Mahjo liest einen Terra Germania-Text zum neuesten russischen Panzer vor. Der Zusammenhang mit 300 km/h Vmax und Stolli erschließt sich mit allerdings nicht
Ebensowenig der Verweis auf
Arena 51 (
http://www.scottwitterblog.com/wp-content/uploads/2012/02/rebecca_soni_blue_blog.jpg ), Verbundwerkzeug und das abgedeckte
Limitationsgerät (Tempomat?
)
https://www.youtube.com/watch?v=oIFz1CU-3H4Mahjo wurde anscheinend durch eine Mail auf Terra Germania gebracht. Hier ein weiteres Video dazu. Mal schauen, ob ich das jetzt in der Mittagspause schnell transkribieren kann. Der Clip ist nur knapp 6 Minuten lang, allerdings rödelt Mahjo die letzte Zeit wieder schwer im Duracellhäschenmodus, teils zu schnell für meine trägen geistig-mentalen Verarbeitungsmöglichkeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=0jt-Yj6vWQwVeröffentlicht am 24.04.2015
http://terragermania.com/category/kommentar/
Geschikt wie die NWO ganz öffentlich Ihre Fahrpläne zur Vernichtung der Deutschen kund tut, Obdachlosenzeitungen für 1,50€ genau dasselbe...wieviel BRD Bedienstete nüssen diese Zeitung lesen um noch optimaler Deutsche obdachlos zu machen ?
Ich habe einen Brief vom Niebelungen Schatz bekommen... ich hoffe er diente nicht dazu mich in Überfreude, kurzschlussfähige Handlungen zu begehen, um wieder angreifbar zu sein... wie zum Überfall vom 15.01.2015 ?
Organisations-spenden
via Paypal [email protected] Danke
In meiner Mailpost habe ich ein Anschrift bekommen und mich jetzte hier mal als Antwort darauf mit der Seite terragermania.com auseinanderjesetzt und wenn ick det richtich betrachte, hat der junge Mann recht, wenn er schreibt, ähm, diese Seite is nur ein Fettnapf, um Daten zu sammeln von euch Deutschen, um zu wissen aaahh und zwar ging es darum, daß ein Reichsdeutscher hier sich beschwert hat, daß seine Tochter mit in dem Flug war und mit umjekommen is und sich beschwert, warum habt ihr Reichsdeutschen nich äähh mein Kind jeschützt, fuffzehn Jahre alt is det Mädel. Isset vielleicht sogar bei euch, habt ihr se hochjeholt ... uuund ... irgendwie ick weeß nich mehr so jenau, was da weiter war, jedenfalls hat derjenige, der mir eine Mail geschrieben hat, det entsprechend kommentiert und sein Kommentar is verschwunden. Er behaupte also in diesem Zusammenhang, daß diese Seite also auch nichts weiter is, ein vom BRD-System gesponsorte Seite, um die andersdenkenden Menschen hier erstma zeitlich festuzhalten, daß se draußen also kein Schaahn anrichten können, wenn se hier rummühlen, unn annererseits sammelnse Daten, weil die Seite dann jesacht hat, schickense mah alle Unterlagen, Geburtsurkunde, jah Geburtsurkunde hatte ick ja sesaacht, Geburtsurkunde is der, is ääh nen Handelsvertrach anner New Yorker Börse, soh.
Aaber, wolln wa mah kucken hier, jah, und diese Seite will ick noch mah drauf hinweisen, is nichts weiter wie ...ähm... die Straßenobdachlosenmagazine, nich, die letztendlich nur dokumentieren, wie dat deutsche Volk systehmaatisch un langsam vernichtet wird.
Jetzt muß ick mah die richtije Einstellung hier finden, jah, dait ihr mitlesen könnt (zoomt eine Seite mit Umberto Bossi darauf näher heran). Jah, diese Seite dokumentiert und indirekt wird mit dieser Seite jesaacht, ja, das könn wa machen, so können wir die Deutschen auch besser vernichten. Es is ne reejelreechte Anleitung, die Deutschen zu töten, diese Seite, jah. Dürfen die vom Völkermord bedrohten Deutschen jetzt endlich ihre, in ihrem Notwehrhrecht Gebrauch machen, jah, det is hier nur zum Hoffnung aufbauen, zuletzt stirbt die Hoffnung, kenn wa doch den Spruch, nich. Wolln wa mah hier n'bißchen rüberrücken. Feuer auf die Asylantenschiffse eröffnen, alleine das Menschen zu töten, dat is dem Deutschen eijentlich nich die Ehre entsprechen. Anders wehrn wir das Problem nie los.
Neeh, wir werden det Problem nur los, wenn ihr aus dem sittenwidrigen Vertraag Personaahausweis rausjeht, wo ihr Mitglied dieses Vereins oder dieser Privatfirma seid, wo ihr auf euer Staahtsrecht nach Hitler dreißigster Januar neunzehnhundertvierunddreißig verzichtet! Und dann habt ihr keine Möglichkeiten, Menschnrechte einzuklagen, weil ja Hitler damals ausm Völkerbund ausjehtreten is und und im Prinzip von diesem Völkerbund wo Menschenrechte deklariert wurden. Det heißt, wenn im der jewählte Hitler ausjetreten is, hat er also ooch jesaacht, jut, für Deutsche güühlt nich mehr die Menschenrechte. Das heißt, uns die Menschenrechtskonvention immer vorzuhalten ist det eine, aber solange wie wir uns nach Hitler ausweisen, is det andere. Unn diese Seite is einfach nüüühscht weitah um Informationen zu bekomm, wer wie was denkt. Soh!
Feuer auf Asylantenschiffe zu eröffnen, bis zum Ende der Woche will ich das Krachen der Kanonen hören. Erst hinhören und hinschauen, wer et saacht. Ich saahche et nich, die Seite saacht et nich, sondern Umberti Bossi war Reform..minister in der damaligen Koalitionsregierung von Premierminister Belusconi gegenüber der Taacheszeitung Koohiieehre da Serra verlangte er 2003 'ich will das Krachen der Kanonen hören.' Nach def zweiten, dritten Warnung, pengpeng, dann krachen die Kanonen. Ohne langes Gerede, Kanonenfeuer auf jedes Ayslantenschiff, anders werden wir das Problem nie los, sagte Bossi. Ja, das is ein purer Faschist, das is richtich. Im Sinne des Finanzkapitals jaah die Waffen wetzen, nich, könn wa schön Umsatzsteuer machen, nich, daß die Deutschen während des von Hitler entfachten Vernichtungskrieges miijohnfach durch Bombenkrieg vernichtet und nach die militärische Kapitulation 1945 mittels ethnischer Abschaffung ausjerottet wehrn sollten, is nich nur als Kriegsziel der Siejamächte schriftlich festjelegt wohrn, hier is ööh Literaturhinweis, sondern wird auch heute anjesichts der BRD-Politik multikultureller MassenwaMasseneinfuhr von Asylanten und sogenannten Flüchtlingen deutlich sichtbar.
Durchjeführt wird der gegen die Reichsdeutschen (Nein Mahjo, das steht
Restdeutsche, nicht
Reichsdeutsche) gerichtete Vernichtungsplan von den Hintermännern der BRD-Systemparteien wie Münnüsterprsident von Bayern Horst Seehofer sogar im öffentlichen Fernsehen eingestand. Seehofer wörtlich: 'diejehnigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden`. Jah spätenstens wenn ick diese Erkenntnis habe, sollte ick ausm Bundestach austreten. Ansonsten saache ick jah, ick mache den Verfassungshochverrat mit und dazu wird ja ständig aufjefordert. Mmaacht doch Obzetzijonspartei, aber bitte immer unter der Flagge der Vernichtung des deutschen Volkes, nich. Eeyyhh, wann werdet ihr da draußen wach?
Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit, euer Mahjo.