Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129290 mal)

Müllmann

• Gast
Und zu Deiner anderen Frage: Ich halte Mario nicht für dumm, aber das was er sagt. Und da et nicht dumm ist, kann ich dies umso weniger entschuldigen.

Lieber solche Spaziergang-Videos wie heute als Richter Daniel oder Waldemar-Geschichten. Und bloß keine Bärgida-Aufnahmen.

Und wenn Du schonmal da bist, dann gib uns doch bitte noch einen fachmännischen Kommentar zum künstlerischen Schaffen von Dirk Erik Schulz. Dann braucht Ferkel das nicht wieder copypasten.
« Letzte Änderung: 31. März 2015, 23:23:48 von Müllmann »

Müllmann

• Gast
https://www.youtube.com/watch?v=FSalpn7cdbI

Heute Vorlesung aus dem "Buch der Anti-Gravitation". Fluscheiben sind Wärmepumpen und müssen dahergeheim bleiben. Aha, mein Kühlschrank ist also ein UfO. Muss man wissen.

Schallwellen, Gravitation, Tornado, blablabla. Es folgen allgemeinplätze wie Schallwellen sind Frequenzen, die Mauer ist an ihrer schwächsten Stelle zusammenebrochen.
Stimmt.

Tanzen ist Mathematik sagt Marios Lehrer. Wer die Funktion begreift kann berchnen, was alles passiert. Das drehende Paar erzeugt nämlich einen Gravitationsbrennpunkt. Muss man wissen. Der Brennpunkt auf dem Fernseher wird durch Spulen erzeugt. Der Brennpunkt wird energetisch beeinflusst. Nur wegen des Tornados ist Mario überfallen worden. Die haben sogar eine VHS-Kasette mitgenommen, man stelle sich vor.  Alles nur, damit Mario keine Aufzeichnungen mehr machen kann.

Weiter mit "Die Harmonie des Weltraums", sehr wichtiges Buch. Weil mario will Mathematik und keine UfO-Geschichten. Da ist es das richtige Buch, weil der Autor selbst schreibt, dass er von mathematik kaum Ahnung habe. Dann wieder Schauberger sowie "Naturenergien - verstehen und nutzen". Alles Tornadobewegung, von der Blutzelle bis zur Galaxie. dann erzählt er noch von seiner ersten UfO-Sichtung, weil die war nämlich auf besagter VHS-Kasette, mit einem tanzenden Tornado.

Wo ich Mario voll zustimme:
Zitat
Sport ist Mord und Massensport ist Massenmord

Dann Repost von Conrebbi
https://www.youtube.com/watch?v=GxQcihaBRgo
Schon in den 80er Jahren kam Geo-Engineering in Musikvideos vor.  In "The Rock" kam Kerosin vor und hat dort Stahl geschmolzen. Das war eine Vorankündigung von 9/11. Mario und Conrebbi wollen Hinweise auf andere Filme, die Ereignisse vorausgesagt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=m3T2GS71v28
Ein angeblicher beschluss der UN, Geo-Engineering zu verbieten. Es gibt nicht nur staatliches Geo-Engineering sondern auch privates Geo-Enineering. Bei der UN heisst das aber "Artificial Volcano". Die angebliche Veranstaltung war im Jahr 2010 in Nagoya. Und dort wurde laut Conrebbi zugegeben, dass es Geo-Engineering geben würde.

Bei der Konferenz handelte es sich um die 10. UN-Biodiversitätskonferenz, nix mit Klima. In der von Conrebbizitierten Reuters-medlun geht es auch nicht um Aussagen auf der konferenz sondern um die vom Sprecher der ETC-Group, einer kanadischen NGO.

Könnte man erst einmal als passend ansehen, bis man sich näher damit beschäftigt, was die ETC-group unter Geo-Engineering versteht. Chemtrails jedenfalls nicht.

Eine übersicht.

Die einzige Technik, die was mit Wolken zu tun hat ist das Versprühen von Meerwasser, nix Barium, nix Aluminium.

Zwei Filme über HAARP
https://www.youtube.com/watch?v=kUm85lUkzdU

und

https://www.youtube.com/watch?v=hdR8ur2ULlU

Ähnliche verdummung. HAARP ist hier nur der Aufhänger, es geht um intelligente Stromzähler in Schweden. Weswegen man dazu einen deutschen Film machen muss ist unklar. Zum Schluss wird auf eine E.on Werbung aus dem Jahr 2010 Bezug genommen, wo es um Stromtarife ohne Grundgebühr geht. daraus wird geschlossen, dass die intelligenten Stromzähler auch in Deutschland zwangseingeführt werden sollen.

