Huch, wir haben einen über viertelstündigen Mahjo-Clip übersehen! Wie peinlich
https://www.youtube.com/watch?v=qUPBFUBKEE8Veröffentlicht am 23.03.2015
Regierung kommt von GIERIG oder ?
GLOBAL March 25.April 2015
www,gmacag.com
Über uns: Berliner Ableger der weltweiten Bürgerprotest-bewegung (Global March Against Chemtrails And Geoengineering) für eine breite öffentliche Diskussion über geplante und bereits durchgeführte Wetter-manipulationsexperimente und Geoengineering. Vorankündigung: Uhrzeit und Route werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Mal sehen, ob ich die Kraft für eine Rezension finde...
Mit "Multi-Kulti-Kulisse überm Rathaus Spandau" meint er Schemmdräählsse. Wirre Faselei über Temperaturen (gestern trotz Sonnenschein nur 5 Grad, aber im Hochsommer wird es in der zweiten Nachthälfte immer kühler
und bis zum 1.Mai kann es vorkommen, daß wenn man sich um Achte oder Neune zur Mai-Demo jetroffen hat, dann war es noch unter null Grad. Aber heute um Acht zeigt das Thermometer 0,3 Grad plus an. Trotz Hochdruckjebiet kein Frost in der Nacht. Und das März, nich erste Mai.
*weiteres Wetterjefasel, spare ich mir, auch weil ich es nicht verstehe*
zu DDR-Zeiten konnte man aufm Alex die Alex-Clique treffen.
So, ab 3:08 kommen wir zum Thema: Geoinscheenööring. Er hat zwei Punkte aufjezeichnet. Sie wollen das Wetter abkühlen (aber laut Mahjo war es in der DDR am 1.Mai kälter als heute im März
) und zerstören dabei temperaturmäßig die Natur. In Berlin waren minus drei Grad als höchste Temperatur, es gibt aber gewisse Pflanzen, die brauchen 10, 15 Grd minus (Grünkohl? Fischstäbchen?
)und wenn ick jetzt ja gerade erkläre, sie dämpfen die Sonne, ham wa ja gestern gesehen, nur 5 Grad, aber anderrum wird die Infrarotwärme durch solche eine Schicht, also gestern früh war es nicht so erkennbar, ick konnte es zwar nachweisen, da diesen Kreis über Berlin, aber gestern nachmittag sah der Himmel jenauso aus, wie er jetzt aussieht. Schaut euch das Verbrechen an. Sie machen Geoinscheenööring, angeblich um das Klima abzukühlen. Pflanzen, die nicht genug Kälte hatten, werden vielleicht nicht sprießen.
Und wenn dat tatsächlich, dann kann ja, die BRD anschreiben und da gibtet eine Drucksache Geoinscheehnööring. Mann kann machen. Nun is aber det Traujige, daß jeder, der das so wie ich beobachtet, beobachtet nebenbei auch unbekannte Flugobjekte, wie et neulich passiert is, und Danke den ein Zuschauer, der dat mir dann Bescheid jegeben hat, daß ick ein unbekanntet Flugobjekt jefilmt habe, aber zurückzukommen, wenn man det jetze tagtäglich dokumentiert, zwischendurch sorgense dafür, daß wir et drei, vier Taache diesig ham, gierig zerstören sie unsere Umwelt gewinnbringend, ja? Und wie war dette? Monsanto, nich, bringt ja jetzt aluminiumresitente ... Samen raus. Ja wat meint ihr, wat da oben am Himmel is? Wat in der Nacht die Wärme nach unten reflektiert, daß wir trotz Hochdruckjebiet keine Minusgrade bekommen. So, det kommt dann irgendwann runter, nich wahr, wir atmen det ein, und die Pharmaindustrie reibt sich dann die Hände. Müdigkeitssysdrom, Augenprobleme und und und. Auch wie ick et schon erklärt habe, Aluminium is dreiwertig, es verdrängt also das Eisen und wenn dann junge Leute, junge Leute mit 18 Jahre haben nich jenuch Eisen im Blut und et kommt zu
Grimppfoh (
), um Blut spenden zu können, na klaah. Und wenn det Aluminium aggressiv det Eisen verdrängt ... .... weiß jetzt nich, ob man die neue Spur, die dort einjebracht wird zu sehen is, da, rund um die Uhr wird Wetterkrieg jemacht.
Jetzt det nächste Thema. Nachdem nun anzunehmen, ick war noch nie auf den amerikanischen Kontinent ... die Innenland ... nich die Städte, sondern det Land, Route 66, wo die Zeit ja teilweise stehenjeblieben is, da würde ick jerne mal ne Reise machen wollen und det auch dokumentieren wollen. Dat wäre wirklich ne tolle Idee ... Land und Leute kennenlernen. Nach New York, Washington und Chicago, neeh, da brauch ich bloß nach Berlin-Mitte zu fahren und und und in Kreuzberg und in Neukölln und im Wedding und im Friedrichshain, dann erlebe ick ditte, was ick wohl auch in jewisse Stadtteile New York erlebe, dann brauche ick nich nach den USA zu reisen, ja? So, wir sind jetzt bein USA und zwar aus den janz einfachen Grunde ... wer hat denn da jetze ... wie die kleinen Kinder spielen sie Ost und West. Erst West gegen Osten und nun hab ick ja jesacht mittlerweile ... wir könn ja mal hier ... schaun ... ob wa den Vogel da reinkriejen, ja? Ick denke mal, jetzt isser drinne. Des heißt, Mister Putin hatte tatsächlich, wann war det, im Januar gloobe ick, wo der Schneesturm kam, und dann die USA jesacht ham, aah, wir wolln doch nach Detuschland, die hahm son schön milden Winter, jah, und jenau ab dem Zeitpunkt is diese massive Sprüherei verschwunden. Das heißt, die US-Industrie is durch diesen harten Schneeeinbruch, hauptsächlich Schneeeinbruch, natürlich mit Minusgraden, is die US-Wirtschaft, die hier diesen Dreck produziert, einjebrochen. So und nun mittlerweile is wahrscheinlich das Gröbste weg, repariert is ooch die wichtijen Bahnleitungen et cetera, der Transport, die Fabriken hahm auch wieder Strom, wenn jetzt große Strommasten umjeknickt sind durch den Schneefall, denn wie jesacht, ääh, nich umsonst is der Schnee so schwer, weil dort Aluminium und Barium mit drinne is, und da det Barium wasseranziehend is, der Schnee also, weeß icke, doppelt so schwer wie normal is, und denn brechen solche Sachen wie die Streichhölzer zusammen. Ob dat Dächer sind, die zusammenbrechen, Sporthallen nich, wo Menschen drunter fliehen müssen. Joh, und jetzt is det nun dadurch, daß wa jetzt nun aufn Sommer zugehen und det nun n'bißchen wärmer werden muß, is der gröbste Dreck weg, der Schnee weg, auch die LKW können wieder über die Highways rasen und die entsprechenden Chemikalien und Sande heranschleppen. Ja richtich, müssen ja auch Sande aussen Gruben jeholt werden. Ick weeß jedenfalls, in Bleicherode im Südharz, die Abraumhalde, die war so roter Sand und da wurde jesacht, das is Bauxit. Das heißt also jetze, wenn die offene Bergbau hahm in den USA, wo se det luminium herstellen, dann war der Wintereinbrauch natürlich absolut
uuhhmm , ja denn hättense mal nach Deutschland, nach Bleicherode gehn können und den Abraum sich dort holen können, Bauxit, denn hättense auch wieder jenuch zum Sprühen jehabt. Aber wie jesacht, jetzt hat sich det Klima und der Wetter erholt, und prompt, erleben wa jetze gerade, könn wa saagn, wieder herrlichsten Schemmträähl-Wetter.
Wer ´Schemmträähl' sacht, der verliert übrijens in der BRD seinen Führerschein Wer 'Schemmträähl' sacht, der is nich zurechnungsfähig, dem werden einfach maah die Fahrerlaubnis jeraubt. So kann man denn auch, so un jetzt zum Schluß (stimmt nicht, ist erst 10:57 von 17:23) ihr kennt ja meine Leier, ihr seid ja alle mehr oder weniger selber schuld.
Vor aahlem ... Firma ... Personaahlausweis! Personaahl! Ick bin Personaahl. Nee, ick nich, aber ihr seid det. Uh Gott, jetzt kriegen wir det nich hin.
...popelt an der Kamera herum...
Personaahl der BRD seid ihr. Ja, des is ne Privatfirma, UPIC, denn gibt doch mah die entsprechenden Naahm un Adressen ein und dann werdet ihr erstaunt feststellen: Firmah! Nicht Staat! Deswegen darf ja auch Staatsanjehörigkeit BRD als Staatszujehörigkeit nich in unseren Legitimationsdokumenten erscheinen. Weil das nähmich ne Urkundenfälschung wäre. Dooiitsch!! Es is anzunehmen, daß der Deutscher is, er spricht Deutsch. Jah! Und solange wie ihr nochmaahl §116 ... es wah hier so schön der Blick zu sehn is ... ihr laßt det mit euern Personaahausweis näähmich zu, was hier am Himmel passiert. Artikel 116, da steht dann irgendwas von Staatszujehörigkeit oder Staatsanjehörigkeit, das heißt, dies ist ein Artiekl, der Bezug nimmt ... auf euren Paßeintrag und Personaahleintrag. Da steht nehmich Staatsanjehörigkeit drin. So, und wenn dann im Grundjesetz Artikel 116 Bezug jenommen wird auf Staatsanjehörigkeit und dann ...ööhmmm... Bezug jenommen wird auf den 30.Dezember oder 31.Dezember 1937, denn sollte man doch eijentlich, wenn man tagtäglich den bösen bösen Hitler im Fernsehen sieht, doch die Alarmglocken schrillen. Det heeißß det Grundjesetz, wat ja angeblich ne hervorrajende Verfassung is, so wie et der Herr Gysi jesacht hat ... bezieeht sich auf dat Legitimationsdokument, wat ihr anzunehmen im Privatrecht zeichnet, nich im Staatsrecht Personaahausweis und den BRD-roten Paß, bezieht sich also auf die Hitlerzeit. So, Jesetz müssen ja immer vorher verabschiedet werden und die letzte jrößere Veränderung zur Staatsanjehörigkeit, kann ick euch saachen, 30.Januar 1934 hat Hitler persööhnlich einfach mah ääh die einzelnen Bundesländer, die Regierungen der Bundesländer (1934?
) Bayern, Preußen und soweiter und sofort einfach mah außer Kraft jehsetzt. Das heißt mit der Außerkraftsetzung der Parlamentarier der einzelnen Bundesländer sind also letzlich auch die Verfassungen außer Kraft jehsetzt worn. Das heißt, wir sind damit staatenlos jewohrn. Und da is nur noch der Überbau Deutschet Reich jebliehm, obwohl das Deutsch Reich sich durch Bismarck jegründet hat als ein vor allen von deutschsprachigen Ländern. Jah? Die UNO is ja nix anderes, sie is das Gegenstück ein vor allem von anderen unterschiedlich sprechenden Ländern. Soh! Mittlerweile is det auch allet privatisiert worn und so is det jenau wie in Deutschland, im Deutschen Reich im Prinzip die Staahtsrechte der einzelnen Bundesländer außer Kraft jehsetzt worn. Die laufen also alle auch nur im Privatrecht rum und könn dort somit viel besser ausjehraubt wern, wenn ich neehmich nich mehr Bezug nehmen muß auf die Staatsverfassung kann ick dann in krimineller Absicht viel mehr Sachen durchziehn. Soh. Und darum war et dann mal 1976 im Auftrag der Allierten wurde 'n Bundesjehsetzblatz rausjegehm, wo dann Bezug genommen wird. Personaahausweise werden wer keinen Paß hat, an Staatenlose ausjegehm. Und wenn man dann Artikel 27, da steht det dann drinne. Aber wie jesaacht, bevor det zur Sprache kommt, solln ja viel Litanei, jedenfalls die zweite Seite, da sieht man dann daß dazu zu dieser Aussage Artikel 27 eehm die Schrift in Englisch, Französisch und dann erst in Deutsch, und dann steht dann eindeutig im Prinzip die allierten Länder. Sie sagen, ja wir gehm an Staatenlose Personaahausweise aus. Is ja richtich, wenn kein Staatsrecht da is, muß ick ja nen anderet, det is das Bürjerliche Jehsetzbuch, Privatrecht, denn muß ick det in Kraft setzen und und Bürjehrlichet Jesetzbuch baut nur auf Firmen auf und da kann ja jeder in seiner Firma tun und lassen, was er will. Staatsrecht verhindert ja sowat, jah? Und wenn denn dann nen sittenwidrijer Vertrach erss ma is, dan isses ganz schwer, aus diesem sittenwidrigen Vertrach wieder rauszukommen. Und jenau in der Misere steckt ihr, aber et gibt ne Willensbekundung und da gibt es den §119, glaube ick, Bürjehrliches Jesetzbuch, sollet ih ma reingucken, da könnt ihr schon alleine mit diesen, wenn ihr gewußt hättet, daß ihr auf eure Freiheits- und Menschenrecht verzichtet, dann is der Personaahausweisvertrach sofort hinfällig. Aber ick kann hier ja erzählen, wie ick will, ick geb mir heuten jehnfalls Mühe, det alles zusammenzukriegen und ick denke mah, ick habe euch wieder jezeigt, wie eure Leehmsgrundlagen zerstört werden. Hustet mah schön. Dat is nich durchen Rauchen, sondern guckt euch den Dreck an. Ick betanke mich, euer Mahjo Heinz Kiesel.
Puhah, das hat mich jetzt 2 1/2 Stunden meines hart erarbeiteten Feierahmts gekostet...
Fürs Protokoll und weil es so schön war. Wäre ja eine Schande, wenn sowas beim nächsten Kanalreinemachen wegkommen würde.