Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 135581 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #600 am: 11. Mai 2015, 19:19:56 »
...
Vielleicht meint sie damit die Kolonien in China, die dann wieder von den "Reisbürgern" besetzt werden, wenn die Alliierten das alles genehmigt haben????  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
...

Reis ist dort ein echtes Problem. Dem Tsingtao-Bier (die Brauerei stammt aus deutschen Kolonialzeiten) wird Reis zugesetzt, deswegen schmeckt das auch so fies.
Andererseits wird in unserer Klientel definitiv für diese hochtrabenden Pläne kein brauchbares Personal zu finden sein. Weder fürs Handwerkliche, noch fürs Management.

Reisbier? Würg...

Ach, dass mit dem Management wird schon - sie werden immerhin beim nächsten Sturm die Regierung in Deutschland übernehmen...  ;D

*kurz überleg*
Kennt jemand zufällig ein nettes Land, in das ich mich in diesem Fall flüchten könnte und das seeeeeeeehr weit weg vom Neuen Deutschen Reich ist?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #601 am: 11. Mai 2015, 19:22:11 »
Finnland ist nicht weit weg, aber sehr schön! Nur leider ist die Sprache schwer zu erlernen.
Ich würde dann auf die Deutschen Siedlungen in Australien und Argentienien verweisen. Da sollte es sich einrichten lassen.

Oder wir nehmen den nördlichen Eingang in die Hohlkugel namens Erde und machen eine Konkurenz zum Neuschwabenland  :dance:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #602 am: 13. Mai 2015, 10:43:35 »
1. Liane fühlt sich nirgendwo zugehörig.
Tja, kein Wunder.

2. Liane und Karina sind doch wieder beste Freundinnen und setzen sich gemeinsam für einen Jugendlichen (?) ein, dessen Vater seine Einweisung veranlasst hat.
Killian hat auch eine Botschaft an seine Spinnerfreunde verfasst:
https://docs.google.com/file/d/0B8VsdAtnMsnaNkdyXzUxMl9YNHc/edit?pli=1

3. Snowden hat gesagt...  :facepalm:

4. Liane bekommt pöse (aka ehrliche) PN.

5. Liane teilt ein Video von unserem Freund mit der Phantasieuniform (zuerst geteilt hat es auf Youtube übrigens Cassandra).
Zitat
Das ist das männliche Geschlechtsteil, die Vagina.
:laugh_above:

6. Achtet mal auf die Kommentare von Tayfun...

7. Klar, dass Liane dieses Video ("Warum du niemals arbeiten solltest") gefällt...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #603 am: 13. Mai 2015, 10:49:05 »
Ähm, in der Ladung geht es nicht um eine Einweisung sondern um eine Anhörung. Es ist wohl schon ein Betreuer für ihn bestellt und dessen Aufgabenkreis soll jetzt geändert werden. Was die sich da wieder reindenken.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #604 am: 14. Mai 2015, 20:10:43 »
@Müllmann
Erwartest du etwa immer noch logisches Denken von denen?  :laugh_above:


Auch Liane macht mit bei der Jagd auf das Jugendamt von Cassandra (habe ich in Cassandras Thread gepostet), hier sind die Kommentare interessant.
Und was mir jetzt schon zum dritten Mal auffällt:
Niemand von denen will über Ewald Edler reden. Warum?

Spoiler
[close]


Ansonsten hat sie war gegen Polizisten (die mögen Liane bestimmt auch nicht) und vermutet V-Männer in den eigenen Reihen.

Ich kann ihr einen Grund nennen, warum ich Polizisten mag: Sie schützen mich vor solchen Spinnern und müssen sich mit ihnen befassen (was ihnen jetzt eher mein Mitleid einbringt).  ;)
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #605 am: 14. Mai 2015, 20:40:47 »
Ich kann ihr einen Grund nennen, warum sie Polizisten mögen sollte. Weil das die einzigen Männer sind, die sie noch anfassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Deppendorf, Fottzilla

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #606 am: 14. Mai 2015, 21:09:33 »
Ich kann ihr einen Grund nennen, warum sie Polizisten mögen sollte. Weil das die einzigen Männer sind, die sie noch anfassen.



Und noch ein Grund Mitleid mit den Polizisten zu haben:
Sie MÜSSEN sie anfassen, wollen sie aber sicherlich nicht.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #607 am: 14. Mai 2015, 22:13:16 »
Ich kann ihr einen Grund nennen, warum sie Polizisten mögen sollte. Weil das die einzigen Männer sind, die sie noch anfassen.

Und noch ein Grund Mitleid mit den Polizisten zu haben:
Sie MÜSSEN sie anfassen, wollen sie aber sicherlich nicht.

Und wenn sie ihre Klientel nicht anfassen wollen, gibt es wieder schnappatmende Empörtheiten in der Schlafschafherde. Ich finde den Artikel nicht -es ist auch schon ein paar Jahre her-, über den örtlichen Hysteriekoller, als in Hannover bekannt wurde, daß zwei Wortmarkenschergen einen von Krätze befallenen Gefangengenommenen nicht in ihren Streifenwgen verfrachteten, sondern mit Handschellen am Außenspiegel festtackerten und im Schrittempo zur Wache gefahren sind. Meine Fresse, was gab es ein Gewimmer wegen der Unmenschlichkeit dieser pöhsen BRiD-Buben.

Mein PHK-Wortmarken-Verwandter sagte dagegen klar: So muß man das machen, so mache ich es auch. Wenn du einen Krätzekranken im Auto hattest, mußt du alle Klamotten sofort ausziehen und zur Vernichtung als Sondermüll abgeben, mußt selber von speziellen Hygieneärzten desinfiziert werden und dein Auto muß komplett dekontaminiert werden, inkl. Ausbau und Vernichtung der kompletten Innenausstattung.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #608 am: 14. Mai 2015, 22:31:19 »
Mein PHK-Wortmarken-Verwandter sagte dagegen klar: So muß man das machen, so mache ich es auch. Wenn du einen Krätzekranken im Auto hattest, mußt du alle Klamotten sofort ausziehen und zur Vernichtung als Sondermüll abgeben, mußt selber von speziellen Hygieneärzten desinfiziert werden und dein Auto muß komplett dekontaminiert werden, inkl. Ausbau und Vernichtung der kompletten Innenausstattung.

Krass, mich juckt es auf einmal.

Schon allein das anlegen der Handschellen hätte ich nicht über mich gebracht, wenn ich Polizist wäre.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #609 am: 14. Mai 2015, 22:40:28 »
...
Schon allein das anlegen der Handschellen hätte ich nicht über mich gebracht, wenn ich Polizist wäre.

Gut, daß ich kein Polizist bin. Ich würde zu viel nicht über mich bringen können, was für die Wortmarke alltägliche Verrichtungen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #610 am: 14. Mai 2015, 22:41:33 »
Dann sei froh, dass Du kein Polizei-Karnickel bist (Krampe kennt sicher noch Karniggels). Es gibt doch Handschuhe und das mit der Krätze ist noch eine der harmloseren Nummern.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #611 am: 14. Mai 2015, 22:49:22 »
Na die ganzen wirklich gefährlichen Infektionskrankheiten, vollgebrochene/-gepisste/-geschissene Betrunkene und dann noch so Dinge, die in meine Zuständigkeit fallen. Die sind zwar nicht so ekelhaft, aber dafür weitaus unangenehmer, wenn man nicht aufpasst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #612 am: 14. Mai 2015, 22:52:24 »
Dann sei froh, dass Du kein Polizei-Karnickel bist (Krampe kennt sicher noch Karniggels). Es gibt doch Handschuhe und das mit der Krätze ist noch eine der harmloseren Nummern.

Gewiß doch. Mit der geilsten Radarfallenzerstörungszene der Filmgeschichte, noch besser als die in    ;D

Ja, was langgediente Wortmarkenbüttel mitmachen, ist wirklich unglaublich. Besser als im Fernsehen ist es, wenn die Wortmarkenverwandten ins Erzählen kommen. Wobei die beiden hier erwähnten Filme gar nicht weit von der Realität sind. Als Ruhri (Bang Boom Bang wurde in meinem damaligen Umfeld gedreht), der früher häufiger nördlich der Elbe weilte, habe ich Typen wie die in den Filmen karikierten in echt erlebt. Ja, es gibt sie.


P.S. @Müllmann: mit "nicht über mich bringen können", meine ich weniger diese Ekligkeiten

Na die ganzen wirklich gefährlichen Infektionskrankheiten, vollgebrochene/-gepisste/-geschissene Betrunkene und dann noch so Dinge, die in meine Zuständigkeit fallen. Die sind zwar nicht so ekelhaft, aber dafür weitaus unangenehmer, wenn man nicht aufpasst.

sondern mehr meine kurze Lunte, was meine Reaktion auf das Zusammentreffen mit gewissen Persönlichkeitstypen angeht.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 22:55:39 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #613 am: 15. Mai 2015, 13:25:43 »
1.
Sehr nützlich:
Wie man Gerichtsverfahren beendet und wie man es vermeidet einen mündlichen Vertrag mit dem Scheinrichter einzugehen:
Hier ist das PDF zu runterladen und Kopfschütteln:
https://www.facebook.com/download/283260241881510/Protokoll%20f%C3%BCr%20Gerichte%20und%20Hinweise.pdf

2.
Sehe ich das richtig und diese Spinner erdreisten sich tatsächlich und fälschen Antwortschreiben, um zu suggerieren im Recht zu sein?


3.
Angeblich sucht eine Journalistin des SZ Magazins Kontakte zu Müttern, deren Kinder vom Jugendamt "entführt" wurden.
Vielleicht stimmt das wirklich, aber die gute Frau bestimmt eher nach anders gearteten Fällen und wird sich noch wundern, was für Freaks sie stattdessen anlockt.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #614 am: 15. Mai 2015, 14:46:00 »
Die Fälschung sieht man ja schon aus der Ferne. Wobei der Brief auch uralt ist, sieht man ja, ist von 2004. Ist inzwischen verjährt, Anzeige daher nicht notwendig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf