Heute würden sich die Filme wirklich für eine Transkription eignen. Das ist Best-of-Mario vom Feinsten.
Puh, dann muß ich mich ja wohl angesprochen fühlen...
Nun denn... Aber erst noch ein "Elephant", allein zur Übelkeitsvorbeugung, denn beim neuesten Clip glitscht Mahjo ganz bedenklich auf mehr als subtil angedeuteter brauner Ka*cke aus.
https://www.youtube.com/watch?v=DN_zLnYOQMgDer Blödi verrät gleich die hochkryptische Umschreibung
Veröffentlicht am 20.04.2015
18 bedeutet nach dem Buchstabe 1 = A = Adolf 8.te Buchstabe = H = Hitler
Organisations Spende via Paypal an: [email protected]
Wohlan:
Feiert man so von der Neuen Weltordnung des Führers Geburtstach? Ick habe lange mit mir gerungen, noch mal rauszugehen und eine Rundumaufnahme zu machen. Dit is absolut vonnöten, damit ihr bejreift, wat hier weltweit am Himmel geschieht. Hier könnt ihr jetzt richtich sehen und ihr glaubt doch nich, daß dat Abgasspuren sind. Dat is chemischer Krieg. Et gibt nur noch ein oder zwei
Geländer (
), die stark sind und allet andere is der USA als Kolonie, als Wirtschaftseinheit, nich mehr als Staat unterjeordnet. Schaut! euch! das! an! Ja? Die Revolutzion, et gibt so'n schönet Sprichwort, die vernichten ihre eigenen Kinder, nur um der Macht willen, nur um der Macht willen. Schaut euch die Sch*eiße an! Aaahles, was in der Welt passiert, ooh die armen Afrikaner, die armen Araber (nö, @Mahjo, war letztens dort - die sind viel reicher als wir, auch als wir System- und SSL-Trolle
) ooh! Gibt nur den einen Familienclan ... würde hier mehr jetzt saagn... aber dat wird mittlerweile ja irgendwann doch ... der Weltbevölkerung klarwerden, wer die Urheber sind.
*bin jetzt bei 1:23. Wenn ich jetzt noch ein "Elephant" zu mir nehme, schaffe ich es nicht mehr bis zum Ende. Außerdem sind nur noch zwei da ... aber heute ist Mahjo in Topform. Okay, ich werde weiter kämpfen!
Und nochmal, der rote Planet, der Mars, der war besiedelt! Und da gab es genausolche gierije Machthaber, die ham wahrscheinlich detselbe Spiel jemacht. Wir hätten jetzt, wir ham jejrade siebzehn Grad. Wir ham fuffzehn Uhr fümmenzwanzich Sommerzeit, also vierzehnnenzwanzich. Jetzt mittie siebzehn Grad und so wie der Himmel jetzt volljesprüht is, ham wa eh keine Schangze .. daß et wärmer wird. Normalerweise, da det allet durch Fluchzeuje gerissen(?) wird (Windgeräusche) den Dreck, jah? Flugzeuje müssen verboten werden, für so'ne Schei*sse(?) is das (starke Windgeräusche), würden wir herrliche sommerliche Temperaturem bei diesem Wetter hahm. Der Wind kommt ausm Westen, das heißt, es hätte sich herrlich aufjeheizt und wir hätten det erste Frühlingsjewitter gehabt. Aber det wird allet jeraubt, jeklaut, jehstohlen, überzoochen, Entschuldigung, des habe ich mir erlaubt. Mal so'n bißchen die Prinzen zitieren, nich.
Denn kann ick ja hier mal so'n bißchen hochgehen, nich, schauut euuch das an! Na, ick dreh mal 'n bißchen, damit ihr dat seht, was hier im Naahm der Demokratie jeschieht, jah? Schaut euch die Schei*ße an.
*boah, Mahjo ist heute voll auf Duracell - ich bin erst bei 2:43 von 7:22!!*
Eeeyyh, ick wollt wirklich nicht rausjehen, aber jetzt mittlerweile, jah, jetzt auch mal da unten am Horizont, wolln wa mal sehen, da is der Baum, jah, ganz untem am Horizont, jah, seht ihr dette? Flächendeckend! Und ick geh mah davon aus, daß das mindestens dahinten, bin ick Frankfurt am Main, die untere Spur, kann ja mah reinziehen, die untere Spur da. Die Spur, det könnte beinah schon Frankfurt am Main sein. Dat heißt hier wird deutschlandweit Nannopartikel jesprüht für die Macht einija wenigah, jah und wie jesacht habe ick det Versprechen bekommen, nich darübah zu berichten, jah ... Was, was da jemeint is, hängt auch mittem Flugverkehr zusammen, jah ... EEYYHH! Ihr glaubt doch nich wirklich, daß dat Kondensstreifen sind?!? Jah? Und wennet Kondensstreifen sind, denn ist det so eine Ummwelltverschmutzung. Sowat ham würick(?) Autos noch nich mah inne Reihe kriejen, sehta ditte? Unn deswejen saache ick jah, des was hier passiert, hat, was nach der Kriegstechnik, is der Jewinn, der dabei entsteht, der Mord nehmich an Mihjaarhden von Menschen, der schleichende Mord, iss dat jewinnträchtijer als soon scheiß Atomkriech, jah? Eyyh Leute Leute, werdet langsam wach! Nur zweehundert Leute, wenns hochkommt, kucken sich dat an, es is euer Kinder Zukunft, ick meine, wenn ihr so alt seid wie icke, fümmenfuffzich jebohrn bin ick, jah, dann kann et euch ja beinah piepsschniepsejahl (geil, neues Wort gelernt!
) sein, aber eure Kinder, eure Enkelkinder? Die wehrn sich bei euch betanken, die wehrn auf euer Grab herumtrampeln, wenn die mitkrijehen, wie ihr nur zuschaut, wie unsern Kindern und Enkeln so im Prinzip die Zukunft jeraubt wird!
4:42 und die zwei Stunden Gnadenfrist sind fast um, ich mache neu weiter.