auch die ganzen Typen automatisch nen Gang runter (zumindest hoffe ich sowas noch)

Sehe ich auch so!
Der muss endlich mal vor den Bug gestossen werden, ist ja nicht mehr zum aushalten!
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #71 am: 11. Februar 2015, 14:35:07 »
Liane hat wieder etwas gepostet: https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1032858766728475?pnref=story.

Zitat
Übrigens war ich hier erfolgreich.......2 wochen später kam ein brief das se nix mehr von mir wollen „smile“-Emoticon
Bei näherer überprüfung stellten sie fest das ihre annahme doch falsch war und nahmen alles zurück....
Schade das wir keine judikative in deutschland besitzen sonst hätte ich sie wegen körperverletzung, bedrohung u räuberischer erpressung verklagen können da sie mir ewig aufn sack damit gegangen sind......
Durch die veröffentlichung des telefonats haben sie mich jedoch angezeigt.......

Pppffffff drauf geschissen, kommt u holt mich wenn ihr könnt, ich gegen euch alle wenn ihr wollt „grin“-Emoticon
Leckts mich doch am arsch wie hans söllner zu sagen pflegt,

Seid 1956 alle gesetze nichtig, also veröffentliche ich alle telefonate auch weiterhin

Ich kann es nicht ganz einordnen. Was hat/hatte sie mit der Versicherungssache von Dienelt am Hut? Weiß jemand genaueres?

EDIT: Der Kommentar ist wohl 1:1 von Dienelt übernommen.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 14:40:41 von PeterPetersen »
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #72 am: 11. Februar 2015, 18:10:59 »
Liane hat Probleme mit dem Arbeitsamt, es wird geprüft, ob bei ihr ein Fall von Leistungsbetrug (Schwarzarbeit) vorliegt.
Das heißt, sie muss bestimmt eine Menge Geld zurückzahlen und sie bekommt kein ALGII mehr!

Sie hat deswegen noch keine Briefe veröffentlicht - ich nehme an, weil sie gerne verheimlicht, dass sie vom Staat lebt, der ja eigentlich nicht existiert.
Sie regt sich auch zu gerne darüber auf, dass "ihre" Steuern verschwendet werden...
Außerdem scheint sie schwarz zu arbeiten.

Zum Thema Schwarzarbeit hat sie jetzt einige Texte und ein Video veröffentlicht, in dem sie behauptet, dass es Schwarzarbeit nicht gibt und man deswegen niemanden anklagen kann.

Tja, dass sehen wir ja dann.  :))

Zum Video:
https://www.facebook.com/video.php?v=1032912256723126&set=vb.100000130843270&type=2&theater

Zum anderen Bullshit-Text:
https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1032801663400852
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #73 am: 12. Februar 2015, 00:22:43 »
Angeblich ist Sie freiberuflich tätig und gibt Bewerbungstraining, macht Buchführung für andere Betriebe etc. Au weia, die armen Auftraggeber. So gibt das nix mit Stellensuche oder gar Wirtschaftswachstum  ::)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #74 am: 12. Februar 2015, 18:26:24 »
Angeblich ist Sie freiberuflich tätig und gibt Bewerbungstraining, macht Buchführung für andere Betriebe etc. Au weia, die armen Auftraggeber. So gibt das nix mit Stellensuche oder gar Wirtschaftswachstum  ::)

LOOOOOL!
XD

Bewerbungstraining?
Sie sollte ihre Lügen besser koordinieren:
Sie wettert doch immer gegen das Arbeitengehen und dann macht sie Bewerbungstraining?  :))

Und für Buchführung ist sie definitiv nicht intelligent genug.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli