Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #105 am: 20. Februar 2015, 20:23:53 »
Wie peinlich, ich wußte nicht, was "psychonautisch" heißt  :-[  Ich hatte damit noch nie etwas zu tun. Für alle, denen es genauso geht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychonautik
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #106 am: 20. Februar 2015, 20:31:05 »
Mach dir keine Sorgen ich wusste es auch nicht. Allerdings kommt meine Vermutung Drogentripp recht nah ran, wenn ich mir so den Wikipedia Artikel lesen  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #107 am: 21. Februar 2015, 03:04:46 »
Personen mit schmalem Geldbeutel empfehle ich auch immer Astralreisen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #108 am: 22. Februar 2015, 15:15:26 »
Ein User hier im Thread sagte mal etwas von einem Sohn Lianes.
Das möchte ich berichtigen:
Sie hat nur eine Tochter und die macht ihr gerade Probleme (kein Wunder, bei der "Erziehung"):

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #109 am: 23. Februar 2015, 15:09:07 »
Hier ist scheinbar ein weiteres Facebookprofil von Liane https://www.facebook.com/liane.ackermann.54.

Bin über diese Unterhaltung drauf aufmerksam geworden:
Zitat
Maria Klaussen wir haben sogar videos die er nicht veröffentlicht hat wo jüdische lieder gesungenw erden die man auf jüdischen zeremonien singt usw... entweder seid ihr dumm und verstrahlt oder sleber juden... ne ander emöglichkeit gibt es für eurer fehlverhalten nicht AUFWACHEN!!! mein gott
33 Min
Liane Ackermann Maria Klaussen ich sehe dich auch ganz genau du stehst auch unter meiner Beobachtung und ich lese gerade hier Rufmord es nutzt dir nix mich unter meinen Profil Liane Reinicke zu blocken ich habe sehr viele Profile... Lass uns doch mal treffen und das von Auge zu Auge besprechen mir zu unterstellen das ich ich einer Sekte angehöre und nicht so feige sein und mein Profil blocken und hier dünnschiss über mich zu erzählen !!!
16 Min
Maria Klaussen eins zu eins ist eine jüdische sekte da sist kein rufmord, sondern eine tatsachen festellung denis baron amcht ja nichtmal ein geheimnis daraus ... boah wir haben gewusst dass michael energie geraubt wird und der arme kerl kaputt gemacht wird nun weiß ich von wem er hat ja lauter gurus in seinen kreisen die ihm die energien rauben.... wie gesagt ihr werdet gesehen und wennd er tag einmal gekommen ist wird das schicksal die gerechtigkeit bringen ich bin weg weil ich mich aus euren negativen energien WEGBEWEGE! wer sich eins zu eins anschaut wird feststellen, dass es eine sekte ist die die deutschen einfangen will! und wer dieser sekte verfällt wird kaputt gehen genau wie die brennende 111 die für dne menschen steht, symbolisiert dass der mensch im namen der ziege/kalb und des judah löwen verbrennt für satan als brandopfer! aufwachen leute lasst euch nicht in sekten ziehen!
11 Min
Liane Ackermann Was hat Denis mit der Verhaftung von Michael zu tun die kannten sich ja noch nicht mal bis vor kurzem und auch nur hier durch FB. Also von daher hat hier niemand Energie von Michael geraubt. Wie krank bist du eigentlich drauf ???
9 Min
Maria Klaussen du verteidigst hier ne sekte das thema war vorbei du führst es weiter ... hier gehts um michael und du verteidigst diese sekte da! wie gesgat das dunkle wird vom hellen besiegt wie die sonne die nacht jeden tag aufs neue besiegt
6 Min
Liane Ackermann Ich sagte dir letztens schon mal die grösste Sekte ist die Kirche und die Regierung diese rauben euch eure Kräfte und Energien !!!
5 Min
Maria Klaussen liane und ich sage dir nochmal eins zu eins ist eine sekte vom israelischen stamm juda ( einer der 12 zionistisch/ jüdischen stämmme die für alle probleme auf dieser welt verantwortlich sind) .... schau genauer hin und lass dich net vom satan im anzug verführen!
4 Min
Maria Klaussen so bin weg mich ineterssiert dien schicksla nicht ich weiß, dass alles gut wir... entweder gehste mitner sekte unter oder lebst als befreier weiter deine entscheidung!
4 Min
Liane Ackermann Wir sollten unseren Fokus besser darauf richten Michael da rauszuholen alle weiteren Diskussionen führen sowieso zu nichts...
Gerade eben

Von Liane verrückt genannt werden (im Sinne von überdrehter wie sie). Das muss man erstmal schaffen  :clap:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #110 am: 23. Februar 2015, 15:22:58 »
Zitat
boah wir haben gewusst dass michael energie geraubt wird und der arme kerl kaputt gemacht wird nun weiß ich von wem er hat ja lauter gurus in seinen kreisen die ihm die energien rauben....

Manchmal wünschte ich mir echt Dummheit wäre strafbar.  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #111 am: 23. Februar 2015, 15:59:26 »
Was ist denn diese angeblich jüdische "Eins zu Eins"-Sekte, von der hier in Verbindung mit Liane und Russendenis die Rede ist?
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #112 am: 23. Februar 2015, 16:07:13 »
Ist das nicht der Youtubekanal von Russendenis?

https://www.youtube.com/channel/UC89QRB3ggisi003s5_miD7A

[edit]
wollt eigentlich nur den Kanal posten und nicht dieses Video wieso geht das nicht?  :-[
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 16:16:06 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #113 am: 23. Februar 2015, 16:12:29 »
@Finanzbeamter Das verlinkte Video ist nicht aufrufbar.

@IM Phoenix Geht um diesen Kanal, bzw. Bewegung: https://www.youtube.com/channel/UC89QRB3ggisi003s5_miD7A

Im Denis Baron Thread wurden die Livestreams der Veranstaltungen verfolgt und dokumentiert, das ganze hat definitiv sektenmäßige Züge. Das daran irgendwas jüdisch sein soll, ist natürlich Quark und den antisemitischen Wahnvorstellungen von dieser Maria geschuldet. Im Grunde ist es die Reichischiene gepaart mit fanatischer Jususliebe vorgetragen von dem selbsternannten Sohn Gottes.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 16:14:43 von PeterPetersen »
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #114 am: 23. Februar 2015, 16:17:01 »
Wollt eigentlich nur den Kanal posten und nicht dieses Video wieso geht das nicht?   :-[
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #115 am: 23. Februar 2015, 16:47:18 »
Zitat
boah wir haben gewusst dass michael energie geraubt wird und der arme kerl kaputt gemacht wird nun weiß ich von wem er hat ja lauter gurus in seinen kreisen die ihm die energien rauben....

Manchmal wünschte ich mir echt Dummheit wäre strafbar.  :facepalm:

... oder steuerpflichtig. Dann wäre der Bundeshaushalt saniert.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #116 am: 23. Februar 2015, 16:50:20 »
Genau, diese Maria hasst Liane und noch mehr hasst sie den Russen-Denis.
Deswegen bezichtigt sie Liane und Denis eine Sekte zu betreiben (dieses einzueins-Dingens aka Denis Youtube-Account).
Außerdem beleidigt sie Liane am laufenden Band und macht sie und Denis bei anderen schlecht.

Wie immer der natürliche Verlauf bei den Reichsdeppen: Sie zerfleischen sich selbst, weil der andere einen anderen Wahn hat, als der andere.  ;D
Schön anzusehen. ^^

@Finanzbeamter
So vielleicht:
https://www.youtube.com/channel/UC89QRB3ggisi003s5_miD7A
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #117 am: 23. Februar 2015, 16:51:43 »
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #118 am: 23. Februar 2015, 16:55:15 »
@Deppendorf
Danke Hasi! Genau so!  :clap:


Manchmal wünschte ich mir echt Dummheit wäre strafbar.  :facepalm:

... oder steuerpflichtig. Dann wäre der Bundeshaushalt saniert.
Das ist die Idee des Tages. Gleich mal meinen Chef den Wolfgang anrufen  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #119 am: 24. Februar 2015, 00:26:51 »
Ich erlaube mir mal, dieses Posting, mit dem Theodor Hotzenklövel den Dieneltdebilos voll einen auf die Zwölf verpaßt hat  :dance:


Hier hat mal eine ne gepfefferte Ansage unter den letzten Post von Dienelt gesetzt:

Zitat
Theodor Hotzenklövel Endlich Ruhe. Endlich hat der kleine Michel bekommen was er sich in mühevoller Kleinarbeit hart verdient hat. Die Mühlen der bundesrepublikanischen Justiz mahlen langsam, aber stetig.

Monatelang musste man sich ansehen, wie sich dieser minderbemittelte Vollhost auf Crystal immer tiefer in die eigene ♥♥♥ gegraben hat. Erschreckend, wie ihn seine "Gefolgschaft" hier auf Facebook in seinem Schwachsinn auch noch unterstützt! Jeder einzelne von euch sollte sich schämen! Es wird kein Putin auf einem Bär in Deutschland einreiten und Dienelt mit bloßen Fäusten aus dem Knast kämpfen!

Dieses kleine mitteldeutsche Licht hat euch alle belogen und betrogen - mit jedem einzelnen Wort. Von wegen "Ich hab fürs BKA und für die Mafia gearbeitet". Blablabla. So ein ehlendig dummes Gewäsch...
Und ihr fallt auch noch auf diesen falschen "Führer" rein. Ihr tut mir leid!
Wieso läuft man einem schreienden kleinen Männchen hinterher, das beispielsweise "Frieden für unsere Kinder" predigt, aber nicht mal selbst für sein eigenes Kind sorgen will (s. Interview https://www.youtube.com/watch?v=H3dF1MNf-uA)? Ich schäme mich für "gute Deutsche" wie euch!

Jetzt kann er zwei Jahre über den Müll nachdenken, den er ins Internet geblasen hat. Macht ruhig eure "FREIHEIT FÜR OBERDEPP DIENELT"-Gruppen auf. So haben wir mehr zu lachen.

Endlich keine Holocaustrelativierungen mehr! Endlich keine unsinnigen Reichsdeppen-"ZURÜCKWEISUNGEN" mehr! Endlich kein "ES IST KRIEG"- und "WIR SIND AUS DEM SELBEN ARSCH GEKROCHEN"-Gebrüll mehr! Endlich kein Michael Dienelt mehr!
Endlich Frieden!

Liane: Du bist die nächste.
Danke, dass auch du uns alle an deinem Verfall teilhaben lassen wirst. Popcorn steht bereit.


hierhin zu duplizieren. Wegen des vorletzten Satzes.

Als Nicht-Fratzenbuchler habe ich keine weiteren Einsichtsmöglichkeiten, aber allein anhand der hiesigen Kommentare scheint Liane R. allerschwerstens hohl und frei zu drehen.

Der letzte als Leseprobe:

Zitat
Liane Reinicke Danke an Peter diesen Beitrag finde ich Teilenswert und wir werden weiter machen gegen diese korrupten Bediensteten..... Sehr geehrte Richter/innen, Jugendamtsbedienstete, Polizisten und alle anderen Beamten
Da sie alle inzwischen über die Bereinigungsgesetze und deren Gültigkeit informiert wurden und anhand zahlreicher Richturteile vom Verfassungsgericht bestätigt wurde, dass sie Tag täglich Rechtsverstöße begehen, gepaart mit unzähligen Menschenrechtsverletzungen (u.a. Verstoß gegen das Zitiergebot) und sie unbeirrt denken, sie könnten so weiter verfahren, haben sich viele Journalisten und Juristen jetzt zusammen geschlossen.
Wir werden ab jetzt geschlossen ihnen entgegen treten, denn wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. Wir haben die letzten Jahre vergebens an ihre Vernunft appelliert und jenseits jeglicher Ethik und Rechtsgrundlagen bekämpfen sie die Menschen, welche auch noch ihre Gehälter zahlen.
Sie denken das wir Bürger es nicht bemerken würden, dass sie uns scheibchenweise in ein totalitäres System führen. Dafür werden sie sich noch Völkerrechtlich verantworten müssen.
Wussten sie eigentlich, dass über sie alle Listen mit Aktenzeichen und sämtlichen Daten seit Jahren geführt und vervollständigt werden? Da wird es ihnen auch nichts mehr nützen, wenn sie ihre Dokumente nicht unterschreiben! Denn Völkerrechtlich begehen sie Hochverrat!
Auch wenn die Beamten kurz nach dem 3. Reich den Begriff der Stunde Null prägten, also eine selbst verordnete Amnesie, weil man ja nur seine Pflicht getan habe, so werden sie diesmal mit dieser gehässigen Lüge nicht durchkommen!
Damit sie aber begreifen, dass sie bewusste Rechtsbrecher sind und auch noch sich als Rechtschaffene in unserer Gesellschaft verkaufen, werden wir sie als Personen der Öffentlichkeit, da sie ja auch in öffentlichen Gebäuden ihre Schandtaten verüben,
ab jetzt mit ihren vollen Namen nennen.
Dies werden wir nach Überprüfungen der gültigen Rechtslagen ( Bereinigungsgesetzen) auch ohne eine Rücksprache mit ihnen veröffentlichen.
Ich wünsche ihnen die Zukunft, welche sie verdienen.
Peter Hammerschlag Reporter kämpfen für Bürger


Gefühlt ist Liane R. für mich allerdings erst die übernächste. Schlabbermäulchen hat zunächst noch die Pole Position auf der Abschußliste.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf