Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135583 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #645 am: 23. Mai 2015, 13:41:58 »
Na viel Änhnlichkeit hat Liane ja nicht mit ihrem Facebook-Profilbild. Und das ist ja der Sinn des Bildes auf der Krankenkassenkarte, dass der Arzt das vergleicht. Soll Missbrauch von Krankenkassenkarten verhindern. Und bei einem automatischen Upload prüft niemand den Inhalt des Bildes. Da hättest Du auch dein Kaninchenbild an Deine Krankenkasse schicken können. Nur mit der entstandenen Krankenkassenkarte könntest Du höchstens zum Tierarzt gehen  :)

An einen automatischen Upload habe ich gar nicht gedacht.  :doh:


Ich gehe nur zum Tierarzt, zwar nicht für mich, aber für meine Viechlein zu Hause. :D


Edith meckert: "Kind, lerne schreiben!"
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Ramachandran

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #646 am: 23. Mai 2015, 17:50:32 »
Meine konfessionslose Ex-Mitbewohnerin hat die verschleierten Bilder ihres iranischen Visas für die Krankenkassenkarte recycelt. Führt jetzt zu verwirrten Blicken beim sommerlichen Arztbesuch in Jeansshorts und Spaghettiträger-Top.  :scratch: :scratch: :scratch:
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #647 am: 24. Mai 2015, 00:08:52 »
Beim Hausarzt geht es meist immer, beim Facharzt auch, jedenfalls beim Orthopäden, Dermatologen oder Ophthalmologen meist auch. Da ist man ja öfters und die
Dame hinter dem Tresen kennt ein.
Viel schöner ist es wenn man per KTW oder ohne in eine Klinik kommt und dort aufgenommen wird. Da wird die KV eingelesen kurze Blick auf die Trage ... keine ähnlichkeit ...
kurzer Blick auf die Akte ... kein Polytrauma keine Kopfverletzung die das neue Erscheinungsbild erklärt ... haken bei KV-Karte kontroliert und keine Übereinstimmung.
Es folgt im besten fall ein gespräch mit den Mitarbeitern der Administrativen Aufnahmeeine an einem der nächsten Tage oder noch viel besser eine Privatrechnung an die
im Perso stehende Adresse  :dance:
Die werten Privatversicherten im Forum kennen evtl die Preise einer Notbehandlung und oder eines Krankenhaus aufenthaltes :)  :salut:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #648 am: 24. Mai 2015, 00:58:08 »

Die werten Privatversicherten im Forum kennen evtl die Preise einer Notbehandlung und oder eines Krankenhaus aufenthaltes :)  :salut:

Oh ja. Um keine Rechnung ist man froher, sie weiterleiten zu können...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #649 am: 24. Mai 2015, 13:51:32 »
Die werten Privatversicherten im Forum kennen evtl die Preise einer Notbehandlung und oder eines Krankenhaus aufenthaltes :)  :salut:

Erinnere mich nicht daran! T__T
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #650 am: 24. Mai 2015, 15:07:50 »
Gregor Gysi hat ein Video hochgeladen mit dem Titel "Schöner leben ohne Nazis":
Zitat
Ich rufe Sie auf, an der Demonstration »Schöner Leben ohne Nazis. Vielfalt ist unsere Zukunft« am 6. Juni um 10 Uhr in Neuruppin teilzunehmen. Wir müssen uns gegen die Nazis stellen. Schon aufgrund unserer Geschichte zwischen 1933 und 1945 sind wir verpflichtet, Flüchtlinge anständig zu behandeln. Außerdem muss deren Leben gerettet werden im Mittelmeer. Und es muss einen legalen Weg geben, um in Europa Asyl zu beantragen. Auch Länder wie Polen - sehr katholisch übrigens - müssen bereit sein, Flüchtlinge aufzunehmen. Und dann gibt es ja noch was: Jedes Jahr sterben mehr Deutsche, als geboren werden. Das liegt zum Glück daran, dass die Nazis sich auch nicht besonders vervielfältigen. Und schon deshalb sind wir auf Zuwanderer aus anderen Ländern angewiesen.

Video im Spoiler:

Was macht Liane daraus?

Zitat
zweitens hört sich das unterschwellig an wie die Deutschen sollen Aussterben

Spoiler
Hier sollte eigentlich der Screen Gysi.png sein, will aber nicht...
Also: Siehe unten...
[close]

Nein, Liane, das hört sich nicht so an.
Warum?
Weil da von Personen wie dir und deinen Dummbeutelfreunden, also Nazis, gesprochen wird und nicht von "die Deutschen".
Und wenn Nazis aussterben, wäre das sehr gut.

In den Kommentaren sind auch wieder Perlen.
Spoiler
Hier sollte eigentlich das lächerliche Schauma-Bildchen sein, will aber auch nicht...
Siehe unten...
[close]

Erzählt mal euren Kinder, dass es Menschen gibt, die niemals gearbeitet haben und tagtäglich ihren Dreck ins Internet blasen können, weil sie vom Nicht-Staat Deutschland das Geld in den faulen Ar... gesteckt kriegen und dann noch das Maul aufreißen, meckern und Behörden Ärger machen.

Wetten, dass Sami bald von Liane geblockt wird, weil er Sachen schreibt wie:
Zitat
das ist eine komplet andere aussage als du es darstellst liane reinicke

 :facepalm:

___

Mimimi!

Spoiler





[close]
___

René Resch ist wieder da, das freut Liane.
https://www.facebook.com/lukasresch001?fref=ts&pnref=story

___

Einige ihrer "Freunde" sind Lehrerinnen und Polizisten.
Jetzt freut sich Liane natürlich, dass sie auch solche Menschen erreichen und aufwecken könnte.
Ich denke mal, die beobachten sie nur, wie wir es tun. ^^

Spoiler
[close]

___


Liane sucht einen Mann!
Wie wär's Jungs?
Hat hier nicht einer Interesse?
 :laugh_:

Spoiler
[close]

 
« Letzte Änderung: 24. Mai 2015, 15:14:46 von Deppendorf »
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #651 am: 24. Mai 2015, 15:20:22 »


Liane sucht einen Mann!
Wie wär's Jungs?
Hat hier nicht einer Interesse?
 :laugh_:

Naja, dumm bumst gut ;)

Man kann ja eine Tüte über den Kopf ziehen...
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #652 am: 24. Mai 2015, 15:26:37 »


Liane sucht einen Mann!
Wie wär's Jungs?
Hat hier nicht einer Interesse?
 :laugh_:

Naja, dumm bumst gut ;)

Man kann ja eine Tüte über den Kopf ziehen...

Knebeln müsste man(n) sie auch, das Geblubber hält doch niemand aus.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #653 am: 24. Mai 2015, 15:43:16 »
Tja, das kommt davon, wenn man Aussagen aus dem Zusammenhang reißt und partout alles falsch versteht, weil man so aufnahmefähig ist, wie ein Betonklotz...

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #654 am: 24. Mai 2015, 16:25:22 »

Naja, dumm bumst gut ;)
Man kann ja eine Tüte über den Kopf ziehen...
[/quote]

Ich empfehle ja immer die ABC-Schutzmasken (auch Gasmaske genannt)
Da sieht man das Gesicht nicht, das Brabbeln ist auch weniger und wenn sie zu passiv sind,
wird die Maske zugehalten und schon geht's ab  ;D ;D ;D

Alternativ auch ne Deutschlandflagge übers Gesicht gelegt ... fürs Vaterland ;)  :salut: :salut: :salut:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #655 am: 24. Mai 2015, 17:09:51 »
Lianes Tochter will Polizistin werden!  ;D

Zuerst dachte ich: Okay, sie scheint sich der Mutter langsam zu entziehen und vernünftig zu werden.
Aber dann habe ich den Post gelesen:



Nun ja, ist eh egal, da die Tochter vorbestraft ist, kann sie diese Karriere knicken.

"Lustig" ist wieder:

Zitat
Liane:
Deswegen könnte ich selbst für mich gesehen keinen Beruf ausüben in dem Unrecht zu Recht wird....

Die könnte selbst dann keinen Beruf ausüben, wenn einer sie anspringen würde...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #656 am: 24. Mai 2015, 20:47:57 »
Ich kotze!
Die eine verteilt "wahllos" Medikamente (wie Krankenschwestern das nun mal so tun - ist ja nicht so, dass Medikamentenvergabe nach Plan verläuft...) und Liane empfiehlt kolloidales Silber...

Meine Fresse!

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #657 am: 24. Mai 2015, 21:33:16 »
Liane empfiehlt kolloidales Silber...

