Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 195677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #495 am: 8. Januar 2015, 15:28:02 »
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #497 am: 8. Januar 2015, 15:31:41 »
Du weisst schon, das sich das auf Godwins Lawn erweitern lässt?

ich krieg die ungeraden potenzen, du die geraden....
« Letzte Änderung: 8. Januar 2015, 15:34:08 von Oberstes_souterrain »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #498 am: 8. Januar 2015, 15:32:55 »
...
Heute schon einen auf Dich selber runtergeholt?

...
ich krieg die ungeraden potenzen, du die geraden....

pics or it did not happen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #499 am: 8. Januar 2015, 15:34:40 »
Du weisst schon, das sich das auf "Godwins Law"n erweitern lässt?

ich krieg die ungeraden potenzen, du die geraden....
Ja, das ist mein Punkt. Es ist absolut sinnfrei in einer Diskussion mit Godwin's Law anzukommen. Das sind Argumentationsverkürzungen die in Sackgassen enden.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #500 am: 8. Januar 2015, 15:37:04 »
Es sind alles immer Argumentationsverkürzungen, welche in Sackgassen enden, wenn man nicht recht bekommt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #501 am: 8. Januar 2015, 15:42:26 »
Ja, Du hast recht, ich hab unrecht. Bist Du nun zufrieden?
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #502 am: 8. Januar 2015, 15:57:03 »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #503 am: 8. Januar 2015, 16:00:37 »
Ja, Du hast recht, ich hab unrecht. Bist Du nun zufrieden?

Nein.
Ich brauche es schon schriftlich, eigenhändig in nasser Tinte unterschrieben und von den Alliierten gegengezeichnet.
Bei der Abgabe den Amtsausweis nicht vergessen, ja?  :cyclops:
 

Offline pika-pika-chuuu

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 5
  • pika, pika-pika
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #504 am: 8. Januar 2015, 16:12:34 »
Wer Montag hingehn' will kann folgendes lesen:
„Leipziger Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“( Legida ) treffen sich am öffentlichen Parkplatz an der Friedrich-Ebert-Straße, an den Eingängen des Stadions. Offiziell als Start der Veranstaltung gab Legida-Sprecher Jörg Hoyer an sich um 18.30 Uhr zu sammeln.

Quelle: http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/acht-aufzuege-stadt-leipzig-gibt-routen-fuer-legida-demo-und-protest-sternmarsch-bekannt/r-citynews-a-269368.html
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das, was man aus ihnen macht!
 

Offline pika-pika-chuuu

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 5
  • pika, pika-pika
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #505 am: 8. Januar 2015, 16:15:57 »
Fußballvereine und Studenten zeigen Flagge, Kirchen, Künstler, Gewerkschaften und viele weitere Initiativen rufen zum Protest auf: Ein breites Bündnis will am Montag der anti-islamischen Legida-Demonstration in Leipzig entgegentreten. Auch in Halle und Grimma formiert sich inzwischen Widerstand für den 12. Januar. Es wird mit tausenden Teilnehmern beim Sternmarsch am Waldplatz und den bislang sieben angemeldeten Gegendemos gerechnet. Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) lud am Montagabend alle Beteiligten zu einem runden Tisch ins Neue Rathaus ein und begrüßte das klare Signal gegen Fremdenfeindlichkeit.

Quelle:http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/protest-gegen-legida-in-leipzig-waechst-weiter/r-citynews-a-269195.html
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das, was man aus ihnen macht!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #506 am: 8. Januar 2015, 16:43:02 »
Ist der Hoyer wenigstens auch kriminell oder nur ein Spinner?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

malou

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #507 am: 8. Januar 2015, 17:11:44 »
Heute im Umfeld zu hören bekommen: "PEGIDA hat viele vernünftige Ansätze, aber mich stört, dass da nun auch Nazis dazugekommen sind."  :o

Hat das noch jemand auf dem Schirm, wie sich in etwa die Anhängerschaft in den Anfängen zusammensetzte, so bis Oktober, als es noch um die 500 Leute waren? Evtl. Quellen dazu? Hat jemand das ursprüngliche Positionspapier gesichert?
Bei Pegida sind von Anfang an Rechtsradikale mitmarschiert. Nachweisen kann ich das jetzt leider auch nicht.

Hab mich mal ein bisschen umgesehen. Quelle Sächsische Zeitung vom 29.10.: http://www.sz-online.de/nachrichten/wie-haeltst-dus-mit-den-rechten-2961624.html
« Letzte Änderung: 8. Januar 2015, 17:18:09 von malou »
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #508 am: 8. Januar 2015, 17:13:21 »
Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich dafür aussprechen FantaLimette aus dem Forum zu verbannen. Mag es zu Anfang in diesem Thread noch um ernsthafte Diskussion gegangen sein und den Versuch FantaLimette mit ausführlichen Argumentationen zu überzeugen sind wir inzwischen beim Nazi-Dauerbrennerthema Holocaustleugnung. Das ist einfach ♥♥♥ und schon lange nicht mehr irgendwie unterhaltsam.

Inzwischen ist jeder Post vom ihm pure Provokation und ich sehe absolut keine Möglichkeit wie er hier positiv zum Forum beitragen kann. Auch nicht als Projektor für überzeugende Argumente gegen Bewegungen wie PEGIDA etc. (wird weiter vorne im Thread ausgeführt, zu dem Zeitpunkt habe ich diese Meinung auch noch geteilt)

Die Pause der Feiertage hat allen gut getan, aber die Stimmung hier im Thread ist nach wenigen Tagen schon wieder hitzig. Als Ursache sehe ich vor allem die Posts von FantaLimette.

Das wollte ich jetzt mal loswerden
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #509 am: 8. Januar 2015, 17:16:23 »
Inzwischen ist jeder Post vom ihm pure Provokation und ich sehe absolut keine Möglichkeit wie er hier positiv zum Forum beitragen kann. Auch nicht als Projektor für überzeugende Argumente gegen Bewegungen wie PEGIDA etc. (wird weiter vorne im Thread ausgeführt, zu dem Zeitpunkt habe ich diese Meinung auch noch geteilt)

Der is viel zu dumm, um aktiv zu provozieren, da gab es viel bessere damals im KRD Forum. Fanta traut sich ja nicht mal Holocaust auszusprechen. Traut er sich wahrscheinlich nur unter seinen Glatzen Freunden. Zeigt nur umso deutlicher, was für eine Wurst er ist und welche Leute bei Pegida ganz vorne mitlaufen. Von daher lasst ihn im Forum als Zeitzeugnis.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Zartbitterschokolade, Reichsverweser