Autor Thema: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015  (Gelesen 39053 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #180 am: 14. Januar 2015, 01:15:22 »
Hmmm gut eure Argumente sind nachvollziehbar.
Dann nehm ich die Kritik zurück @Communalo .

Müllmanns Beratung zum Thema Pflichtverteidigung finde ich für meinen Teil sehr gut.
Ohne adequate Verteidigung werden sie richtig derbe auf die fr**** fallen, allerdings befürchte ich das Fritze in bester Guru manier dies schon verhindern wird, oder es trotz einer Verteidigung aufgrund seiner Konstruktionen schon gelaufen is für den Benjamin.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #181 am: 14. Januar 2015, 01:21:43 »
Wir sollten in aller Ruhe (und ohne Karma-Quatsch) eine Bestandsaufnahme machen:
Um was es hier in diesem Forum überhaupt geht. Welche Ziele es gibt.

Communalo hat sich da wohl extrem unglücklich ausgedrückt. Ich hab es auch so verstanden, dass hier niemand Mittäter* ist, schon gar nicht Müllmann, ...

Ich bedauere:
Communalo hat sich sehr klar ausgedrückt, ich zitiere:
"Zum Umfeld des Täters rechne ich auch einige der eifrigsten Forenschreiber hier. Die persönliche Nähe ist einfach zu groß, auch wenn die ideologische Distanzierung deutlich und glaubhaft ist. "

Ich habe diese Passage durchaus auf Herrn Müllmann, aber auch auf mich bezogen:
In einer (Foren) Welt, in der der Erklärer zum Täter oder Mittäter gemacht wird, möchte ich nicht sein. Das ist eine scharz-weiß-Welt, die gefährlich nahe an Fitzeks Gedankenwelt ist: Damit will ich dann nicht das geringste zu tun haben: Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Und ja, die Ost-West-Debatte finde ich auch überflüssig. Wie gesagt bräuchte man erheblich mehr Beispiele, um darüber nachzudenken.

Hierzu werde ich in meinem nächsten Beitrag höflich aber klar etwas sagen.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #182 am: 14. Januar 2015, 01:36:16 »
...

Boah ey, Du traust Dich was!  :clap: Das habe ich bislang hier nicht gewagt, die Realitäten derart deutlich zu benennen. Weil das Ossi-Wessi-Ding auch nach einem Vierteljahrhundert noch nicht abgefrühstückt ist, auch nicht hier im SSL-Forum. Ossi-Bashing (oder was dafür verstanden gewollt wird), bingt Punkt(Karma)abzug.

Diese Aussage ist völliger Quatsch. Sie vereinfacht unzulässig.
Das ist kontraproduktiv, da es von eigentlichen "Phänomen Fitzek" ablenkt und simple Schuldige (der Ossi ansich) findet.

Ohne Frage wird es immer landsmannschaftliche Besonderheiten geben, wobei "der Ossi" grundsätzlich fehl geht. Eher wäre über den Mecklenburger, den Berliner, den Sachsen zu reden. Unbestritten ist gleichwohl, dass der Prozentsatz der Unzufriedenen, der Nicht-Demokraten im Osten höher ist als im Westen.

Die von Dir aufgemachte Gleichung "Ossis lassen das zu, Wessis kommen mit Mistgabeln" ist aus meiner Sicht aber unzulässig. Sie ignoriert erstens die Durchmischung in 25 Jahren völlig. Zweitens ignoriert sie, dass die Durchmischung in den verschiedensten Verwaltungen noch heftiger war. Drittens ignoriert sie, dass jede Verwaltung (ost wie west) an die geltende Gesetzeslage gebunden ist. Diese sorgt zudem für einen gewissen "Täterschutz": Verwaltungen dürfen nicht freihand ihre Sichten auf nicht abgeschlossene Verwaltungsverfahren mit Personenbezug öffentlich machen.

Völlig ratlos macht mich, dass Du wohl nicht zu erkennen vermagst, dass verschiedenste Verwaltungen sämtlicher Ebenen involviert sind. Um Deine Anwürfe zu Ende zu denken kann die BaFin nur eine Ossi-Behörde sein: In der Außensicht haben die sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich bestreite keinesfalls, dass es Unterschiede bei kommunalen Verwaltungen gibt. Das ist aber kein Ost-West-Phänomen. Denn sonst wären so einige bayrische, baden-würtenbergische und schleswig-hollsteinische Verwaltungen ziemlich eindeutig Ossi-Verwaltungen.

