Na ja nun, Frist verstrichen. Das isses ebend so.
Heute gibt es ein Bündel Pegida-Zeugs, allerdings ziemlich durcheinander, Mahjos Numerierung paßt nicht:
Spoiler
Ein unheimlicher Hubschrauber fliegt mittwochs imemr rein und donnerstags wieder raus. Vom Norden rüber zum Südewesten kommen Hanni-und-Nanni-Partikelschwaden rein. Früher bei solchem Wetter sind eijentlich Turmwolken oder Haufenwolken, seht ihr dat? Ick weeß nich, ob man das sieht, ganz dünn, ja, aber man sich jetzt diese Nacht Mühe gegeben, kein Flieger nach Berlin reinfliegen zu lassen. Das war nich so wie gestern. Wir machen jetzt Wetterbeoachtung und Wetterdokumentation, daß wa nich wie gestern beweisen könn, daß man bis Berlin die dicken Nannopartikel Geoinschenööring vollzogen hat. So ringsum, blau im Osten. Nachdem Putin nun mitmischt im Wetterkrieg soeht die Wetterlage in Berlin etwas kühler und windiger aus. vom Osten her kommt richtig kalter Wind. Dat ist fast wie als wenn ick im Januar auf dieser Wiese stehe, obwohl wa schon den 17.März ham. Aber wie jesacht Wetterbeobachtung, Nannopartikel ... Schleierwolken aus Nannopartikeln Geoinschenööring um die Wärme entgegen zu wirken. Obwohl komischerweise der Himmel jetzt fast frei ist richtig unanjenehm kühl. Also sorgen die Nannopartikel dafür, daß et warm bleibt unterhalb der Decke, weil nämlich die Wärmestrahlung nämlich durch das Aluminiumoxid wieder zurückjestrahlt wird. Nix mit Klimaerwärmung. Die Klimaerwärmung entsteht durch diesen Scheißdreck, seht ihr ditte? So un denn wolln wa man nun sehn hier, seht ihr ditte von Osten her nich ... ja. Begreift ihr, was hier abläuft, ja? Jetze mal mischt Putin mit und wie jesacht Conrebbi hat ja wunderbar erklärt, wat 2010 passiert ist und wir haben ja auch schon zum zum Fukuschima erklärt damals, daß dat auch in 10 Kilometer Tiefe war. Das heißt, das Erdbeben wurde bewußt jemacht, um den Stillen Ozean radioaktiv zu verseuchen.Wenn wir nicht die Macht bekommen so nach dem Motto .... (der Wind rauscht ins Mikro) ... Nannopartikel Geoinschenööring die Sonne abzuwehren. Arschkalt isses mir hier auf der Wiese, weile keene Nannopartikel über mir sind. Aber ich nehme lieber die Kälte in Kauf als wenn ick den Dreck da einatmen muß, nich. Ich betanke mich für die Aufmerksamkeit, euer Mahjo.
Ok, wir geben auf! Wer immer
@A.R.Schkrampe hat, wir zahlen das Lösegeld*.
Dem Sonnenstaatland ist nichts, aber auch garnichts, zu teuer um einen treuem Bürger vor der
reichlichen Hirnerweichung zu Retten
sowie eine Eigenkreation u.a. zum Thema Schemmdräählsse. Aber nicht nur. Mahjo hat von Conrebbi erfahren, daß die Brände in Rußland 2010 von US-amerikanischen Laserkanonen gelegt wurden, nachdem sie -die Laserkanonen-, auch in Polen und Tschechien alles vertrocknet haben. Und HAARP-Anlagen wurden genutzt, um die Regenfronten vor der Ukraine abregnen zu lassen. Da gab es Hochwasser, in Mitteldeutschland auch. Dann warnt er Ausländer, so lange in Deutschland zu bleiben, bis sie alleine sind. Weil sie den ganzen Dreck einatmen müssen mit Staublungen, mit chemisch vergifteten Lungen. Dann geht ihr (er meint wohl weiterhin die Ausländer?) umsonst arbeiten, um euer bißchen jämmerliches Leben aufrecht zu erhalten. Da ihr (immer noch die Ausländer?) alleine nicht die Erben des Sozialstaates von Bismarck seid, werdet ihr auch ken Recht haben, wird man euch absprechen, das heißt, ihr werdet wie tiefste Sklaverei, eventuell genau wie Indien, verschiedene Kasten einjeführt...
Was wir heute schon als Deutsche nichts zu bestellen haben, sehen wir schon tagtäglich. Es wird aufmerksam jemacht, daß Rechtsstillstand ist, aber trotzdem werden die Menschen, wenn sie zu Jericht gehen, politisch und nicht nach Recht verurteilt. Dat heißt, wenn einer Mord begeht, kriegt er n' halbet Jahr Bewährung, und wenn einer die Wahrheit sagt, wil man ihn am liebsten gleich so wegsperren, daß er nie wieder ausm Jefängnis rauskommt. So, und diese Rechtswillkür, die jetzt am deutschen Volk vollzogen wird, wenn dann ihr alleine seid in diesem Land, ick möchte dan nicht ... So, und all diejenijen.. ick werd hier noch mal reinzummen, damit man sieht HAARP... all diejenijen, die wie Daumen runtermachen, und ick geh davon aus, ihr werdet dafür teilweise bezahlt, gestern hat nämlich ein Uhser jesacht, er hat keinen Kanal gesehen, wo soviel Daumen runterjemacht werden. Anscheinend scheinen die(?) ja die Wahrheit zu sagen, daß hier unser Leben vergiftet wird, die(?) brauchen keenen Atomkrieg, die machen Wetterkrieg. Is viel effizjenter, ja, so, jetzt um zurückzukommen nochma auf den Laserkrieg (Laser, nicht Leser), den die USA 2010 gegen Rußland verübt haben, die Theorie von Peter Schmidt NSL-Forum, wir haben ja alljemeinen deutschen NSL-Sender, die Theorie von Peter Schmidt fällt damit zusammen und es war schon mehr oder weniger meine Vermutung, daß der Russe für die in Kalifornien entstandenen Brände, die waren ja nämlich auch ein wenig zu viel... schaut euch den Blick an (die Kamera zeigt Schemmdrählsse)... die Bränder in Kalifornien, die ständig stattfinden, wahrscheinlich hat der Russe jetzt auch ein Gegenstück, wenn Obame oder egal wer da oben an der Macht dranne ist, der meint, Rußland oder ein befreudnetes Land von Rußland mit Weltraumtechnik zu bekriegen, na dann kommt die Antwort, dann kriegt Kalifornien auch schöne Waldbrände, und im Winter, bin ick mittlerweile schion überzeugt, daß det russische HAARP-Anlagen sind, wir haben, dat weeßt ihr jetzt, der Russe oder der Ami nech, ick hoffe ich seht et,
*5:02: kurze Pause, brauche ein Bier, geht gleich weiter*
https://www.youtube.com/watch?v=loJiDsAs9CI...jehnfalls ...*ein Hundekläffer im fernen Hintergrund* ...nja, diese Töle hat mich hier ausm Konzept jebracht ... jehnfalls... ach so ja, der kalte Wintereinbruch und mit viel Schnee, ich denke ... daß dies durch Putin gemacht worden is. So, nun könn se(?) ja den böösen Putin nur mitter Ukraine als böse hinstellen, denn wenn sie zugeehm würden, daß die Hinterwelt Russentechnik in der Laaghe is, die USA mittem tiefen Schnee und Wintereinbruch zu beHAARPen (geil, schon weider ein neues Wort gelernt!
), ja dann müßten se ja zugeehm, daß se selber erkennen, das heißt sie erkennen und wer erkennt, daß der andere was Unheimliches macht, dann muß man davon ausjehen, daß derjenije diese Technik selber beherrscht und benutzt und deswegen könn se nich zugeehm, daß Putin Wetterkrieg über Nordamerika macht und eijenartijerweise findet der Wetterkrieg in Osteuropa und im Ostbereich von Rußland statt, und der Wetterkrieg, also die eijenartijen Wetterpfenomehne, die ausarten und nur in den Staaten von Amerika, eventuell dann Wirbelstürme, wo der Amerikaner dann jedenkt, das Land mit Hiflsgütern, nachdem et mit nem Hurriekahn überschwemmt wurde und zerstört wurde mit den Hilfsgütern in Abhängigkeit zu bringen, um dort auch noch ne Base erstellen zu können.
So, das war also wie jesaacht heute von 17.März 2015 Wetterkrieg auf der einen Seite aber was viel viel schlimmer is, die chemische Vergiftung unserer Lungen und damit ein unwertes Leben, was dadurch entsteht, wenn man schwer lungenkrank is, wie jesaacht, ein Freund von mir letztes Jahr daran jestorben... ja... das sind Kriegsverbrechen. Und er war innen speziellen Glauben. Und da habe ick ja auch die Brüder aussa Oranienburger Straße um Mithilfe gebeten, doch ma mit zu sorg ... so, ach ja! Warum hier jetzt ja wehtscheinlich wenijer jesprüht wird, aufgrund dessen, da übern Hochhaus sieht man auch den Querbalken, aufgrund dessen, daß ääähm Tante Merkel nun deutsche Soldaten direkt in Polen stationiert hat, gegen Rußland, gehen wa von aus, daß das Sprühen deswegen hier ein wenig nachläßt, es hängt auch wahrscheinlich mit den Wetterwinden zusammen, wo det herkommt, ick seh hier, det janze Feld is durch HAARP durchflossen, so, und jehnfalls wenn die Wetterlaache so is, dat der Wind vom Osten kommt da ohm, da knallt Putin rücksichtslos die Schemmträählbomben ab, und deswegen haben wir zwischendurch eine eine Wetterlaache, wo nichts, wo nichts an Dreck am Himmel zu sehen is. Und wie et jetzt zu sehn is, diese Decke hier kommt vom Westen rein, das heißt es wird über Mitteldeutschland nich mehr jesprüht, weil ehm Putin seine Raketen in Stellung bringt, weil er ganz einfach im Kriegsrecht war, so Frau Merkel, du hast mit Deutschen Kriegsverbrechen gegen Rußland begonnen, deswegen kann ich wieder in die alte Stellung, nämlich ehemalige DDR, Mitteldeutschland mich (oder nich?) zurückziehen, und er verteidigt im Prinzip sein Besatzungsgebiet um auch mit Lasersatelliten und holt auch die Flugzeuje die Tankflugzeuje, die hier solche schönen Spuren hinterlassen, einfach mal mitnem Laserschuß vom Himmel, ja, und deswejen haben wir zwischendurch immer die Wetterströmung is, hier Ausfälle dieser Sprühereien und da sache ick ortschnawasawa(?), spassiba, drushba, mir! Die Russen vasteehn schon, was ick jesaacht hab.
Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit, euer Mahjooo. Schaut euch dat an, ganz kurz hier, ja, diesen Dreck. Das zerstört eure Jesundheit, ihr sterbt lange lange vor eurem Leben, ich sage, ich hab ja letztes Jahr erzählt, ein Fiedhofswärter sacht, es springen vielzuviele Leute unter vierzig in die Kiste, was vorher so nich war, und bedanken könnt ihr euch bei US Militär-ah Komplex.