Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #615 am: 17. Mai 2015, 15:56:17 »
Mir tut der Kopf so weeeeh!  :'(

1. Alle Völker sprachen Altdeutsch - MUSS MAN WISSEN!!!
https://www.youtube.com/watch?v=lH8S5MbUf4k&feature=youtu.be

Wie kann man nur so bescheuert sein?

2. Liane sagt, Richter sind böse und gefühllos.
Deppendorf sagt, Richter handeln im Sinne der Kinder und bewahren sie vor Schaden.

3. Liane meint, sie würde manchmal noch normal denken - das halte ich für ein Gerücht...  :facepalm:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #616 am: 17. Mai 2015, 16:11:12 »
Psiram kennt den Herrn Landmann. Nebenbei bemerkt gehen die Versuche, die "Ursprache" zu finden und diese im Deutschen oder Germanischen bzw. Arischen zu verorten bis mindestens auf die Zeit um 1900 zurück.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #617 am: 17. Mai 2015, 16:31:25 »
Kann man mal Liane und Diplom-Dennis verkuppeln. Der ist auch ein Anhänger der Ursprache und von Landmann. Wer weiss, wenn sich bei beiden der Hormonstau gelöst hat, dann merken die vielleicht mal was.

Motto: Vögel Dich gesund.

(Nein, diese Bilder, KOPFKINO AUS!)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #618 am: 17. Mai 2015, 16:35:41 »
Kann man mal Liane und Diplom-Dennis verkuppeln. Der ist auch ein Anhänger der Ursprache und von Landmann. Wer weiss, wenn sich bei beiden der Hormonstau gelöst hat, dann merken die vielleicht mal was.

Motto: Vögel Dich gesund.

(Nein, diese Bilder, KOPFKINO AUS!)

Bist du irre, ich wollte heute noch was essen!  :stickwhack: ;)
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #619 am: 17. Mai 2015, 16:42:10 »
Kann man mal Liane und Diplom-Dennis verkuppeln.
Da habe ich so meine Zweifel: Liane ist doch zu alt und zu reif für D. Ingo, dieser hat doch eher nur seine infantilen Anwandlungen für Mädchen im Kopf. Ich glaube nicht, dass sich da eine gemeinsame Basis finden wird. Und bevor sie sich anderen Dingen zuwenden können, sollten sie erst einmal ihre dringendsten Probleme lösen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #620 am: 17. Mai 2015, 17:03:58 »
Kann man mal Liane und Diplom-Dennis verkuppeln.
Da habe ich so meine Zweifel: Liane ist doch zu alt und zu reif für D. Ingo, dieser hat doch eher nur seine infantilen Anwandlungen für Mädchen im Kopf. Ich glaube nicht, dass sich da eine gemeinsame Basis finden wird. Und bevor sie sich anderen Dingen zuwenden können, sollten sie erst einmal ihre dringendsten Probleme lösen.

Zu reif?
Aber nicht, was Intelligenz angeht, fürchte ich.
^^

Ingo ist ja mehr für Manga-Mädchen und so was.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #621 am: 17. Mai 2015, 17:05:37 »
Ingo ist mehr für Jungs. Mein Traumpaar wären ja Dennis Ingo und Martin Süss. Die sind beide latent schwul.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #622 am: 17. Mai 2015, 17:09:16 »
Zu reif?
Aber nicht, was Intelligenz angeht, fürchte ich.
Eher wie eine überreife Frucht, die allmählich schrumpelig wird.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #623 am: 17. Mai 2015, 17:10:46 »
Also ich finde, dass Falten einer Frau Charakter geben. Bei Liane hilft das leider auch nicht mehr.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #624 am: 17. Mai 2015, 17:14:17 »
Also ich finde, dass Falten einer Frau Charakter geben. Bei Liane hilft das leider auch nicht mehr.

So, wie bei alten Möbeln, ja?  ;D

Das Problem ist, dass der Charakter innerlich schon vorhanden sein muss, der dann durch Falten unterstrichen (höhö, weil Falten, verstehste?) wird.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #625 am: 19. Mai 2015, 22:19:06 »
1 + 2:
Paradiesäpfel und Rothschilds.

3:
Neues von Killian.
https://www.youtube.com/watch?v=uCm71YGLNCY&feature=youtu.be

Der Junge scheint gerade richtig aufzudrehen...  :(
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #626 am: 19. Mai 2015, 22:30:44 »
Diagnose: total plemplem.

Wann ist nochmal der nächste Termin in Sachen Tochter?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #627 am: 19. Mai 2015, 22:33:42 »
Diagnose: total plemplem.

Wann ist nochmal der nächste Termin in Sachen Tochter?

Das weiß ich leider nicht.
Sie hatte in letzter Zeit nichts mehr zum Thema gepostet.

Aber vielleicht hat jemand anderes hier was mitbekommen oder sich ein Datum gemerkt, dass sie mal erwähnte (so was konnte ich mir noch nie merken)?



Edith hat nochmal nachgeguckt und festgestellt, dass am 24.4.2015 eine Vernehmung angesetzt war (wegen Verletzung der Fürsorgepflicht).
Zu dieser ist Liane nicht erschienen.

Mülli meinte damals ja, dass Liane da ausnahmsweise richtig gehandelt hat, weil es immer besser ist die Fresse zu halten, als sich noch weiter reinzureiten.

Jetzt wird bestimmt erstmal wieder Monate lang nichts kommen, bis sich das Gericht wieder meldet. -_-
« Letzte Änderung: 19. Mai 2015, 22:40:07 von Deppendorf »
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #628 am: 19. Mai 2015, 23:02:30 »
Der Junge scheint gerade richtig aufzudrehen...  :(

Yep. Aber der Junge hat ein verdammtes Glück, dass sein Vater sich so für ihn einsetzt. Ziemlich furchtbar nur, dass anscheinend dusselige Reichstheorien (u.a. von Rüdiger) ausgereicht haben, um eine zuvor positive Entwicklung so sehr in das Gegenteil zu verkehren. Exemplarisches Anschauungsmaterial wie man als angehender Reichsdepp aus dem Ruder läuft.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png