Langsam glaube ich, Liane ist ein Troll. Sie springt so zielsicher auf Alles auf, was sich an sinnlosem Mist bietet.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #658 am: 24. Mai 2015, 21:35:51 »
Dann hätten wir doch nur Trolle zum Thema hier :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #659 am: 24. Mai 2015, 21:54:37 »
Dann hätten wir doch nur Trolle zum Thema hier :D

Da ist schon was dran. Bei manchen unserer Klienten habe ich den Eindruck, als hätten sie die "Trollhilfe" vom Bestatterblog
(guggst Du hier: http://bestatterweblog.de/impressum/trollhilfe/ )
mit der Muttermilch aufgesogen.  :binkybaby:

Spoiler
Du bist ein Troll?
Fein!

Falls Mutti Dich jetzt fragt, sage ihr geschwind, daß Du nichts Böses im Internet machst und daß Trollen nichts extra kostet, wie bei den Mädchen mit den dicken Möpsen, die Du Dir sonst immer anschaust, wenn Mutti beim Einkaufen ist.

Wir freuen uns hier sehr darüber, daß ein so kompetenter Mensch, für dessen Ausbildung wir soviel Steuergelder investiert haben, die Anonymität des Internets nutzt, um uns mit seinen geistigen Ergüssen zu beglücken.

Bitte scheue Dich nicht, auch den dämlichsten Blödsinn zu schreiben und vergiß bitte nicht, in Deinem dritten Trollkommentar darauf hinzuweisen, daß der Autor dieses Weblogs ein Nazi ist und der kommunistischen Weltverschwörung angehört. Erwähne unbedingt auch, daß er ein Schwulenhasser ist, ein Rassist, ein Pädophiler, ein Klerikaler, ein Kirchenhasser und ein Antisemit. Er ist überdies auch als Judenfreund, Homosexueller, Kirchenfeind, Seniorenvergewaltiger und notorischer Katzenquäler bekannt. Nimm das als Bausteine für Deine Trollkommentare!
So ab dem fünften Kommentar solltest Du auf die Dünnhäutigkeit des Autors und seine übersteigerte Empfindlichkeit und Nicht-Kritikfähigkeit hinweisen.

Schaue auch unbedingt ins Impressum und teile allen anderen sofort mit, dass Du darauf gekommen bist, daß “Tom” eine Kunstfigur ist und das der Autor dieses Weblogs Schriftsteller und Journalist ist!
Das ist den anderen erst seit Jahren bekannt und auch erst 700 mal als Sensation aufgetischt worden.
Vergiss bitte nicht, beinahe jeden Tag einen Kommentar zu schreiben, in dem Du darauf hinweist, daß der Autor gar nicht schreiben kann. Prüfe seine Texte akribisch auf Rechtschreibfehler und teile sie sofort mit, gehe niemals auf den Inhalt eines Artikels ein!

Du würdest viele schöne Augenblicke der inneren Befriedigung und Freude verschenken, würdest Du nicht immer darauf hinweisen, daß Du das alles woanders schon viel besser gelesen hast, daß es Dich an Kishon, Loriot oder den afrikanisch-argentinischen Literaturnobelpreisträger M’Bolowo Nwagalungu erinnert und sowieso alles geklaut und abgeschrieben ist. Sehr gut kommen auch Sätze an wie: “He he, gestern Abend auch Mario Barth gesehen? Da kam das auch!”

Wenn etwas Lustiges erscheint, schreibe sofort: “Mir sind die ernsten Sachen lieber.” Kommt hingegen etwas Ernstes, mußt Du sofort schreiben: “Wo bleibt denn hier der Spaß?”

Versäume es nicht, einen möglichst saublöden Namen, wie z.B. Arschnöhler oder Anonymer_Bestatter, zu verwenden und diesen bei jedem Besuch zu wechseln.

Sei rotzfrech, zitiere zusammenhanglos, beziehe Dich nie auf die Sache an sich und schweife weit ab. Verweise deutlich darauf, daß man alle Texte hier sowieso klauen kann, daß hier ohnehin alles geklaut ist, daß Dich die Werbung nervt -selbst wenn gar keine da ist- und zeige deutlich, daß Du nicht spenden, kaufen oder teilhaben willst. Immer darauf hinweisen, daß in den Artikeln Werbung versteckt ist, immer!

Ganz wichtig: Teile der ganzen Leserschaft jeden Tag unmißverständlich mit, daß diese Seite über Google und Facebook zu finden ist und daß alle persönlichen Daten ausgespäht und bei der CIA gespeichert werden. Diese Seite existiert überhaupt nur um die geheimste Daten ihrer Leser sofort an die GESTAPO weiter zu leiten!
Drohe täglich mit dem Anwalt!

Wenn Mutti Dir dann das Läppchen bringt, freuen wir uns, daß es Dir Erleichterung verschafft hat.


[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf