Mario heute über die Terra-Germania Webseite
https://www.youtube.com/watch?v=0jt-Yj6vWQwFür ihn ist das ein Honeypot, um Daten von reichsdeutschen einzusammeln (hängt da nicht der Joachim Schmdit vom NSL-Forum mit drin?). Jedenfalls beschwert sich auf der Terra-Gemania Seite ein Reichsdeutscher darüber, dass seine Tochter bei dem Germanwings Absturz ums Leben gekommen sei und warum die nicht von den Reichsdeutschen (anzunehmen in den Flugscheiben) beschützt wurde.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, das zeigt, dass es eine von der BRiD betriebene Seite ist. Auch weil der Kommentator die Geburtsurkunde schicken sollte, weil das ist ja ein Handelsvertrag an der New Yorker Börse. Die Terra-Germania Webseite sei laut Mario vergleicbar mit den Obdachlosenmagazinen, weil sie domumentieren würde, wie das deutsche Volk systematisch und langsam vernichtet wird.
Die Terra-Germania Webseite ist eine Anleitung zur Tötung der Deutschen.
Bei der eingebelndeten Schlagzeile von Terra-Germania wird mir schon wieder schlecht:
Feuer auf die Asylantenschiffe eröffnen. Anders werden wir dieses Problem nie los ...
Da sucht wohl wieder jemand nach einer Endlösung
Aber selbst Mario stellt fest, dass dies eines Deutschen nicht würdig ist. Seine Lösung ist der Austritt aus dem Personalausweisverrag. Weil Hitler ist ja aus dem Völkerbund ausgetreten und deswegen haben Deutsche mit Hitler-Personalausweis keinen Anspruch auf Menschenrechte.
Mario distanziert sihc noch einmal deutlich von dem Satz
Feuer eröffnen auf Asylantenschiffe. Bis zum Ende der Woche will ich das Krachen der Kanonen hören.
dass würde ja nicht er sagen, sondern das hätte ein italienischer Minister aus der Berlusconi-Regierung zu einer italienischen Zeitung gesagt. Selbst für Mario ist so einer ein Faschist. Aber warum liest er den Text dann vor? Ist es mit der Distanzierung vielleicht doch nicht ganz so weit her?
https://www.youtube.com/watch?v=oIFz1CU-3H4Nochmal Terra-Germania, diesmal Panzer T-14. Mario meint, dass es sich um das Modell handeln würde, welches laut Axel Stoll 300 km/h schnell sein würde. Auf dem gezeigten Foto sind Teile des Panzers abgedeckt. Darunter vermutet Mario ein Levitationsgerät.
Krampe war schneller