Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #135 am: 24. Februar 2015, 21:12:48 »
Und sie wollte ihm das Kind anscheinend nicht geben, da er ihre Ansichten nicht vertrat und ihre Tochter gegen sie "aufhetzen" wollte.
Er hat dann auf seinen Teil des Sorgerechts verzichtet.

Das könnte sich ja in dem Verfahren möglicherweise ändern. Warum sollte er sonst geladen sein, wenn er das Sorgerecht nicht mehr hat? Oder hat er nur auf das Aufenthaltsbestimmungsrecht verzichtet und hat zusammen mit Fräulen L noch das Sorgerecht an V.?
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #136 am: 24. Februar 2015, 22:03:14 »
Und sie wollte ihm das Kind anscheinend nicht geben, da er ihre Ansichten nicht vertrat und ihre Tochter gegen sie "aufhetzen" wollte.
Er hat dann auf seinen Teil des Sorgerechts verzichtet.

Das könnte sich ja in dem Verfahren möglicherweise ändern. Warum sollte er sonst geladen sein, wenn er das Sorgerecht nicht mehr hat? Oder hat er nur auf das Aufenthaltsbestimmungsrecht verzichtet und hat zusammen mit Fräulen L noch das Sorgerecht an V.?

Liane sagte damals, dass er vor hatte alles hinzuschmeißen.
Vermutlich hat er es dann doch nicht getan, wie er schon von Anfang an nicht viel getan hat...
Ist ja alles mit Arbeit verbunden, da bleibt man lieber still und vergisst einfach seine irre Frau und die nervige Tochter (das war nämlich sein Problem, wie mir eben noch eingefallen ist: Er kam nicht mehr mit der Tochter klar, weil die inzwischen immer mehr zu einer kleineren Ausgabe ihrer Mutter mutierte), als sich mit dem ganzen Papierkram und der "Ex-Familie" rumzuschlagen.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #137 am: 24. Februar 2015, 22:06:22 »
2 Lianes, na viel Spass. Da würde ich auch die Flucht ergreifen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #138 am: 24. Februar 2015, 22:44:16 »
Sie geben ihr 1 zu 1 die Tipps, die sie auch Dienelt gegeben haben. Man könnte ja merken, dass die da schon nicht gewirkt haben. Der ist auch still und leise eingefahren.

Und um Liane wird noch weniger getrauert werden, dafür umso mehr bezahltes Trollvolk, dass ihre Knastfahrt feiert.  :dance:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #139 am: 25. Februar 2015, 00:01:23 »
Sie geben ihr 1 zu 1 die Tipps, die sie auch Dienelt gegeben haben. Man könnte ja merken, dass die da schon nicht gewirkt haben. Der ist auch still und leise eingefahren.

Und um Liane wird noch weniger getrauert werden, dafür umso mehr bezahltes Trollvolk, dass ihre Knastfahrt feiert.  :dance:

Vor allem werden auch die Beklppten jubeln, die Liane hassen.
Davon gibt es ja jede Menge, vor allem Frauen, die ihr ihre "Berühmtheit" neiden.
Schön, wie sich die Bescheuerten gegenseitig angehen.  ;D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #140 am: 25. Februar 2015, 08:24:26 »
Zitat von: Liane
Die wissen noch nicht was ich für einen Machtapperat hinter mir stehen habe. Lassen wir es darauf ankommen
Was für ein Machtapperat soll das sein? Etwa Ihre Facebookfreunde? Die würden doch, sollte Liane in den Knast kommen kommen, doch auch nur bei Facebook rumjammern wie beim Michel.
Oder meint Sie:
Zitat von: Liane
diese kleinen Menschlein kommen nicht gegen die höhere Macht an
:facepalm:


Vor allem werden auch die Beklppten jubeln, die Liane hassen.
Davon gibt es ja jede Menge, vor allem Frauen, die ihr ihre "Berühmtheit" neiden.
Schön, wie sich die Bescheuerten gegenseitig angehen.  ;D
Oder die glauben das Liane in der jüdischen Sekte von Denis B. ist  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #141 am: 25. Februar 2015, 15:06:58 »
Oh, das hohle Haus ist wieder aktiv!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #142 am: 25. Februar 2015, 15:21:54 »
Wer?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #143 am: 25. Februar 2015, 23:02:15 »
Liane hält dem Unrechtsstaat stand und... verpisst sich!  :))

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #144 am: 25. Februar 2015, 23:08:17 »
Es wird ihr nichts bringen. Irgendwann wird auch sie einen großen Dienelt begehen!
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, hxlprmf, Deppendorf, Ramachandran, Stachel_der_Vernunft

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #145 am: 25. Februar 2015, 23:11:55 »
Liane hält dem Unrechtsstaat stand und... verpisst sich!  :))

Wobei sie von "Urlaub" spricht. Wo macht man denn so als Hartzie, der seinen Personaahausweis nicht mehr hat (hat sie doch nicht mehr, oder?) Urlaub? Wovon? Womit?
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #146 am: 25. Februar 2015, 23:46:54 »
Gerüchte sagen, dass sie bei Denis, dem Russen sein könnte.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #147 am: 25. Februar 2015, 23:54:12 »
Gerüchte sagen, dass sie bei Denis, dem Russen sein könnte.

Das wäre dann ja nicht "weg", sondern "allseits beachteter Präsentierteller" - denn weder sie noch er könnten das Maul halten.
Außerdem dürfte Russendennis zu einem der derzeit staatlicherseits am meisten beachteten Reichs- und sonstiger Deppen gehören.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #148 am: 25. Februar 2015, 23:58:44 »
Wäre ja lustig. Dann könnten sich die Staatsbüttel ja logistisch einiges ersparen und, wenn es denn verfahrenstechnisch passen sollte, beide auf einen Streich abholen. :)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #149 am: 26. Februar 2015, 00:11:39 »
Das traurige ist, dass die Kommentare die durchschnittliche Facebookkommentardummheit kaum überbieten. Zwar überbieten, ja, klar, aber halt nicht arg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser