Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129298 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wir haben also mehr Straßenbäume als zu Adolfs Zeiten.

Klüger ist das. Hilft bei der nächsten Blockade oder nach dem nächsten verlorenen Krieg. Oder falls im Zukunftsplan 2022 vorgesehen wird jeglichen Transport über den Großflughafen abzuwickeln.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline A.R.Schkrampe

Wir haben also mehr Straßenbäume als zu Adolfs Zeiten.

Klüger ist das. Hilft bei der nächsten Blockade oder nach dem nächsten verlorenen Krieg. Oder falls im Zukunftsplan 2022 vorgesehen wird jeglichen Transport über den Großflughafen abzuwickeln.

Aahh!  :sign13:  In Berlin verfährtrollt man heute noch wie bei den http://www.vikingorm.nl/de_page_vikingfeiten_vervoer.htm  ?! Wobei die nordmännische Art völlig überbewertet ist,  es geht auch ohne Rad oder Rollen:

Offline Jupp Hein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 15 mal
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Mahjos neuste Erkenntnisse zu Themen wie Partnerwahl, Sexualität, Kindergarten und Gewalt sind langem mal wieder ein echtes Highlight.
Er ist und bleibt der lustigste, wenn er mal nen guten Tag erwischt :)

https://www.youtube.com/watch?v=RTBFd_sPwmI
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"

Offline EWHL

• E
  • Dankeschön: 304 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Chemtrailsause ist Samstag, nicht Sonntag. Barbapapa und ich werden berichten.

Ja... ich weiß auch, warum: Wir haben es übertrieben... Irgendein Übermütiger hat am Montag südlich von Berlin den Chemtrailhahn so weit aufgedreht, dass der Schatten (auf dem Boden, quer durchs Bild) doch zu auffällig war. Mensch, wie oft muss ich es noch sagen: Mit Nanno-, Nanni- und Hanni-Partikeln sparsam sein!  :o

EWHL

« Letzte Änderung: 23. April 2015, 13:17:34 von EWHL »

Müllmann

• Gast
Selbst Hunde mögen Mario nicht, dabei verstehen die nicht mal sei Gelaber. Die Mächtigen haben sich Bernd Senf und Wilhelm Reich auf Youtube angesehen. Löwenzahn hat keine Stengel weil es seit 10 Tagen nicht regnen tut. Wüstenbildung in Berlin  :facepalm:

Wer in der Kindheit Gewalt erlebt hat klebt sich eine Mario-Maske vors Gesicht, um anderen Menschen geistige Gewalt und Fäkaliensprache anzutun. Oder so ähnlich  :scratch:

Laut Mario weiss ich genau, dass ich unrecht getan habe mit meiner Anzeige und mir deswegen Lebensenergie abzwacke (das macht das Unterbewußtsein). Ich bin im jetzigen System ökonomisch gut aufgehoben (stimmt, aber woher weiss Mario das?) aber in meiner geistigen Gewalt weiss ich nicht anders zu reagieren, wenn Leute mein System antasten. Da liegt er nicht falsch.

Richter Daniel hat laut Majo auch in seiner Jugend Gewalt erfahren und die Verurteilung von Mario ist nur Zeichen von Blockade. Sexualerziehung ist Gewaltanwendung, laut Mario. Nach Bernd Senf gibt es in Afrika eine Hütte mitten im Dorf, wo sich die jungen Leute unbekleidet abchecken konnten. Hä? Wenn man eine gekleidete Frau heiratet (wegen hübschem Gesicht und fettem Portemonäää), kann das in der Hochzeitsnacht zu Enttäuschung führen. Wenn aber nach dem Auspacken nicht das da ist was man gerne hätte, dann gibt es Gewalt.

Wer kauft schon die Katze im Sack? Außerdem heißt es doch Verheiratet. Wer heiratet kann sich auch verheiraten.

Irgendwas von einer hübschen Blonden, irgendwas mit Gewalt.

Rest später.
« Letzte Änderung: 23. April 2015, 15:35:25 von Müllmann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Müllmann

• Gast
Weiter geht es. Jetzt kommt ein Geschwalle über lustfeindliche Rituale im Kindergarten

Zitat
... wenn die Dreijährigen nackig zusammenjeführt werden, obwohl die dit vielleicht gar nich wollen ...

:scratch:

Der Kindergarten ist dit schlimmste wat et jibt. Wenn der Mann arbeiten geht dann sorgt er nach aussen für die Familie. Aber wenn die Frau zur Werkbank geführt wird wegen Umsatzsteuer und mühloset Einkommen, dann wird dort die Bindung zwischen Mutter und Kind zerstört (Einen Engel in die Chauvi-Kasse bitte).

Kindern Milupa zu geben ist eine Unterdrückung, Beschneidung ist ibah und wer hat ditte einjeführt, das dit keene Straftat is? Von den männlichen Leitfiguren kommt Mario dann auf die steile These zu sprechen, dass Obahma nicht Präsident der Vereinigten Staaten sein dürfe, weil er nicht das Geburtsrecht habe.

Die Trolle würden über aufgestaute nicht entladene bioenergetische und sexuelle Spannungen verfügen. Nur weil die in ihrer Kindheit keine Liebe und Wärme erfahren haben greifen sie Mario an. Säuglinge brüllen, weil ihnen toxische Stoffe zugefürt werden. Die Verpackung sei nicht mit dem Inhalt gleichzusetzen:

Zitat
Der einzige Inhalt der in Ordnung ist ist die weibliche Brust (für den Säugling)

Dann wechselt er auf die Wetterbeobachtungen. Wieder sein neues Lieblingsthema, zu kühl, zu wenig Regen. Allen Tschämdrälpiloten fehlt Lebenswärme, der liebevolle Umgang mit den Menschen. Neben Himmelbeobachtungen gibt es jetzt auch Wiesenbeobachtungen.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
... wenn die Dreijährigen nackig zusammenjeführt werden, obwohl die dit vielleicht gar nich wollen ...
Ah ja, macht man dit im Kindergarten so? Wenn man dit so macht, dann sollte man dat auch so machen.

Zitat
Beschneidung ist ibah und wer hat ditte einjeführt, das dit keene Straftat is?
Ja, wer die Beschneidung erfunden hat, würde mich auch interessieren. Da sie sich aber in schriftloser Vorzeit verliert, wird man das wohl nicht so schnell herausfinden. Ansonsten wäre hier der Herr Holm Putzke, auch eine ganz putzige Erscheinung des rechtswissenschaftlichen Standes, zu erwähnen ...

Zitat
Von den männlichen Leitfiguren kommt Mario dann auf die steile These zu sprechen, dass Obahma nicht Präsident der Vereinigten Staaten sein dürfe, weil er nicht das Geburtsrecht habe.
Geburtsrecht braucht er auch nicht, er muss nur geborener Bürger der USA sein - und dass er das ist, sagt sogar die republikanische Regierung und Parlamentsmehrheit von Hawaii, die seinen "gefälschten" Geburtsschein in ihren Archiven hat.

Zitat
Säuglinge brüllen, weil ihnen toxische Stoffe zugefürt werden.
Nein, nein, das kann nicht stimmen, denn ein gewisser Aurelius Augustinus hat sich schon um das Jahr 400 herum mit der Frage beschäftigt, warum Säuglinge schreien oder brüllen, und seine Antwort lautet, dass sie das deshalb machen, weil sie böse sind und ihre Mitmenschen tyrannisieren wollen. Toxische Stoffe gab es damals ja nicht, also scheidet das als Erklärung schon mal aus.

Zitat
Der einzige Inhalt der in Ordnung ist ist die weibliche Brust (für den Säugling)
Hmja, manche Männer haben offenbar eine ganz besondere Beziehung zur weiblichen Brust, vor allem wenn sie vierzehn oder fünfzehn Jahre alt, gerade am Pubertieren und das erste Mal verliebt sind.

Zitat
Neben Himmelbeobachtungen gibt es jetzt auch Wiesenbeobachtungen.
Da habe ich einen Geheimtipp für den Mahjo.Mario: "Wiese" bedeutet eigentlich "die Stinkende" zu einem Verb "wiesen, wesen" = "stinken", und diese Bezeichnung rührt daher, dass Wiesen früher nass waren und daher muffig rochen. Warum sind denn alle deutschen Wiesen heute so trocken und stinken nicht mehr? Er sollte auch mal der Trockenwiesenverschwörungstheorie nachgehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Müllmann

• Gast
Warum sind denn alle deutschen Wiesen heute so trocken und stinken nicht mehr? Er sollte auch mal der Trockenwiesenverschwörungstheorie nachgehen.
Damit beschäftigt er sich doch seit etwa 2 Wochen. Die NWO will den "Maischnitt" (was auch immer das sein soll, stammt angeblich aus Bayern, hab ich dort aber nie gehört) vereitelt. Dann müssen die Kühe hungern, die Milch wird schlechter, die Lebensmittelpreise steigen, die Deutschen werden ondachlos und letztendlich vernichtet.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Na, ich hör' mir sein Gelaber nicht an.
Aber Maischnitt gibt's tatsächlich: http://books.google.de/books?id=AS07AAAAcAAJ&pg=PA84&hl=de&source=gbs_toc_r&cad=3#v=onepage&q&f=false
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline A.R.Schkrampe

Na, ich hör' mir sein Gelaber nicht an.
Aber Maischnitt gibt's tatsächlich: http://books.google.de/books?id=AS07AAAAcAAJ&pg=PA84&hl=de&source=gbs_toc_r&cad=3#v=onepage&q&f=false

Aber was haben Kühe damit zu tun?  :scratch:

P.S. Das mit dem Maischnitt habe ich einmal versucht, beim Apfelbäumchen in unserem Garten. Hat aber nicht funktioniert. Äpfel gab es danach keine mehr, stattdessen bildeten sich Geschwüre am Stamm.  :-\ 
Daß die NWO Schuld daran hat, hätte ich mir gleich denken können...
« Letzte Änderung: 23. April 2015, 22:26:50 von A.R.Schkrampe »

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Nichts. Aber was hat der Mahjo-Mario mit Landwirtschaft zu tun?

Müllmann

• Gast
Nichts. Aber was hat der Mahjo-Mario mit Landwirtschaft zu tun?
Es scheint wirklich nicht ein Gebiet zu geben von dem er keine Ahnung hat aber trotzdem einen Film drüber macht.

Ich stelle mir grad einen Gastauftritt von Mario beim Drachenlord vor, au weia. Dann stirbt das deutsche Volk endgültig aus.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und was will uns ein Stadtbewohner vom "Maischnitt" beibringen, wenn ich als Landbewohner, mit dem, muss ich zugeben,  ganzen Natur- Garten- Blumenzeugs und was es sonst noch so an Naturzeugs gibt, nichts anzufangen weiss, weil ich als Kind schon mit Gartenarbeit konfrontiert wude und die mich bis heute anscheisst.

Obwohl, bei dem Bauern in der Umgebung war ich schon viel zu Besuch. Sein Sohn war ja ein guter Freund.  Das gab dann Geruchsprobleme zuhause. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Steuerbeamter

Offline RainerWilli

• R
  • Dankeschön: 44 mal
    • Auszeichnungen
... und schaut Euch mal den Hintergrund dieses Videos an: Die sind jetz echt in der Laje blaue Farbe zu sprühn ... .  :scratch:

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo liest einen Terra Germania-Text zum neuesten russischen Panzer vor. Der Zusammenhang mit 300 km/h Vmax und Stolli erschließt sich mit allerdings nicht  :scratch:
Ebensowenig der Verweis auf Arena 51 ( http://www.scottwitterblog.com/wp-content/uploads/2012/02/rebecca_soni_blue_blog.jpg   :scratch: ), Verbundwerkzeug und das abgedeckte Limitationsgerät (Tempomat?  :think: )

https://www.youtube.com/watch?v=oIFz1CU-3H4

Mahjo wurde anscheinend durch eine Mail auf Terra Germania gebracht. Hier ein weiteres Video dazu. Mal schauen, ob ich das jetzt in der Mittagspause schnell transkribieren kann. Der Clip ist nur knapp 6 Minuten lang, allerdings rödelt Mahjo die letzte Zeit wieder schwer im Duracellhäschenmodus, teils zu schnell für meine trägen geistig-mentalen Verarbeitungsmöglichkeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=0jt-Yj6vWQw

Zitat
Veröffentlicht am 24.04.2015
http://terragermania.com/category/kommentar/

Geschikt wie die NWO ganz öffentlich Ihre Fahrpläne zur Vernichtung der Deutschen kund tut, Obdachlosenzeitungen für 1,50€ genau dasselbe...wieviel BRD Bedienstete nüssen diese Zeitung lesen um noch optimaler Deutsche obdachlos zu machen ?

Ich habe einen Brief vom Niebelungen Schatz bekommen... ich hoffe er diente nicht dazu mich in Überfreude, kurzschlussfähige Handlungen zu begehen, um wieder angreifbar zu sein... wie zum Überfall vom 15.01.2015 ?

Organisations-spenden
via Paypal [email protected] Danke

In meiner Mailpost habe ich ein Anschrift bekommen und mich jetzte hier mal als Antwort darauf mit der Seite terragermania.com auseinanderjesetzt und wenn ick det richtich betrachte, hat der junge Mann recht, wenn er schreibt, ähm, diese Seite is nur ein Fettnapf, um Daten zu sammeln von euch Deutschen, um zu wissen aaahh und zwar ging es darum, daß ein Reichsdeutscher hier sich beschwert hat, daß seine Tochter mit in dem Flug war und mit umjekommen is und sich beschwert, warum habt ihr Reichsdeutschen nich äähh mein Kind jeschützt, fuffzehn Jahre alt is det Mädel. Isset vielleicht sogar bei euch, habt ihr se hochjeholt ... uuund ... irgendwie ick weeß nich mehr so jenau, was da weiter war, jedenfalls hat derjenige, der mir eine Mail geschrieben hat, det entsprechend kommentiert und sein Kommentar is verschwunden. Er behaupte also in diesem Zusammenhang, daß diese Seite also auch nichts weiter is, ein vom BRD-System gesponsorte Seite, um die andersdenkenden Menschen hier erstma zeitlich festuzhalten, daß se draußen also kein Schaahn anrichten können, wenn se hier rummühlen, unn annererseits sammelnse Daten, weil die Seite dann jesacht hat, schickense mah alle Unterlagen, Geburtsurkunde, jah Geburtsurkunde hatte ick ja sesaacht, Geburtsurkunde is der, is ääh nen Handelsvertrach anner New Yorker Börse, soh.
Aaber, wolln wa mah kucken hier, jah, und diese Seite will ick noch mah drauf hinweisen, is nichts weiter wie ...ähm... die Straßenobdachlosenmagazine, nich, die letztendlich nur dokumentieren, wie dat deutsche Volk systehmaatisch un langsam vernichtet wird.
Jetzt muß ick mah die richtije Einstellung hier finden, jah, dait ihr mitlesen könnt (zoomt eine Seite mit Umberto Bossi darauf näher heran). Jah, diese Seite dokumentiert und indirekt wird mit dieser Seite jesaacht, ja, das könn wa machen, so können wir die Deutschen auch besser vernichten. Es is ne reejelreechte Anleitung, die Deutschen zu töten, diese Seite, jah. Dürfen die vom Völkermord bedrohten Deutschen jetzt endlich ihre, in ihrem Notwehrhrecht Gebrauch machen, jah, det is hier nur zum Hoffnung aufbauen, zuletzt stirbt die Hoffnung, kenn wa doch den Spruch, nich. Wolln wa mah hier n'bißchen rüberrücken. Feuer auf die Asylantenschiffse eröffnen, alleine das Menschen zu töten, dat is dem Deutschen eijentlich nich die Ehre entsprechen. Anders wehrn wir das Problem nie los.
Neeh, wir werden det Problem nur los, wenn ihr aus dem sittenwidrigen Vertraag Personaahausweis rausjeht, wo ihr Mitglied dieses Vereins oder dieser Privatfirma seid, wo ihr auf euer Staahtsrecht nach Hitler dreißigster Januar neunzehnhundertvierunddreißig verzichtet! Und dann habt ihr keine Möglichkeiten, Menschnrechte einzuklagen, weil ja Hitler damals ausm Völkerbund ausjehtreten is und und im Prinzip von diesem Völkerbund wo Menschenrechte deklariert wurden. Det heißt, wenn im der jewählte Hitler ausjetreten is, hat er also ooch jesaacht, jut, für Deutsche güühlt nich mehr die Menschenrechte. Das heißt, uns die Menschenrechtskonvention immer vorzuhalten ist det eine, aber solange wie wir uns nach Hitler ausweisen, is det andere. Unn diese Seite is einfach nüüühscht weitah um Informationen zu bekomm, wer wie was denkt. Soh!
Feuer auf Asylantenschiffe zu eröffnen, bis zum Ende der Woche will ich das Krachen der Kanonen hören. Erst hinhören und hinschauen, wer et saacht. Ich saahche et nich, die Seite saacht et nich, sondern Umberti Bossi war Reform..minister in der damaligen Koalitionsregierung von Premierminister Belusconi gegenüber der Taacheszeitung Koohiieehre da Serra verlangte er 2003 'ich will das Krachen der Kanonen hören.' Nach def zweiten, dritten Warnung, pengpeng, dann krachen die Kanonen. Ohne langes Gerede, Kanonenfeuer auf jedes Ayslantenschiff, anders werden wir das Problem nie los, sagte Bossi. Ja, das is ein purer Faschist, das is richtich. Im Sinne des Finanzkapitals jaah die Waffen wetzen, nich, könn wa schön Umsatzsteuer machen, nich, daß die Deutschen während des von Hitler entfachten Vernichtungskrieges miijohnfach durch Bombenkrieg vernichtet und nach die militärische Kapitulation 1945 mittels ethnischer Abschaffung ausjerottet wehrn sollten, is nich nur als Kriegsziel der Siejamächte schriftlich festjelegt wohrn, hier is ööh Literaturhinweis, sondern wird auch heute anjesichts der BRD-Politik multikultureller MassenwaMasseneinfuhr von Asylanten und sogenannten Flüchtlingen deutlich sichtbar.
Durchjeführt wird der gegen die Reichsdeutschen (Nein Mahjo, das steht Restdeutsche, nicht Reichsdeutsche) gerichtete Vernichtungsplan von den Hintermännern der BRD-Systemparteien wie Münnüsterprsident von Bayern Horst Seehofer sogar im öffentlichen Fernsehen eingestand. Seehofer wörtlich: 'diejehnigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden`. Jah spätenstens wenn ick diese Erkenntnis habe, sollte ick ausm Bundestach austreten. Ansonsten saache ick jah, ick mache den Verfassungshochverrat mit und dazu wird ja ständig aufjefordert. Mmaacht doch Obzetzijonspartei, aber bitte immer unter der Flagge der Vernichtung des deutschen Volkes, nich. Eeyyhh, wann werdet ihr da draußen wach?
Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit, euer Mahjo.

« Letzte Änderung: 24. April 2015, 13:08:55 von A.R.Schkrampe »