Ich muss Dir auch ganz persönlich sagen, dass mich Deine Weltsicht sehr verwundert. Ich erkenne die Grundlage nur ansatzweise:
Verstand ich richtig, dass Du Dein Wissen schöpfst von Leuten die auch mal im Osten waren - und Dir berichteten?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #183 am: 14. Januar 2015, 01:54:59 »
Hm... Im Westen also stets glasklare Kante und im Osten nur matschiger Hühnerbrei?
Im Westen wäre der Spuk nach dem ersten Tag der offenen Tür vorbei gewesen?

So wie im Westen die Website des Holocaust-Imkers nach drei Tagen abgeschaltet wurde?
So wie im Westen der Spuk der JOH in Löhne sofort beendet worden ist?
So wie im Hochschwarzwald und anderswo erste Urteile nicht erst nach fünf Jahren fallen?

Sorry aber die These ist illusionär und furchtbar pauschal. Da gibt es mehr Unterschiede zwischen Nord und Süd und starke regionale Abweichungen in Hundertschaft. Da ist der Osten genau so einheitlich wie die Erfolge von Pediga in Dresden versus Leipzig.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: D.B.Cooper, KugelSchreiber

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #184 am: 14. Januar 2015, 02:04:12 »
Ich bedauere:
Communalo hat sich sehr klar ausgedrückt

Ich habe ihn gefragt, was das sollte, weil ich es auch sehr schräg fand. Seine Antwort habe ich so verstanden, dass "Umfeld" auf jeden Fall das falsche Wort war für das, was er meinte. Vielleicht stellt er das selbst nochmal klar.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #185 am: 14. Januar 2015, 02:44:50 »
Bundeskanzler und Bundespräsident sind Ossis.

Erster linker Ministerpräsident ist Wessi.


Die Kategorien, über die ihr hier diskutiert, gibt es gar nicht mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, D.B.Cooper, Wittenberger, KugelSchreiber, Decimus, hotztheplotz

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #186 am: 14. Januar 2015, 04:00:07 »
Ich bedauere:
Communalo hat sich sehr klar ausgedrückt

Ich habe ihn gefragt, was das sollte, weil ich es auch sehr schräg fand. Seine Antwort habe ich so verstanden, dass "Umfeld" auf jeden Fall das falsche Wort war für das, was er meinte. Vielleicht stellt er das selbst nochmal klar.

Was wird das denn jetzt? Du erklärst uns, was andere gemeint haben könnten?
Nein, so funktioniert Demokratie nicht.

Communalo hat etwas gesagt. Das ist schon eine sehr klare Aussage von ihm. Wenn er seine Aussage präzisieren möchte (präzisieren bedeutet: Kein Wortschwall, konkrete Aussage!) dann ist es ihm unbenommen.

Nochmal für Dich: Ich bin in diesem komischen DDR-Land geboren. Ich lebe aktuell in diesen Ossi-Land. Und ausgerechnet in der Stadt, in der Herr Fitzek sein Unwesen treibt. Man kann sich ja nicht alles aussuchen. Aber ich bin rumgekommen in der Welt.

Und genau das unterscheidet mich von Leuten, die über "den Osten" urteilen und zwischen den Zeilen schreiben, dass sie ihr Wissen von Leuten haben, die auch mal im Osten waren.

