Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #120 am: 24. Februar 2015, 00:45:53 »
Hat Schlabbermäulchen bald einen Gerichtstermin?
Dann könnte er ja schnell weg sein vom Fenster.  ;D

Liane hat auch bald einen am 6. März. *FREU*  :dance:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #121 am: 24. Februar 2015, 01:07:00 »
Hat Schlabbermäulchen bald einen Gerichtstermin?
Dann könnte er ja schnell weg sein vom Fenster.  ;D

Liane hat auch bald einen am 6. März. *FREU*  :dance:

Geht es da um die Sache mit der Zugfahrkarte ihrer Tochter?
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #122 am: 24. Februar 2015, 09:19:41 »
Zitat
Liane Reinicke [...] Menschenrechtsverletzungen (u.a. Verstoß gegen das Zitiergebot)  [...]

Schreibtischkante, ich komme...
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #123 am: 24. Februar 2015, 11:21:31 »
Liane hat auch bald einen am 6. März. *FREU* 

Ach so, kriegt sie für ihre "psychonautische Reise" einen Reisekostenzuschuss von der Justiz?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #124 am: 24. Februar 2015, 16:22:28 »
Ein Verstoß gegen das Zitiergebot liegt ja gar nicht vor - Liane R. ist ja vor Gericht zitiert worden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #125 am: 24. Februar 2015, 18:30:41 »
@PeterPetersen
Noch nicht, da ist ja noch keine Anklage erhoben worden, sie hatte erst kürzlich Post vom Anwalt der DB bekomme, der sie aufforderte zu bezahlen und dann wäre alles okay.
Wenn sie es nicht tut, dann wird Anklage erhoben.

Am 6.3. geht es darum, ob sie geeignet ist für ihre Tochter zu sorgen.
Hier kannst du dir das Schreiben nochmals angucken:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1330.msg37981#msg37981


@be-eh
Mein Schreibtisch ist auch schon angekaut.

Aber gut zu wissen, dass Zitieren ein Menschenrecht ist.  :facepalm:

@kairo
Und ganz ohne Drogen!
Ich hoffe, dass sie schnell eine Urlaubszelle im Knast beziehen kann.

@Pantotheus
 :D
Sie hat ja auch schon fleißig betont, dass sie dort nicht aufkreuzen wird - hoffentlich reagieren die Behörden bei ihr schneller, als beim Dienelt.
Was ich nicht glaube, sie haben ja immerhin schon 10 Jahre vergeudet...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: PeterPetersen

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #126 am: 24. Februar 2015, 18:56:06 »
Danke für den Link @Deppendorf

Dem Dokument ist ja zu entnehmen, dass es heißt: "Das persönliche Erscheinen der Beteiligten wird angeordnet".
Wir wir unsere Liane kennen wird sie drauf pfeiffen und nicht auftauchen.

Aber wie geht es dann (allgemein) weiter? Welche Schritte werden eingeleitet? Wird erstmal einfach nur vertagt? Bußgeld? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Ich wäre dankbar.  :D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #127 am: 24. Februar 2015, 18:59:01 »
Aber wie geht es dann (allgemein) weiter? Welche Schritte werden eingeleitet? Wird erstmal einfach nur vertagt? Bußgeld? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Ich wäre dankbar.  :D

Wie ich als Schweizer hier gelernt habe wird erst mal vertagt und die Angeklagte beim nächsten Termin vorgeführt. Ich kann aber auch falsch liegen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #128 am: 24. Februar 2015, 19:07:40 »
Aber wie geht es dann (allgemein) weiter? Welche Schritte werden eingeleitet? Wird erstmal einfach nur vertagt? Bußgeld? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Ich wäre dankbar.  :D

Im Zivilrpozess gibt es dann normalerweise ein Versäumnisurteil, wenn die Partei nicht erscheint. Das ist in Kindschaftssachen aber nicht zulässig. Hier wäre eine Entscheidung anhand der Aktenlage denkbar.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #129 am: 24. Februar 2015, 19:10:12 »
D.h ihre Stellungnahme zur Sache wird übergangen und sie hat sich dem zu fügen was entschieden wird? (nicht dass sie eine wirkliche Bereicherung für den Prozess darstellen würde...)
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #130 am: 24. Februar 2015, 20:46:01 »
D.h ihre Stellungnahme zur Sache wird übergangen und sie hat sich dem zu fügen was entschieden wird? (nicht dass sie eine wirkliche Bereicherung für den Prozess darstellen würde...)

Nun ja, es wäre lustiger mit ihr. ;)


Habe gerade neues Material von ihrer Facebook-Seite gesichtet:
Die Anwältin, die der Tochter beigestellt wurde, hat bei eben dieser angerufen und um Rückruf gebeten.
Liane und auch die Tochter sehen das aber mal gar nicht ein.

Die Tochter (Vanessa) schaltet sich auch in die Diskussion ein und man merkt, wie sehr sie schon von ihrer Mutter verblödet wurde.
Wenigstens beherrscht sie noch ein wenig die deutsche Schriftsprache.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #131 am: 24. Februar 2015, 20:47:11 »
Ach ja:
Ihre "Stellungsnahme" haben sie ja quasi schon, da alles, was sie postet in ihrer Akte landet.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #132 am: 24. Februar 2015, 20:51:45 »
Glücklicherweise werden Familien- und Kindschaftssachen nicht öffentlich verhandelt. Wird also keine Prozessberichte geben, außer dem Geseiere von ihr selbst, wenn sie doch hingehen sollte.

Mich würde mal die Rolle des Erzeugers von V. in diesem Drama interessieren. Ob der auch eine Meinung zu dem Thema hat oder gar genauso schräg drauf ist wie Frau R.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #133 am: 24. Februar 2015, 20:56:58 »
Glücklicherweise werden Familien- und Kindschaftssachen nicht öffentlich verhandelt. Wird also keine Prozessberichte geben, außer dem Geseiere von ihr selbst, wenn sie doch hingehen sollte.

Mich würde mal die Rolle des Erzeugers von V. in diesem Drama interessieren. Ob der auch eine Meinung zu dem Thema hat oder gar genauso schräg drauf ist wie Frau R.

Aber Filmdokumente. Beachte ihr letztes Posting mit den kamerabewehrten Kontaktlinsen.

Hmm, wie is'n das mit den Tonaufnahmen?  :think: Machen das auch die Kontaktlinsen? Oder muß sie sich einen Floh ins Ohr setzen?
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #134 am: 24. Februar 2015, 21:07:06 »
@Müllmann
Der Vater ist schon lange weg, da er es mit seiner Frau nicht mehr aushielt, erwähnte Liane mal.
Und sie wollte ihm das Kind anscheinend nicht geben, da er ihre Ansichten nicht vertrat und ihre Tochter gegen sie "aufhetzen" wollte.
Er hat dann auf seinen Teil des Sorgerechts verzichtet.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png