Und die sind ganz schlimm, weil die haben 3G Mobilfunk, das ist eine Waffe, muss man wssen. Das sind nämlich Mikrowellen. das sind Radarwellen. Und Radarwellen sind krebseregend.  :facepalm:

Das Original des so geschickt reingeschnittenen "Welt der Wunder" Berichtes gibt es hier

https://www.youtube.com/watch?v=JwnaNqG5hJo

Wie man sehen kann ist das ein Bericht über die Verschwörungstheorie HAARP. Der bericht ist übrigens aus einer Zeit vor inbetriebnahme von HAARP. Wie man sieh, sind die befürchteten schlimmen Folgen für die Erde ausgeblieben. Der Bericht ist etwa auf dem Niveau "Schwarzes Loch im CERN".

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ok, der war zumindest ziemlich lustig, wenn auch nicht glaubwürdig.  ;D

Offline andreas kieling

• Neuling
  • Gesperrt!!
Wieso unglaubwürdig? habt ihr euch schonmal gefragt, warum er so gute laune hat in letzter zeit? :love1:
Unterwegs mit Bachen und Menschen

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)Mario und ich sind seit ca. 4 Wochen auch zusammen.
Kieselnator du warst auch schon mal lustiger...
(...)
PS: Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich gewisse Glaubensgrundsätze von ihm übernehme. Ich habe nach wie vor meine eigene Meinung.
Wie  kannst du Marios eine Meinung übernehmen, du warst vorher schon eine Antis...tin, du bist es und wirst es auch immer sein. Und komm mir nun mal nicht mit irgendwelchen Familienmärchen  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
(...)Mario und ich sind seit ca. 4 Wochen auch zusammen.
Kieselnator du warst auch schon mal lustiger...
(...)
PS: Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich gewisse Glaubensgrundsätze von ihm übernehme. Ich habe nach wie vor meine eigene Meinung.
Wie  kannst du Marios eine Meinung übernehmen, du warst vorher schon eine Antis...tin, du bist es und wirst es auch immer sein. Und komm mir nun mal nicht mit irgendwelchen Familienmärchen  ;D

PDW, bist du es?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline andreas kieling

• Neuling
  • Gesperrt!!
Ach des macht keinen Spaß euch in den April zu schicken.
Wenigstens Dieda ist drauf reingefallen und HappyHater fand es witzig.

Aber von Physik durch Wollen kam der größte Aprilscherz.

Jetzt aber erstmal das coole top für den Sommer klarmachen: http://nationales-versandhaus.de/product_info.php?info=p1973_sonnenstudio-88-t-hemd.html  8)
Unterwegs mit Bachen und Menschen

Müllmann

• Gast
Na wenn das mal kein doppelter Apilscherz war.

Offline Jupp Hein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 15 mal
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Andreas Kieling, gesperrt!!!
Wie schön, immer wenn dieser absolute oberwichtige Experte zu sehn ist bekomme ich Würgereize....
Also Kieselnator hat insofern mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Schade nur, dass Nators Auftritte immer so kurz sind.

Weiter oben lese ich , dass Mülli immer noch nicht aufgegeben hat und was bewirken will. Unglaublich.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was hast du gegen Andreas Kieling? oO
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Müllmann

• Gast
Also wenn Jupp Hein sich beschwert, ich würde mich zu sehr um Mario bemühen und Kieselnator meint, ich würde Mario verunglimpfen, dann scheint meine Mischung ja genau richtig zu sein. Wenn beide Seiten sich beschweren, dann wird keiner bevorzugt.

Mario hat heute jede Menge Mondbeobachtungsvideos. Die Iron Sky Bilder in der Vorschau täuschen, es ist nichts von Mondinvasion zu sehen. Keine Pyramiden, keine Flugscheiben. Aber Mario ist sich sicher, auf den von ihm hochgeladenen Filmen waren schon Mondsateliten zu sehen.  Und der war rötlich. Aber vielleicht wurden die Sateliten in den letzten Monaten auch abgezogen. Aber Nanopartikelz gibt es zu sehen. Weil wenn das Wasserpartikel wären, dann würden sie den Mond verdunkeln. Mario freut sich, dass er endlich HD Aufnahmen vom Mond machen kann, weil er jetzt mit großer Geschwindigkeit hochladen kann.

Nur mal ein Beispiel, keine Angst, ich verlinke hier nicht alles

https://www.youtube.com/watch?v=9rUzICVhKwk

Strategische Wetterbeobachtungen am Abend

https://www.youtube.com/watch?v=p_geGAnCuNk

8 °C am 1. April sind zu kalt (aber Frost am 1. Mai ist ok).  :facepalm:
Der Regen gefällt Mario auch nicht. Man versteht kaum was. Kieselnator, kannst Du ihm nicht mal einen Windschutz fürs Mikro spendieren?
Zum Schluss macht er uns noch Hoffnung: Wie sehen uns spätestens in einem Monat wieder, am 1. Mai.

https://www.youtube.com/watch?v=-W1YJTkIJWg
Mario auf dem Weg zum Aldi. Is wieda Wettakriech. Mario trägt seine Temperaturaufzeichnungen vor. Es ist sogar kälter geworden, Mario meint, es gab noch nei so niedrige Temperaturen.

Mario hat ein Osterei geschrieben.  :scratch:
Soll wohl eine Art Protokollvordruck für Behördenkontakte sein. Eine wirre Aneinanderreihung von seinen Lieblingsparagraphen §§ 677, 823, 839 BGB, Art 34, 101, 116 GG, § 17 SGB I. Dann wieder der Zahnersatzvertrach. Sinn des Ganzen soll es wohl sein, Unterkünfte für Obdachlose zu kriegen. Mario will mit Obdachlosen zum Amt gehen und ihnen eine Unterkunft in einer Pension besorgen. Mario meint, das Amt müsse sofort entscheiden und innerhalb des gleichen Tages das Geld an den Pensionswirt überweisen.

Zitat
Das Urteil zu sprechen heisst denjenigen in Haft zu nehmen
  :banghead:

Dann wieder Jaaaameees Baaakker, Grundgesetz ungültig etc.

Mario will Beweise, dass Gauck den Krieg unterstützt hat oder den Sozialstaat torpediert. Weil Mario will dann die Vertrauensfrage stellen. Wie das Obdachlosen helfen soll ist mir nicht klar. Ich finde es gut, dass er Obdachlosen helfen will, aber wenn er mit dem Papier bei irgend einem Amt ankommt, dann erericht er genau das Gegenteil.

Müllmann

• Gast
EIn Mario-Video ist noch durchgerutsch

https://www.youtube.com/watch?v=p5sklapC10A

Zuerst nur lahmes Geblubber über Pläne zur Reduzierung der Weltbevölkerung durch Impfstoggge. Der Böse ist diesmal Bill Gates. Ab 4:30 etwa dan ganz schlimmer Antisemitismus. Großspenden von amerikanischen Milliardären sind Massenmord.

Skandal: Spender bestimmen selbst, was mit ihrem Geld gemacht wird.

Weitere Stichworte: Monsanto, AIDS-Lüge ...

Offline A.R.Schkrampe

Mario auf dem Weg zum Aldi. Is wieda Wettakriech. Mario trägt seine Temperaturaufzeichnungen vor. Es ist sogar kälter geworden, Mario meint, es gab noch nei so niedrige Temperaturen.
Spoiler
Mario hat ein Osterei geschrieben.  :scratch:
Soll wohl eine Art Protokollvordruck für Behördenkontakte sein. Eine wirre Aneinanderreihung von seinen Lieblingsparagraphen §§ 677, 823, 839 BGB, Art 34, 101, 116 GG, § 17 SGB I. Dann wieder der Zahnersatzvertrach. Sinn des Ganzen soll es wohl sein, Unterkünfte für Obdachlose zu kriegen. Mario will mit Obdachlosen zum Amt gehen und ihnen eine Unterkunft in einer Pension besorgen. Mario meint, das Amt müsse sofort entscheiden und innerhalb des gleichen Tages das Geld an den Pensionswirt überweisen.

Zitat
Das Urteil zu sprechen heisst denjenigen in Haft zu nehmen
  :banghead:

Dann wieder Jaaaameees Baaakker, Grundgesetz ungültig etc.

Mario will Beweise, dass Gauck den Krieg unterstützt hat oder den Sozialstaat torpediert. Weil Mario will dann die Vertrauensfrage stellen. Wie das Obdachlosen helfen soll ist mir nicht klar. Ich finde es gut, dass er Obdachlosen helfen will, aber wenn er mit dem Papier bei irgend einem Amt ankommt, dann erericht er genau das Gegenteil.
[close]

Da hast Mahjos Text dazu übersehen - und vor allem den Link ganz zum Schluß!  :dance:

Zitat
Veröffentlicht am 02.04.2015

Rechtsbelehrung zur Sicherstellung von Rechten der Person handelnd nach § 677 BGB
und Unserer Seite, damit niemand in diesem Kreis zu Schaden kommt.

Grundlegende Fragen Grund Gesetz : Artikel 34 , 101 und 116
ob das Handeln heute hier:

, für eventuelle begangene Fehler einen gesetzlicher Richter vorgesehen ist
oder nur einen Schieds- und Scheinrichter ?
Dann würde § 677 BGB verletzt sein und somit § 823 BGB erfüllt -
nebenbei Amtsanmaßung...welche Strafe darauf steht , ist selbst heraus zu finden !
Also § 823 und § 839 BGB im Verweigern von prinzipiellen Menschenrechten käme dann ein Vertrag auf Schadenersatz auf diese Person zu wie: Punkt 2. wie Eingliederungs- Verträge (Menschenhandel zu prüfen) also Androhung von Zwangsmaßnahmen in Folge: Dienstaufsichtsbeschwerde, Sozialgericht und Anzeige und Forderung auf 30.000 € Schadenersatz
Punkt 4. Missachtung der öffentlichen Auskunftspflicht/Amtspflicht...das ohne AMTSAUSWEIS auch hier wieder 30.000 € Schadenersatz und Punkt 17 des Vertrag auf Schadenersatz Nichtgewährung von Leistungen, Entzug oder Kürzung von Leistungen, dafür 100.000 € SEV

Damit Niemand sein Recht verliert oder sein Recht verletzt wird, ist es angebracht den § 17 SGB I zu kennen,
es wird einmalig zitiert und dies in freundlicher Abmahnung:
§ 17 Sozial Gesetz Buch I Ausführung der Sozialleistungen
(1) Die Leistungsträger sind verpflichtet, darauf hinzuwirken, daß 1.jeder Berechtigte die ihm zustehenden Sozialleistungen in zeitgemäßer Weise, umfassend und zügig erhält, 2. die zur Ausführung von Sozialleistungen erforderlichen sozialen Dienste und Einrichtungen rechtzeitig und ausreichend zur Verfügung stehen, 3. der Zugang zu den Sozialleistungen möglichst einfach gestaltet wird, insbesondere durch Verwendung allgemein verständlicher Antragsvordrucke und

sollte also bis 18 Uhr des 2015 keine Überweisung zur Unterkunft/Pension erfolgt sein...so wird am nächsten Tag/Werkstag latent davon Gebrauch gemacht, um die Sozialrecht verweigernde , diese Person in Gewahrsam nehmen zu lassen, um zu prüfen , ob unter anderem Amtsmissbrauch vorliegt, dies nur mit dem einzigen Ziel Menschenrechte zu verweigern.
Auch hier zur Erinnerung das der Dienstherr die BRD 1973 und auch 1990 in den zwei plus Vier Verträgen zugesagt hat:
die Menschenrechte und die dazu gehörigen Genfer Konventionen ein zu halten !
Dienst – Personal dessen viele Deutsche sind. Dienst Ausweis privat ? Nicht Amts Ausweis Staat ! Dazu § 839 BGB und Art.34 GG !
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 34 und § 677 BGB
Verletzt jemand in Ausübung eines ihm anvertrauten öffentlichen Amtes die ihm einem Dritten gegenüber obliegende Amtspflicht, so trifft die Verantwortlichkeit grundsätzlich den Staat oder die Körperschaft, in deren Dienst er steht. Bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit bleibt der Rückgriff vorbehalten. Für den Anspruch auf Schadensersatz und für den Rückgriff darf der ordentliche Rechtsweg nicht ausgeschlossen werden.

Es sollte einmal in den Werksvertrag eingesehen werden (PERSONALAUSWEIS- wo zu bezweifeln ist, das diese Personen mit derer Unterschrift dazu, nicht einmal wissen ob dies ein Vertrag auf privater oder staatlicher Basis ist, auf zehn Jahre ?
(Regeln/Gesetze Anerkennung mit Unterschrift) ???
Der Privatvertrag anzunehmen Grund Gesetz Artikel 116 weist zur Staatsangehörigkeit den 31. Dezember 1937 aus, ein NAZI GESETZ, Hitler RGBl. Vom 30.Januar 1934 ?

Nicht zu vergessen ist Gregor Gysi äußerte am 08.80.2013 sich öffentlich über das noch immer geltendes Kriegsrecht über Deutschland... dann wären sehr wohl die Genfer Konventionen zu beachten, BKO; SHAFE USA& England- Gesetze und SMAD-Sowjetunion Verordnungen

DIE BRD läßt nichts unversucht faule Eier zu verstecken https://aargks.wordpress.com/2015/04/01/eilmeldung-regierung-tritt-am-31-april-zuruck-brd-nicht-existent-neue-verfassung-wird-erarbeitet-steuern-mussen-ruckerstattet-werden/

Sein allerneuster Clip ist nur verlinkt, Überschrift und Vorschaubild haben damit nichts zu tun. Sofern Mahjo nicht ganz heiße Eisen entdeckt und dokumentiert hat, an denen diese Anti-Zensur-Konferenz im @Noldor - Land Interesse gehabt hätte. Weswegen dann die Wortmarke im Auftrag NWO-Zensur eingeschritten ist.

« Letzte Änderung: 3. April 2015, 14:32:04 von A.R.Schkrampe »

Müllmann

• Gast
https://www.youtube.com/watch?v=v8b8IYOZ4lc

Mario zählt wieder Nanopartikelz, diesmal mit unterschiedlichen Stoffen (meint er). Irgendwer hätte Mario gesagt, dass Ende März mit dem Sprühen aufgehört werden sollte. Aber diese Information stimmte wohl nicht.

Zitat
Hier is dit optimal.
  :))

Mario hat ganz heiße Infos. Zum Ende des Monats soll Deutschland als Staat nach 1871 angemeldet werden. Mario ist aber mißtrauisch und will die Vertrauensfrage stellen. Alle die jetzt in der Politik sind dürfen im neuen Staat keine Funktion mehr haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ur70vmyhcVc

Mario kriegt immer 50 Daumen nach unten. Gysi lügt nicht, er sagt die Wahrheit, aber so, dass keiner Anstoß daran nimmt. Mario will sich noch 2 Tage bis eine Woche nehmen um den Gysi Film

https://www.youtube.com/watch?v=H8BeEOP6n20

aufzuarbeiten und daran die Gesetze der Manipulation zu zeigen. Die USA machen Profit mit der Dämlichkeit der Deutschen. Bundesregierung kommt von gierig. Weil Deutschland Geld gibt für Griechenland geben wird die Armut in Griechenland vergrößert.

Dann Drohungen gegen "eine Webseite, die seine Sachen hochlädt". Wenn es mal Gerechtigkeit gibt, dann ... irgendwas mit Karma. Weil Mario die Wahrheit sagt und Frieden für Europa will soll Mario nach Guantanamo gebracht werden. Dann irgendwas mit Seelenwanderung von Gott in arme noch nicht geborene Leben. Irgendwer soll einen Zähler anbringen um die Menschheit in Knechtschaft zu halten.Wenn sich die BRD als Saat konstituiert, dann geht die Sklaverei erst richtig los. Wenn wir nicht aufpassen, dann sind wir schlimmer dran als Mario jetzt mit seinen Überfällen.

Russland ist der Buhmann, weil die nicht mitmachen bei der Versklavung.

Offline A.R.Schkrampe

und für Rufschädigungschändung droht Mahjo einen auffe Fresse an:

Zitat
Zahnfee
vor 2 Stunden

Die Daumen nach unten bekommst Du, weil Du stumpf geklaute Videos veröffentlichst und mit dem Vorschaubild täuscht.
Antworten
 ·
6
Antworten ausblenden
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
vor 1 Stunde

+Zahnfee Sie sind eine Drecksau, weil Sie mein Bild benutzen um Schaden mir zu zu fügen und wenn es soweit ist schlage ich Dir den Schädel ein, für diese Rufschändung § 227 BGB

Antworten
 ·
Wahnmichel Donald
vor 48 Minuten

+Allgemeiner Deutscher NSL Sender Na na na... Morddrohungen auszusprechen ist nicht gerade die feine preußische Art.
Antworten
 ·
1
Zahnfee
vor 27 Minuten

+Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Du schadest Dir selbst schon genug. Man muss Dich ganz offensichtlich einfach nur zu Wort kommen lassen.
Antworten
 ·
2
Norddeutscher Frühling Int. über Google+
vor 1 Stunde

Die größten Freunde Deutschland aus den USA hat mario auf seiner Seite
Freunde aus den USA und für die USA, die sich dumm und dämlich verdienen an der Ausbeutung Europas, durch die Verfassungshochverräter im Schwätzertag, die nicht nur Ihr eigenes Volk , nämlich das deutsche Volk ausrauben, sondern die Logistig betreiben durch die EU, die europäischen Völker in die Sklaverei zu treiben - SIEHE DIE PLÜNDEREI UNTER VERDREHUNG DER TATSACHEN IN GRIECHENLAND..... pfui Teufel
Antworten
 ·
icke11234
vor 1 Stunde

1:11 Kannst du 1:1 auf die Wagenknecht (übrigens auch so eine Pseudo-Identität) übertragen. Alles ferngesteuerte Akteure mit fertigen Skripten.

"icke11234" und "Norddeutscher Frühling Int." sind übrigens allerschwerste VT-Deppen, solche, die sogar an Mahjo glauben.