Ganz offen gesagt bin ich erschüttert, welche Vorurteile im Jahre 2015 in nun ausgerechnet diesem Forum gepflegt werden. Vorurteile dieser Art sind genau der Nährboden, in denen Pflanzen wie der Herr Fitzek gedeihen: "Alle doof - außer ich". Genau so und mit solchen Leuten funktioniert das Modell des Herrn Fitzek - Vorurteile, mangelndes Wissen, fehlende Bereitschaft den eigenen Horizont zu erweitern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #187 am: 14. Januar 2015, 07:03:46 »
Ich sehe das hier auch nicht als O-W Debatte. (Sprich: Oooh Weh).
Ihr wisst, ich mag das Geteile eh nicht. Nirgends. Lila muss man als lila bezeichnen dürfen, nicht als mauve, flieder rot oder blau, sondern eine Mischung davon, sehr nahe an braun.
Um was es hier geht. Man muss eine Situation als das Bezeichnen, was es ist. Und die ist schlecht.
Es fehlt ein ausgefeilter Jurist, der Kommunen über die darüberhinaus zur Handlung berufenen Rechtsgebiete überblickend, gegen solche kriminellen, sektenähnlichen Strukturen hilft.
Und hier kommt der einzige Unterschied zwischen Ost und West. Staatliche Strukturen im Osten hatten vor 25 Jahren noch die Oberaufsicht, die gegen "Staatsfeinde" konzertierte Handlungen einleitete, die jegliche Handlung gegen den Staat sofort unterband und möglichst mit den Wurzeln ausmerzte.
Unsere Verwaltung - GsD - funktioniert von Datenschutz flankiert in all ihrer Aufsplitterung nur wenn jedes Rädchen läuft. Föderalismus und Aufgabensplittung hat vermutlich mehr Gutes und bringt mehr Effektivität, spielt aber gerade verbrecherischen Strukturen in die Hände. Oberverdachtschöpfer halten den Ablauf in der eigenen Verwaltung nur auf und bei eng bemessenen Personalspiegeln erhalten sie wegen einzelner Aufgriffe, insbesondere mit Auswirkung für andere Verwaltungsteile, keine Belobigung. Eher im Gegenteil. Oft wird dem OVS (s.o.) von einem Datenschützer die berechtigte Grenze aufgezeigt, weil man über seine Kompetenz gegangen ist und staatliche Informationsquellen für außerhalb der Zuständigkeit verwendet hat. Diese übergreifenden Ermittlungen sind nur wenigen Stellen nach Anfangsverdacht - nicht ohne - erlaubt. Szenarien, wie das Zugreifen auf tätigkeitsbeschreibungsfremde Informationen zu unberechtigten Übergriffen führen könnten, wären schnell konstruiert.
Aber, dies beschwert auch die Arbeit der anständigen Bürokraten. Gerade, wenn diese Abläufe und, wer wann durch welche Stelle informiert werden kann oder muss, nicht eingewohnt sind. Bei Fällen krimineller Energie behindert das, was den Bürger schützen soll, und kann - da selten ausgereizt - nicht eingewohnt sein. Nur im Westen hat man noch den einen oder anderen Älteren Bearbeiter, der noch weiß, wie man es früher mit Spinnern gemacht hat. Im Osten hat man das aber früher (s.o.) anders gemacht. So wie es keiner will.
Früher hatte jeder Ort seinen Spinner. Jetzt über das WWW finden sie zusammen (und befruchten sich  :-\ ;) :) ;D :-[ :-X :clap:).
Was wir hier tun können (?), ist das Zusammentragen frei zugänglicher Informationen für die hier sicher mitlesenden Behörden. Auch mir wurde vor kurzem geholfen. Ohne dass ich es groß an die Glocke  hängen kann.
Ihr wisst ja: DATENSCHUTZ
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 07:10:35 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Communalo

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #188 am: 14. Januar 2015, 07:21:30 »
Noch einmal: Die Spitzen der Verwaltung und der Justiz in Ostdeutschland waren und sind zum Großteil von Wessis und nicht von Ossis besetzt. Das "gemeine Volk" mischt sich langsam aber sicher durch. In der Mentalität der Menschen sehe ich zwischen Nord und Süd fast größere Unterschiede, als zwischen Ost und West. Und, dass da in Dresden die abstoßenden Pegidaisten am Werk sind, heißt nicht, dass alle Ossis blöde und verbohrt sind - siehe z.B. Leipzig.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #189 am: 14. Januar 2015, 21:24:34 »
Die ruhenden Sitzgelegenheiten pfeiffen es von den Dächern: es gibt ein neues Video vom König im Praktikum auf Koks.

Spektakular ist das nicht, außer man will wissen, wie Videobearbeitung damals mit dem Amiga 500 ging.

