Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129286 mal)

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline A.R.Schkrampe

Jetzt 39 Minuten Bärgida, die bereits an anderer Stelle erwähnte Mannheimer-Ansprache

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 15.03.2015

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=RSCEs...

Ihr habt nicht verstanden,

Araber und Europäer werden gegeneinander aufgehetzt,

ganz allein für den Machtanspruch der USA...

denn durch diesen Kulturenkrieg wird der Wirtschaftsmotor der EU Deutschland zerstört und die USA können den Machtanspruch Nummer 1. an sich reißen...warum die Kontrolle der Presse der USA über Deutschland bis 2099 ? Nicht die Araber sind das Problem- es ist der millitärische Komplex der USA...am Anfang wurde gesagt...das der Millitärhaushalt der USA fast größer ist... wie von allen großen Nationen zusammen...die USA wollen das das deutsche Volk ausgelöscht wird...diese einst Unsere Uronkels haben doch in Nordamerika geübt wie man ein Urvolk auslöscht die Indianer...mein Beitrag ist im Einklang mit dem Redner hier...bestätigt im ganzen...die aufgezeigte Gewalt wird programmiert in den USA. IN Guantanamo sollte niemand sterben... es sind die Krieger des ISIS gezüchtet zu Gewalt gegen die Westeuropäische Kultur, um diese für die Wirtschaftsintressen der USA auszuschalten...welches Land liegt in 4000 km sicherer Entfernung wenn in Europa ausgewechselt wird...

ja Ihr Araber ihr seid auch nur Spielball, der USA in diesem grausamen Spiel
[close]

:think:   Ist irgendetwas aktuell mit Mahjo passiert? Hat er wieder von irgendwo einen reingesemmelt bekommen? Er wirkt bekümmert, es hat auch nicht zum Kämmen und Zähnereinmachen gereicht.

https://www.youtube.com/watch?v=zHq6v6NvzrQ

Hi Juuhtuub, liebe Freunde oder Nicht-Freunde der Rechtswillkür in Deutschland. Wie es aussieht, können Anonyme jemanden wegen nich geltende Jesetze der Strafverfolgung aussetzen und für dieselbe Straftat, die andere Uhsers benutzen, wird jemauert bis zum Abwinken. Das heißt, hier ham wa schon der ersten Beweis, daß wir Rechtswillkür und anzunehmen auch im Auftrag der USA  hahm, und ick werd mich wahrscheinlich umsehn müssen, ob ick ein anderet Internetportal, was nicht US-kontrolliert is, dort meine Beiträge einzubringen. Denn det bringt nüscht, hier wird man diskriminiert, Straftaten, die keine sind, wird man als solchet verfolgt, und wenn man selbige Straftaten, det privat jesprochene Wort hochjeladen wird, dann naja, wir werden sehn. Aukidauki, euer Mahjo.

Müllmann

• Gast
Da hat wohl eine ihm nahestehende Person ihn endlich dazu bewegt, Hodenlose Frechheit anzuzeigen wegen dem Skype-Mitschnitt. Nur leider wird ihm die Staatsmacht da wohl erklärt haben, dass er früher hätte kommen müssen, da die 3 Monate Frist für einen Strafantrag schon lange rum sind und somit ein absolutes Verfolgungshindernis besteht.

Dumm gelaufen.

Für Mario ist das natürlich alles wieder Völkermord und unjerecht. Kann ich aber verstehen, dass er das nicht begreift, warum er 2.000 Tacken latzen muss und andere straffrei davon kommen für die gleiche Aktion. Da hätten Normalbürger in einer vergleichbaren Lage wohl auch Verständnisschwierigkeiten.

Offline A.R.Schkrampe

Na ja nun, Frist verstrichen. Das isses ebend so.

Heute gibt es ein Bündel Pegida-Zeugs, allerdings ziemlich durcheinander, Mahjos Numerierung paßt nicht:

sowie eine Eigenkreation u.a. zum Thema Schemmdräählsse. Aber nicht nur. Mahjo hat von Conrebbi erfahren, daß die Brände in Rußland 2010 von US-amerikanischen Laserkanonen gelegt wurden, nachdem sie -die Laserkanonen-, auch in Polen und Tschechien alles vertrocknet haben. Und HAARP-Anlagen wurden genutzt, um die Regenfronten vor der Ukraine abregnen zu lassen. Da gab es Hochwasser, in Mitteldeutschland auch. Dann warnt er Ausländer, so lange in Deutschland zu bleiben, bis sie alleine sind. Weil sie den ganzen Dreck einatmen müssen mit Staublungen, mit chemisch vergifteten Lungen. Dann geht ihr (er meint wohl weiterhin die Ausländer?) umsonst arbeiten, um euer bißchen jämmerliches Leben aufrecht zu erhalten. Da ihr (immer noch die Ausländer?) alleine nicht die Erben des Sozialstaates von Bismarck seid, werdet ihr auch ken Recht haben, wird man euch absprechen, das heißt, ihr werdet wie tiefste Sklaverei, eventuell genau wie Indien, verschiedene Kasten einjeführt...
Was wir heute schon als Deutsche nichts zu bestellen haben, sehen wir schon tagtäglich. Es wird aufmerksam jemacht, daß  Rechtsstillstand ist, aber trotzdem werden die Menschen, wenn sie zu Jericht gehen, politisch und nicht nach Recht verurteilt. Dat heißt, wenn einer Mord begeht, kriegt er n' halbet Jahr Bewährung, und wenn einer die Wahrheit sagt, wil man ihn am liebsten gleich so wegsperren, daß er nie wieder ausm Jefängnis rauskommt. So, und diese Rechtswillkür, die jetzt am deutschen Volk vollzogen wird, wenn dann ihr alleine seid in diesem Land, ick möchte dan nicht ... So, und all diejenijen.. ick werd hier noch mal reinzummen, damit man sieht HAARP... all diejenijen, die wie Daumen runtermachen, und ick geh davon aus, ihr werdet dafür teilweise bezahlt, gestern hat nämlich ein Uhser jesacht, er hat keinen Kanal gesehen, wo soviel Daumen runterjemacht werden. Anscheinend scheinen die(?) ja die Wahrheit zu sagen,  daß hier unser Leben vergiftet wird, die(?) brauchen keenen Atomkrieg, die machen  Wetterkrieg. Is viel effizjenter, ja, so, jetzt um zurückzukommen nochma auf den Laserkrieg (Laser, nicht Leser), den die USA 2010 gegen Rußland verübt haben, die Theorie von Peter Schmidt NSL-Forum, wir haben ja alljemeinen deutschen NSL-Sender, die Theorie von Peter Schmidt fällt damit zusammen und es war schon mehr oder weniger meine Vermutung, daß der Russe für die in Kalifornien entstandenen Brände, die waren ja nämlich auch ein wenig zu viel... schaut euch den Blick an (die Kamera zeigt Schemmdrählsse)...  die Bränder in Kalifornien, die ständig stattfinden, wahrscheinlich hat der Russe jetzt auch ein Gegenstück, wenn Obame oder egal wer da oben an der Macht dranne ist, der meint, Rußland oder ein befreudnetes Land von Rußland mit Weltraumtechnik zu bekriegen, na dann kommt die Antwort, dann kriegt Kalifornien auch schöne Waldbrände, und im Winter, bin ick mittlerweile schion überzeugt, daß det russische HAARP-Anlagen sind, wir haben, dat weeßt ihr jetzt, der Russe oder der Ami nech, ick hoffe ich seht et,

*5:02: kurze Pause, brauche ein Bier, geht gleich weiter*         

https://www.youtube.com/watch?v=loJiDsAs9CI

...jehnfalls ...*ein Hundekläffer im fernen Hintergrund* ...nja, diese Töle hat mich hier ausm Konzept jebracht ... jehnfalls... ach so ja,   der kalte Wintereinbruch und mit viel Schnee, ich denke ... daß dies durch Putin gemacht worden is. So, nun könn se(?) ja den böösen Putin nur mitter Ukraine als böse hinstellen, denn wenn sie zugeehm würden, daß die Hinterwelt Russentechnik in der Laaghe is, die USA mittem tiefen Schnee und Wintereinbruch zu beHAARPen (geil, schon weider ein neues Wort gelernt!  :dance: ), ja dann müßten se ja zugeehm, daß se selber erkennen, das heißt sie erkennen und wer erkennt, daß der andere was Unheimliches macht, dann muß man davon ausjehen, daß derjenije diese Technik selber beherrscht und benutzt und deswegen könn se nich zugeehm, daß Putin Wetterkrieg über Nordamerika macht und eijenartijerweise findet der Wetterkrieg in Osteuropa und im Ostbereich von Rußland statt, und der Wetterkrieg, also die eijenartijen Wetterpfenomehne, die ausarten und nur in den Staaten von Amerika, eventuell dann Wirbelstürme, wo der Amerikaner dann jedenkt, das Land mit Hiflsgütern, nachdem et mit nem Hurriekahn überschwemmt wurde und zerstört wurde mit den Hilfsgütern in Abhängigkeit zu bringen, um dort auch noch ne Base erstellen zu können.
So, das war also wie jesaacht heute von 17.März 2015 Wetterkrieg auf der einen Seite aber was viel viel schlimmer is, die chemische Vergiftung unserer Lungen und damit ein unwertes Leben, was dadurch entsteht, wenn man schwer lungenkrank is, wie jesaacht, ein Freund von mir letztes Jahr daran jestorben... ja... das sind Kriegsverbrechen. Und er war innen speziellen Glauben. Und da habe ick ja auch die Brüder aussa Oranienburger Straße um Mithilfe gebeten, doch ma mit zu sorg ... so, ach ja! Warum hier jetzt ja wehtscheinlich wenijer jesprüht wird, aufgrund dessen, da übern Hochhaus sieht man auch den Querbalken, aufgrund dessen, daß ääähm Tante Merkel nun deutsche Soldaten direkt in Polen stationiert hat, gegen Rußland, gehen wa von aus, daß das Sprühen deswegen hier ein wenig nachläßt, es hängt auch wahrscheinlich mit den Wetterwinden zusammen, wo det herkommt, ick seh hier, det janze Feld is durch HAARP durchflossen, so, und jehnfalls wenn die Wetterlaache so is, dat der Wind vom Osten kommt da ohm, da knallt Putin rücksichtslos die Schemmträählbomben ab, und deswegen haben wir zwischendurch eine eine Wetterlaache, wo nichts, wo nichts an Dreck am Himmel zu sehen is. Und wie et jetzt zu sehn is, diese Decke hier kommt vom Westen rein, das heißt es wird über Mitteldeutschland nich mehr jesprüht, weil ehm Putin seine Raketen in Stellung bringt, weil er ganz einfach im Kriegsrecht war, so Frau Merkel, du hast mit Deutschen Kriegsverbrechen gegen Rußland begonnen, deswegen kann ich wieder in die alte Stellung, nämlich ehemalige DDR, Mitteldeutschland mich (oder nich?) zurückziehen, und er verteidigt im Prinzip sein Besatzungsgebiet um auch mit Lasersatelliten und holt auch die Flugzeuje die Tankflugzeuje, die hier solche schönen Spuren hinterlassen, einfach mal mitnem Laserschuß vom Himmel, ja, und deswejen haben wir zwischendurch immer die Wetterströmung is, hier Ausfälle dieser Sprühereien und da sache ick ortschnawasawa(?), spassiba, drushba, mir! Die Russen vasteehn schon, was ick jesaacht hab.
Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit, euer Mahjooo. Schaut euch dat an, ganz kurz hier, ja, diesen Dreck. Das zerstört eure Jesundheit, ihr sterbt lange lange vor eurem Leben, ich sage, ich hab ja letztes Jahr erzählt, ein Fiedhofswärter sacht, es springen vielzuviele Leute unter vierzig in die Kiste, was vorher so nich war, und bedanken könnt ihr euch bei US Militär-ah Komplex.                                                     
« Letzte Änderung: 18. März 2015, 00:00:15 von A.R.Schkrampe »

Offline A.R.Schkrampe

Ein unheimlicher Hubschrauber fliegt mittwochs imemr rein und donnerstags wieder raus. Vom Norden rüber zum Südewesten kommen Hanni-und-Nanni-Partikelschwaden rein. Früher bei solchem Wetter sind eijentlich Turmwolken oder Haufenwolken, seht ihr dat? Ick weeß nich, ob man das sieht, ganz dünn, ja, aber man sich jetzt diese Nacht Mühe gegeben, kein Flieger nach Berlin reinfliegen zu lassen. Das war nich so wie gestern. Wir machen jetzt Wetterbeoachtung und Wetterdokumentation, daß wa nich wie gestern beweisen könn, daß man bis Berlin die dicken Nannopartikel Geoinschenööring vollzogen hat. So ringsum, blau im Osten. Nachdem Putin nun mitmischt im Wetterkrieg soeht die Wetterlage in Berlin etwas kühler und windiger aus. vom Osten her kommt richtig kalter Wind. Dat ist fast wie als wenn ick im Januar auf dieser Wiese stehe, obwohl wa schon den 17.März ham. Aber wie jesacht Wetterbeobachtung, Nannopartikel ... Schleierwolken aus Nannopartikeln Geoinschenööring um die Wärme entgegen zu wirken. Obwohl komischerweise der Himmel jetzt fast frei ist richtig unanjenehm kühl. Also sorgen die Nannopartikel dafür, daß et warm bleibt unterhalb der Decke, weil nämlich die Wärmestrahlung nämlich durch das Aluminiumoxid wieder zurückjestrahlt wird. Nix mit Klimaerwärmung. Die Klimaerwärmung entsteht durch diesen Scheißdreck, seht ihr ditte? So un denn wolln wa man nun sehn hier, seht ihr ditte von Osten her nich ... ja. Begreift ihr, was hier abläuft, ja? Jetze mal mischt Putin mit und wie jesacht Conrebbi hat ja wunderbar erklärt, wat 2010 passiert ist und wir haben ja auch schon zum zum Fukuschima erklärt damals, daß dat auch in 10 Kilometer Tiefe war. Das heißt, das Erdbeben wurde bewußt jemacht, um den Stillen Ozean radioaktiv zu verseuchen.Wenn wir nicht die Macht bekommen so nach dem Motto .... (der Wind rauscht ins Mikro) ...  Nannopartikel Geoinschenööring die Sonne abzuwehren. Arschkalt isses mir hier auf der Wiese, weile keene Nannopartikel über mir sind. Aber ich nehme lieber die Kälte in Kauf als wenn ick den Dreck da einatmen muß, nich. Ich betanke mich für die Aufmerksamkeit, euer Mahjo.

https://www.youtube.com/watch?v=pmQqlTFsKPk         

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Spoiler

Heute gibt es ein Bündel Pegida-Zeugs, allerdings ziemlich durcheinander, Mahjos Numerierung paßt nicht:

Spoiler
Ein unheimlicher Hubschrauber fliegt mittwochs imemr rein und donnerstags wieder raus. Vom Norden rüber zum Südewesten kommen Hanni-und-Nanni-Partikelschwaden rein. Früher bei solchem Wetter sind eijentlich Turmwolken oder Haufenwolken, seht ihr dat? Ick weeß nich, ob man das sieht, ganz dünn, ja, aber man sich jetzt diese Nacht Mühe gegeben, kein Flieger nach Berlin reinfliegen zu lassen. Das war nich so wie gestern. Wir machen jetzt Wetterbeoachtung und Wetterdokumentation, daß wa nich wie gestern beweisen könn, daß man bis Berlin die dicken Nannopartikel Geoinschenööring vollzogen hat. So ringsum, blau im Osten. Nachdem Putin nun mitmischt im Wetterkrieg soeht die Wetterlage in Berlin etwas kühler und windiger aus. vom Osten her kommt richtig kalter Wind. Dat ist fast wie als wenn ick im Januar auf dieser Wiese stehe, obwohl wa schon den 17.März ham. Aber wie jesacht Wetterbeobachtung, Nannopartikel ... Schleierwolken aus Nannopartikeln Geoinschenööring um die Wärme entgegen zu wirken. Obwohl komischerweise der Himmel jetzt fast frei ist richtig unanjenehm kühl. Also sorgen die Nannopartikel dafür, daß et warm bleibt unterhalb der Decke, weil nämlich die Wärmestrahlung nämlich durch das Aluminiumoxid wieder zurückjestrahlt wird. Nix mit Klimaerwärmung. Die Klimaerwärmung entsteht durch diesen Scheißdreck, seht ihr ditte? So un denn wolln wa man nun sehn hier, seht ihr ditte von Osten her nich ... ja. Begreift ihr, was hier abläuft, ja? Jetze mal mischt Putin mit und wie jesacht Conrebbi hat ja wunderbar erklärt, wat 2010 passiert ist und wir haben ja auch schon zum zum Fukuschima erklärt damals, daß dat auch in 10 Kilometer Tiefe war. Das heißt, das Erdbeben wurde bewußt jemacht, um den Stillen Ozean radioaktiv zu verseuchen.Wenn wir nicht die Macht bekommen so nach dem Motto .... (der Wind rauscht ins Mikro) ...  Nannopartikel Geoinschenööring die Sonne abzuwehren. Arschkalt isses mir hier auf der Wiese, weile keene Nannopartikel über mir sind. Aber ich nehme lieber die Kälte in Kauf als wenn ick den Dreck da einatmen muß, nich. Ich betanke mich für die Aufmerksamkeit, euer Mahjo.
[close]

Ok, wir geben auf! Wer immer @A.R.Schkrampe hat, wir zahlen das Lösegeld*.
Dem Sonnenstaatland ist nichts, aber auch garnichts, zu teuer um einen treuem Bürger vor der reichlichen Hirnerweichung zu Retten

sowie eine Eigenkreation u.a. zum Thema Schemmdräählsse. Aber nicht nur. Mahjo hat von Conrebbi erfahren, daß die Brände in Rußland 2010 von US-amerikanischen Laserkanonen gelegt wurden, nachdem sie -die Laserkanonen-, auch in Polen und Tschechien alles vertrocknet haben. Und HAARP-Anlagen wurden genutzt, um die Regenfronten vor der Ukraine abregnen zu lassen. Da gab es Hochwasser, in Mitteldeutschland auch. Dann warnt er Ausländer, so lange in Deutschland zu bleiben, bis sie alleine sind. Weil sie den ganzen Dreck einatmen müssen mit Staublungen, mit chemisch vergifteten Lungen. Dann geht ihr (er meint wohl weiterhin die Ausländer?) umsonst arbeiten, um euer bißchen jämmerliches Leben aufrecht zu erhalten. Da ihr (immer noch die Ausländer?) alleine nicht die Erben des Sozialstaates von Bismarck seid, werdet ihr auch ken Recht haben, wird man euch absprechen, das heißt, ihr werdet wie tiefste Sklaverei, eventuell genau wie Indien, verschiedene Kasten einjeführt...
Was wir heute schon als Deutsche nichts zu bestellen haben, sehen wir schon tagtäglich. Es wird aufmerksam jemacht, daß  Rechtsstillstand ist, aber trotzdem werden die Menschen, wenn sie zu Jericht gehen, politisch und nicht nach Recht verurteilt. Dat heißt, wenn einer Mord begeht, kriegt er n' halbet Jahr Bewährung, und wenn einer die Wahrheit sagt, wil man ihn am liebsten gleich so wegsperren, daß er nie wieder ausm Jefängnis rauskommt. So, und diese Rechtswillkür, die jetzt am deutschen Volk vollzogen wird, wenn dann ihr alleine seid in diesem Land, ick möchte dan nicht ... So, und all diejenijen.. ick werd hier noch mal reinzummen, damit man sieht HAARP... all diejenijen, die wie Daumen runtermachen, und ick geh davon aus, ihr werdet dafür teilweise bezahlt, gestern hat nämlich ein Uhser jesacht, er hat keinen Kanal gesehen, wo soviel Daumen runterjemacht werden. Anscheinend scheinen die(?) ja die Wahrheit zu sagen,  daß hier unser Leben vergiftet wird, die(?) brauchen keenen Atomkrieg, die machen  Wetterkrieg. Is viel effizjenter, ja, so, jetzt um zurückzukommen nochma auf den Laserkrieg (Laser, nicht Leser), den die USA 2010 gegen Rußland verübt haben, die Theorie von Peter Schmidt NSL-Forum, wir haben ja alljemeinen deutschen NSL-Sender, die Theorie von Peter Schmidt fällt damit zusammen und es war schon mehr oder weniger meine Vermutung, daß der Russe für die in Kalifornien entstandenen Brände, die waren ja nämlich auch ein wenig zu viel... schaut euch den Blick an (die Kamera zeigt Schemmdrählsse)...  die Bränder in Kalifornien, die ständig stattfinden, wahrscheinlich hat der Russe jetzt auch ein Gegenstück, wenn Obame oder egal wer da oben an der Macht dranne ist, der meint, Rußland oder ein befreudnetes Land von Rußland mit Weltraumtechnik zu bekriegen, na dann kommt die Antwort, dann kriegt Kalifornien auch schöne Waldbrände, und im Winter, bin ick mittlerweile schion überzeugt, daß det russische HAARP-Anlagen sind, wir haben, dat weeßt ihr jetzt, der Russe oder der Ami nech, ick hoffe ich seht et,

