Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #630 am: 21. Mai 2015, 17:12:01 »
1.
Liane scheint den Dienelt zu vermissen.

https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1089909707690047

https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1089904391023912

https://www.facebook.com/liane.reinicke/videos/970262069654812/

Da ist sie sicherlich die einzige von seinen "Freunden".
Er tut mir schon fast leid...  :(


2.
Gregor Gysi hat ein paar Deppen-Fans weniger.
Natürlich lügt er jetzt und niemand von den Deppen hat sein Gerede falsch (bzw. gar nicht) verstanden.

3.
Focus titelt, dass Bewaffnete Patienten aus der Forensik befreit haben.
Liane gefällt das natürlich.
Glaub mal ja nicht, dass dich auch jemand befreit, wenn du endlich in der Klapse oder im Knast sitzt...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #631 am: 21. Mai 2015, 17:13:58 »
Das mit der Befreiung aus der Psychiatrie war in Klevem also bei Cassandra um die Ecke. Aber die Täterbeschreibung passt nicht auf sie.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #632 am: 21. Mai 2015, 17:25:21 »
Ich würde Cassandra aber auch keine solche Aktion zutrauen. Beißt sich ja komplett mit Licht und Liebe...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #633 am: 21. Mai 2015, 21:09:57 »
Was Liane so alles "Hahahaha Klasse" findet... Ihr Gezeter möchte ich hören wenn sie oder ihre Tochter den bewaffneten Ausbrechern über den Weg laufen sollte. Da ist sie sicher umgehend wieder für die Todesstrafe.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #634 am: 22. Mai 2015, 11:59:53 »
Interessant:
Liane hatte wohl eine gesetzliche Betreuung.
Hat ja nicht viel gebracht...

Jedenfalls lief die Betreuungszeit jetzt im April aus und das Gericht strebt eine neue an, dem verweigert sich Liane.




Liane hat ihre Mutter in den Wahn hineingezogen...



Und sie hat viele Zukunftspläne + Drohungen an "einige".
Hoffentlich ist was strafrechtlich Relevantes dabei.


« Letzte Änderung: 22. Mai 2015, 12:01:35 von Deppendorf »
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kontra-Bass

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #635 am: 22. Mai 2015, 12:04:04 »
War also vielleicht die Deppresion der Grund für Lianes abrutschen zu den Reichsdeppen oder hat das davor schon angefangen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #636 am: 22. Mai 2015, 12:17:57 »
... Wie die doch eigentlich allesamt wissen dass sie nicht alle Tassen im Schrank haben, dass man sich zu einer Begutachtung stellt wie der Teufel zum Weihwasser.
Und diese Unfähigkeit aus Fehlern anderer zu lernen... :facepalm:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #637 am: 22. Mai 2015, 12:19:59 »
Das erklärt dann auch, warum die Polizei nicht massiver bei Liane aufgetreten ist. Was ich aber nicht verstehe, wie man das Kind bei einer lassen kann, die selbst unter Betreuung steht.

Dank ihrer Briefe in der Sache dürfte sich eine Begutachtung als nicht mehr notwendig erwiesen haben  :)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #638 am: 22. Mai 2015, 12:39:53 »
Zitat
author bestand seit 2=Finanzbeamter link=topic=1330.msg49353#msg49353 date=1432289044]
War also vielleicht die Deppresion der Grund für Lianes abrutschen zu den Reichsdeppen oder hat das davor schon angefangen?

Die war schon vorher so irre.
Die Betreuung bestand seit ca. zwei Jahren, 2011/12 ist sie erkrankt.
Sie "kämpft" aber, nach eigener Aussage, seit über 10 Jahren (also von Anfang an) gegen die Schulen ihrer Tochter.

Die Beklopptheit kam also nicht mit der Depression.


Das erklärt dann auch, warum die Polizei nicht massiver bei Liane aufgetreten ist. Was ich aber nicht verstehe, wie man das Kind bei einer lassen kann, die selbst unter Betreuung steht.

Das ist eben leider ein häufiges Problem:
Einige Kinder kommen in eine Pflegefamilie, wieder andere verbleiben bei den erkrankten Eltern, eben weil diese unter Betreuung stehen und deswegen als "safe" gelten.

Meine ehemalige Nachbarin hat alle Kinder in Pflegefamilien geben müssen, aufgrund ihrer Erkrankungen (Depression, Magersucht und und und), was eine gute Entscheidung war (sagt sie auch selbst).
Eine Bekannte von mir war massiv drogenabhängig (Heroin und anderes) und hat das alleinige Sorgerecht für ihre beiden Kleinkinder erhalten...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #639 am: 22. Mai 2015, 16:44:36 »
 
Die Parallelen sind schon augenfällig:
Außer den beiden hier bekannten Fällen, Cassandra und Liane, kenne ich persönlich noch drei weitere (alleinerziehende) Mütter, die mittlerweile 100%ig in der VT-/Chemtrail- und Reichsdeppenszene angekommen sind. Ob das bereits für ein Psychogramm ausreicht... :think:

Da ich Cassandras und Lianes Vorgeschichte nur rudimentär kenne (das, was mir bekannt ist jedoch ins Bild passt) spreche ich im folgenden vor allem von den mir persönlich bekannten "Fällen": Alle drei haben einen mehr oder weniger problematischen Familienhintergrund (Scheidungskinder, Alkohol, Gewalt etc...). Soweit ich das beurteilen kann, entstammen ihre Kinder selten oder auch überhaupt nie einer stabilen, funktionerenden Beziehung. Ich habe eher den Eindruck, dass die Vorgeschichte in die Männerbeziehungen mitgeschleppt wurde - was grundsätzlich zum Scheitern der Beziehung führen muss.
Das Vermögen, ein Kind alleine groß zu ziehen war mithin kaum vorhanden. Die depressiven Phasen, welche ja alle Fünf haben, fanden teilweise schon vor der Schwangerschaft statt.
Ich habe das auch bei anderen Menschen erlebt, wie sie sich auf der Suche nach Erklärungen (Sinn des Lebens  :scratch: ) und Heil(ung) nach und nach zunächst in der esoterisch-spirituellen Ecke verloren haben (der eine oder andere hat auch gerne diesem oder jenem Guru gelauscht und gehuldigt), um dann auch den VTs (Ufos, Chemtrails NWO...) ihre Aufmerksamkeit zu widmen. Der Grund dafür ist wohl das Scheitern. Die Engel und Pendel haben die Depressionen (und all die anderen Schwierigkeiten) nicht beseitigen können und nun beginnt man die Verantwortung für das schwierige Leben im Außen zu suchen  - voilà, da kommt die VT-Szene doch wie gerufen mit ihrem bunten Strauß an Schuldigen.
Das Ende vom Lied (noch lange nicht das Ende vom Leid): Die Kinder verlieren früher oder später auch noch die Mutter (die ohnehin bestenfalls physisch anwesend war) und werden Jahre brauchen um zu begreifen, was da abgelaufen ist - wenn ihnen das überhaupt gelingt. Ansonsten wiederholt sich die Geschichte durch sie dann auf die eine oder andere Art wieder.

Wie würde TV Kaiser sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=L9mGLysWA5o

Da mir persönlich keine Reichi-Mutter im fortgeschrittenen Alter bekannt ist, kann ich nicht sagen, wie die Geschichte für die Mütter ausgeht - ob sich das irgendwann mal legt oder doch in einer Psychose endet oder...

Um nicht missverstanden zu werden:
Mein Geschreibsel ist lediglich der kurze, unvollständige Versuch einer Spurensuche oder vielleicht auch ein Erklärungsansatz. Ganz sicher will ich damit nichts entschuldigen.
Ich denke schon, dass das Päckchen, welches manch Einer (manch Eine) mit auf seinen Lebensweg bekommt besonders groß und schwer ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, sich helfen lassen zu können. Ab einem bestimmten Alter ist es durchaus möglich sich eigenverantwortlich helfen zu lassen was durch das Vorhandensein von Kindern sogar zur Pflicht wird. Wer sich nicht helfen lassen kann oder will, dem ist dann eben auch nicht zu helfen. Im Falle der Kinder wird einem dann jedoch ggf. die Verantwortung und alles was dazugehört abgenommen - und das ist auch gut so....siehe TV Kaiser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, WendtWatch, Deppendorf, Fottzilla, desperado

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #640 am: 23. Mai 2015, 00:48:56 »
Das mit der Betreuung erklärt natürlich vieles. Bedeutet aber auch, dass Liane ihren Pogo auf weitaus wackeligerem Eis tanzt als ich bisher vermutet habe. Das geht sicher nicht gut aus.

Und Kinder aus solchen Verhältnissen haben zwar ein deutlich höheres Risiko in Probleme zu geraten aber das muss nicht geschehen und vieles ist heutzutage psychologisch gut therapierbar. Wie es auch Kinder aus besten Verhältnissen gibt, die trotz geringem Risiko und stets vorhandener Hilfe leider trotzdem furchtbar abstürzen. Kismet...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Deppendorf, SanktHubertus

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #641 am: 23. Mai 2015, 10:37:10 »
Und Kinder aus solchen Verhältnissen haben zwar ein deutlich höheres Risiko in Probleme zu geraten aber das muss nicht geschehen und vieles ist heutzutage psychologisch gut therapierbar. Wie es auch Kinder aus besten Verhältnissen gibt, die trotz geringem Risiko und stets vorhandener Hilfe leider trotzdem furchtbar abstürzen. Kismet...

Im Moment scheint es so, als würde die Tochter Liane auf der Nase rumtanzen (ist ja gerade in diesem Alter).
Vielleicht kommt sie so aus diesem Wahn raus, wenn sie sich gegen die Mutter auflehnt?
Zu wünschen wäre es ihr.


Unterdessen hat Liane ihrer Krankenkasse, der sie bis jetzt ein Foto für die neue Karte verweigert hat, ihr Facebook-Profilfoto geschickt und die scheinen es angenommen zu haben.

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #642 am: 23. Mai 2015, 11:14:46 »
Wird sie sich aber beim Arzt wundern, wenn der die Karte dann nicht akzeptiert.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #643 am: 23. Mai 2015, 11:52:07 »
Wird sie sich aber beim Arzt wundern, wenn der die Karte dann nicht akzeptiert.

Ich hoffe es, aber warum lässt die Krankenkasse das dann er durchgehen?
Trolling?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #644 am: 23. Mai 2015, 11:55:38 »
Na viel Änhnlichkeit hat Liane ja nicht mit ihrem Facebook-Profilbild. Und das ist ja der Sinn des Bildes auf der Krankenkassenkarte, dass der Arzt das vergleicht. Soll Missbrauch von Krankenkassenkarten verhindern. Und bei einem automatischen Upload prüft niemand den Inhalt des Bildes. Da hättest Du auch dein Kaninchenbild an Deine Krankenkasse schicken können. Nur mit der entstandenen Krankenkassenkarte könntest Du höchstens zum Tierarzt gehen  :)