Nach ein bisschen Schülerband und "das Königreich wird diesem Unrechtssystem ein ENDE setzen"  :cyclops: spricht ER, der Horst des Sohns von der Erika:
Zitat
"4.200 € Geldstrafe, <Schnute zieh>, die ich an einen gemeinnützigen Verein bezahle, das mache ich SEHR GERN, weil das Gemeinwohl voran zu bringen ist sowieso meine Intention."
Ja, Verurteilungen und Strafen sind wie Weihnachten.

Und weil er mit dem Urteil so zufrieden ist, geht er in Revision [??],
Zitat
sodass auch noch geklärt werden kann dass die NDGK und die DG ... NICHT das Versicherungsgeschäft, den Tatbestand erfüllen können, und trotzdem einen Rechtsanspruch gewähren können und aufsichtsfrei tätig sein können ...
... was spannendes, UND was zum Spielen, UND Schokolade.

Was fehlt denn jetzt noch? Ach so, der Bettelbrief:
Zitat
das was ich noch bräuchte wäre, dass Rechtsanwälte [so wahnsinnig sind] den Mut haben, UNS Zuarbeiten zu machen, sodass WIR die Dinge zwar verantworten können, aber nicht immer ALLEINE alles ausarbeiten müssen. [schluchz!] Und es wäre total toll, wenn Leute, die ebenfalls gewillt sind, in dem System etwas zu verändern, wenn sie Juristen sind, UNS in dieser Hinsicht Zuarbeiten machen würden. Die Art der Zusammenarbeit, wie die geschieht, sollte auf SELBSTLOSE ART geschehen [=kostenlos für den Sohn des Horsts arbeiten??], denn diese Veränderungen, wird ja für [den Urlaub der Staatsflotte] die Menschen gemacht.

Wer sagte nochmal, der Mann könne reden?? Nach einer isländischen Mailadresse war's das schon wieder.
https://www.youtube.com/watch?v=PmRKd_zm7QA
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 21:35:51 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #190 am: 14. Januar 2015, 22:19:41 »
"An einen gemeinnützigen Verein"? Ist das Land Sachsen-Anhalt keine GmbH?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #191 am: 14. Januar 2015, 22:55:15 »
Ich hatte dieses Thema längere Zeit aus den Augen verloren und jetzt erst mitbekommen, was mit Fitzek passiert ist.

4.200 €. Das ist wirklich unglaublich. Die Strafe ist so niedrig, das ist fast ein Freifahrtschein für Nachahmer und für Fitzek sowieso, um seine Aktivitäten auszubreiten. Hätte ich wirklich nicht erwartet, dass er harmlos davonkommt.

 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #192 am: 14. Januar 2015, 22:56:35 »
"An einen gemeinnützigen Verein"? Ist das Land Sachsen-Anhalt keine GmbH?

Jedenfalls aber eine gemeinnützige Vereinigung; von der Strafe, so sie denn einbringlich ist (vergesst nicht: der Mann hat Schulden in Millionenhöhe), werden Richter, Staatsanwälte und Polizeibeamte, aber auch Straßen, Schulen, Kindergärten und Landeskrankenhäuser finanziert. Wenn das nicht dem Gemeinwohl nützt.
Wenn er die Strafe nicht bezahlen kann, wär's ihm auch möglich die Ersatzhaft durch gemeinnützige Arbeit abzuwenden; man sollte ihn dann beim Worte nehmen:
Zitat
..., weil das Gemeinwohl voran zu bringen ist sowieso meine Intention.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #193 am: 14. Januar 2015, 23:51:12 »
In Hessen wandern Geldstrafen in den Länderfinanzausgleich... auch gemeinnützig...
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 5. Prozesstag AG Dessau 8.1.2015
« Antwort #194 am: 15. Januar 2015, 00:30:09 »
Wenn er die Strafe nicht bezahlen kann, wär's ihm auch möglich die Ersatzhaft durch gemeinnützige Arbeit abzuwenden; man sollte ihn dann beim Worte nehmen.

Wenn er ins Altenheim kommt, verkauft er den 95jährigen bestimmt noch ein paar Rentenversicherungen. Aber bloß keine Krankenversicherung, die ist beispielsweise, äh, im Prinzip, gerade ausverkauft.  :whistle:

Leider hat er uns nicht verraten, WELCHEN Regierungschef der Richter dieses Mal angerufen hat, um zu fragen, wie er heute urteilen soll.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"