Sturm und Schneeschauer im März sind kein Aprilwetter, sondern Wetterkrieg. Sie sind in der Lage und sie ziehen beide, erst gibt Rußland gibt USA Schneesturm und Kälte und revanchiert sich wahrscheinlich die USA, indem sie in Europa nun so'n Wetter zustandekommen lassen. Da beide, um ökonomisch gut überre Runden zu kommen, mit deen HAARP-Anlagen an den Knöpfen drehen, zerstören sie unser Klima. Ja, so kann man, kann man ... Ernten vernichten. Und dann wißt ihr, warum unsere Lebensmittelpreise steigen. Der Amerikaner und der Russe machen Wetterkrieg. Dat is nich als Wetterkrieg zu sehen, dat is richtich. Sie erzählen und jahrelang was von Klimaerwärmung, jetzt. 1.April, ein Grad und dann hier so'n Schneejestöber. Ick saache euch, dat is Wetterkrieg! Das is nicht mehr natürlich, wie wie wirs vor Jahrzehnten kannten, wo mal ne Rutsche Schnee, kahm, dann mal Regen, mal Sonnenschein. Hier is jetzt seit 3 Taachen durchjehend ne dicke Wolkenfront, sowat ham wa früher niiee jehabt, ja, schaut mal nach oben, ja, nichts dergleichen wa wa früher hatten, wo dann ne richtije dicke Wolkenfront kam, et blitzte und donnerte, morgen jah, 1.April, blitzte und donnerte, denn kam nen richticher fetter Schneeschauer raus und es wars aber. Dann hatts jeregnet und ne halbe Stunde später hat die Sonne geknallt, dann ham wa fast Sommewetter jehabt, jah, schaut euch das hier an. Das ist tatsächlich Wetterkrieg. Und sie rauben uns die Temperaturen, damit wir mehr Öl und Kohle verheizen, nich wahr? So kann man den Leuten ooch des Geld aus die Taschen ziehen. Gewinnbringend die Natur zerstören, das muß man sich mal reinziehen, gewinnbringend die Natur zerstören. Denn wir als Endverbraucher, wo das Klima so durcheinander gebracht wird, ob es mit Zerstörung von Ernten ist, fängt dann damit an, daß ich, wenn den Blüte ist, so richtig Frost kommen lasse, und dann, wenn Frost wie jesacht im Winter richtig gebraucht wird, daß gewisse Samen den Kälteschock kriejen, damit se nächstes Jahr keimen, jah. Jah, wir hahm diesen Winter keine richtije Kälte jehabt, also fuffzehn Grad, ich kann mich nich erinnern, so zwei oder drei Taache bin ick unterwegs jewesen mit Handschuhe und wat hier jetzt als Schnee runterkommt, is ja bald mehr als den ganzen Winter über.
*sorry, muß bei 3:29 abbrechen, muß jetzt weg*
https://www.youtube.com/watch?v=xEzhPo6coRg