...jehnfalls ...*ein Hundekläffer im fernen Hintergrund* ...nja, diese Töle hat mich hier ausm Konzept jebracht ... jehnfalls... ach so ja,   der kalte Wintereinbruch und mit viel Schnee, ich denke ... daß dies durch Putin gemacht worden is. So, nun könn se(?) ja den böösen Putin nur mitter Ukraine als böse hinstellen, denn wenn sie zugeehm würden, daß die Hinterwelt Russentechnik in der Laaghe is, die USA mittem tiefen Schnee und Wintereinbruch zu beHAARPen (geil, schon weider ein neues Wort gelernt!  :dance: ), ja dann müßten se ja zugeehm, daß se selber erkennen, das heißt sie erkennen und wer erkennt, daß der andere was Unheimliches macht, dann muß man davon ausjehen, daß derjenije diese Technik selber beherrscht und benutzt und deswegen könn se nich zugeehm, daß Putin Wetterkrieg über Nordamerika macht und eijenartijerweise findet der Wetterkrieg in Osteuropa und im Ostbereich von Rußland statt, und der Wetterkrieg, also die eijenartijen Wetterpfenomehne, die ausarten und nur in den Staaten von Amerika, eventuell dann Wirbelstürme, wo der Amerikaner dann jedenkt, das Land mit Hiflsgütern, nachdem et mit nem Hurriekahn überschwemmt wurde und zerstört wurde mit den Hilfsgütern in Abhängigkeit zu bringen, um dort auch noch ne Base erstellen zu können.
So, das war also wie jesaacht heute von 17.März 2015 Wetterkrieg auf der einen Seite aber was viel viel schlimmer is, die chemische Vergiftung unserer Lungen und damit ein unwertes Leben, was dadurch entsteht, wenn man schwer lungenkrank is, wie jesaacht, ein Freund von mir letztes Jahr daran jestorben... ja... das sind Kriegsverbrechen. Und er war innen speziellen Glauben. Und da habe ick ja auch die Brüder aussa Oranienburger Straße um Mithilfe gebeten, doch ma mit zu sorg ... so, ach ja! Warum hier jetzt ja wehtscheinlich wenijer jesprüht wird, aufgrund dessen, da übern Hochhaus sieht man auch den Querbalken, aufgrund dessen, daß ääähm Tante Merkel nun deutsche Soldaten direkt in Polen stationiert hat, gegen Rußland, gehen wa von aus, daß das Sprühen deswegen hier ein wenig nachläßt, es hängt auch wahrscheinlich mit den Wetterwinden zusammen, wo det herkommt, ick seh hier, det janze Feld is durch HAARP durchflossen, so, und jehnfalls wenn die Wetterlaache so is, dat der Wind vom Osten kommt da ohm, da knallt Putin rücksichtslos die Schemmträählbomben ab, und deswegen haben wir zwischendurch eine eine Wetterlaache, wo nichts, wo nichts an Dreck am Himmel zu sehen is. Und wie et jetzt zu sehn is, diese Decke hier kommt vom Westen rein, das heißt es wird über Mitteldeutschland nich mehr jesprüht, weil ehm Putin seine Raketen in Stellung bringt, weil er ganz einfach im Kriegsrecht war, so Frau Merkel, du hast mit Deutschen Kriegsverbrechen gegen Rußland begonnen, deswegen kann ich wieder in die alte Stellung, nämlich ehemalige DDR, Mitteldeutschland mich (oder nich?) zurückziehen, und er verteidigt im Prinzip sein Besatzungsgebiet um auch mit Lasersatelliten und holt auch die Flugzeuje die Tankflugzeuje, die hier solche schönen Spuren hinterlassen, einfach mal mitnem Laserschuß vom Himmel, ja, und deswejen haben wir zwischendurch immer die Wetterströmung is, hier Ausfälle dieser Sprühereien und da sache ick ortschnawasawa(?), spassiba, drushba, mir! Die Russen vasteehn schon, was ick jesaacht hab.
Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit, euer Mahjooo. Schaut euch dat an, ganz kurz hier, ja, diesen Dreck. Das zerstört eure Jesundheit, ihr sterbt lange lange vor eurem Leben, ich sage, ich hab ja letztes Jahr erzählt, ein Fiedhofswärter sacht, es springen vielzuviele Leute unter vierzig in die Kiste, was vorher so nich war, und bedanken könnt ihr euch bei US Militär-ah Komplex.                                                     
[close]
OK, wir geben auf! Hört auf unseren Mitbürger @A.R.Schkrampe mit Hirnerweichungsfilmen zu foltern. Das Sonnenstaatland steht fest zu seinen Bürgern*.

