Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129299 mal)

Müllmann

• Gast
Mario heute über die Terra-Germania Webseite

https://www.youtube.com/watch?v=0jt-Yj6vWQw

Für ihn ist das ein Honeypot, um Daten von reichsdeutschen einzusammeln (hängt da nicht der Joachim Schmdit vom NSL-Forum mit drin?). Jedenfalls beschwert sich auf der Terra-Gemania Seite ein Reichsdeutscher darüber, dass seine Tochter bei dem Germanwings Absturz ums Leben gekommen sei und warum die nicht von den Reichsdeutschen (anzunehmen in den Flugscheiben) beschützt wurde.  :scratch:

Dieser Kommentar wurde gelöscht, das zeigt, dass es eine von der BRiD betriebene Seite ist. Auch weil der Kommentator die Geburtsurkunde schicken sollte, weil das ist ja ein Handelsvertrag an der New Yorker Börse. Die Terra-Germania Webseite sei laut Mario vergleicbar mit den Obdachlosenmagazinen, weil sie domumentieren würde, wie das deutsche Volk systematisch und langsam vernichtet wird.

Die Terra-Germania Webseite ist eine Anleitung zur Tötung der Deutschen.

Bei der eingebelndeten Schlagzeile von Terra-Germania wird mir schon wieder schlecht:

Zitat
Feuer auf die Asylantenschiffe eröffnen. Anders werden wir dieses Problem nie los ...

Da sucht wohl wieder jemand nach einer Endlösung :fire:

Aber selbst Mario stellt fest, dass dies eines Deutschen nicht würdig ist. Seine Lösung ist der Austritt aus dem Personalausweisverrag. Weil Hitler ist ja aus dem Völkerbund ausgetreten und deswegen haben Deutsche mit Hitler-Personalausweis keinen Anspruch auf Menschenrechte.

Mario distanziert sihc noch einmal deutlich von dem Satz

Zitat
Feuer eröffnen auf Asylantenschiffe. Bis zum Ende der Woche will ich das Krachen der Kanonen hören.

dass würde ja nicht er sagen, sondern das hätte ein italienischer Minister aus der Berlusconi-Regierung zu einer italienischen Zeitung gesagt. Selbst für Mario ist so einer ein Faschist. Aber warum liest er den Text dann vor? Ist es mit der Distanzierung vielleicht doch nicht ganz so weit her?

https://www.youtube.com/watch?v=oIFz1CU-3H4
Nochmal Terra-Germania, diesmal Panzer T-14. Mario meint, dass es sich um das Modell handeln würde, welches laut Axel Stoll 300 km/h schnell sein würde. Auf dem gezeigten Foto sind Teile des Panzers abgedeckt. Darunter vermutet Mario ein Levitationsgerät.  :facepalm:

Krampe war schneller  :'(

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
... und schaut Euch mal den Hintergrund dieses Videos an: Die sind jetz echt in der Laje blaue Farbe zu sprühn ... .  :scratch:

Genialer Gedanke!!! Die Wahnidee müssen wir dringend streuen! Wenn man bei einem Flugzeug keine Chemtrails sehen kann, werden die ganz bösartigen neuen Chemtrails versprüht, die wegen ihrer himmelblauen Farbe nicht mehr zu erkennen sind.

Geheime NWO-Zutatenliste: Transparentes Spinnolium, Schlumpfenblau (verdünnt), kernbehandeltes Popcornium, Bortriflourethylenätherat (klingt gefährlich), konzentriertes Philosemitium, Himmelblau (permanent) und jede Menge Schlafschafium
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Müllmann

• Gast
Dit Barjum und dit Aluminjum fehlen noch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
... und schaut Euch mal den Hintergrund dieses Videos an: Die sind jetz echt in der Laje blaue Farbe zu sprühn ... .  :scratch:

Genialer Gedanke!!! Die Wahnidee müssen wir dringend streuen! Wenn man bei einem Flugzeug keine Chemtrails sehen kann, werden die ganz bösartigen neuen Chemtrails versprüht, die wegen ihrer himmelblauen Farbe nicht mehr zu erkennen sind.

Geheime NWO-Zutatenliste: Transparentes Spinnolium, Schlumpfenblau (verdünnt), kernbehandeltes Popcornium, Bortriflourethylenätherat (klingt gefährlich), konzentriertes Philosemitium, Himmelblau (permanent) und jede Menge Schlafschafium
Wir leben in einer Zeit, wo die Satire nicht mehr mit der Realität mithalten kann, weißt Du doch.

http://igelin.blog.de/2013/08/20/chemtrail-bestandteile-lassen-himmel-blau-erscheinen-16323387/

Offline Barbapapa

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 454 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
OT Chemtrails

Ich habe mal beim "Bundesamt für Bevölkerungsreduktion" angeregt, einfach nachts zu sprühen.
Die ablehnende Antwort war sehr interessant:
Man hat das nämlich während der 70er Jahre hauptsächlich so gemacht.

Dann kam aber eine Studie von der damaligen PSV-Truppe in Andernach.
Tenor war, dass man früher oder später in der Bevölkerung sowieso auf die Gase und Nanopartikel aufmerksam wird.
Für die kritische Zeit zwischen dem Wachwerden der Bevölkerung bis zu der Vernichtung ihrer arischen Anteile (genannt wurde etwa 20 Jahre) sei daher durch COINTELPRO sicher zu stellen, dass die aufkommenden Gerüchte und Nachrichten diskreditiert werden bis unter die Schwelle der Lächerlichkeit, so dass a) ernsthafte Fragen unter dem provozierten Unsinn untergehen und b) daher keine Notwendigkeit für ernsthafte Antworten und letztlich Rechtfertigungen besteht. Das sichtbare Sprühen bei Tage war dafür essentiell.
"Jeder Idjot soll das erkennen" hiess es während der Diskussion als der hier gut bekannte MD R. heiter einwarf: "Nur Idjoten sollen das erkennen..." Wer dabei war, vergisst es nicht.

Nach Testläufen in den USA Ende der 90er und der "Operation Trust2Dust" im September 2001 wurde das Konzept europaweit umgesetzt, anfangs in Italien.

Wie üblich machte das Netzwerk "Frustrierte Hauptschullehrer" grossartige Arbeit und sorgte für das Vorenthalten des notwendigen Wissens. Den Rest erledigte die Eigendynamik von überzeugten Selbstdarstellern, die, wie das im Geheimdienstspiel nicht selten ist, keine Ahnung davon haben wessen Job sie eigentlich machen und warum sie glauben was sie glauben.

Das ist nicht das einzige Beispiel wo die Wahrheit einfach so unglaublich ist, dass man sie offen aussprechen kann. Es hält jeder für einen Scherz...
Das waren schon klasse Jungs bei der PSV!
« Letzte Änderung: 24. April 2015, 17:02:05 von Barbapapa »
Keine Toleranz!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, be-eh, kalizzy, hxlprmf, Dete

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Countdown bis Barbapapas Post als Beweis für das Chemtrailsprogramm in den Truthernetzwerken rumgereicht wird läuft ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, hxlprmf, Dete

Offline A.R.Schkrampe

Heute gibt es einen Schwung Nachschub. Die ersten Clips nur der Vollständigkeit halber und verspoilert, da kein Mahjo-Originalmaterial:

Zum Einstimmen auf den Schemmdräählsse-Komplex:

Polit-Kaspereien nebenbei:

Nun die Wackelkameraoriginale, von live und vor Ort:

https://www.youtube.com/watch?v=nYIj7GLyNvA

https://www.youtube.com/watch?v=x3Qr3z9GglU

https://www.youtube.com/watch?v=EW3GQT14l7E

https://www.youtube.com/watch?v=i7YobHjkvxM

https://www.youtube.com/watch?v=Fcf3bNWzRXw

Film 97 fehlt noch.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Marios neuer brutaler Look.

Ich mag mich irren... aber sieht fast so aus als hätte er sich ne Badekappe aufgesetzt :D

Meine Unterschrift für das Bild wäre gewesen: "Et lohnt sich zu leben, wenn man kämpfen tut."

Seine eigene Beschreibung ist aber auch gut: "Pappas neue Frisur, wer hilft meine Familie zu vergrößern."
« Letzte Änderung: 25. April 2015, 21:51:17 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline A.R.Schkrampe

Wird der korrekte Rotfront-Gruß nicht mit der rechten Hand ausgeführt?

Fragt ein Linkshänder, der in einigen asiatischen Ländern schon heftig ins Schwitzen gekommen ist, wenn es um Nahrungsaufnahme (das Umswitchen war machbar) oder Schreiben (was ein echtes Problem war) ging.

Müllmann

• Gast
Da fehlen noch mehr Videos. Mario fängt irgendwie von hinten an. Das jetzige Material ist die Abschlußkundgebung am Neptunbrunnen.

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
Wird der korrekte Rotfront-Gruß nicht mit der rechten Hand ausgeführt?

Fragt ein Linkshänder, der in einigen asiatischen Ländern schon heftig ins Schwitzen gekommen ist, wenn es um Nahrungsaufnahme (das Umswitchen war machbar) oder Schreiben (was ein echtes Problem war) ging.
Gut zu wissen. Dann werde ich Asien weiter meiden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Müllmann

• Gast
https://www.youtube.com/watch?v=TS1fLoc-spI

Mario freut sich, dass der Spielplatz bei ihm endlich fertig gebaut wurde. Er kündigt lustigen Fragen an den Bürgermeister bei der feierlichen Eröffnung morgen an.

https://www.youtube.com/watch?v=S1RXnhNb3XQ

Noch ein Demo-Bericht, diesmal vom Marsch. Das "Lügenpresse" bei 2:25 kam übrigens vom "heute Show" Team, und da sind einige Demonstranten dann drauf angesprungen und haben mitgemacht.  :facepalm:
Man stelle sich das Bild vor. Ein Vertreter der Lügenpresse brüllt die Demonstranten an mit "Lügenpresse" und die brüllen das zurück. Das ist wie wenn man einem Hund ein Stöckchen wirft und der brav apportiert. Bei 2:27 laufe ich durchs Bild.

Dann noch ein Konserve von Michael Vogt, verspoilert da nicht Original

Der Vogt ist alt und fett geworden.
« Letzte Änderung: 26. April 2015, 10:18:23 von Müllmann »

Müllmann

• Gast
https://www.youtube.com/watch?v=X-dZEVcOpfE

Mario mit einer Ansprache an die Trolle. Wir arbeiten alle an unserer eigenen Vernichtung mit. "Allgemeingefährlich" heißt, "die Gemeinde zerstören". Wir sollen uns unbedingt das Video von dem Gespräch zwischen Michael Vogt und Harald Kautz-Vella angucken.

Der Kontrollwahn ist eine behandlungsbedürftige Kranklheit. Wegen schlechter Erziehung und schlechter Ernährung haben wir eine Blockade nach Wilhelm Reich und werden dazu benutzt, unsere Lebensgrundlagen zu zerstören. Die Mächtigen wollen doch 90 % der Menscheit töten, weil die genug Technologie haben und mit 500 Mio. Menschen als Sklaven auszukommen für ein müheloses Einkommen. Da regt sich der Richtige über müheloses Einkommen auf.

Zitat
... denen ist es schaiss egal, dass ihre eigenen Leute getötet werden. ich spreche jetzt gerade die jüdische Komponente an ...

Zitat
... ick weiss gar nich ob das überhaupt noch Sinn mach, Euch Trollen was zu sagen. Dann muss ich Euch einfach trollen lassen, dann tut ihr mir einfach leid ...

Laut Mario schützen sich die Mächtigen mit MMS vor der HARP-Sch und Chemtrail-Sch.

Zitat
... umso jünger wir sterben, umso weniger haben wir die Chance, unseren Kindern was zu vermitteln ...

Ja Mario, bei manchen könnte das wirklich besser sein, wenn die ihren Kindern nicht so viel vermitteln würden. Da wären die Kinder besser dran.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
... umso jünger wir sterben, umso weniger haben wir die Chance, unseren Kindern was zu vermitteln ...

Und wir werden trotzdem immer älter...seltsam...seltsam...

Müllmann

• Gast
https://www.youtube.com/watch?v=Zh7fuJw_e2o

Mario macht sich Sorgen, dass Brandenburg eine Wüste wird. Hat der heute mal aus dem Fenster geguckt? Mir war es jedenfalls zu viel Regen, um mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.
Mario ließt die Beschreibung des Michael Vogt Videos vor, welches er letztens gepostet hat. Wilhlem reich hat Regen gemacht, sagt Mario. Die kalten Winter 1946 und 47 waren Wetterkrieg gegen Deutsche, Wilhelm Reich wurde eingesperrt, um an die Patente zur Wetterbeeinflussung zu kommen.

Weiter geht es mit dem Thema "Wüste begrünen", was ein Schüler von Bernd Senf in algerien gemacht haben soll.

Und noch ein Michael Vogt Video zum Thema "Regen machen"

https://www.youtube.com/watch?v=h7_nXXU9Z8I
Mario präsentiert uns die Rückstände von einem Monat Destillation. Feinstaub im Senfglas  :banghead:

Zitat
HATSCHI .. wieder Chemtrails hier ... HATSCHI
  :facepalm:

« Letzte Änderung: 27. April 2015, 13:41:08 von Müllmann »