Spoiler
Zitat
[close]

Ok, Ok, wir zahlen! Aber Bitte! Hört auf ihn zu quälen!
100 fantastilliarden E-Mark werden Ihnen in Bar (Ha, Ha!) überwiesen gewünscht Gutgeschrieben.

Sobald A.R.Schkrampe wieder normal postet wird Ihnen der Betrag gechannelt!

Gruß Dete

* Gilt nicht bei, SSL-Bürgern mit KRD-Hintergrund, SSL-Bürgern mit Alien-Hintergrund, Westfalen mit Versicherungs-Hintergrund.

Offline A.R.Schkrampe

Spoiler

Spoiler
[close]

Ok, wir geben auf! Wer immer @A.R.Schkrampe hat, wir zahlen das Lösegeld*.
Dem Sonnenstaatland ist nichts, aber auch garnichts, zu teuer um einen treuem Bürger vor der reichlichen Hirnerweichung zu Retten

[close]
OK, wir geben auf! Hört auf unseren Mitbürger @A.R.Schkrampe mit Hirnerweichungsfilmen zu foltern. Das Sonnenstaatland steht fest zu seinen Bürgern*.

Spoiler
Zitat
[close]

Ok, Ok, wir zahlen! Aber Bitte! Hört auf ihn zu quälen!
100 fantastilliarden E-Mark werden Ihnen in Bar (Ha, Ha!) überwiesen gewünscht Gutgeschrieben.

Sobald A.R.Schkrampe wieder normal postet wird Ihnen der Betrag gechannelt!

Gruß Dete

* Gilt nicht bei, SSL-Bürgern mit KRD-Hintergrund, SSL-Bürgern mit Alien-Hintergrund, Westfalen mit Versicherungs-Hintergrund.

???  Öhm, haben wir heute etwas Unbekömmliches zu uns genommen und/oder es ist noch etwas im Endverdauungstrakt verblieben?  ???

Abgesehen davon, daß "normal" erst einmal definiert werden muß, wer sagt denn, daß ich das als Folter empfinde? Vielleicht ist das genau meine Wellenlänge, intellektuell wie logisch, semantisch und optisch? Ja und dann?

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo hat Mimimi zum Völkermord durch den Jobcenter kopiert:

https://www.youtube.com/watch?v=m5do05uuZ-k

Stammt von Werner May    http://www.widerstand-ist-recht.de/

Lohnt sich für den ein eigener Faden? Die bisherigen Verweise zu ihm befinden sich alle verstreut in anderen Threads:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?action=search2

Müllmann

• Gast
https://www.youtube.com/watch?v=IE1GR6OE2V4

Majo hat mal wieder Probleme mit HAAAP. Er hat gestern am Bahnhof festgestellt, dass die Sonne viel zu gleißend ist und außerdem steht die Venus viel zu hoch im Zenith. Dit is allet nur wejen HAAAAP. Weil damit soll der Jetstrem für den Wetterkrieg verändert werden. Weil der Dschetschtream geht ja von den Alpen bis nach Norwegen, muss man wissen. Und im Sommer kommt die Sonne nach die Nordhalbkujel und dit Wetta jet auffe Südhalbkujel. Muss man wissen  :facepalm:
2001 die Oderflut war der erste Versuch Europa auszutrocknen, Hä?. Dann kommt wieder Conrebbis Laserkanone mit der Russland abgefackelt werden soll.

Wenn die Venus höher im Zenith steht dann muss entweder die Venus weiter von der Sonne weg sein oder die Erde durch ihre Magnetfeld ... dann schweift er ab und faselt was von Eisen und Magneten, zündelnden Jungs und Feuerwehr. Irgendwan kommt er auf die Idee, dass die Erde durch HAAAP sich in Richtung Sonne bewegt. Er sagt allerdings selber, dass es sich um eine Verschwörungstheorie handelt und er das nicht beweisen könne.

Gestern war es unangenehm kühl sagt Mario, das sei der Wind aus Sibirien, verursacht durch russisches HAAAP. Komisch, ich fand es gestern sehr warm. Egal, Mario meint jedenfalls die Sonne würde die Erde anziehen. Stimmt ja auch, aber durch die Gravitation und nicht durch das Magnetfeld. Weiter im Text. Mario meint, dass die Erde in die lebensfeindliche Zone zu nahe an der Sonne gezogen werden soll, da würden schon ein paar 1.000 km ausreichen. Er als kleener Elektrika, obwohl man man ihm ja zu DDR-Zeiten anjebot hat Indschenör zu werden, aber dit hatta abjelehnt, weil Indschenöre dienen ja nur dazu dit Fussvolk inne Sklaverai zu halten... Der Nachsatz ist dann aber "so groß war mein Interesse eh nicht".

Hinter Marios Video ist dann das Conrebbi-Video mit der Laserkanone und dem Waldbrand geschnitten. Spar ich mir mal VT vom Feinsten.
Kurzfassung: Künstlich geschaffenes Hochdruckgebiet über 6 Wochen an einem Fleck, Erwärmung aus dem Erdinneren durch geophysikalische Waffen. Entzündung der Wälder dann durch Laserkanonen. Den Laserstrahl hat zwar keiner gesehen, aber muss so sein, weil die Brände an mehreren Stellen gleichzeitig ausbrachen und immer in der Nähe von Militäranlagen. Seen verloren von jetzt auf gleich ihr Wasser, deswegen muss da von unten geheizt worden sein.
Geplant war eigentlich ein Giftgasangriff, der durch die Feuer verschleiert worden wäre. Corebbi würde dies alles gerne beweisen können, kann er aber nicht. Aber ist ja kein Problem ein Hochdruckgebiet zu erzeugen, man müsse nur genug Wärme zur Verfügung stellen.
Jeder der die Fähigkeit habe Sateliten abzuschießen sei der Feind der USA.

https://www.youtube.com/watch?v=j3ygXqMY-7E

Zitat
Janz kurz der Akuu is gleech leer. Ach nee, die Meldung war nur weil ick den Deckel noch druff hatte
  :facepalm:

Strategische Wetterbeobachtungen, aber

Zitat
Ick seh schlecht, ick hab die Brille nicht auf

Trotzdem allet Aluminium, allet Wetterkriech. Verbrechen kommen nur vom US Militär, nicht vom einfachen Bürger in den USA. Der Osten ist relativ sauber, der Dreck kommt aus dem Westen. Jetzt aber mit Plastikfasern weil ist billiger da die länger in der Luft bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=6EOx9bJt3JU

Seit einem Vierteljahr, wer fängt schon im Winter an zu bauen, wird ein Spielplatz bei Mario im Park errichtet. Der Beton ist schon abgebunden, aber es wird nicht weitergebaut. Hat die Firma wohl die letzten Gelder nicht gekriegt. Also wurden Steuergelder in den Sand gesetzt worden. Die Schaukel ist einjezäunt und kann daher nicht jenutzt werden, somit wurden Steuergelda vasenkt.

Wir merken uns: Wenn Gelder nicht gezahlt werden, dann werden diese in den Sand gesetzt. Auch das muss man wissen.

Fazit: Der Titel des ersten Videos "Des Wahnsinns fette Beute" stimmt.

Müllmann

• Gast
Strategische Weterbeobachtungenin der Stadt

https://www.youtube.com/watch?v=flZwuApDzGE

Russische Militärtechnik von irgendwo kopiert, daher mit Spoiler

Am relevantesten noch der Kommentar von Mario unter dem Video

Zitat

Dieser Bomber TU 160 wird Deutschland bombardieren im Falle NATO Russland Krieg
  :scratch:

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Heute wird bestimmt noch irgend ein Schmu zur Sonnenfinsternis nachgelegt. Auf der Suche nach reichsdeutschen Basen starrt M.H.K.a.d.F.R. sicher zu lange in die Sonne und beschwert sich morgen, dass seine Augen durch die NWO gehaarpt wurden...
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Heute wird bestimmt noch irgend ein Schmu zur Sonnenfinsternis nachgelegt. Auf der Suche nach reichsdeutschen Basen starrt M.H.K.a.d.F.R. sicher zu lange in die Sonne und beschwert sich morgen, dass seine Augen durch die NWO gehaarpt wurden...

Nein. Sagt er selbst gleich zu Anfang. Schemmdräählsse sind viel wichtiger. Denn wenn die weiter so spühen -det Zehnfache-, werden wir auch eine Sonnenfinsternis ohne Mond erleben. Die BRD läßt zu, daß unsere Gesundheit durch US-Flugzeuge im Kriegsrecht zerstört werden. Schaut euch den Dreck an. Diesmal jetzt vom Osten hier, rüber übern Nordosten, übern Norden Berlins und bis rein bald zum Nordwesten. Ja, auch hier über unseren Kopf hinweg, seht ihr et? Hier, dicker Balken, na, da sieht man einen Drachen, nehme ich an. Nur Dokumentation der Verbrechen am 20.März 2015 ...(Mahjo hält das Mikro in den Wind)... heute wo der Tag der Sonnenfinsternis war ... ja...  schaut euch den Dreck an, einfach nur dokumentieren, auch bei der Sonne, ja? (wieder Windrauschen im Mikro) seht ihr das? ... Und auch den Balken hier, hier über unseren... (Rauschen) .. da is'n Querbalken vom Dach(?) bis zur Sonne, ja?  Schaut euch den Dreck an (zum dritten) , was ne Freude, die Lungen pfeifen       

https://www.youtube.com/watch?v=xqB2zLl9OxM

außerdem eine Dreiviertelstunde kopierte Schwurbelei:

https://www.youtube.com/watch?v=TdA5RAfZ5Dc

mit einem unverständlichen

Zitat
Veröffentlicht am 20.03.2015

In der Mitte des Film meine Dokumentation , wieder werden millionen Berliner durch die Atemluft vergiftet.....ne ne der letzte Teil ist BRD TV, nichts ist mit VERSCHWÖRUNGS Theorien, dann würde ja das BRD TV mit zu den Verschwörern gehöhren !

darunter.

Es gibt auch schon Kommentare:

Zitat
Stream
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
vor 14 Stunden

Sie nehmen sich im Kriegsrecht raus uns schleichend zu vergiften

In der Mitte des Film meine Dokumentation , wieder werden millionen Berliner durch die Atemluft vergitet.....ne ne der letzte Teil ist BRD TV, nichts ist mit VERSCHWÖRUNGS Theorieen, dann würde ja das BRD TV mit zu den Verschwörern gehöhren
Antworten
 ·
2
Thommy Gowinger
vor 7 Stunden

Gute Arbeit!! Sei bedankt!
Antworten
 ·
1
Tele Funken
vor 9 Stunden

America und die Hochfinanz sind von Juden regiert.
Und der Holocaust ist einer Lüge. Es gab keine Gaskammern und keine vergasten Leichen.
Juden wurden durch die Geschichte verfolgt, da sie immer die "Goyim" versklaven und ausnutzen. Juden denken nicht-Juden sind Tiere in Menschenform, die den Juden zu gehorchen haben, da Juden Gottes Volk seien. 
Antworten
 ·
2
Tele Funken
vor 9 Stunden

Hitler hat doch nicht von einer Weltrasse und Weltregierung gesprochen. Das sind jüdisch-kommunistische Ziele.
Und Hitler hat sich auch gegen den Freien Handel, sprich Kapitalismus gestellt.
Hitler hat sich auch gegen die jüdisch-freimaurerischen Logen eingesetzt.

Antworten
 ·
Thommy Gowinger
vor 7 Stunden

Super informativ, besten Dank dem Hochlader!!

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo, der Ernähungsberater. Leider hat er die Tonspur irgendwie kaputtgemacht. Aber wenigstens hat er ein wenig nett dekoriert. Mit einem Tesla-Buch und einem Wäscheständer.

https://www.youtube.com/watch?v=nhQ5jW4afeY

Mahjo kabbelt sich mit einem holocaustleugnenden (allerdings kann es auch ein Troll sein) Youtuber:

https://www.youtube.com/watch?v=ZKLy7uE0pyU

Mahjo liest die Beweise vor, daß die Briten den Zweiten Weltkrieg vorbereitet hatten:

https://www.youtube.com/watch?v=hiDe0iE2NGE

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo liest wirklich wirres Zeug aus "Recht und Wahrheit" vor. Was über Waldemars, Nicht-Waldemars, Anti-Waldemars und nicht-Anti-Waldemars. "Waldemar" ist Mahjos Synonym für Juden.

https://www.youtube.com/watch?v=65pXdy3o0oM

Mahjo wird volksverhetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=bYWoeQA38z0

Zitat
Veröffentlicht am 21.03.2015

PDF über die acht Gesetze der Menschenbeeinflussung [email protected]

...wenn einer den Mund aufmacht oder auch nur schreibt...hat er die Absicht einen anderen zu beeinflussen... es liegt in de Natur der Valdemors andere für Ihren Machterhalt töten zu lassen...dem versuche ich entgegen zu wirken...bei sovielen Freunden WOHL MIT ERFOLG für Frieden und Sozialismus seid bereit IMMER BEREIT, fand ich gut, NUR NICHT die Mauer und den Schießbefehl
« Letzte Änderung: 21. März 2015, 12:45:02 von A.R.Schkrampe »

Offline A.R.Schkrampe

Linke oder das Kapital, wer denn nun?  :scratch: Einer von beiden fängt gerade mit dem Bürjahkrieg an.

https://www.youtube.com/watch?v=rwZcdI8k8ak

Ach so: die Antifaschisten sind Faschisten und dienen dem Kapital. Und dem Bürjahkrieg dienen sie auch. Pfui, schämt Euch! (Weiter im oberen Text): ich esse jeden Tag ßwei Bananen (Mahjo liest die Mail vor) Der Schwedenbitter steht seit ein paar Taahge an der Heizung und riecht gut. Jeden Tag schütteln und wie jesacht, wenns ein dreckich jeht, kann man den eijentlich sofort ..äh.. besonders wenn man schwer krank ist, aber erst nach drei Wochen, wenn die Zeit da ist, dann, wenn man schwer krank ist, dann jeden Tag drei Eßlöffel mit Tee oder Wasser vermengt die Hälfte Portion vor dem Essen und die andere Portion nach dem Essen einnehmen. Ansonsten, um jehsund zu bleihm, natürlich durch die Schemmdräählss oder Nannopartikel braucht man wahrscheinlich mehr, aber Maria Treben(?) meint ansonsten einen Teelöffel am Tag.
So, und derjehnige schreibt mir (Mahjo liest den zweiten Teil der Mail an und verweist auf den BZ-Artikel) und ick jehe davon aus, das System ist wirklich am Ende, daß jetzt Linke benutzt werden, um in Friedrichshain den Bürjahkrieg jetzt in Berlin vom Zaun zu treten. (Mahjo liest den Rest der Mail vor) ja, das is ja gewollt, die sollen in die etwas bessere bestallten Bezirke gehen und dort mit den Bürjahkieg anheizen (liest weiter vor- kann "punks" nicht aussprechen und läßt es daher aus). Danke für die Skizzen von Schaatie (=Chatie)

Zitat

Veröffentlicht am 21.03.2015

http://www.bz-berlin.de/tatort/friedrichshain-stromausfall-pluenderung-und-randale

Bezug nehmend auf das im Film genannte Buch: Die Harmonie des Weltraums von Cathie ISBN 3-89539-297-9

:scratch:  Diese Bezugnahme verstehe ich ja mal überhaupt nicht:  http://www.torkado.de/zauberspiegel/index.php?page=Thread&threadID=101   :scratch:

Die Mail dürfte von Kieselsander stammen (Kleinschreibung, Schwedenbitter und in Friedrichshain wohnt sie ja auch).